Gesundheit, Liebevolle Werbung

Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen…ein Hoch auf mein Immunsystem!

So wirkt das ViruProtect Erkältungsspray von Stada - Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen...ein Hoch auf mein Immunsystem!

Manchmal, also früher, als ich noch als Angestellte im Büro gearbeitet habe…da hab ich mir öfter mal  gewünscht, dass mich die Grippe anfliegt. Einfach damit ich mal krank Zuhause rumliegen kann. So richtig schön schniefend im Bett. Es ging natürlich nicht darum krank sein zu wollen, sondern einfach nur darum Zuhause bleiben zu können. Sich nicht in der herbstlichen Dunkelheit in die Bahn zu quälen um durchgeschwitzt am Schreibtisch anzukommen….

Das hat sich grundlegend geändert.

Ich möchte AUF GAR KEINEN Fall krank werden. Und, wenn ich mir was aussuchen dürfte….dann bitte auf gar keinen Fall jetzt. Oktober, November, Dezember sind definitiv am arbeitsintensivsten und wenn ich mir vorstelle, dass mich jetzt eine Grippe ans Bett fesseln würde….nein, danke!

Es geht gar nicht nur darum, dass es ziemlich doof ist in einer Selbstständigkeit krank zu werden, sondern vielmehr das ich es hasse, einfach nicht so zu können, wie ich will. Ich bin prinzipiell ein Mensch voller Energie und Ideen und ich liebe es einfach so sehr meinen Tag kreativ ausnutzen zu können.

Erschwerend kommt hinzu, dass vor 2 Wochen Hugo eingezogen ist. Ein mittlerweile 10 Wochen alter Havaneser Welpe. Er vervollständigt unser Familienleben und das Hundeleben von Bommel. Ein Welpe benötigt unfassbar viel Zeit. Und nicht nur das…ich wohne im 3. Stock und da könnt Ihr Euch ja ungefähr vorstellen, was es bedeutet so einen kleinen Racker stubenrein zu bekommen. Ich bin zwar nicht unüberlegt an die Anschaffung eines 2. Hundes herangegangen, aber der Sommer wäre sicher günstiger gewesen.

Es ist nämliche eine echte Herausforderung sich in Winterklamotten zu quälen, wenn man einen Welpen auf dem Arm hat, den man aber nicht mehr runtersetzen will, weil er sonst in die Wohnung machen würde…

Im Klartext heißt das, dass die Andrea auch zu dieser Jahreszeit und diesen Temperaturen in ihrem Viertel gern mal barfuß in FlipFlops, Pyjama-Hosen und Tops gesichtet wird. Gern auch mal 03 Uhr morgens. Denn das mit dem Durchschlafen klappt noch nicht jede Nacht mit Hugo. Was tut man nicht alles, damit der Hund nicht in die Wohnung strullert.

 

So wirkt das ViruProtect Erkältungsspray von Stada - Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen...ein Hoch auf mein Immunsystem!

 

NichtsVerpassen mit dem Erkältungsspray ViruProtect® von Stada!

 

Für Menschen, wie mich, die also mitten in der Nacht bei 5 Grad im Pyjama und FlipFlops mit einem Welpen draußen unterwegs sind (und sich bei jedem Geräusch fürchten…ich flitze dann immer wie ne Verrückte die Treppe wieder hoch), für die gibt es ein neues Schutzschild gegen Erkältungsviren.

 

 

So wirkt das ViruProtect Erkältungsspray von Stada - Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen...ein Hoch auf mein Immunsystem! So wirkt das ViruProtect Erkältungsspray von Stada - Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen...ein Hoch auf mein Immunsystem! So wirkt das ViruProtect Erkältungsspray von Stada - Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen...ein Hoch auf mein Immunsystem!

 

Was ist ViruProtect® von Stada (Zitat):

 

ViruProtect® ist das neue, innovative Erkältungsspray von STADA. Es wird angewendet bei akuter Ansteckungsgefahr mit Erkältungsviren* und ersten Anzeichen einer Erkältung. Denn ViruProtect® bekämpft nicht nur die Ausbreitung der Erkältung und verhindert wie ein Schutzschild deren Ausbreitung, das Erkältungsspray sorgt auch für eine Virenreduktion.

Hier nochmal die wichtigsten Informationen auf einen Blick oder alternativ direkt auf der Website von ViruProtect®:

 

 

  • Kann die Virenanzahl erheblich reduzieren
  • Kann die Erkältungsdauer deutlich verkürzen
  • Einfache Anwendung als Mundspray
  • Hochwirksam, innovativ und mit Glycerin und dem natürlichen Enzym Trypsin
  • Ohne Zucker und Konservierungsstoffe
  • Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren

 

So wirkt das ViruProtect Erkältungsspray von Stada - Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen...ein Hoch auf mein Immunsystem!

 

Meine Hausapotheke ist mit dem Erkältungsspray, aus meiner Sicht, perfekt ausgestattet…auch wenn ich glücklicherweise noch keinen Bedarf hatte…trotz meiner nächtlichen, leicht bekleideten Exkursionen mit einem Hundewelpen.

Insgesamt würde ich einfach mal sagen, dass es meiner Seele im Augenblick so gut geht, dass mir selbst das nichts anhaben kann und wenn ich merke das, was im Anmarsch ist, würde ich auf jeden Fall zum Erkältungsspray ViruProtect® greifen.

 

So wirkt das ViruProtect Erkältungsspray von Stada - Warum Winterklamotten und Hundewelpen nicht zusammenpassen...ein Hoch auf mein Immunsystem!

 

Achso…bevor ich es vergesse….ich bin zwar gesund, aber ich habe eine leicht pubertäre (und dann auch noch männliche) Teenagergrippe im Haus. Ich bin ja wohl eine tolle Mama….dank solch wunderbarer Kooperationen, kann ich meinem Sohn heute nach der Schule etwas Linderung verschaffen. Und morgen ist er dann wieder richtig fit für die Schule….er wird sich sicher freuen….(Mütter können sooooo böse sein).

Bleibt gesund!

 

Eure Andrea

 

*getestet an Rhinoviren

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag für unsere Gesundheit ist in wunderbarer Kooperation mit der Stada Arzneimittel AG entstanden. Vielen Dank für das Vertrauen in mich.