FOOD, hCG Diät, LIFESTYLE

Wohlfühlgewicht mit der Stoffwechselkur VitalBodyPlus

dreiraumhaus stoffwechselkur vitalbodyplus

Ich glaube das Thema Figur und Diäten ist ein Thema was uns alle beschäftigt. Zumindest kenne ich niemanden persönlich, für den das keine Rolle spielen würde. Ich vertrete absolut den Standpunkt das hier wirklich jeder für sich selber entscheiden muss, wo die eigenen Wohlfühlgrenzen sind (solange sich das in der Norm bewegt). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich mir mit Übergewicht richtig was vorgemacht habe. Ich habe geglaubt mich wohl zu fühlen, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt…ich habe mich einfach nur selbst belogen. Der Weg zu meinem Wohlfühlglück…ich meine natürlich Wohlfühlgewicht führte über eine Stoffwechselkur (klick). Ich habe auf diesem Weg recht einfach 15 kg abgenommen und halte das Gewicht auch noch ein Jahr später ziemlich problemlos. Eine sehr gute Alternative ist u.a. die Stoffwechselkur von Vitalbodyplus.

Falls Ihr Euch für die Produkte von Vitalbodyplus interessiert, dann einfach mal hier entlang.

 

dreiraumhaus stoffwechselkur vitalbody+ hcg diaet anne hild hcg globulis

 

Irgendwie höre ich mich selbst an, wie ein Werbeversprechen. So ist es aber gar nicht gemeint und das ist auch nicht mein Ziel. Jeder muss für sich selber herausfinden, wie man das eigene Wohlfühlgewicht hält oder erreicht. Es gibt dafür tausende Möglichkeiten. Mein Weg war eben eine Stoffwechselkur und ganz wichtig….ich war bereit dafür. Ich wollte Gewicht verlieren, ich wollte wieder mehr Selbstvertrauen und ich wollte auch wieder Mode einkaufen können. Und ich wollte nicht mehr in Panik ausbrechen, wenn Fotos von mir geschossen wurden…..ich hab mich auf Bildern als dick, fett und hässlich empfunden…auch wenn mir der Spiegel das gar nicht so gesagt hat.

 

dreiraumhaus stoffwechselkur vitalbody+ hcg diaet anne hild hcg globulis

 

Stoffwechselkur VitalBody+

Ein Weg, den ich Euch heute hier empfehle ist die Stoffwechselkur von VitalBody+!

Diese Stoffwechselkur besteht aus 4 Phasen:

 

  • Vorbereitung
  • Nährstoffen & Ernährungsumstellung
  • Stabilisierungsphase
  • Erhaltung
Vitalbody+

Copyright by Vitalbody+

 

Insgesamt sprechen wir hier von einer 3-Wochen Kur. Die ersten beiden Ladetage sind ziemlich fröhlich, denn man soll essen, essen, essen. Klingt erstmal ziemlich merkwürdig, funktioniert aber prima. Als ich am 3. Tag mit der eigentlichen Diätphase gestartet bin, hatte ich ca. 2 Tage ein paar Umstellungsprobleme…der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, aber danach hat es richtig prima funktioniert und ich hab absolut problemlos durchgehalten. In den 3 Wochen habe ich 7kg verloren und im Anschluss nochmal 8kg.

 

dreiraumhaus stoffwechselkur vitalbody+ hcg diaet anne hild hcg globulis

 

Bei VitalBody+ bekommt man die Produkte für die Stoffwechselkur „Mini“ und die Produkte für die Stoffwechselkur „Premium“. Aus meiner Sicht würde ich die Premium Variante empfehlen, da man dann alles hat, was man für die Zeit der Diätphase braucht.

Der Inhalt der Premium Variante sieht folgendermaßen aus:

 

  • Grundprodukte
  • Ernährungsplan
  • Ablaufplan
  • Betreuung
  • pflanzlicher Hungerhemmer (Appetite Reducer)
  • Versorgung mit wichtigen Fettsäuren (Omega+)
  • Shaker & Tablettenbox

 

Bei Fragen oder Problemen steht kostenlos ein Ernährungsberater zur Verfügung und zwar per Telefon, per Mail und per WhatsApp (auch am Wochenende). Mit dem Code Dreiraumhaus10 bekommt Ihr Eure Bestellung übrigens 10 Euro günstiger nach Hause geliefert.

In der 21-tägigen Diätphase nimmt man täglich maximal 500 – 700 Kalorien zu sich. Das klingt super wenig, aber das verändert das Kauf- und Essverhalten von Lebensmitteln grundlegend. In den ersten Tagen habe ich mich sehr darauf konzentriert und dann lief es wie von selbst. Am Ende musste ich sogar so viel kochen, dass meine Familie von meinem „Diät-Essen“ mitessen konnte…die fanden es nämlich richtig lecker und haben ohne großes Zutun auch gleich ein paar Pfunde verloren.

 

dreiraumhaus stoffwechselkur vitalbody+dreiraumhaus stoffwechselkur vitalbody+

 

Fazit

Ich bin nach wie vor Fan dieser Diätform, wenn es ums abnehmen geht. Für mich hat sich dadurch einiges verändert und zwar im absolut positiven Sinne. Ich habe 3 Kleidergrößen verloren und Selbstbewusstsein gewonnen. Ich bin bei weitem kein Hungerhaken, jedoch habe ich mein Wohlfühlgewicht und Gutfühlgewicht erreicht. Vereinfacht gesagt…ich fühle mich pudelwohl und das strahle ich auch aus. Im Übrigen würde ich diese Stoffwechselkur immer wieder machen, aktuell plane ich diesen Zeitraum wieder ein. Denn unterm Strich gab es nicht nur den Gewichtsverlust…ich habe mich auch super gut und voller Energie gefühlt und es ist mal wieder an der Zeit meiner Ernährung mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Kennt Ihr die Stoffwechselkur oder habt Ihr sogar schon mal selber eine gemacht? Und wie waren Eure Erfahrungen bzw. würdet Ihr Euch für dieses Programm entscheiden?

Nähere Informationen zur Stoffwechselkur von Vitalbodyplus bzw. Vitalbody+ findet Ihr zusammenfassend hier oder einfach auf das untere Bild klicken.

 

Vitalbody+

 

Lasst es Euch gutgehen!

 

Eure Schnimpeline

 

*Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit VitalBody+ entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken