Kontakt – PR & KOOPERATION

Ein kurzer, statistischer Überblick über das, was Sie bei einer Lifestyleblog Kooperation im dreiraumhaus erwartet:

  • Blog dreiraumhaus: ca. 120.000  Seitenaufrufe monatlich
  • Facebook dreiraumhaus: ca. 8600 echte Follower und eine aktive Community
  • Instagram dreiraumhaus: ca. 11.800 echte Follower und eine aktive Community
  • Instagram Stories: aktuell zwischen 3500 und 4000 Zuschauer
  • weitere aktive Kanäle: Pinterest, Twitter und LinkedIn

Folgendes kann ich Ihnen bei einer Lifestyleblog Kooperation anbieten:

  • Advertorial / Sponsored Post
  • Produktplatzierungen – einmalig, Langzeit oder per Klick Kooperation
  • Social Media Promotion
  • Events mit Bloggern
  • Hotelreviews oder Pressereisen

Detaillierte Informationen über meinen Lifestyleblog und mich gibt es hier auf meiner ABOUT ME SEITE.

Für alle Firmen, die es wirklich wagen wollen mit mir eine „dreiraumhaus Lifestyleblog Kooperation“ einzugehen, können über das nachfolgende Formular Kontakt zu mir aufnehmen. Ich übersende dann mein Mediakit und meine Konditionen. Alle Details können individuell abgestimmt werden. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Alternativ gern auch direkt eine Mail an:

kontakt@dreiraumhaus.de

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /]

[/contact-form]

Merken


Etwas suchen?