Gewichtsprobleme und Bewegungsmangel schreien nach einem Tritt in den Hintern! Meine Diät-Woche mit NOWEDA FÜR MICH!

Gewichtsprobleme und Bewegungsmangel schreien nach einem Tritt in den Hintern! Meine Diät-Woche mit NOWEDA FÜR MICH!

Vor ca. 3 Jahren habe ich erfolgreich meine Stoffwechseldiät gemacht. 15 Kilo abgenommen und war echt zufrieden mit mir. Ich hab wieder problemlos in Konfektionsgröße 40 gepasst und das hat mir tatsächlich gereicht. Mir ging es ja nicht darum ein Hungerhaken zu werden, sondern mich mit mir selber wohlzufühlen und das tat ich.

Im vergangenen Jahr haben sich 5 Kilo draufgeschlichen!

5 Kilo (ich mag das gar nicht in Butterstücke umrechnen)!

Und diese 5 Kilo sind scheiße hartnäckig und ich hab für mein Kiloproblem auch bereits die Schuldigen gefunden:

 

  1. Hey, ich bin 40. Da ist der – nicht vorhandene – Stoffwechsel schuld.
  2. Leipzig! Hier wird an jeder verdammten Ecke (leckeres) Essen angeboten. Wer kann da schon nein sagen?!

 

Es liegt keineswegs daran:

 

  1. Weil ich zu viel (keinen) Sport mache.
  2. Weil ich so toll (nicht) verzichten kann.

 

GEWICHTSPROBLEME UND BEWEGUNGSMANGEL SCHREIEN NACH EINEM TRITT IN DEN HINTERN! MEINE DIÄT-WOCHE MIT NOWEDA FÜR MICH!

 

Leute….ich esse einfach gern. Und ich habe ein chaotisches Essverhalten. Ich lebe zwischen super gesund und völlig ausgewogen und es reicht mir völlig aus und dann eskaliere ich zwischendurch immer wieder und da wird reingeschaufelt, was der Foodmarkt so hergibt.

Und Sport?

 

  • Es ist zu dunkel.
  • Zu kalt.
  • Und überhaupt….auf dem Sofa ist es doch viel schöner.

 

Um Ausreden? Bin ich da keineswegs verlegen. Und doch weiß ich, dass ich mir selbst was vormache.

Ich habe es schon in den Instastories erzählt….hier geht es nicht darum sich von 50 auf 45 kg zu hungern oder anstatt Größe 36, Größe 34 anzupeilen. Es geht um mein persönliches Wohlfühlgefühl, mein ganz eigenes Körpergefühl und nicht um Diäten, weil man irgendwie geiler und schöner sein will. Aus dem Alter bin ich raus. Punkt.

 

GEWICHTSPROBLEME UND BEWEGUNGSMANGEL SCHREIEN NACH EINEM TRITT IN DEN HINTERN! MEINE DIÄT-WOCHE MIT NOWEDA FÜR MICH!

 

Wir Frauen kennen das….vermutlich haben wir uns schon durch zig Diäten probiert. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Vielleicht ist was dabei, was passt, vielleicht klappt es nie oder noch besser….man schafft es sich so umzustellen, dass es irgendwann im Kopf klickt macht und keine Diät mehr notwendig ist. Von der Kopfsache bin ich meilenweit entfernt und vermutlich werde ich deswegen immer ein Diättyp bleiben. Und wenn ich so mit meinem Netzwerk kommuniziere…kenne ich persönlich nicht eine Frau, der es irgendwie anders geht. Alle kämpfen mit den gleichen Problemen und alle suchen nach der ultimativen Lösung und die gibt es einfach nicht.

 

GEWICHTSPROBLEME UND BEWEGUNGSMANGEL SCHREIEN NACH EINEM TRITT IN DEN HINTERN! MEINE DIÄT-WOCHE MIT NOWEDA FÜR MICH!

 

NOWEDA FÜR MICH

 

Vor gut 7 Monaten ist NOWEDA FÜR MICH an mich herangetreten. Für mich ist das eine Kooperation auf absoluter Vertrauensbasis, weil ich einen meiner Ansprechpartner kenne und der Austausch sehr intensiv und informativ ist.

Ich habe noch nie eine Diät mit Mahlzeitenersatz in Form von Pulver gemacht. Ich habe also keinen Vergleich und kann völlig unvoreingenommen starten.

Und Starttag ist auch direkt heute.

Alle notwendigen Informationen zu NOWEDA findet Ihr hier.

 

GEWICHTSPROBLEME UND BEWEGUNGSMANGEL SCHREIEN NACH EINEM TRITT IN DEN HINTERN! MEINE DIÄT-WOCHE MIT NOWEDA FÜR MICH!

 

Mein erster Tag mit NOWEDA FÜR MICH

 

Heute ist ein echt verrückter Tag. Es geht drunter und drüber. Die Mails fliegen nur so rein, auch das Telefon steht nicht so richtig still. Zwischendurch Kind und Hunde versorgen….ich bin noch nicht mal dazu gekommen an Essen zu denken. Irgendwie ja cool und irgendwie auch doof, weil das echt ungesund ist. Und trotzdem ist es manchmal einfach so.

Die Produkte von NOWEDA FÜR MICH lassen sehr viel Flexibilität zu. Das ist für mich sehr wichtig, weil ich Abwechslung brauche und gern Tagesform abhängig reagiere. Und es ist nun mal nicht jeder Tag, wie der andere. Was heute gut funktioniert, kann morgen schon wieder völlig daneben gehen.

Am Wochenende habe ich es kulinarisch so richtig krachen lassen und deswegen werde ich heute erstmal ein wenig entschlacken. Ich bin mit dem NOWEDA ProSence Active Proteinsmoothie gestartet und der füllt mich gerade so gut, dass der Gedanke an Essen tatsächlich nicht vorhanden ist. Dazu muss man wissen, dass es sich beim ProSence Smoothie Pulver nicht um den Mahlzeitenersatz handelt. Im Augenblick reicht es mir aber aus…ich erzähle Euch morgen, ob sich daran im Laufe des Tages noch was geändert hat.

Prinzipiell eignet sich der kalorienarme Proteinsmoothie von NOWEDA hervorragend  als Snack zwischendurch, vor oder nach dem Sport.

 

GEWICHTSPROBLEME UND BEWEGUNGSMANGEL SCHREIEN NACH EINEM TRITT IN DEN HINTERN! MEINE DIÄT-WOCHE MIT NOWEDA FÜR MICH!

 

Empfohlen wird, dass man in den ersten 3 – 10 Tagen Mahlzeiten mit dem ProSence Line Mahlzeitenersatz ersetzt. Das lasse ich auf mich zukommen. Prinzipiell ist das wichtig um den Stoffwechsel darauf einzustellen.

 

 

Die Sache mit dem Sport!

 

Schaut man in meinen Kleiderschrank, könnte man denken ich möchte Fitnessmodel werden. Ich bin ausgestattet. Für einfach alles und doppelt und dreifach. Immer (also jeden Tag), wenn ich die vollen Schubladen sehe, überfällt mich ein unfassbar schlechtes Gewissen. Ich hab sogar ne voll coole adidas Yogamatte…die noch nie den Boden gesehen hat.

Eine Diät funktioniert nicht ohne das Bewusstsein für notwendige Bewegung oder die richtige Ernährung. Das ging mir schon bei der Stoffwechseldiät so. Ich stelle jetzt erstmal radikal meinen Morgen um und werde mit Yoga starten und eine Laufrunde dranhängen….komme, was wolle. Morgen früh gehts los. Der Schweinehund bekommt jetzt mal nen ordentlichen Tritt in den Hintern.

Ich werde Euch im Laufe der Woche auch noch die kompletten Produkte aus der NOWEDA FÜR MICH Reihe in einem Blogartikel vorstellen.

 

GEWICHTSPROBLEME UND BEWEGUNGSMANGEL SCHREIEN NACH EINEM TRITT IN DEN HINTERN! MEINE DIÄT-WOCHE MIT NOWEDA FÜR MICH!

 

Ausblick auf die NOWEDA Woche:

 

Ich werde Euch in den kommenden 5 Tagen mit Infos, meinen Erfahrungen und meinem Gewichtszustand auf dem Laufenden halten. Die kommenden 3 Tage halte ich mich auf jeden Fall an die Vorgaben, soweit es mir gut damit geht. Dann entscheide ich, wie es weitergeht und werde auch Rezepte anbieten, die zu dieser Diätform passen.

Wie lange ich die Produkte von NOWEDA FÜR MICH anwende, kann ich noch nicht sagen. Das entscheidet meine körperliche Verfassung und auch meine persönliche Konsequenz und der Schweinehund, der bei mir lebt (und nicht gut erzogen ist). Auf dem langfristigen Plan stehen 14 Tage und dann guck ich mal weiter.

Im Übrigen wird NOWEDA von Barbara Becker unterstützt. Darauf gehe ich auch nochmal näher ein, weil ich diese Frau für ihre konsequente Lebensweise sehr bewundere.

Drückt mir die Daumen…wir lesen uns morgen.

 

Eure Andrea

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

7 Kommentare

  1. Ulli
    22. Januar 2018 / 17:43

    Wünsche dir Glück !!!
    Habe gerade von deiner Stoffwechseldiät profitiert ????.

  2. Inge Stumm
    23. Januar 2018 / 16:51

    Viel Erfolg!

  3. Pana
    24. Januar 2018 / 6:56

    Wie schmeckt der Mahlzeitersatz?
    Ist es trinkbar? Mir geht’s wie dir. Über 40 und die Pfunde bleiben hartnäckig und wollen nicht gehen.
    Gibt es von dir einen Gutscheincode?

    • 24. Januar 2018 / 7:11

      Huhu, ich bin kein Shake-Trinker….ich nutze den Mahlzeitenersatz alternativ in Joghurt z.B.! Dazu kommt auch gleich noch ein Blogartikel. Wegen Vergünstigungen frage ich mal nach. LG Andrea

  4. Rheinperle
    28. Januar 2018 / 16:36

    Hallo Andrea, herzlichen Glüchwunsch zu deinem Blog, bin durch die HCG Diät darauf gestossen( habe ich auch schon gemacht) Ich weiß gar nicht wo ich bei Euch zu erst lesen soll, alles spannend, ich finde mich teilweise wieder weil ihr herzlich überdreht seid. Versprochen von mir kommt mehr.
    Grüße aus Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*