10 Tage Diät – 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

10 Tage Diät – 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

Knapp 10 Tage mit NOWEDA FÜR MICH liegen nun hinter mir und es wird Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.

10 Tage sind zu kurz um die Welt zu verändern oder das zu verändern, was man über Monate falsch gemacht hat. Ernährung und Bewegung sind Dauerthemen bei mir und ich muss mich immer wieder zur Konsequenz ermahnen. Aber manchmal hab ich auch einfach keinen Bock.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Wenn ich mal die Möglichkeit habe faul auf dem Sofa rumzuliegen (und das kommt äußerst selten vor), dann steht mir in diesem Augenblick der Sinn nicht nach Sport…Wenn man will, kann man ja völlig problemlos die 24 Stunden, die ein Tag so hat, mit allerlei Aktivitäten zuknallen.

Ich möchte, weiß Gott nicht, auf dem Thema “alleinerziehend” rumreiten, nur ist es seitdem einfach noch schwieriger solche Dinge im Alltag unterzubringen.

Bei den Yoga Sessions mit Mady Morrison habe ich gemerkt, wie eingerostet ich bin. Außerdem plagen mich seit Wochen Rücken und Nacken. Ich wache jeden Morgen mit Schmerzen auf und müsste eigentlich mal zum Arzt. Stattdessen gibts Wärmesalbe und manchmal sitze ich echt mit dem Schal vor dem Fernseher um den Nacken einzuwickeln und zu wärmen.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Wo ich allerdings was tun kann (ohne in zeitlichen Stress zu geraten), ist beim Thema Ernährung und Kalorienzufuhr. Auch hier muss ich mich immer wieder in den Hintern treten. Wenn ich nämlich im Stress bin, esse ich blöden Scheiß. Kennen wir wahrscheinlich alle.

Und wir alle suchen nach Möglichkeiten, dass das nicht mehr passiert.

Der Mahlzeitenersatz und der Protein Smoothie von NOWEDA ist einer dieser Möglichkeiten und ich habe die vergangenen 10 Tage mal geguckt, wie ich so klarkomme. Eins ist klar….komplett ohne Mahlzeiten kann ich nicht wirklich. Das geht mal einen Tag gut, aber dann brauch ich wenigstens einmal am Tag eine Mahlzeit….meistens eine warme Mahlzeit.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Die Kombination funktioniert für mich super gut. Ich nehme so zwar, überspitzt formuliert, nicht 10 Kilo in 3 Tagen ab, aber darum geht es ja auch nicht.

 

3 Kilo sind weg.

 

Ich habe absolut normal gelebt und nicht nur super kalorienarm gegessen. Ich habe fast komplett auf Brot verzichtet und mit Süßigkeiten habe ich es eh nicht so. Das fällt mir leichter, als auf deftiges Essen zu verzichten.

Ich habe die Stoffwechseltabletten von NOWEDA genommen und sehr viel Tee getrunken und das Protein Pulver und den Mahlzeitenersatz in Smoothies oder Joghurts gemischt, aber nicht jeden Tag, sondern so wie es gepasst hat.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Viel Sport war nicht dabei. Allerdings bin ich ständig in Bewegung. Die Hunde bringen mich jeden Tag raus und ich bin oft durch die Stadt geflitzt wegen irgendwelcher Termine und hier nutze ich wirklich jeden Meter, den ich zu Fuß zurücklegen kann.

Außerdem esse ich meistens ab 16 Uhr, spätestens 17 Uhr nichts mehr. Daran habe ich mich schon meiner Stoffwechseldiät gewöhnt und bis auf wenige Ausnahmen funktioniert das richtig gut. Es ist ein echt gutes Gefühl abends nicht so vollgestopft zu sein.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Ich werde auf jeden Fall für die kommenden 2 – 3 Wochen genauso weitermachen und mal gucken wohin es führt. Mir geht es super gut damit und ich verzichte nicht komplett auf alles und genieße auch mal und das ist mir einfach total wichtig. Nur das Thema Sport nervt mich zusehends. Das muss und will ich unbedingt besser in den Griff bekommen.

Falls es Euch ähnlich geht wie mir, dann dürft Ihr Euch heute darüber freuen, dass ich in Zusammenarbeit mit NOWEDA FÜR MICH ein großartiges Gewinnspiel im dreiraumhaus anbieten darf.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Insgesamt gibt es 11 Gewinne. Einmal ein Komplett-Paket mit allen Produkten von NOWEDA FÜR MICH und weitere 10 Probierepakete mit einer der Teesorten von NOWEDA.

 

  • Hier findet Ihr alles zu NOWEDA FÜR MICH und die komplette Produktpalette auf einen Blick.
  • Hier findet Ihr mein Rezept für Pancakes mit dem NOWEDA ProSence Active Protein Smoothie.
  • Hier findet Ihr mein Rezept für ein Frühstück mit Joghurt und dem NOWEDA ProSence Line Mahlzeitenersatz.
  • Hier findet Ihr mein Rezept für einen Smoothie mit dem NOWEDA ProSence Active Protein Pulver.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Gewinnspiel mit NOWEDA FÜR MICH!

 

Ihr kennt die Spielregeln schon. Kommentiert einfach unter diesem Blogartikel…es wäre echt schön etwas über Eure persönlichen Diäterfahrungen zu lesen.

Wie bereits oben erwähnt, gibt es insgesamt gibt es 11 Gewinne, also demnach auch 11 Gewinner. Es gibt einmal ein Komplett-Paket mit allen Produkten von NOWEDA FÜR MICH inklusive Shaker und weitere 10 Probierepakete mit einer der Teesorten von NOWEDA.

Das Gewinnspiel startet am 02.02.2018 um 07:00 Uhr und endet am 12.02.2018 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Österreich und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über NOWEDA.

 

Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!Noweda für mich Mahlzeitenersatz! 10 Tage Diät - 3 Kilo weniger und ein Gewinnspiel für Euch!

 

Aus allen gültigen Kommentaren wird innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss der/die Gewinner/in per Losverfahren ermittelt und via Email benachrichtigt. Meldet sich der/die Gewinner/in innerhalb von 3 Werktagen nicht zurück, wird neu verlost.

Die von Euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Mit Abgabe eines Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Ich veröffentliche die Namen der Gewinner nur, wenn das für diese auch in Ordnung ist. Dieser Hinweis gilt der Transparenz.

Und nun ganz viel Glück!

 

Eure Andrea

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

61 Kommentare

  1. Jasmin
    3. Februar 2018 / 18:40

    Das ist aber mal ein gutes Ergebnis, 3kg in 10 Tagen! ???????????????? Wenn ich da nur an die Zimtschnecken denke, von denen ich seit einer Woche träume. ???????? Mich hast du auf jeden Fall angefixt. Ich habe heute Tag 12 der SWK hinter mich gebracht und kann 4,6 kg vorweisen. Aber freue mich wie Bolle auf was anderes als Salat und Gemüse. Aus diesem Grund würde ich gerne NOWEDA mal ausprobieren. Finde den von dir beschriebenen Mittelweg sehr attraktiv.???? Also her mit dem Paket, damit ich den Kampf gegen die letzten 5 kg auch noch schaffe. Ein schönes Rest – Wochenende und liebe Grüße, Jasmin

    • Gschösser Petra
      8. Februar 2018 / 7:48

      Hallo Andrea,
      mit viel Freude lese ich deinen Blog und bin auch gern bei deinen instastorys.
      Bin auch kein Diätmensch, schaff es ein zwei Tage und dann muss ich wieder essen, also geht es mir so wie dir, so ein noweda Paket würd ich gern gewinnen denn der Winterspeck muss weg, ich fühl mich nicht mehr wohl. ☘️☘️☘️☘️
      Liebe Grüße aus Österreich!

      • Anna Hein
        8. Februar 2018 / 11:06

        Hi Andrea,
        das hört sich super an. Habe schon diverse Pülverchen probiert, die alle ecklig schmeckten. Ich würde es genauso wie Du angehen und es in meinen Ablauf integrieren und nicht komplett alles ändern. Ich versuche es gerade mit der Eiweiß Diät – Erfolg geht so……
        Liebe Grüße
        Anna

    • Nicole
      8. Februar 2018 / 8:17

      Das hört sich ja wunderbar an. Ich würde die Produkte wirklich gern probieren. Denn ein paar Kilo weniger können immer runter.

    • Petra
      8. Februar 2018 / 8:31

      Ich versuche es immer wieder aber schaffe es einfach nicht / es gibt zu viele Köstlichkeiten

      Liebe grüsse
      Petra

    • Belinda Detter
      8. Februar 2018 / 8:39

      Super Andrea, tolles Ergebnis ???? das würd ich gerne mal testen. Lg ????????????

    • Alex
      8. Februar 2018 / 9:33

      Wow, das hört sich aber entspannt an. Das könnte ich auch mal versuchen. Meinen Schweinehund „ Dolores“ hat mich zur Zeit so dermaßen im Griff. Ich finde nicht den Absprung ????
      Daher bin ich gern dabei… kann nicht so weiter gehen.
      Ich bin dabei ????????

    • Sandra
      8. Februar 2018 / 10:46

      Tja Diät ..das ist leider seit ich 18 Jahre alt bin, immer Mal -leider zu oft- Thema!
      Ich liebe das Essen und auch die Süßigkeiten, die es in aller Vielzahl gibt. Aber auch ich muss mich immer Mal wieder Bremsen!! Ich habe schon eine Almased Diät gemacht, ich habe schon das Wake Up Programm gemacht, ich habe schon ein paar Mal Heilfasten gemacht und anschließend bewusster gegessen, ich habe schon auf Kohlenhydrate so Gut es ging verzichtet und ich habe sage und schreibe 38 Tage kein Zucker oder Lebensmittel mit Zucker gegessen!! Alle Formen von Diät haben mir was gebracht, aber zur Zeit fehlt mir was um den richtigen Beginn zu finden. Deshalb würde ich gerne Noweda als Hilfe und Bereicherung für mein Körper ausprobieren!

    • Heike
      9. Februar 2018 / 13:21

      Hallo Andrea
      super , ???????? ich hüpf mal in den Lostopf????????????.
      Sieht gut bei dir aus , das möchte ich auch probieren ????.
      Bin schon gespannt wo deine Reise hingeht ????‍♀️.

    • Alexa
      9. Februar 2018 / 23:11

      Ich tue mich ja immer sehr schwer mit Diäten und besonders mit Ersatzprodukten für Essen, aber ich bin dennoch neugierig und allem aufgeschlossen. Deswegen habe ich schon viel ausprobiert inkl Stoffwechselkur. Und jetzt, da ich 50 bin und der Stoffwechsel nicht mehr so aktiv ist, ist alles, was ihn anregt und/oder unterstützt, sehr willkommen! Und 3kg wären schon ein guter Anfang ????

    • Sabine Derikonja
      12. Februar 2018 / 16:31

      Ich habe schon diverse Diäten versucht und habe den Nlog mit Interesse gelesen. Ich würde diese Produkte gerne probieren, denn ich muss ganz dringend noch einige Kilo abnehmen. Sport ist auchnicht so mein Ding, ein Herzfehler hindert mich daran.

  2. Ina
    3. Februar 2018 / 18:50

    Ich tue mich mit Diäten auch ziemlich schwer, ja es müssten schon ein paar Kilo runter, aber na ja… Was für mich gut funktioniert ist auch abends wenig zu essen und vor allem kein Brot. In der kalten Jahreszeit komme ich da mit Suppen oder auch mit heiß gemachten Tomaten- oder Gemüsesaft gut klar. Sport ist eingebaut 2 x pro Woche und derzeit noch Madys Yoga-Challenge. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Ina

    • Heike
      4. Februar 2018 / 9:49

      Hallo liebe Andrea, auch ich habe wenig Zeit und esse bei Zeitmangel, was ich einfach habe. Und damit oft falsch. Zumindest habe ich es geschafft, mich zum Sport anzumelden und diszipliniere mich 1x pro Woche hin zu gehen. Immerhin. Durch die Wechseljahre habe ich zugenommen und bin sehr unglücklich darüber. Da wäre eine Stoffwechseloptimierung bestimmt hilfreich. Über das Noweda Paket würde ich mich sehr freuen und versprechen, es konsequent auszuprobieren. lieben Gruß Heike

  3. Kerstin Roth
    3. Februar 2018 / 19:02

    Hey das hört sich wirklich gut an…mein innere Schweinehund meldet sich leider auch viel zu oft bei dem Thema Sport …ich bin auch alleinerziehend und die wenige ruhige Zeit muss ich dann auch ab und an einfach mal in Ruhe mit nem Tee und Buch nutzen ( was leider eh viel zu selten passiert)
    Und bei dem Thema Ernährung versuche ich auch achtsam zu sein …Noweda hört sich ja wirklich gut als Ergänzung an, dich meist ist sowas ja ziemlich kostspielig und da wird es dann etwas schwieriger, dann bekommen meine Jungs lieber doch ein cooles Tshirt oder Schuhe als dass ich mir so etwas leiste…
    Ich würde es wirklich gerne ausprobieren und würde mich mega freuen es zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen Nähe Köln und ein schönes Wochenende noch!
    Kerstin

  4. 3. Februar 2018 / 20:01

    seit ich mir im #couchsommer eine Rippe gebrochen habe, kämpfe ich zum ersten mal im leben mit hüftgold. und ich strenge mich echt an! wirklich! aber es will NIX verschwinden! es ist ja gar nicht so, dass ich wieder so werden will, wie ich war, obwohl mir das so gut stand, aber ich will einfach mal 3-6 kg weniger. dass man das in 10 tagen schaffen könnte?! das wäre dann meine erste diät ever! und gewonnen wäre ja noch besser! – life is good!

  5. Cindy Pietz
    3. Februar 2018 / 20:22

    Ich mache seid Juni eine Diät…Ernährungsumstellung. Ich war zur Kur und habe dort begonnen. Seitdem habe ich 10 Kilo abgenommen übertreibe dazu Sport..Morning Walking.
    Ich versuche fern mein Glück. LG Cindy

  6. Michaela
    3. Februar 2018 / 20:37

    Ich hätte gerne die Babypfunde runter. Aber die gesunde Ernährung zwischen Kleinkind, Job und Haushalt bleibt einfach oft auf der Strecke. Gerade im Moment wo mein Mann nur am Wochenende heim kommt, da er beruflich über 300 km weit weg arbeitet bleibt vor allem der Sport auf der Strecke. Ich vermisse es sehr. Aber zwischen Job und Kind aus dem Kindergarten abholen bleibt keine Zeit. Ich würde gerne den Einstieg bei der gesunden Ernährung schaffen.

  7. Elli
    3. Februar 2018 / 21:28

    Liebe Andrea, 3 Kilo sind auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang. Eine richtige spezielle Diät habe ich nicht verfolgt. Ich nenne es eher Ernährungsumstellung. Die habe ich vor genau einem Jahr vollzogen und innerhalb eines halben Jahres 7 Kilo abgenommen. Ich verzichte weitesgehend auf Fertigprodukte, Industriezucker und Weizenmehl. Am Sonntag wird für die Woche frisch vorgekocht. Leider bewegt sich seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich viel. Ich halte mein Gewicht, aber 3 Kilo hätte ich schon gern noch runter. Mit Proteinen oder anderen Pülverchen habe ich bisher noch nicht gearbeitet, würde es aber gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße Elli

  8. Svenja Knoop
    3. Februar 2018 / 21:31

    Ich habe seit Mai 2017 knappe 20 kg zugenommen, da ich das rauchen aufgegeben habe. Von 60-70 Zigaretten täglich auf 0. Die Kilos entstanden hauptsächlich dadurch, das erstens mein Stoffwechsel total im Eimer ist und zweitens ich seit Juni 2017 mich nicht großartig bewegen kann, da mir beide Füße weh tun und auch Orthopädie, MRT und sämtliche Medikamente nichts bringen. Einlagen trage ich zwar auch … bringen aber auch nichts…. und das frustriert noch dazu. Lange Rede kurzer Sinn
    … Ich wäre für eine neue Möglichkeit meine kilos wieder runter zu bekommen bereit.

  9. Sandra
    3. Februar 2018 / 22:38

    Ich tu mich auch immer schwer mit der Abnehmerei – ich bin einfach zu inkonsequent und verfressen ????
    Stoffwechsel ankurbeln wäre mal sicher nicht schlecht. Und Proteinpulver habe ich noch nie getestet.
    LG Sandra

  10. Christina
    4. Februar 2018 / 8:01

    Hallöchen, das Thema Abnehmen begleitet mich auch schon eine ganze Weile. Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und bin auch schon oft kläglich am Jojoeffekt gescheitert. Am Ende sind es die berühmten 5 Kilo, die weg müssen und einfach nicht weichen wollen. Das Thema versuche ich inzwischen mit Ernährungsumstellung anzugehen und auf meinen Körper zu hören, was er braucht. Bin da aber noch sehr am Anfang… Aber mit deinem Gewinnspiel kriege ich meinen Popo vielleicht wieder mehr hoch 😉

  11. Chri
    4. Februar 2018 / 9:23

    Ich versuche es mit Low Carb, allerdings fällt mir momentan das Konsequentsein echt schwer. Ich wär echt neugierig auf diese Produkte. ???? Liebe Grüße….

  12. Angelika
    4. Februar 2018 / 18:12

    Hallo Andrea,
    3kg in 10 Tagen ist ein toller Erfolg. Ich versuche mich im Moment gesünder zu ernähren, aber sobald ich mir Essensverbote setze, esse ich umso mehr. Also habe ich damit aufgehört und halte jetzt längere Pausen zwischen den Mahlzeiten ein. Das funktioniert auch gut. Ohne Essen nur mit Shakes, das würde ich auch nicht schaffen. Ich habe es mal versucht, aber das ist absolut nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Angelika

  13. 4. Februar 2018 / 20:02

    Ich habe vorletztes Jahr 13 und mein Schatz 30 (!) Kilo abgespeckt. Wir haben weniger eine strenge Diät gemacht, als bewußter und gesünder gegessen. Weniger Fertigfraß, mehr Frischfutter 😀
    Das letzte Jahr habe ich versucht ohne groß drüber nachzudenken das so weiterzeuführen und es hat recht gut geklappt – 2 Kilo sind allerdings wieder dazu gekommen (was aber auch viel an Weihnachten lag 😉 )
    Dieses Jahr möchte ich jetzt mein Endziel erreichen und noch 5,5kg verlieren- was sich aber als sehr zäh erweist…
    Von daher schadet es ja nicht, auch mal andere Wege zu gehen bzw. neues auszuprobieren.
    Deswegen versuche ich hier mein Glück – allein die Tees klingen schon ganz nach m,einem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  14. Bettina
    5. Februar 2018 / 7:33

    Hallo.
    Ich würde sehr gerne das Programm von NOWEDA testen. Es sollte eine Kleidergröße runter gehen bei mir. Habe schon etliches probiert, aber nichts hat weniger Gewicht gebracht. LG

  15. Bettina
    5. Februar 2018 / 7:35

    Ich würde sehr gerne das Programm von NOWEDA testen. Es sollte eine Kleidergröße runter gehen bei mir. Habe schon etliches probiert, aber nichts hat weniger Gewicht gebracht. LG

  16. Diana
    5. Februar 2018 / 8:09

    Liebe Andrea,
    ich bin im Mai aufgrund der Stoffwechseldiät auf Deinem Blog gelandet und habe ähnlich viel wie Du abgenommen. Ich habe es auch geschafft, bis jetzt mein Gewicht zu halten. Allerdings bin ich noch immer leicht im Übergewicht. Mit einer weiteren Stoffwechseldiät wollte ich schon bald noch ein paar Kilo angehen. Aber wenn es mit einem Gewinn klappt, probiere ich es mal mit den Produkten von Noweda.
    Zu Thema Sport: Ich finde einen aktiven Lebensstil, wie Du ihn führtst super. Statt Bürojob und 2-3 pro Woche etwas Sport, wäre es mir viel lieber, den ganzen Tag über immer wieder in Bewegung zu sein. Klar, wenn Du unbedingt Sport machen möchtest, musst Du das Thema angehen. Aber ich finde, täglich mit den Hunden draußen zu sein, viele Wege mit dem Rad oder Zu Fuß zurück zu legen usw. ist eine ganze Menge und mehr als viele andere schaffen.

  17. yvonne
    5. Februar 2018 / 10:02

    ich würde so gern mal testen, ob das was für mich ist. habe vor jahren mal gut 8 kg mit weight watchers abgenommen, aber einen teil davon leider wieder drauf. also hüpfe ich mal rein in den lostopf.

  18. NadjaFischer
    5. Februar 2018 / 11:59

    Liebe Andrea, mir geht es da genauso wie dir! Ich möchte Gewicht verlieren, auf jeden Fall, aber auf gar keinen Fall möchte ich auf Genuss verzichten! Dann wäre das Vorhaben nämlich direkt schon zum Scheitern verurteilt! Lieber langsam und in kleinen Schritten MIT Genuss Gewicht verlieren! Das ist eh der gesündeste Weg, abzunehmen! Ich würde die tollen Produkte sehr gerne mal ausprobieren!

    Viele Grüße, Nadja

  19. 5. Februar 2018 / 15:20

    Mache immer wieder mal eine soffwechselkur. Würde gerne das NOVEDA-Programm testen- der Zeitpunkt wäre jetzt sehr gut da meine Tochter heiratet und ich mir gerne was schickes 1 Nummer kleiner kaufen möchte.

  20. Anna
    6. Februar 2018 / 12:22

    Habe auch schon alle möglichen Diäten ausprobiert- mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg 😉
    Am schlimmsten war in meiner Jugend die Kohlsuppendiät…ich hatte solche Blähungen *lach*
    Dieses Konzept hört sich aber super an und ich finde die Produkte von Noweda sowieso alle super.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  21. Sabine
    7. Februar 2018 / 9:43

    Liebe Andrea, per Zufall bin ich an deinem Blog “hängen geblieben” (auf der Suche nach Mallorca-Insidertipps…) und bin nun täglich mit dir online 🙂 die ganze Sache mit der gesunden Ernährung, clean eating, low/no carb etc. ist für mich auf Dauer schwierig im Alltag umzusetzen. Gerade mit Kindern und Job und Haushalt. Ich habe letztes Jahr 10kg mit der Ernährungsumstellung von Bodychange abgenommen und weitgehend gehalten. Aktuell bin ich im Programm von Sophia Thiel, es gestaltet sich aber schwierig. Die Noweda-Produkte waren mir bisher nicht bekannt und als ich in deinem Blog darüber gelesen habe, war ich erstmal auf dein Feedback gespannt. Jetzt hoffe ich umso mehr die Produkte auch mal testen zu können!! 🙂 Zum Schluss noch “Daumen hoch” für deinen tollen ehrlichen Blog !!!
    Liebe Grüße, Sabine

  22. Sonja Ro
    8. Februar 2018 / 7:53

    Hallo!!!
    Mit low carb bin ich gut zurecht gekommen, allerdings fehlte Brot mir doch sehr. Deinen Hinweis nach spätestens 17 Uhr nichts mehr zu essen ( Ausnahme Incl) fand ich spannend und lese da mal nach. Ich suche also noch meinem heiligen Gral 🙂
    Viele Grüße
    Sonja

  23. 8. Februar 2018 / 7:54

    Ich würd das auch gern testen! Bei mir geht gewichtsmässig trotz ausgewogener Ernährung (kein weissmehl mehr, kaum industriezucker) nichts runter. Ich esse wenig fleisch, lieber Fisch. Gemüse oder Salat täglich. Obst ebenso. Dazu ungesüsster tee ???? ich bin gefrustet. Bewegung hab ich auch genug. Toll dass es beibDir geklappt hat ????

