Liebevolle Werbung, LIFESTYLE

Warum Hunde gern mal das Sofa rocken…

Otto Shopping Festival

Momentan fehlen mir tatsächlich etwas die Worte. Ich versuche meine Gedanken zu ordnen und bin mehr als glücklich mit meinem Leben. Es gab nie einen Plan. Ich habe einfach aus dem Bauch heraus gehandelt und teile einen Teil meines Lebens mit Menschen, die ich im Grunde nicht wirklich kenne.

Das klingt verrückt, wirkt auf andere oftmals beängstigend und sorgt hin und wieder für großes Staunen. Aber ich stecke mittendrin und dieses sehr soziale Miteinander macht mich tatsächlich happy. Es zeigt das die Welt eben doch nicht nur voller Trolle und Hater ist. Das der Großteil der Menschen sich freuen und gönnen kann, ohne Neid. Das sind die Erfahrungen, die ich täglich mache und ich bin mehr als nur dankbar dafür….dankbar für Euch…meine Leser und Follower auf den Social Media Kanälen.

 

OTTO Shopping Festival

 

Es ist gerade eine echt verrückte Zeit. Hugo ist eingezogen. Ein 8 Wochen alter Havaneser-Welpe. Er begleitet ab sofort unser Leben gemeinsam mit Bommel in Leipzig und es ist einfach nur ein ganz großes Glück. Und es ist der absolute Wahnsinn, wie unfassbar leidenschaftlich Ihr das begleitet, obwohl ich mich zwischendurch schon ganz schlecht fühle wegen des ganzen Hunde-Spams…es ist nur aktuell ein großer Teil meines Alltags. Ein Welpe braucht Zeit, Erziehung und mehr Aufmerksamkeit…Bommel ist schon lange ein Selbstläufer und bereits ein toller Hund und da muss Hugo erst noch hin.

Wir haben eine Kamera installiert. Nicht weil wir Kontrollfreaks sind, sondern weil wir uns sicher sind ein paar witzige Situationen einfangen zu können. Wir haben nämlich keinerlei Ahnung, was hier passiert, wenn wir weg sind und vor allem was 2 Hunde miteinander anstellen, sobald wir die Tür hinter uns schließen. Hunde sind nämlich verdammt schlau und mit allen Wassern gewaschen und die verstecken das ganz geschickt hinter ihren braunen Kulleraugen….

 

OTTO Shopping Festival

 

So wie Oskar…..

Bulldogge Oskar schaut genauso harmlos und putzig in die Kamera als die OTTO Mitarbeiter die LED-Sofas mit Soundsystem und den Relax-Sessel liefern und aufstellen. Er dreht aber völlig auf, als beide ihm den Rücken kehren und zu allem Überfluss hält er einen der Mitarbeiter besonders zum Narren. Ein oskarreifer Oskar…könnte man so sagen.

OTTO liefert übrigens noch keine Bulldoggen oder andere Hunderassen aus (und das ist auch gut so), aber das coole Sofa findet Ihr z.B. hier.

 

 

 

Manchmal, wenn ich mich Richtung Tür bewege, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Dann steht Bommel im Flur, guckt mich an, scheint aber darauf zu warten das ich endlich weg bin, damit er jeden Winkel der Wohnung nach Krümeln durchforsten kann. Selbst, wenn ich denke, ich hätte alles verschlossen und weggeräumt…er findet immer was.

Komme ich wieder nach Hause….hat er sich versteckt, weil er weiß das er Mist gebaut hat. Das sorgt bei mir manchmal für Kopfschütteln, weil in der Hundeschule erklärt wird, dass Hunde vergessen, was sie gemacht haben….deswegen müsse man sofort eingreifen (was natürlich nicht immer geht). Jedenfalls weiß Bommel IMMER, wenn er Unfug gemacht hat…weil er sich dann auch entsprechend verhält….schlechtes Gewissen und so.

Schaut man sich allerdings die Jungs aus dem OTTO Shopping Festival an, die ihren Kühlschrank  einräumen, in dem sie die Lebensmittel reinwerfen….dann weiß ich, was mir lieber wäre! Nämlich ein tanzender Oskar, der das LED Sofa mit Soundsystem rockt anstatt Männer, die man sowieso nicht mehr erziehen kann….

 

OTTO Shopping Festival

 

Vielleicht treten ja in Zukunft Bommel & Hugo in OTTO Shopping Festival Videos auf….das wäre sicher ganz ähnlich oskarreif…

Habt Spaß!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag über das erheiternde Zusammenleben mit Hunden ist gemeinsam mit OTTO anlässlich des OTTO Shopping Festivals entstanden. Vielen Dank für das Vertrauen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken