Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

Was passiert eigentlich, wenn man als Bloggerin von einer Firma angeschrieben wird, die man selber mega findet und selber jährlich aus der neuen Kollektion shoppt? Man hüpft auf dem teuren Vitrastuhl am Schreibtisch rum und führt einen Affentanz auf…in der Hoffnung das der Stuhl nicht zusammenbricht.

Zu Krasilnikoff könnte ich ungefähr 1000 persönliche Geschichten erzählen. Aber heute nur eine kleine Geschichte am Rande…denn Charlotte und ich haben eine jährliche Krasilnikoff Tradition, die wir nur ein einziges Mal unterbrochen haben….Wir haben nämlich mal gedacht, wir könnten ein Jahr Shopping-Detox durchhalten. Hahahaha….

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Auf Sylt stehen wir jedes Jahr an Ostern immer ganz verzückt in der Sylter Wohnlust und eine Tasse nach der anderen wandert in unseren Einkaufskorb. Ich finde ja…Traditionen sind dazu da um sie beizubehalten….nicht wahr Charlotte?

Gott sei Dank geht es im April wieder auf unsere Lieblings-Nordseeinsel!

Jedenfalls musste ich mir erstmal kurz die Augen wischen…

Krasilnikoff schreibt MICH an….

MICH!?

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Auch nach fast 5 Jahren in der Blogosphäre bin ich regelmäßig von den Socken. Ich freu mich dann, wie ein kleines Kind und mein Umfeld geht schon in Deckung, weil ich mich dann dauerfreue und allen auf den Keks gehe.

Heute gehe ich aber allen mal auf die Tassen!

Ich habe mir kurz überlegt, wie ich eine kleine, gemeinsame Kooperation mit Krasilnikoff umsetzen kann. Natürlich sind die Tassen, Schüsseln, Kissen & Co. perfekte Geschenkideen…aber eben auch perfekt für eine kleine DIY Geschichte.

Und die hübschen Becher sind eine großartige Basis um einen Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen zu pimpen. Einfacher geht es im Grunde wirklich nicht.

 

Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und stilvolle Geschenkideen für Weihnachten!Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen!

 

Das braucht Ihr:

 

  • 4 Krasilnikoff Becher (die Qual der Wahl)
  • 4 Kerzen (am besten passend zu Eurer Becherwahl)
  • Moos
  • Klemmen
  • getrocknete Beeren
  • Eukalyptus
  • Kerzenhalter

 

 

So geht’s:

 

Das Moos bis zum Rand in die Becher stopfen. Kerzenhalter rein. Eukalyptus drumherum wickeln und mit den Klemmen im Moos feststecken. Kleine Beerenzweige abschneiden und ebenfalls im Moos feststecken. Die Kerzen hab ich mit Heißklebepistole befestigt, weil meine Kerzenhalter recht rutschig sind (ich hab so kurzfristig keine anderen gefunden).

Für Eukalyptus, Beeren, Moos und sämtliches anderes Grün, habe ich einen wunderbaren Onlineshop entdeckt. Ich suche mich nämlich immer dusselig durch sämtliche Blumenläden in Leipzig…finde aber meistens nicht das, was ich brauche (vor allem keinen Eukalyptus). Der Blumenshop heißt Blumigo und Ihr findet ihn hier.

Den Kerzenständer habe ich bei DEPOT gekauft. Man kann die Becher aber auch ohne diesen Ständer hinstellen. Ich bin mir im Moment noch gar nicht sicher, was ich eigentlich schöner finde. Mal gucken, was Charlotte sagt, wenn sie nächste Woche kommt.

Insgesamt war das vielleicht ein Zeitaufwand von 15 Minuten.

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Krasilnikoff Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Ich werde für diese Kooperation nicht vergütet. Ich liebe die Produkte von Krasilnikoff und mache das hier, weil ich große Freude daran habe.  Ob ich von dem Paket etwas weiter gebe und was ich weiter gebe, lag komplett in meiner Entscheidung.

Meine Schränke sind voll und ich verschenke mittlerweile ganz viel an Freunde und Familie. Das ist ein Umstand, den ich sehr zu schätzen weiß. Noch vor ein paar Jahren wäre es für mich unvorstellbar gewesen diese hübschen Dinge zu verschenken.

Der Großteil des Paketes geht also an Euch weiter.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einerseits am Gewinnspiel teilnehmt, aber diesen Artikel vielleicht auch als Geschenkideen für Weihnachten versteht. Vor allem die beschrifteten Becher sind ganz zauberhafte und persönliche Weihnachtsgeschenke.

Ich habe 7 Sets zusammengestellt. Die Fotos sind entsprechend beschriftet. Schaut Euch also in aller Ruhe um. Für die Teilnahme habt Ihr eine Woche Zeit…also keinen Stress!

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Wie könnt Ihr teilnehmen?

 

Sagt mir einfach in einem Kommentar, welches Set Euer Favorit wäre.

Das heißt im Klartext: Ich verlose insgesamt 7 Sets mit Krasilnikoff Produkten. Pro Set entscheidet am Ende das Zufallsverfahren bzw. der Zufallsgenerator.

Das Gewinnspiel startet am 30.11.2017 um 07:00 Uhr und endet am 07.12.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Österreich und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Ich veröffentliche die Namen der Gewinner nur, wenn das für diese auch in Ordnung ist. Dieser Hinweis gilt der Transparenz.

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Viel Glück!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag – für den Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen – ist in liebevoller Kooperation mit Krasilnikoff entstanden. Mir wurden dafür sämtliche Krasilnikoff Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.

357 Kommentare

  1. Cindy Pietz
    30. November 2017 / 7:22

    Guten Morgen, ich habe auch schon einige Tassen von der tollen Marke zu Hause und würde gerne das Set 5 für meine Tochter gewinnen, die nun studiert, aber leider nicht ihre Katze mitnehmen konnte. LG Cindy

    • Manu
      30. November 2017 / 8:10

      Oh wie toll,sind alle klasse aber das Set 2 gefällt mir besonders gut….danke für die Gewinnchance???? liebe Grüße

      • Ülker
        30. November 2017 / 12:11

        Das Set 2 ist wunderbar für meine Schwester als Geschenk ???? ???????? Ich hoffe ich gewinne dieses ???????????? Wünsche mir Viel Glück ☺️

      • Katharina K.
        30. November 2017 / 12:37

        Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich liebe diese Tasse einfach. Habe schon einige und habe auch bereits öfter welche verschenkt. Das Set 4 finde ich bezaubernd – dieses rosa und Sterne – einfach perfekt für mich. Ich wünsche Dir einen tolle Vorweihnachtszeit. Und Übrings – ich liebe deinen Blog und deine Beiträge und lese sie immer wieder gerne.

      • Silke von der Reith
        30. November 2017 / 14:05

        Huhu Andrea, 1000 Dank für dieses Gewinnspiel! Mein Favorit ist die Nummer 7❣️ Ich würde mich riesig darüber freuen! Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein❣️

      • Julia
        1. Dezember 2017 / 9:42

        Mir gefällt Set 2 welches ich gerne gewinnen möchte. Total tolle Aktion. Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

    • Manuela
      30. November 2017 / 8:12

      Guten Morgen ???? ,mir gefällt Set 4! Lg Manuela

    • Marion
      30. November 2017 / 8:15

      Guten Morgen du fleißiges Bienchen, es ist immer wieder schön deinen Blogg zu lesen. Mir gefällt der persönliche Schreibstil weil es mir so vorkommt als würde ich dich schon ewig kennen.
      Die Marke kenn ich nun noch überhaupt nicht. Bin aber ein großer Tassenfan und würde mich deshalb sehr über Set 2 freuen. Tassen mit Sprüchen find ich mega! Und die schönen Mädchenfarben sprechen uns Frauen besonders an. Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Adventszeit und viel Glück. Lg

    • Jennifer
      30. November 2017 / 8:21

      Das Set 2 würde perfekt in unseren Mödelshaushalt passen.

    • Jaqueline Caliebe
      30. November 2017 / 8:38

      Super tolle Idee Andrea, die Tassen sind sehr hübsch. Vielleicht hab ich Glück und darf bald meinen Kaffee aus einer schlürfen oder so einen tollen Adventskranz basteln ????

    • Bianca Bieck
      30. November 2017 / 9:13

      Oh wie toll….es sind alle Sets total toll…
      Ich würde mich sehr über Set 2 freuen ….Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    • Karin Maaßen
      30. November 2017 / 9:17

      Guten Morgen, das Set 2 mit den Gutelaunesprüchen gefällt mir besonders.
      Tolle Idee mit dem Gewinnspiel!
      Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße Karin Maaßen

    • Alexandra Maljers
      30. November 2017 / 9:55

      Hallo
      Da ich ja gerade unseren kleinen Bei bekommen habe (Malteser Welpe) fast zum gleichen Zeitpunkt wie Du Hugo bekommen hast …
      So würde ich mich für Set 3 Entscheiden…irgendwie passt das gerade am besten ????.
      Ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit ????????.
      Liebe Grüße Alexa
      Ps.der Adventzkranz/ gesteckt lässt sich auch nach der Weihnachtszeit schön genießen…nur mit anderer Deko.????

    • Christiane Patza
      30. November 2017 / 10:51

      Hallo, das Set Nummer 7 ist mein Favorit. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

      Ich wünsche eine schöne Adventszeit

    • Nicole Fernandes
      30. November 2017 / 12:45

      Oh Andrea, da hat man ja die Qual der Wahl 😉
      Ich würde gerne in den Lostopf für das set 4 hüpfen 🙂 .
      Ideal für meine zukünftige Schwiegertochter die mit meinem Sohn bald zusammen zieht. Rosa soll das Grau aufpeppen. Ihre Traumfarben.
      Wenn ich nicht Gewinne, und du damit eine andere glücklich machst, weiß ich wenigstens bei wem ich die tollen Becher besorgen kann.
      Danke für die Anregung 🙂

    • Kristin van Lohne
      30. November 2017 / 13:21

      Hallihallo…lese nun seid Sommer deinen Blog und bin total begeistert. Ich bewundere deinen Mut dein Zuhause, dein Leben und ein Stück deines Herzens für uns zu öffnen. Danke dafür … Du bist eine Inspiration! Jeder neue Weg beginnt immer mit dem “Aufstehen”…und direkt danach ein leckeres Getränk aus den wunderschönen Tassen aus dem SET 4.
      Meine zwei Töchter würden ausflippen und sie müssten nicht um DIE eine Tasse streiten…
      LG Kristin

    • Rebecca Eckhoff
      30. November 2017 / 13:45

      Wie schön! In mein kleines Dreiraumhaus würde am besten Set 1 passen!☺️????

    • Sabrina alakara
      30. November 2017 / 13:50

      Set nr 4 is der hammer…würd mich mega freuen????????????

    • 30. November 2017 / 14:53

      Guten Morgen liebe Andrea, das sieht so klasse aus das ich mich garnicht satt sehen kann. Super gemacht und ich werde die Idee bestimmt umsetzen. Ich liebe die Tassen auch sehr. Deshalb nehme ich gerne am Gewinnspiel Teil. Mein Favorit ist Det Nr 4 . Jetzt drücke ich fest die Daumen. Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzlichen Gruß Natalie

    • Sonja
      30. November 2017 / 16:02

      Set 2 ist mein Traum ????Lg Sonja

    • Manuela Klein
      30. November 2017 / 16:15

      Ich habe schon einige schöne teile dieser Marke und auch vom greengate..Mir würde aber noch die Farbe von Set 1 fehlen..Danke für das tolle Gewinnspiel ????allen viel Glück ????

    • 30. November 2017 / 17:02

      WOW
      Ich beneide dich total um die Kooperation mit Krasilnikoff. ???? ???? ???? Will auch. ???? ???? Mein Favorit ist Set 2. Ich wünsche dir einen schönen Abend. ????

      Liebe Grüße Susi

    • Mona Stoll
      30. November 2017 / 19:58

      …. mei du machst immer so tolle Sachen!!!
      Set 1 und 4 gefallen mir besonders gut!!!

      Das Waers… lg mona

    • Conny
      30. November 2017 / 21:36

      Ich finde alle Sets einfach zauberhaft. Liebevoll gestaltet und in Szene gesetzt. So tolle Ideen. Danke dafür ich würde mich für Set Nummer 6 entscheiden.

    • Marion
      30. November 2017 / 22:12

      Ahhh, schwierig sich da zu entscheiden, haben einen Hund und eine Katze…da wir aber zu dritt sind, finde ich Set 3 super, da haben die anderen beiden auch was davon☺

    • Jeanne Hoffmann
      30. November 2017 / 22:57

      Die Entscheidung ist echt nicht leicht. Set 6 würde sehr gut in mein Heim passen.

    • Briddi Frick
      1. Dezember 2017 / 7:17

      Guten morgen liebe Andrea ????
      Wunderschöne Ideen hast du immer.
      Danke dafür und danke für das schöne Gewinnspiel. Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über Set Nr.2 freuen. Allen viel Glück und eine schöne Adventszeit ????????????
      Liebe Grüße von der Insel

    • Cornelia Bäzol
      1. Dezember 2017 / 7:52

      Liebe Andrea
      Es sind alles wunderbare Sets
      Mir gefällt set 2 am besten
      Jetzt hoffe ich auf die Glücksfee für mich Lg

    • Silvia G
      1. Dezember 2017 / 9:21

      Oh. Das ist ja eine supertolle Idee! Ich würde mich am meisten über das Set 2 freuen! Aber die Qual der Wahl ist wirklich enorm.????????????

    • Heike Vetter
      1. Dezember 2017 / 9:49

      Ich würde das set Nummer 1 nehmen ????! Ich liebe die Tassen ☕️!

    • Silke Albert
      1. Dezember 2017 / 12:07

      Oh, ich liiiiiiieeeeebbbbeee Punkte! Deshalb kann es nur Set 1 sein????
      Dir eine schöne Adventszeit

      Silke

    • Jenny
      1. Dezember 2017 / 12:32

      Definitiv Set 1 für meine Mama ????????

    • Andrea
      1. Dezember 2017 / 15:26

      Ich LIEBE Krasilnikoff und finde wirklich, dass man NIE genug Tassen haben kann. Mein Mann sieht das anders und die Falten auf der Stirn werden mit jedem neuen Teil tiefer ???? – tzz… als könnte man mit nur 2,3,4 Tassen genauso gut auskommen ????

      Über Set 4 würde ich mich riesig freuen ????

    • Marnie Kasper
      1. Dezember 2017 / 15:47

      Set zwei wäre so toll! Hab noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es ja mal ????????????

    • Stefanie
      1. Dezember 2017 / 20:17

      Set 1 würde sehr gut bei mir passen. Vor allem weil meine vier Sternchentassen dem Spülmaschinendienst meinen Jungs zum Opfer gefallen sind.

    • Katrin Vogelsang
      2. Dezember 2017 / 8:31

      Danke für das super Gewinnspiel! Ich würde mich über das Set Nr. 7 total freuen!

    • Mira
      2. Dezember 2017 / 8:38

      Das Set 1 wäre so wunderschön ????

    • Anna
      2. Dezember 2017 / 10:59

      Moin Andreas.
      Wieder mal ein wundervoller Post. Die Sets simd alle wundervoll???? aber da ich schon so viel hübsche Tassen habe wäre mein Favorit Set Nr.7. Die Körbe wären perfekt für meine Küche.. oder Tüdelkram… Liebe Grüße nach Leipzig

    • Birgit Sander
      2. Dezember 2017 / 11:44

      Mein Favorit ist Set 1….ich liebe Grau <3.. <3

    • Sarah Öl
      2. Dezember 2017 / 13:34

      Ich habe schon einige Becher und Espresso Becher von Kraslinikoff, meine Kinder lieben es, sich den Becher mit entsprechenden Spruch passend zum Tag rauszunehmen. Wir könnten das Set 6 mit den Geschirrtüchern gebrauchen, ich habe hier viele, die echt nicht mehr ansehnlich sind ????

    • Carina Haase
      2. Dezember 2017 / 21:14

      Ich würde mich super doll über Set 4 freuen????

    • Nicole
      3. Dezember 2017 / 8:58

      Der Beitrag ist toll geworden!! Ich schmeiss mich für Set 4 in den Lostopf ✊???????? Einen wunderschönen 1. Advent mit Deinen Schwiegereltern! Alles Liebe aus Bremen, Nicole

    • Nadine
      5. Dezember 2017 / 10:36

      Hallo nach Leipzig, mir gefällt Set1 sehr gut! Viele Grüße und eine schöne Adventszeit 🙂

    • Annemarie Krause
      7. Dezember 2017 / 13:29

      Huhu 🙂 meine Kinder und ich würden uns wahnsinnig über das Krasilnikoff Set 1 freuen. Wir haben noch keine Tassen dieser Marke, aber sind alle ganz verliebt in das Design 🙂

    • Anke Fischer
      7. Dezember 2017 / 22:50

      Set 3 🙂

  2. Ivonne Prenz
    30. November 2017 / 7:30

    Guten Morgen Andrea
    Das ist ja ???? und hat nicht jeder ich finde auch variabel einsetzbar. Mir gefallen alle Sets super und mich entscheiden fällt schwer da wähle ich Set 1. Sagt mir mit am meisten zu. So und nun allen viel Glück.
    Liebe Grüße Ivonne

  3. 30. November 2017 / 7:33

    Liebe Andrea,
    ich habe deine unglaublich tolle Präsentation bei Insta gesehen, ????! Ich würde mich sehr über Set 1 oder 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Sylvi

  4. Sandra Szymlek
    30. November 2017 / 7:38

    Guten Morgen Andrea, ich liebe die Sachen von Krasilnikoff auch sehr. Da fällt die Entscheidungen richtig schwer. Mein Favorit ist das Set Nr.6. Liebe Grüße Sandra

  5. Sandra Ilgaz
    30. November 2017 / 7:43

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Mein Favorit .. ganz klar .. Set Nr. 4 .. ich liebe Sternchen über alles und dann auch noch in rosa. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und deinen Lieben
    Sandra

  6. Michaela Söhner
    30. November 2017 / 7:43

    Guten Morgen Andrea, ich finde das Set 2 toll und würde mich riesig freuen, mein Mann meint nämlich wir haben schon alle Tassen im Schrank und findet es unnötig welche zu kaufen 🙂 dafür kauf ich mir die Müslischalen von Krasilnikoff *grins* und von Tassen gewinnen hat er ja nichts gesagt, da kann er auch nicht meckern *lach* und der Adventskranz ist wirklich klasse geworden <3

  7. 30. November 2017 / 7:44

    Wie kannst du so früh morgens schon so aktiv sein? Ich sitze noch beim ersten Kaffee!
    Da ich erst vor kurzem Tassen aussortiert habe, hätte ich Platz für Set 2 zu Hause. Sagt zumindest meine Tochter, die das Set am besten findet 🙂
    Und so einen adventskranz will sie auch. Dabei ist unserer schon fertig und extra für die Pink ????

  8. Cora
    30. November 2017 / 7:47

    Guten Morgen, gratuliere zur neuen Kooperation! Da hier gerade aufgrund einer Ausmistaktion Tassen wieder gebraucht werden, hüpfe ich für Set 4 in den Lostopf. Liebe Grüße

  9. Ilona Diermann
    30. November 2017 / 7:47

    Liebe Andrea , sehr gerne hätte ich Set 4 .Liebe Grüße Ilona

  10. Ira
    30. November 2017 / 7:48

    Guten Morgen,
    Was für ein schönes Gewinnspiel so kurz vor Weihnachten???? Ich würde mich wahnsinnig über Set4 freuen????
    Liebe Grüße Ira

  11. Regina
    30. November 2017 / 7:49

    Es ist alles so zauberhaft, ich entscheide mich für Set 1.
    Vielen Dank für den schönen Bericht und schöne Weihnachtszeit!

  12. 30. November 2017 / 7:49

    Guten Morgen PowerFrau… Ich bin begeistert von dir und deinem Blog, deine Ehrlichkeit ist so erfrischend und ich finde so oft Parallelen ????
    Meine Entscheidung fiel mir nicht schwer, da ich genauso ne Tassentante bin ????????‍♀️ Ich spring mal in den Topf für Set 2, absolute Hammer Tassen!!!

  13. Lisa
    30. November 2017 / 7:49

    Der Adventskranz ist wirklich wunderschön
    und die verwendeten Becher sehr hübsch!! ????
    Ich würde mich über Set 7 sehr freuen.

  14. Petra Steiner
    30. November 2017 / 7:52

    Guten Morgen liebe Andrea.. das ist so toll.. ich finde alle Sets super schön. Aber das zweite besonders. Bin gespannt wie es ausgeht. Und wünsche dir eine wundervolle, ruhige ach nee das geht ja bei dir nich ???????? egal.. eine schöne Adventszeit. Bis bald

  15. Eva
    30. November 2017 / 7:52

    Guten Morgen liebe Andrea, alle Sets sind zauberhaft… Set 1 fände ich ganz toll❤️
    Einen wunderschönen Tag ❤️Lg eva

  16. Gabriele
    30. November 2017 / 7:53

    Einen wunderschönen guten Morgen, die Idee mir dem Adventskranz ist wirklichb zauberhaft. Gern nehme ich am Gewinnspiel Teil und entscheide mich für Set 2 .
    Liebe Grüße Gabi

  17. Marina
    30. November 2017 / 7:53

    Liebe Andrea,
    der Adventskranz ist soooo hübsch! Ich bekomme nie Eukalyptuszweige 🙁
    Die Sets sind natürlich alle toll!!! Ich würde mich über Set 6 (oder wenn möglich 4) freuen.
    Schönen ersten Advent!

  18. 30. November 2017 / 7:54

    Guten Morgen und danke für die tolle Idee mit dem Adventkranz – sehr außergewöhnlich 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig über das Set 2 freuen, da es hier in meinem Männerhaushalt ein wenig Weiblichkeit auf den Tisch bringen würde und ich wüsste, dass sich keiner meiner Jungs an MEINEN Tassen vergehen würde 😛

  19. Dana Wikner
    30. November 2017 / 7:56

    Guten Morgen,
    Ich kannte diese Marke vorab gar nicht, habe sie hier bei Dir das erste Mal gesehen und mich verliebt. Die Tassen sind der Hammer????. Ich würde Set 2 favorisieren. Danke für das tolle Gewinnspiel. ???? LG Dana

  20. Lena Tychsen
    30. November 2017 / 7:58

    Guten Morgen,
    ich kannte die Marke vorher noch gar nicht, aber mir gefallen alle Sachen echt total gut und ich würde mich freuen auch bald so eine hübsche Tasse zu besitzen.
    Man hat ja wirklich die Qual der Wahl…
    Ich entscheide mich schweren Herzens für das Set Nr. 2.
    Liebe Grüße Lena

  21. Monic
    30. November 2017 / 7:58

    OMG was für eine tolle Idee den Adventskranz aus Tassen zu machen und dann auch noch so Simpel :D.
    Wir (mein Verlobter und ich) würden uns sehr über Set 3 Freuen, denn wir lieben unsere Hündin über alles :). Das Set hat uns schon bei der Vorstellung der Lieferung gefallen.

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

  22. Beate Ruff
    30. November 2017 / 7:59

    wunderschöne Sachen, da kann man sich kaum entscheiden. Aber Set 1 würde mir sehr gut gefallen.

  23. Saskya
    30. November 2017 / 7:59

    *Herz geht auf*…ich liiieeebe Krasilnikoff!!!! Da ich schon viiieele Tassen habe, würde ich mich über Set 7 als Gewinn freuen. Vielen Dank für Deine wunderschönen Beiträge, die ich seit kurzem lese.

  24. 30. November 2017 / 7:59

    Einfach nur WOW! Ich bin sonst eine stille Leserin und bin bei jedem Beitrag, der veröffentlicht wird, wie von den Socken. Wenn ich sie lese, kann ich bei dem ein oder anderen sehr gut mitfühlen. Und es ist einer der wenigen Blogs, bei denen ich mich direkt wohl fühle. <3 Ein riesen Kompliment und Respekt für eure Arbeit / eure Offenheit.
    Natürlich möchte ich auch gern mein Glück versuchen und habe ich mich für das Set Nr. 4 entschieden, da ich gerne mit meinen Kindern daraus trinken möchte und eine Tasse / ein Becher da zu wenig wäre. Nun wünsche ich dir, deinem Sohn, Bolle und Hugo und natürlich deiner Besseren Bloghälfte einen wunderschönen Donnerstag. <3

  25. Natalie
    30. November 2017 / 8:00

    Die Idee, Tassen als Adventskranz zu benutzen, ist einfach der Hammer 🙂 Ich hätte nicht gedacht, dass das soooo schön aussehen kann! Von Krasilnikoff habe ich so schöne Schalen mit Sternen drauf, die liebe ich auch total. Die zusammengestellten Sets sind alle schön, aber ich würde mich riesig über Nr. 4 freuen.

  26. 30. November 2017 / 8:00

    Ich liebe rosa und finde das Set 4 mega schön! ???? Habe noch nichts von Krasilnikoff, es wäre also schön, wenn dieses wunderschöne Set in meine Tassen-Familie einziehen würde. ????

  27. Nicole
    30. November 2017 / 8:01

    Moin Moin aus Buxtehude…. ah ich bin so in love mit diesen Tassen, wie unsere Azubine sagen würde. Und dies alles durch dich. Danke dafür oder auch nicht, weil mein Konto leidet 😀
    Set 2 wäre wunderbar <3
    Herzliche Grüße

  28. Anika bauer
    30. November 2017 / 8:03

    Mein Traum Set wäre die Nr1
    What else 🙂

  29. Franzi
    30. November 2017 / 8:03

    Guten Morgen zusammen,
    mal wieder ein wundervoller Artikel. Vielen dank dafür! Einfach klasse 🙂
    Ich entscheide mich spontan für Set 2, einfach weil orange meine Lieblingsfarbe ist und gute Laune bringt.

    Dir,und allen anderen die das lesen, wünsche ich eine schöne Adventszeit!

    Franzi

  30. Jana koban
    30. November 2017 / 8:04

    Das Set 2 wäre toll. Ich liebe alle diese Tassen und habe dazu noch das große Glück die Sylter wohnlust vor der Tür zu haben in wildeshausen ❤

  31. Renate Gude
    30. November 2017 / 8:05

    Was für eine schöne Vorweihnachtszeit, wenn man hoffen kann so etwas tolles zu gewinnen. Ich liebe das Krasilnikoff Geschirr und würde mich über Set 4 freuen.

  32. Tina
    30. November 2017 / 8:07

    Hiiiilllfffeee – ich kann mich nicht entscheiden ????????.
    Ok, ich sag mal Set 1 ???????? traumhaft schön.
    Vielen Dank, für die tolle Verlosung.
    ????????????????????

  33. Sylvia Bjick
    30. November 2017 / 8:08

    Moin 🙂
    Ich würde mich über Set 4 rieeeesig freuen 🙂

  34. yvi
    30. November 2017 / 8:11

    liebe andrea, wie kreativ du bist! tolle Idee! und schön, einen teil von deinen geschenken an uns weiter zu geben. ich würde mich sehr sehr sehr über set 1 freuen. lg yvi

  35. Melanie F.
    30. November 2017 / 8:14

    Die Sachen sind alle so schön…aber ich würde mich für Set 4 entscheiden ???? Vielen Dank für die tolle Verlosung

  36. Julia Hartmann
    30. November 2017 / 8:14

    Guten Morgen Andrea,

    die Sachen sind soooo toll und ich würde mich sehr über das Set 4 freuen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag

    LG Julia

  37. Mella
    30. November 2017 / 8:15

    Ich kann mich nicht zwischen 1, 2, 3 und 4 entscheiden!? Die sind alle so wunderschön, und wären ideale Behältnisse für unseren Morgenkaffee! Da kann man ja nur mit guter Laune in den Tag starten. ❤️

  38. 30. November 2017 / 8:16

    Guten Morgen Andrea,
    wieder ein zauberhafter Artikel. Ich liebe das Geschirr von Krasilnikoff sehr und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Am liebsten Set 2. Wer ist nicht gerne Queen of everything? Hab einen schönen Advent mit all deinen Lieben. LG Nadja

  39. Nadine Paproth
    30. November 2017 / 8:16

    Die Sets sind wirklich ein Traum.
    Ich kann mich zwischen Nr. 3 und 5 nicht entscheiden.. ich ❤️ Meinen Hund und auch meine Katzen..

  40. Yvonne Engelmann
    30. November 2017 / 8:16

    Guten Morgen :-)))))
    Da versuche ich dich wieder einmal mein Glück, obwohl es schwer ist mich zu entscheiden.
    Set 1 gefällt mir aber wohl doch am meisten.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  41. Ruth Penders
    30. November 2017 / 8:17

    Guten Morgen Andrea!!

    Dein Ernst jetzt, wir sollen uns für
    EiN Set entscheiden?! ???? Das ist doch eigentlich fast unmöglich ????!! Bei allen Sets fangen meine Augen an zu leuchten und im Kopf mache ich schon mal Platz im Schrank ???? Aber da das nunmal das Spiel ist, fällt meine Wahl auf SET NR.2 von Krasilnikoff ???? So und Nu drück ich mir mal selbst die Daumen ???? und allen anderen natürlich auch ????????
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Ruth

  42. Melanie Baute
    30. November 2017 / 8:18

    Guten Morgen,
    der Adventskranz ist wirklich schön geworden.
    Ich finde es einfach großartig von Dir, das du soviel Spaß und Freude am schenken hast! Ich bin da genauso. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen, auch wenn es “nur” mit einem gebackenen Kuchen oder ähnliches ist.

    Ich würde gerne das Set Nummer 2 gewinnen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  43. Silvia Bothor
    30. November 2017 / 8:18

    Das ist alles so schön, aber ich würde mit über Set 6 freuen

  44. 30. November 2017 / 8:19

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel….ich selbst liebe die Firma auch sehr;-)
    Am Besten würde Set 1 farblich passen obwohl Set 4 wegen der Sterne toll wäre….ich hüpfe gerne in den Lostopf;-) und hoffe auf mein Glück ????
    Dir noch einen tollen Tag

  45. Jessica Runge
    30. November 2017 / 8:22

    Moin liebe Andrea, von dieser Marke kann ich auch nicht genug bekommen, daher würde ich gerne das Set 3 gewinnen. Das würde ich dann mit meiner Schwester teilen, weil unsere Hunde ein großer Bestandteil unseres Lebens sind! LG Jessica

  46. 30. November 2017 / 8:22

    Guten Morgen liebe Andrea,
    das ist wirklich eine schöne Idee für einen Adentskranz! Die Tassen eignen sich aber auch wunderbar dafür. Sehr gern versuche ich mein Glück für das Set 7 und drücke fest die Däumchen.

    Liebe Grüße sende ich dir,
    Sarah

  47. Natascha
    30. November 2017 / 8:28

    Guten Morgen 🙂
    Mir würde set 6 sehr gefallen

  48. christin
    30. November 2017 / 8:33

    Set 2 finde ich klasse. Da bekommt man richtig gute Laune.

  49. Vale
    30. November 2017 / 8:34

    Ich würde mich für das Set Nr. 2 entscheiden! Jeden morgen ein kleiner Spruch zur
    Aufmunterung….das kann ich wirklich gut gebrauchen. HEUTE WIRD MEIN TAG!!!
    Liebe Grüße Val

  50. Astrid
    30. November 2017 / 8:36

    Alle sind schön, aber am besten gefällt mir Set 4

  51. Petra
    30. November 2017 / 8:37

    Set 2 gefällt mir am bestens. Übrigens der Adeventskranz ist mega!

  52. Jasmin Rauch
    30. November 2017 / 8:38

    Die Becher sind natürlich immer super und der Klassiker…
    ???????? Gebrauchen könnte ich aktuell aber Set 7.. ????
    Vielleicht hab ich ja Glück. ????????????
    Das Adventsgesteck merke ich mir für nächstes Jahr, dies Jahr bin ich leider ???? schon versorgt. ????
    Liebe Grüße

  53. Stefanie
    30. November 2017 / 8:38

    Guten Morgen 🙂
    Die Idee mit dem Adventskranz ist Super mal was ganz anderes und fällt auf.Ich Bastel auch immer gerne einen Jahr für Jahr selbst.Ich finde das Set 7 und 4 toll und würde gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Die Tassen kannte ich noch nicht und hab sie schon das ein oder andere mal auf deinen Bildern bewundert.Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.Liebe Grüße Steffi

  54. Sabine
    30. November 2017 / 8:38

    Ich möchte gern das Set Nummer 2 freuen! Denn das sind drei Tassen, die ich gern zu Weihnachten weiter verschenken möchte an meine Schwestern und eine an eine liebe Arbeitskollegin! Die Sprüche passen so herrlich zu den 3en! Allgemein finde ich diese Artikel sehr schön und mich wundert es das ich die vorher noch nicht gesehen hab! Aber Du hast auch tolle Beispiele dargestellt, was man damit machen kann! Den Adventskranz werd ich Dir einfach klauen *grins*.. das heisst morgen in die Stadt und ab zu Depot! Den möchte ich auch haben. ICh würde auch den Ständer dabei lassen. Nur so auf dem Tisch stehen lassen, da befürchte ich, dass die gar nicht richtig zur Geltung kommen! TOP Andrea weiter so!

  55. Dani Anders
    30. November 2017 / 8:43

    Guten Morgen,
    Die Sets sind alle so schööööön.
    Ich würde mich über Set 1 oder 4 freuen. Wir sind 4 Familien,Italiener und über einheitliche Tassen zum Frühstück würde ich mich echt freuen.

    • Dani Anders
      30. November 2017 / 8:45

      Es sollte Familienmitglieder heißen!

  56. Kim Degen
    30. November 2017 / 8:44

    *Schockverliebt* Set 3 bitte!! I LOVE JA DOG ❤❤ Das wäre DAS perfekte Set für mich um mich selbst auch mal zu beschenken 🙂

    Den Adventskranz finde ich wunderschön! die Idee werde ich fürs nächste Jahr im Kopf behalten, wenn ich mir solche Becher leisten kann… Vielen lieben Dank an Krasilnikoff & natürlich auch an Dich für so eine mega tolle Chance!

  57. Ilona Diermann
    30. November 2017 / 8:47

    Liebe Andrea , ich hätte sehr gerne Set 4 . Liebe Grüße Ilona ????

  58. Kerstin Lichter
    30. November 2017 / 8:50

    Guten Morgen Andrea, ich würde mich riesig über Set 1 freuen. Die Tassen würden auch perfekt als Adventskranz bei uns ins Haus passen. Viele Grüße Kerstin

  59. Silja Sachtleben
    30. November 2017 / 8:57

    In der Kürze steckt die Würze.
    Set 1 passt perfekt !!!!

  60. Lutz T.
    30. November 2017 / 9:01

    Hallo,
    mir gefallen alle Set’s.
    Besonders aber hat es mir Set 2 angetan.
    Beste Grüße von Lutz
    @lebendefarben

  61. Karl
    30. November 2017 / 9:01

    Hallo:-)
    Uns gefällt Set 4 sehr gut

  62. Janneva
    30. November 2017 / 9:05

    Liebe Andrea,
    Ich würde mich riesig über Set 1 freuen!

  63. Yasemin
    30. November 2017 / 9:05

    Hallo Andrea,
    was für eine wundervolle Aktion!
    In unser – leider! – haustierfreies Zuhause würde farblich eindeutig Set 1 am besten passen. Mein dicker Babybauch und ich hüpfen gerne in das Lostöpfchen 🙂
    Liebe Grüße
    Yasemin

  64. Renate Wenzler
    30. November 2017 / 9:09

    Schönen guten Morgen 🙂
    ich liebe rosa und ich liebe Sterne – da wäre Set Nr. 4 perfekt für mich!
    Liebe Grüße
    Renate

  65. Britta Zimmermann
    30. November 2017 / 9:11

    Guten Morgen,
    der Adventskranz is echt ein Knaller !! Tolle Idee….

    Mir gefällt Set 1 sehr gut!

    LG Britta

  66. Claudia Sch.
    30. November 2017 / 9:12

    Set 4 ist sehr toll. Ich würde mich freuen über die hübschen Tassen. Und die Ideen sind immer prima. Warte immer ganz gespannt auf neue Beiträge. Grüßle

  67. Claudia Schröder
    30. November 2017 / 9:12

    Guten Morgen die sind alle so toll Set 1 würde ich mich sehr drüber freuen ???? VIELE Grüße Claudia Schröder

  68. Stefan Doblinger
    30. November 2017 / 9:16

    Hallo ich bin auch für Nr 4

  69. Antje Wolermann
    30. November 2017 / 9:20

    Guten Morgen, ähm….. Set1….ach nee, Set 2…..vieleicht doch Set4….naja könnte auch Set6…ich kann mich einfach nicht entscheiden.Leider habe ich noch keine Krasilnikoff-Tassen und da muss ich natürlich in den Lostopf hüpfen. Jetzt weiß ich es, ich nehme Set8….deinen superschönen Advebtskranz mit den Tassen????

  70. Monika
    30. November 2017 / 9:25

    Da ich mich ja leider entscheiden muss, entscheide ich mich für Set 6. Tassen habe ich eigentlich genug im Schrank und die Geschirrtücher kann ich gut gebrauchen :)…..

  71. Karin Karkutsch
    30. November 2017 / 9:27

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die tolle Anleitung ,, oh ich bin von der Idee begeistert.
    Vielen lieben Dank auch für das tolle Gewinnspiel,, ich würde mich riesig über das Set Nummer 1 freuen.

  72. Judith
    30. November 2017 / 9:30

    Guten Morgen!! Sofort schickverliebt – Set 2 ???? Danke für das tolle Gewinnspiel!

    • Judith
      30. November 2017 / 9:35

      Die Freude war so groß, dass aus dem “schockverliebt” ein “schickverliebt” geworden ist, passt ja auch… ????

  73. Kira Stoppe
    30. November 2017 / 9:31

    Wooooow ????????

    Ich würde mich für Set 4 entscheiden ???????? da dieses sehr gut zu meiner Küchenmaschine in Mint passt & auch ein echter Hingucker (in meinem Bald neu renovierten Mint & Petrol farbenden) Zimmer wäre & damit würde mein Kaffee und auch der Start in den Morgen viel besser schmecken ????

    Meine Mutter würde dann wahrscheinlich wieder Meckern “Du hast genug Tassen, wir haben sowieso keinen Platz mehr” aber ich würde dafür sogar andere Tassen aus unserem Schrank (in meine Aussteuer Kiste) packen 😛
    Also heißt es jetzt Daumen drücken, das die hübschen Tassen bei mir/uns einziehen dürfen ????????????????

    Übrigens Liebe Grüße aus dem Rheinland (Meerbusch) :*

  74. Markus
    30. November 2017 / 9:36

    Set 1 gefällt mir am besten 🙂

  75. Christina
    30. November 2017 / 9:38

    Guten Morgen!

    Wieder ein wunderschöner Blogbeitrag und da ich mich in die Tasse und Becher auch total verliebt habe, würde ich mich über Set 4 freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  76. Andrea Wilger
    30. November 2017 / 9:39

    Guten Morgen liebe Andrea, durch Dich bin ich auf KRASILNIKOFF aufmerksam geworden und bin den tollen Sachen auch schon zum Opfer gefallen ???????? Da kann ich es mir natürlich auch nicht entgehen lassen hier bei deinem Gewinnspiel mitzumachen. Set Nr.1 ist mein Favorit ☺

    Da ich Dir schon lange folge, freue ich mich umso mehr über diese Kooperation. Du hast es mehr als verdient, deine Positive Einstellung wird Dir hoffentlich noch viele Türen öffnen.

    Liebe Grüße (Namensvetterin) Andrea

  77. Peter Baar
    30. November 2017 / 9:43

    Mein Favorit ist das Set 5

  78. Romina
    30. November 2017 / 9:48

    Ich würde mich über Set 4 sehr freuen und wünsche euch allen eine zauberhafte Adventszeit!

  79. Martina Lahm
    30. November 2017 / 9:55

    Danke für die tolle Idee mit dem Adventskranz. 🙂
    Die Sets sind alle schön. Ich würde mich riesig über Set 5 freuen.

    LG Martina

  80. Anne-Luise Palm
    30. November 2017 / 9:57

    Guten Morgen
    Set 7 wäre zauberhaft.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Anne-Luise Palm

  81. Pia
    30. November 2017 / 10:04

    Wirklich sehr hübsch 🙂 Ich würde mich über das Krasilnikoff-Set Nr. 2 sehr freuen 🙂

  82. Antje Wollermann
    30. November 2017 / 10:04

    Guten Morgen, alle Setˋs sind sehr schön,ich kann mich gar nicht entscheiden???? Ich hüpfe dann einfach mal in den Lostopf und lass mich überraschen. Dein Kranz ist sehr schön geworden, ich klaue mir mal,diese Idee.

  83. Susanne P
    30. November 2017 / 10:04

    Guten Morgen,

    auch ich besitze schon ein paar Becher, die ich sehr liebe und würde mich daher über Set 1 freuen.
    Dein Adventskranz ist aber auch wirklich zauberhaft geworden! Sehr modern und trotzdem nicht steril.
    Das mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Susanne

  84. Thea S.
    30. November 2017 / 10:14

    Andrea was für ein schöner Beitrag – man sieht (täglich) wie sehr du die Marke magst.
    Ich hab auch schon ein paar Produkte davon ❤️

    Ich versuche hier sehr gerne mein Glück für Set 1.

    Hab vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  85. Brigitte H
    30. November 2017 / 10:15

    Set 4 finde ich toll!

  86. 30. November 2017 / 10:20

    Liebe Andrea,

    die Tassen sind ein Traum! Vielen lieben Dank, dass du deine Freude und deine Leidenschaft mit uns teilst.
    Mir würde das Set 1 am Besten gefallen, da es zu unserem Stil der Küche sehr gut passt.
    Damit würde die Vorweihnachtszeit definitiv versüßt und jeder morgendliche Kaffee würde mit einem Gedanken an dich verbunden werden 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Peggy (fee_lilly)

  87. Kerstin Lindlbauer
    30. November 2017 / 10:21

    Ohhh, wie schön. Ich liebe diese Marke auch so sehr. Besonders gefällt mir:

    SET NUMMER 1

    Würde mich riesig darüber freuen 🙂

    Lg aus München,
    Kerstin

  88. Melanie D.
    30. November 2017 / 10:23

    Das ist ja wirklich eine tolle Aktion von dir! Ich finde Set 2 richtig toll und würde mich sehr darüber freuen.

  89. Rita
    30. November 2017 / 10:26

    Über Set 1 würde ich mich freuen…

  90. Iris FaBu
    30. November 2017 / 10:26

    Guten Morgen!
    Ich würde mich über das Set 2 sehr freuen! ????????✌

  91. Diana
    30. November 2017 / 10:28

    Hallo, mein Favorit wäre Set 4 ???? Wunderschöööön ….

  92. Sandra
    30. November 2017 / 10:29

    Hallo,
    Was für tolle Sets ♥
    Mein Favorit wäre Set 4.
    Viele Grüße
    Sandra

  93. Chrissy Schiefer
    30. November 2017 / 10:33

    Ich liebe deine Beiträge und deinen Stil deine Wohnung einzurichten. Hab mir auch das eine oder andere abgeschaut ????
    Als 7- fache Crazy Cat Lady würde ich nich sehr über das Set “I love my cat” freuen.
    Und für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn du meinen Namen veröffentlichst. ????
    Liebe Grüsse auch an Sohn und Hunde
    Deine
    Chrissy

  94. Elke H.
    30. November 2017 / 10:34

    Hallo,

    das sieht ja alles so schön aus. Ich würde mich für Set 7 entscheiden.
    LG von ELke

  95. Kristin
    30. November 2017 / 10:36

    Was für eine tolle Idee aus Tassen einen Adventskranz zu basteln ???? ich würde mich rießig über das Set Nr. 1 freuen! LG

  96. Alexandra Gaudmann-Heber
    30. November 2017 / 10:45

    Toller Artikel – bin auch in die Tassen verliebt und sammle sie. Für mich aber auch interessant ist Set 7.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien.

  97. Sandra
    30. November 2017 / 10:45

    Hallo Andrea…das ist eine tolle Aktion! Ich liebe diese Tassen/Becher…???? Ich bin Fan von Set 2, da ich als alleinerziehende Mami von 2 Jungs jeden Tag Röcke und die Sprüche echt gut passen. ????
    Alles Liebe Sandra

  98. Sandra
    30. November 2017 / 10:46

    Rocke ????????????sollte es heißen ????immer diese Wortkorrektur

  99. Claudia
    30. November 2017 / 11:01

    Hallo meine liebe. Die sind ja alle traumhaft schön ???? am allermeisten gefällt mir das Set Nr. 2???? einen wunderschönen 1 Advent Wünsche ich dir ????

  100. Doreen
    30. November 2017 / 11:05

    Huhuuu!
    Diese Tassen kannte ich noch gar nicht und die Idee für Weihnachten finde ich super!
    Endlich mal was anderes als die “öden” allerlei Adventskränze;-)

    Ich würde mich sehr über Set1, 2 oder 7 freuen!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  101. Nelli
    30. November 2017 / 11:09

    Liebe Andrea,

    zuerst einmal finde ich Deinen Adventskalender einfach zauberhaft. Das ist wirklich mal etwas ganz anderes. Es ist nicht so typisch weihnachtlich, aber durch die beerigen Töne und dass alles so toll aufeinander abgestimmt ist, sehr edel und festlich.

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit und würde mich über Set Nr. 1 sehr freuen.

  102. Petra K.
    30. November 2017 / 11:16

    Guten Morgen liebe Andrea,
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Glück habe Set 2 zu gewinnen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße Petra

  103. Silke
    30. November 2017 / 11:22

    Das Set 1 ist echt sehr schön und ich liebe Tassen ! Der Adventkranz ist der absolute Hammer und eine super Idee. Perfekt mit den Tassen für nächste Jahr.

  104. Britta
    30. November 2017 / 11:25

    Mir gefällt Set 5 am Besten

  105. Bea Trice
    30. November 2017 / 11:26

    Schade darf nicht mitmachen????
    Bin aus der Schweiz ???????? Aber Set 1 gefällt mir ???? dan stöbere ich dan mal auf der Web Seite auf K ????
    Viel glück allen????
    Schöne Idee von Andrea ????

    • 30. November 2017 / 12:02

      Ja…leider gibt es da immer sehr teuren Zoll und Steuer…LG

  106. Inge Stumm
    30. November 2017 / 11:35

    Set 1 gefällt mir am Besten, ein edles Grau passt immer ! Danke für dieses Gewinnspiel. Sehr großzügig.
    Liebe Grüße Inge

  107. Sabrina
    30. November 2017 / 11:41

    Set Nummer 2 finde ich ganz großartig!!!

  108. Sabrina
    30. November 2017 / 11:42

    Set Nummer 2 finde ich ganz großartig!

  109. Nadja Fischer
    30. November 2017 / 11:43

    Guten Morgen, liebe Andrea, da ist ein Set schöner als das andere! Allerdings habe ich Set 3 besonders ins Herz geschlossen! Vielen vielen Dank, dass du diese wunderschönen Dinge mit uns teilst!
    Viele liebe Grüße,
    Nadja

  110. A.Robrecht
    30. November 2017 / 11:44

    Ich finde es klasse was du so alles machst und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Set 3 sieht toll aus und würde meiner Mutter sicherlich gefallen
    Lg

  111. Eva Nguyen
    30. November 2017 / 11:46

    Alle sind wundervoll, aber mein Herz würde für Set 2 schlagen. Dankeschön für diese mega Verlosung.

  112. Jana Ehrenberg
    30. November 2017 / 11:51

    Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.
    Die Kerzen sehen so toll aus. Ich muss unbedingt noch los und Kerzen besorgen für meinen Adventskranz.
    Viele Grüße
    Jana

  113. Natascha
    30. November 2017 / 11:52

    Ich finde Set 4 toll

  114. Abdulstar
    30. November 2017 / 11:53

    Das sind alles sehr schöne Dinge, ich würde mich aber über Set 4 sehr freuen.

  115. Daniela Firschke
    30. November 2017 / 11:54

    Hallo, leider bin ich auch krasilinikoff-Fan ????sehr zum Leidwesen meines Mannes aber bei Set 7 würde mein Tassenschrank keinen Zuwachs bekommen und die Körbe würden sich gut auf unseren Esstisch machen ????

  116. Karin K.
    30. November 2017 / 12:02

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen und
    versuche gerne mein Glück –
    LG
    Karin

  117. Mandiello
    30. November 2017 / 12:04

    Ho ho ho, ja ist den schon Weihnachten? Das sind alles so wunderschöne Sets….aber ich würde mich für Set 1 entscheiden… die Farben passen perfekt bei mir rein!!! Ganz liebe vorweihnachtliche Grüsse
    Julia

  118. kerstin
    30. November 2017 / 12:24

    Mir persönlich gefällt Set 1. Würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Kerstin

  119. Sabine Zaiß
    30. November 2017 / 12:24

    Hallo Andrea,
    Ich liebe Krasilnikoff auch sehr ????Für mich wäre das Set 1 perfekt.
    Liebste Grüße aus Düsseldorf
    Sabine

  120. 30. November 2017 / 12:26

    Hallo Andrea,

    die Sets sind ja einfach alle unheimlich schön.
    Ich finde das Set 1 am schönsten, da ich im Frühjahr mit meinem Liebsten in unsere erste gemeinsame Studenten-Wohnung ziehe, würden die Farben perfekt passen.

    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Aachen,
    Maike

  121. Brigitte
    30. November 2017 / 12:27

    Hallo, Danke für den Bericht und das Gewinnspiel. Ich könnte das Set 7 gut gebrauchen, es passt wunderbar in meine Küche.

  122. Cora-Marie
    30. November 2017 / 12:27

    Das Krasilnikoff Set Nummer 5 ist ideal!

  123. Nadine
    30. November 2017 / 12:28

    Oh wie schön. Ich hätte gerne Set 3. Damit ich schon beim Frühstück an meinen Hund erinnert werde. Das wäre eine schöne Weihnachtsfreude für mich.

  124. Ulrike Erbskorn
    30. November 2017 / 12:43

    Set 1 gefällt mir!

  125. Esther Kruse
    30. November 2017 / 12:53

    Wow. Wie toll. Das ist ja ein Geschenkefeuerwerk.
    Ich würde mich über Set 1 freuen.
    Hab einen schönen ersten Advent. Dein Gesteck sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Esther

  126. astenwolf
    30. November 2017 / 12:54

    Set 1 soll es sein. Danke und frohes Fest.

  127. Andrea.S
    30. November 2017 / 12:56

    Wie schön Set 3 wäre klasse würde mich sehr freuen.

    lg Andrea

  128. Nicole
    30. November 2017 / 12:58

    Mein Favorit ist eindeutig Set 3 `I love my dog`, bei zwei Hunden ein MUSS:)
    LG Nicole

  129. Mira
    30. November 2017 / 13:02

    Ich würde mich besonders über Set 4 freuen 🙂

  130. Walli
    30. November 2017 / 13:07

    Das Set 2 wäre toll. Ich mag alle diese Tassen .

  131. Christina Funke
    30. November 2017 / 13:08

    Hallo liebe Andrea,

    schade dass ich dieses Jahr schon einen Adventskranz habe, Deinen tollen werde ich mir als Inspiration fürs nächste Jahr nehmen 🙂
    Schwierig sich für ein Set zu entscheiden, ich würde mich über Set1 freuen 🙂
    Danke fürs verlosen!
    Liebe Grüße
    Christina

  132. Marit
    30. November 2017 / 13:13

    Mir gefällt das Set 7 am Besten. Denn meine Tassenliebe sprengt schon den Küchenschrank. Aber für Obst und Gemüse fehlen mir noch dekorative Behältnisse. Und einen Servietten-Tick habe ich auch!
    Liebe Grüße!

  133. Daniela
    30. November 2017 / 13:17

    Erstmal … ein toller Beitrag bezüglich der Last Minute 15 Minuten DIY Idee für einen Adventskranz mit Tassen. Finde die Idee super fürs Büro.
    Nun zum Gewinnspiel … Am besten gefällt mir das Set 1 und ich würde mich riesig freuen.
    Und zum Schluss … noch eine ganz tolle Vorweihnachtszeit mit deinem Sohn.

  134. Kristin van Lohne
    30. November 2017 / 13:22

    Hallihallo…lese nun seid Sommer deinen Blog und bin total begeistert. Ich bewundere deinen Mut dein Zuhause, dein Leben und ein Stück deines Herzens für uns zu öffnen. Danke dafür … Du bist eine Inspiration! Jeder neue Weg beginnt immer mit dem “Aufstehen”…und direkt danach ein leckeres Getränk aus den wunderschönen Tassen aus dem SET 4.
    Meine zwei Töchter würden ausflippen und sie müssten nicht um DIE eine Tasse streiten…
    LG Kristin

  135. Henrietta Ducsai
    30. November 2017 / 13:23

    Krasilnikoff Set 4 gefällt mir am besten,aber alle sind cool.♥

  136. Naomi
    30. November 2017 / 13:50

    Mein Favorit ist das tolle Set Nr.1

  137. Linda Czeranski
    30. November 2017 / 13:51

    Hi Andrea,

    Ich finde Set 7 am schönsten:-D
    Ich liebe Deinen Blog und Deine Instastories,Du inspirierst mich total:-)

  138. Stefanie Pur
    30. November 2017 / 14:06

    Ein toller Bericht und eine Wahnsinnsverlosung ! Ich würde sehr gerne Set Nr. 1 gewinnen

  139. Ilka :-)
    30. November 2017 / 14:08

    °°°° Ooooh,, ich mag auch so einen Adventskranz, Andrea °°°°
    SET 5 ist perfekt für mich 😉
    Danke für die super Chance und die tolle Idee!!!!
    LG ILka 🙂

  140. Marion
    30. November 2017 / 14:16

    Das Set Nummer 2, da stehe ich total drauf und versuche mein Glück

  141. Nane
    30. November 2017 / 14:19

    ich würde mich am meisten über Set Nr. 6 freuen

  142. Brigitte
    30. November 2017 / 14:21

    Set 4 wäre total süß

  143. Kerstin Schwab
    30. November 2017 / 14:29

    Dass sind echt zauberhafte Bilder, und der Adventskranz, wunderschön!???? Auf so eine Idee, würde ich in hundert Jahren nicht kommen!????
    Wir Frauen sind auch gar nicht detailverliebt, neeeiiin, aber Set 1, würde perfekt in meine Küche passen!????

    Lg Kerstin

  144. Marion Hofmann
    30. November 2017 / 14:40

    Ich würde mich über Set 3 sehr freuen

  145. Janine
    30. November 2017 / 14:50

    Set 7 wäre super spitzen klasse …
    Schöne Tage wünsche ich …

  146. Susanne
    30. November 2017 / 14:55

    Oh wie schön sind die alle.
    In meine Küche würde das Set 1 super gut passen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  147. Beate
    30. November 2017 / 14:56

    Also eigentlich hätte ich gerne den Adventskranz…..
    Nächstes Jahr mache ich mir den.
    Da mein Töchterchen dieses Jahr in Kanada ist und wir hier eindeutig Männerüberschuss haben, wünsche ich mir das Set 4. Danke für dein Blog plus Insta

  148. Sonja
    30. November 2017 / 15:17

    Liebe Andrea,
    mir gefallen auch am besten die Becher von Set 1, nein falsch, gefallen tun sie mir alle, aber Set 1 passt am besten zu uns.

  149. Zauers Svenja
    30. November 2017 / 15:23

    gerne das Set 1 ..Bitte

  150. Christina
    30. November 2017 / 15:28

    Hallo Andrea,
    die Tassen sind wunderschön! Ich würde mich sehr über das Set 4 freuen.
    Danke & Gruß

  151. Britta C.
    30. November 2017 / 15:33

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für das Gewinnspiel❣️
    Da ich noch keine Kralisnikoff Tassen besitze, würde ich mich sehr über Set 2 freuen ❣️
    LG Britta

  152. Lasnig sandra
    30. November 2017 / 15:42

    Bin ganz neu seit paar Tagen auf deine Seite gestossen. Die Idee mit dem Tassen Adventskalender fand ich super toll. Noch habe ich keinen, werde morgen gleich mal einkaufen gehen für Deko. Tassen hätte ich. Als Set gefällt mir sehr gut die Nummer 5. Haben eine liebe Main Coon Katze. Wünsche dir einen schönen ersten Advent. Liebe Grüsse Sandra

  153. Renate Busch
    30. November 2017 / 15:42

    Ganz klar Set 3, das paßt wie Arsch auf Eimer.

  154. Michaela
    30. November 2017 / 15:45

    Das Set 4 finde ich total putzig!! Würde hier toll reinpassen bei mir.

  155. Bine Ludolph
    30. November 2017 / 15:52

    Hallo Andrea!
    Nachdem ich heute Morgen immer Probleme mit diesem “komischen” Captcha Code hatte ( gibts da ein Trick??) versuche ich jetzt noch einmal mein Glück: SET 2 würde ich mir wünschen… :*
    Liebe Grüsse aus dem nasskalten Schleswig Holstein von
    Bine

  156. Bine Ludolph
    30. November 2017 / 15:55

    Hallo Andrea,
    nachdem ich heute Morgen mit diesem komischen Captcha Code gekämpft habe, versuche ich jetzt noch einmal mein Glück: SET 2 würde ich mir wünschen :*
    Liebe Grüsse aus Schleswig Holstein!
    Bine

  157. Julia
    30. November 2017 / 16:13

    Set 5 ist ja mal supercool. Das wäre was für meine beste Freundin, die ganz verrückt nach Katzen ist.

    Liebe Grüße
    Julia

  158. Isabel H.
    30. November 2017 / 16:15

    Das Set 3 ist mega …. ich liebe meinen Hund Milo und komme ganz aus deiner Nähe 😉
    Toller Blog, tolle Bloggerin

  159. Hussein Moussa
    30. November 2017 / 16:22

    Das sieht alles so toll aus,aber mein Favorit ist Set Nr.4!
    Vielen Dank für den informativen und schönen Bericht!Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!

  160. Christin
    30. November 2017 / 16:32

    Ui da kann man sich wirklich schlecht entscheiden aber mein Favorit ist Set1. Total toll die ganzen Tassen <3 toll das du uns daran teilhaben lässt.

  161. Nicole Seck
    30. November 2017 / 16:51

    Ich habe das sammeln gerade erst angefangen. Da ich mich nicht richtig entscheiden kann weil es so viele tolle Artikel gibt würde ich mich riesig über das set 1,2 oder 4 freuen. Lg

  162. Vanessa
    30. November 2017 / 17:03

    Das Set 4 finde ich super 🙂

  163. Marcella
    30. November 2017 / 17:12

    Mit dem wunderschönen Set 3 würde ich soooo gerne meine Schwester überraschen! ???? Danke ???? für die tolle Aktion! ❤️????

  164. Damira Ostojic
    30. November 2017 / 17:29

    Hallo Andrea,
    das Set 2 ist mein Favorit
    Liebe Grüße Damira

  165. Claudia
    30. November 2017 / 17:31

    Ich würde mich riesig über Set 2 freuen -ich liebe schöne Sprüche

  166. Sylvia Ballschmieter
    30. November 2017 / 17:42

    Eine tolle Idee für einen Adventskranz. Ich hab die Tage schon ähnliches gesehen und war begeistert. Die Set sehen auch alle toll aus. Mir gefällt Nummer 3 super.

  167. Silke
    30. November 2017 / 17:55

    Liebe Andrea,
    mir gefällt Set 2 am besten ????
    Wünsche mir Glück ????????????

  168. Andrea Schmidt
    30. November 2017 / 18:03

    Ich liebe dieses Design und würde mich sehr über das Set 1 freuen, da ich davon schon Salz&Pfefferstreuer habe. ☺

  169. Lisa
    30. November 2017 / 18:12

    Hallo Andrea,
    ich würde mich sehr über Set 1 freuen 🙂
    Viele Grüße,
    Lisa

  170. Nicole Stresow
    30. November 2017 / 18:17

    Danke für den Tipp mit dem Adventskranz :* und super das du noch mal den Link des Blumenshops notiert hast. Der Eukalyptus interessiert mich auch sehr 😉
    Ich würde mich riesig über Set Nummer 7 freuen <3

  171. Sanku
    30. November 2017 / 18:43

    NATÜRLICH wäre das wunderschöne Set Nr. 3 perfekt für mich Hundeverrückte!!!
    Liebes Glück sei mir hold!!!
    Schöne Grüsse
    Sandra mit Lola und Toni

  172. Kerstin
    30. November 2017 / 18:52

    Das sieht aber toll aus, die Idee für den adventskranz merke ich mir für nächstes Jahr. Set Nr 7 wäre supi.

  173. 30. November 2017 / 19:24

    Hallo Andrea,

    ich möchte in den Lostopf für Set Nummer 3:)

  174. Claudia
    30. November 2017 / 19:27

    wow die sind alle zauberhaft. set 2 ist mein favorit

  175. Jeannine Wachsmann
    30. November 2017 / 20:08

    Vielen Dank für diese tolle Aktion und ganz toll, dass du so lieb bist und mit uns teilst. Ich würde mich über Set 4 freuen.. bin halt ein Mädchen.. 😉
    Viele Grüße

  176. Cynthia Welters
    30. November 2017 / 20:29

    Set Nummer 5 wäre perfekt für meine kleine Tochter – die Katzen über alles liebt! 🙂

  177. Oliver
    30. November 2017 / 20:35

    Set 7 gefällt mir wahnsinnig gut. Ganz liebe Grüße und eine wunderschönen Adventszeit! ????????????