  24. Nelli
    8. Februar 2018 / 7:55

    Vor 3 Jahren hatte ich eine Radiojodtherapie und seitdem habe leider knappe 15 kg zugenommen, die sich auch hartnäckig halten. Aktuell habe ich aber gerade glücklicheweise die Motivation, die letzten 5 kg anzugehen. Etwas über 2 kg habe ich durch den Verzicht auf zuckerhaltige Getränke (trinke nur noch Wasser, Tee und eine Tasse Kaffee am morgen). Mittlerweile bin ich bereit, auch mal andere Dinge zusätzlich zum Sport auszuprobieren und würde mich deshalb sehr über das Paket freuen.

  25. 8. Februar 2018 / 8:06

    Liebe Andrea, wow 3 Kilo, herzlichen Glückwunsch. Zu dick bin ich eigentlich nicht, nur bin ich seit meiner Trennung vor Fünf Jahren (ähnliches schreckliches Ende der Ehe wie bei dir)ein Frustesser. Durch mein zwei Mädchen koche ich jeden Tag und bin ein echter Genussmensch. Mein Problem ist mein Bauch und so ein bisschen rund rum und ich würde gerne fünf Kilo abnehmen. Habe schon entgiften, juice pluce, Low carb evt. versucht, aber vergeblich, abends alleine, traurig usw. und dann essen. Im Fitnessstudio bin ich angemeldet, mache auch Bodybalance und Geräte, aber Sportler werde ich nicht. Ich kenne Noweda garnicht und würde es gerne versuchen, vorallem Shakes finde ich sehr praktisch und lecker.

    Liebe Andrea, durch deine Geschichten deiner Gefühle über die Trennung bist du für mich ein Seelenmensch. Ich hab mich auch jahrelang gequält und ich liebe deine Blogs!! Grüsse die Heimat, die ich damals wegen der Liebe verlassen hab.

    Drücke Dich, Sandra

  26. D.
    8. Februar 2018 / 8:23

    Liebe Andrea,
    was für ein toller Erfolg. Drei Kilo sind doch schon mal ein schöner Anfang. Mein Wunschziel wären 10 Kilo weniger – aber je älter desto schwieriger…
    Ich habe noch nie eine Diät gemacht, somit wäre das eine Premiere und hüpfe hier gerne mit in den Lostopf. 🙂
    Liebe Grüße und eine gute Heimreise,
    D.

  27. Barbara Marsch
    8. Februar 2018 / 8:45

    Liebe Andrea,
    Danke für Deine immer neuen Inspirationen.
    Das Thema Abnehmen ist wohl bei fast jeder Frau ein Dauerbrenner. Und in „unserem Alter“ haben wir wohl langsam kapiert, daß das auch wohl so bleiben wird ????. Von daher bin auch ich immer offen für Neues. Die Noweda Produkte machen einen sehr guten Eindruck und ich würde sie unheimlich gerne mal testen!
    So wie ich die Saftkur durchgezogen habe. Die Erfahrung war der Hammer und sehr nachhaltig.
    Also, ich drück mir dann mal die Daumen ✊????????.
    Liebe Grüße, Barbara

  28. Omerovic Azra
    8. Februar 2018 / 8:50

    Hallo Andrea, deine Diät hört sich vielversprechend an. Ich hatte vor einigen Jahren mal mit LowCarb versucht. Abends habe ich einen Eiweiß Shake getrunken. Es hat auch alles gut funktioniert. Einige Sachen habe ich beibehalten. Es haben sich die letzten Jahren wieder ein paar Kilos reingeschlichen. Seit Monaten bin ich am überlegen mit der Ernährungsumstellung anzufangen. Vielleicht wäre das ja ein neuer Anfang. Manchmal braucht man ein kleinen Stupser und ein wenig Motivation. Toller Blogbeitrag. Danke auch für die tollen Storys, bin gerne immer dabei.

    Schöne Grüße aus Mannheim
    Azra

  29. Andrea
    8. Februar 2018 / 9:16

    Liebe Andrea,
    da ich mich nach einer Fuß-OP vor drei Wochen momentan kaum bewegen kann und auch nicht darf und ich momentan ganz viel Zeit habe ( gefühlt seit einer Ewigkeit), habe ich dich auf Instagram entdeckt und verfolge seit ein paar Tagen dein Leben. Deinen Blog finde ich auch klasse. Du warst mir gleich sympathisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich such Andrea heiße ????. Im Grunde geht es mir figurmäßig wie vielen anderen Mädels hier auch. Seit die Hormone verrück spielen, kommt ständig ein neuns Kilo dazu. EChr frustierend. Zu einer “Diät” habe ich weder Zeit noch Lust. Die Sachen von Noweda findem ich schon länger interessant. Wäre toll, wenn ich die auf diesem Wege mal testen könnte.
    Es hat übrigens total Spaß gemacht eurecht Sylt Reise zu verfolgen. Da wäre man am liebsten dabeigewesen.
    ????-liche Grüße aus Köln. Andrea

  30. Kerstin
    8. Februar 2018 / 9:16

    Liebe Andrea, danke für diese Chance und deinen Blog und überhaupt, du bist Inspiration pur. 3 kg wären der Schubs, den ich brauche. Irgendwie schaffe ich es wohl nicht ohne “Hilfsmittel”. Mit Sport ist bei mir ähnlich wie bei dir, man weiß, dass man müsste, aber die Zeit und die Arbeit und der Schweinehund und die anderen kleinen und großen Unds. Die meisten kennen das. Es wäre toll, NOWEDA ausprobieren zu dürfen – als Einstieg. Zum Schluss noch ein Däumchen hoch für dich und deine Art uns zu begeistern und mitzunehmen in deinen Blog, dein Leben (zumindest den öffentlichen Teil davon), deine Freude, deine Traurigkeit, deinen Witz und deine tollen Fotos und Inspirationen.
    Liebe Grüße Kerstin

  31. Heike Waldner
    8. Februar 2018 / 10:12

    Hallo Andrea! Diäte auch gerade mit Noweda! Ein paar Kilos sind schon weg!
    In meinen Morgenshake rühre ich mir immer Chiasamen rein, dann ist er fast wie Müsli. Sport geht bei mir aktuell nicht, wegen einer Fussoperation, welche mich noch an Gehhilfen bindet!
    Liebe Grüße von mir
    Heike

  32. Olly
    8. Februar 2018 / 10:20

    Oh das ist ja richtig klasse.
    Ich habs mal mit Almased probiert, aber es schmeckt mir einfach nicht obwohl ich auch ein paar Kilos verloren habe.
    Würde mich sehr über das Paket freuen, um die Babypfunde wieder loszuwerden))
    Liebe grüße Olly

  33. Susanne
    8. Februar 2018 / 11:21

    Hallo liebe Andrea,
    das hört sich sehr interessant an! Vielen Dank für deinen Beitrag und 3 kg in zehn Tagen ist doch ein gutes Ergebnis! Ich werde mich auf jeden Fall erkundigen. Meine Tochter heiratet Mitte April und bis dahin wollte ich auch etwas abnehmen. Sport kommt momentan viel zu kurz; aber da bin ich auch ganz bei dir… Ich finde meine Couch auch sehr angenehm! Lottchen treibt mich auch jeden Tag raus und der Wecker ab 5.00 Uhr morgens sowieso…! Also dann auf – ich werd’s versuchen – Ciao

  34. Inge Stumm
    8. Februar 2018 / 11:43

    Bei mir sind es nicht so die Kilos, die zuviel sind sondern mein manchmal (oft) ungesundes Essen. Da ist bestimmt “NOWEDA FÜR MICH” das Richtige. Tees, Smoothies, ProSence Active Protein Pulver und Stoffwechseltabletten können mir dabei helfen, ohne großen Aufwand etwas für meine Gesundheit zu tun. Gerne mache ich bei dieser Chance, dies alles zu testen mit und danke für das Gewinnspiel.

  35. Andrea W
    8. Februar 2018 / 11:53

    Ich habe jetzt 20 Kilo geschafft und suche neue Möglichkeiten weiter durchzuhalten

  36. Ramona
    8. Februar 2018 / 11:53

    Liebe Andrea, ich glaube ich werde es auch so wie du handhaben. ganz ohne was zu beissen ,geht sehr schwer bei mir. Deshalb sind die Produkte trotzdem sehr willkommen. Denn der Frühling naht und der Speck muss weg.

  37. Grazyna
    8. Februar 2018 / 12:11

    Vielleicht ist der Gewinn, der nötige Tritt in den A****, den ich so dringend brauche ????????
    Ein Tipp hätte ich bzgl deiner Rücken-/Nackenschmerzen, hast du schon mal eine Akkupressur Matte ausprobiert z.B. die Shakti Matte ? Mir hat sie super geholfen.
    ????????????????????????????????????????????????????

  38. Kerstin
    8. Februar 2018 / 12:14

    Danke für diese tolle Chance. Gern würde ich “NOWEDA FÜR MICH” wörtlich nehmen und es als Schubs für ein paar Kilo minus ausprobieren. Ich fürchte ich schaffe es nicht ohne “Hilfsmittel”. Mit dem Sport ist es ähnlich wie bei dir (keine wirkliche Lust, eigentlich müsste man ja, und die Arbeit und die Jahreszeit und der Schweinehund und alle anderen Unds), ich werde nicht die Sportskanone (wobei du das ja vielleicht noch wirst). Danke auf jeden Fall für deinen Blog, deine Stories, dein Unsmitnehmen, deine INSPIRATION und deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße Kerstin

  39. Christina
    8. Februar 2018 / 13:37

    Ich esse auch bei Stress sehr ungesund und planlos. Seit Anfang Januar habe ich angefangen mir ein der zwei Tage vorher zu überlegen, was ich kochen könnte. Noch funktioniert es ganz gut. Aber alte Gewohnheiten zu ändern, ist nicht einfach. Mein Motto für dieses Jahr schnell und gesund kochen (so heißt mein neues Kochbuch von V. Pachala). In diesem Sinne alles Liebe Christina

  40. Martina
    8. Februar 2018 / 15:24

    Ich bin schon seit langer Zeit krankheitsbedingt zu Hause und da haben sich schon alleine durch die Ruhe ein paar Kilos angesammelt und die müssen wieder runter und das fällt mir nicht leicht und darum versuche ich jetzt mal mein Glück und nehme am Gewinnspiel teil.????????????????

  41. Sabine
    8. Februar 2018 / 16:04

    Ich finde, deine drei Kilo sind ein tolles Ergebnis. Ich glaube, ich habe so ziemlich jeder Diät ausprobiert und suche jetzt nach einem Weg für mich, der irgendwie passt. Leider wird es immer schwieriger, je älter man wird.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Liebe Grüße, Sabine

  42. Heike aus Gießen
    8. Februar 2018 / 16:32

    Liebe Andrea,
    wie schön, dass ihr so eine tolle gemeinsame Zeit auf Sylt hattet…das freut mich sehr für Dich!
    Ich habe letzte Woche endlich wieder mit dem Laufen anfangen dürfen und das “Noveda für mich” Paket wäre als Ergänzung perfekt???????? so fünf Kilo müssen noch runter, dann bin ich zufrieden????
    Gute Heimreise ????
    Liebste Grüße, Heike

  43. Heidi
    9. Februar 2018 / 8:57

    Liebe Andrea,
    ich habe mir das Ziel gesetzt bis Juli dieses Jahres 20Kg zu verlieren. Seit Januar habe ich mit etwas Disziplin schon 5Kg geschafft. Ich bin absoluter Shake-Fan, da sie sich so gut und einfach in den manchmal stressigen Alltag einbauen lassen. NOWEDA war mir vor deiner Diät völlig unbekannt; dein Bericht hat mich jedenfalls sehr neugierig gemacht. Ich würde mich unheimlich freuen, das Produkt testen zu können, besonders weil man vor dem Kauf nie wirklich weiß, ob die Shakes auch geschmacklich zu einem passen.
    Viele liebe Grüße an dich.

  44. Heike
    9. Februar 2018 / 14:40

    Das hört sich ja wirklich einfach an. Ich muss da schon richtig aufpassen um abzunehmen.

  45. Sylvia
    9. Februar 2018 / 21:53

    Hallo Andrea ,
    Vielleicht ist das Testpaket der Tritt in den Hintern den ich brauche um wieder in “GEORDNETE” Bahnen zu kommen .
    Ich würde mich drüber freuen .
    Danke für das Gewinnspiel und … bleib einfach so wie du bist.
    LG sylvia

  46. Margareta Gebhardt
    10. Februar 2018 / 13:34

    Hallo ,
    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  47. Christian
    11. Februar 2018 / 17:16

    Bis dato habe ich noch keine Diäten ausprobiert, versuche mich aber seit Anfang des Jahres gesünder zu ernähren.
    Die Produkte klingen spannend und ich mache auch mal mit.
    LG
    Christian

  48. Muraspahic
    12. Februar 2018 / 9:39

    Hallo Andrea!
    Das ist ein super tolles Ergebnis!
    Ich selber arbeite in einer Apotheke umd nehme seit längerem jeden Tag die Noweda Stoffwechsel plus Kapseln um meinen Stoffwechsel besser anzukurbeln und ich merke es tut mir gut.Ich würde sehr gerne das Noweda Testpaket gewinnen ,denn allein wegen meiner Venenprobleme muss ich noch mehr Gewicht abbauen.
    Zusätzlich kann ich es den Kunden besser empfehlen,”aus eigener Erfahrung”.
    Binn gespannt ob es klappt!
    LG Aida

  49. Katja L.
    12. Februar 2018 / 16:03

    Hallo Andrea,

    3kg in 10 Tagen – das ist ja super. Das würde ich auch gerne…
    Lass mich in den Lostopf springen. Ich bin dabei!

  50. Olesja
    7. März 2018 / 14:02

    Mit Interesse hatte ich deinen Blog durchgelesen, das währe glaube ich auch was für mich, und wieviel Disziplin hast du, respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*