  178. Rosemarie Tänzer
    30. November 2017 / 20:46

    Set 5 wäre toll weil es zu meiner Chipsschale klasse passen würde

  179. Maren Kühl
    30. November 2017 / 20:51

    Hallo Andrea, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich hüpfe für das Set 4 in den Lostopf.
    LG Maren

  180. Anne
    30. November 2017 / 21:00

    Tolle Deko! Tolle Idee! Die Tassen sind auch meine Lieblinge! Set 4 würde mich sehr erfreuen ????!

  181. Angie Reinhart
    30. November 2017 / 21:04

    Das 4.Set wäre genau das richtige für unseren 4 Mädelshaushalt. Und die Idee mit dem Adventskranz ist super.

  182. Gaby Badacin
    30. November 2017 / 21:05

    Set 2 gefällt mir gut.

  183. Heike
    30. November 2017 / 21:07

    Set 2 ist einfach klasse ????????. Super Idee.

  184. Rosi
    30. November 2017 / 21:12

    Die Sets 4 und 2 gefallen mir super – danke die tolle Adventskranz-Idee und das Gewinnspiel

  185. Brigitte Hornung
    30. November 2017 / 21:40

    Mein Favorit ist eindeutig Set 2
    LG

  186. Sandrine
    30. November 2017 / 21:49

    Set 1 finde ich sehr schön!!!! ???? Da wäre die freude riesengroß wenn ich Glück hätte. ???? Wünsche eine wunderschöne Adventszeit.

  187. Brigitta
    30. November 2017 / 21:53

    Set 1 ist total schön.
    Ich mag Becher, sogar viel lieber als Tassen.
    Becher kann man viel bequemer halten und sehen auch im Schrank schöner aus

  188. Lisa
    30. November 2017 / 22:25

    Mir gefällt Set 1 am besten.

  189. Sigrid
    30. November 2017 / 22:44

    Set 1 ist sehr hübsch… Dankeeeee!!!

  190. Pedi
    30. November 2017 / 23:00

    Also das Adventsgesteck ist wirklich super – gefällt mir mega gut und ist wirklich schnell hergestellt. Es gibt wirklich ganz tolle Sachen. Ich würde mich für Set 1 entscheiden – ich liebe Becher 😀 vielen lieben Dank für diese tolle Chance.

  191. Anke
    30. November 2017 / 23:06

    Liebe Andrea,
    ich würde mich sehr über das Set 6 freuen. Küchenhandtücher kann ich nie genug haben. Wir haben nämlich ein Handtuchmonster bei uns wohnen, das ständig die Anzahl der Küchenhandtücher minimiert… 🙂
    Freundliche Grüße wünscht Anke

  192. Heike Scardia
    30. November 2017 / 23:21

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!
    Ich würde mich ganz dolle über ………………………… SET Nummer 1 …………….. freuen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  193. 1. Dezember 2017 / 7:41

    Oh Andrea – die Sets sind alle toll. Ganz spontan würde ich mich für Set 5 entscheiden. Ein schönes Wochenende!

  194. 1. Dezember 2017 / 8:38

    Liebe Andrea,

    wie schön das aussieht. Ich mag kreative, selbstgemachte Adventskalender sehr. Unserer ist dieses JAhr sehr schlicht. Vier große Teelichtgläser mit silbriger Beschichtung, ums Glas herum ein Metallschildchen mit Zahlen gebunden und dazwischen weiße Porzellantannen und -häuschen. Ich liebe diese Tassen sehr und würde mich sehr über das Set 4 freuen ♥ da ich weiß, dass meine große Tochter sich sehr darüber freuen würde. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  195. Sarah
    1. Dezember 2017 / 8:49

    Oh Set 1 wäre so toll!

  196. Bianca Becker
    1. Dezember 2017 / 8:53

    Wunderbare Gewinne, alle Sets sind toll. Ich würde mich über Set 2 freuen.

  197. Natascha
    1. Dezember 2017 / 9:13

    Wow mega schön dein DIY adventskranz…. die pinken Becher hätte ich noch gar nicht gesehen…. Ich würde mich über der 7 sehr freuen…. ????????????

  198. Marlen
    1. Dezember 2017 / 9:52

    Das ist ja eine tolle Idee (-: Ich würde mich riesig über Set Nummer 4 freuen.

  199. Marco
    1. Dezember 2017 / 10:02

    Set 3 wäre toll. Da würde sich meine kleine drüber freuen

  200. Anna-Maria Fiedler
    1. Dezember 2017 / 10:11

    Liebe Andrea,
    die Entscheidung fällt mir leicht, denn ich liebe Sterne und rosa. Also würde ich mir Set 4 wünschen. Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel,
    Grüße Anna

  201. Tanja Hanisch
    1. Dezember 2017 / 10:13

    Wow, alle Sets so genital! Ich gewinne gerne das Set 7!!!

  202. Bianca
    1. Dezember 2017 / 10:40

    Guten Morgen liebe Andrea, ich folge Dir seit kurzen und liebe Deinen Blog ???????????? ich würde mich über das süße Set 2 freuen! Ich wünsche Dir eine schöne kuschelige Adventsteit⛄️????❤️ Liebe Grüße Bianca

  203. Conny
    1. Dezember 2017 / 10:55

    Oh wie schön! Der DIY-Tipp ist auch klasse, werde ich mir fürs nächste Jahr vormerken, diesmal bin ich schon versorgt.
    Das Gewinnspiel ist auch wunderbar und die Wahl fällt schwer. Am meisten würde ich mich über Set 7 freuen.
    Hab eine schöne Adventszeit!

  204. Sandra
    1. Dezember 2017 / 11:04

    Eine zauberhafte Idee und man spürt richtig deine Begeisterung für die Krasilnikoff Produkte. Ich würde mich riesig über das Set 1 freuen.
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Sandra

  205. Claudia
    1. Dezember 2017 / 11:05

    Es ist echt super lieb von Dir, dass Du die schönen Dinge von Krasilnikoff weitergibst. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen… habe drei Kinder, die sich super freuen würden, wenn die Becher unterm Weihnachtsbaum liegen würden. ????????????

  206. Catrin Gahr-Goldbeck
    1. Dezember 2017 / 11:36

    Set 1 ist mein Favorit. Set 7 wäre auch toll.

  207. 1. Dezember 2017 / 11:39

    Einen wundervollen 1. Dezember liebe Andrea,
    total lieb von Dir, dass Du die Sets so selbstlos an uns weitergibst. Ich würde mich riesig über Set 1 freuen ????

  208. Sandra
    1. Dezember 2017 / 11:51

    Hallo Andrea,
    ich versuche auch mal mein Glück, ich hatte auch totale Probleme mit dem komischen Code. Ich würde mich über das Set 4 total freuen.

  209. 1. Dezember 2017 / 12:01

    Hallo,

    wunderschöne Tassen,
    und besonders wundervoll ist das Set Nr.4

    Sonnige Schneegrüße
    Simone

  210. Nicole Völker
    1. Dezember 2017 / 12:28

    Hallo Andrea, wow wahnsinns tolles Gewinnspiel und ich liebe die Tassen und Schüsseln von Krasilnikoff , habe schon ein paar Schätze und ein paar Geschirrtücher hier. Geschirrtücher kann ich noch ein paar gebrauchen deswegen würde ich mich sehr über das Set 6 freuen. Lg.Nicole

  211. 1. Dezember 2017 / 12:28

    Hallöschen wie toll ist das denn!!??!!

    Gerne hüpfe ich mit in den tollen mega bunten Lostopf… es ist alles bezaubernd schön, da fällt die Entscheidung gar nicht leicht. Ich würde mich dann für das Set 7 entscheiden und wünschen allen ToiToiToi und eine schöne Zeit!!

  212. Marion L.
    1. Dezember 2017 / 12:29

    Ich entscheide mich für das Set 4. Ich mag das Design und die Farbe sehr.

  213. Maren
    1. Dezember 2017 / 13:03

    Dein Adventskranz ist wirklich genial geworden. Die Farbe ist wunderschön. Mein Favoritenset ist Nummer 4. Vielen Dank, dass Du die Produkte fürs Gewinnspiel zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße
    Maren

  214. Melanie Poloczek
    1. Dezember 2017 / 13:05

    Hallo, eine sehr schöne Idee für einen Adventskranz.
    Ich würde mich über das Set 1 freuen.
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie.
    LG Melanie

  215. Fell Melanie
    1. Dezember 2017 / 13:14

    So ein tolles GewinnSpiel ????ich liebe kraslinikoff ???????? vielleicht hab ich ja doch mal Glück ????, ich wünsche dir einen schönen 1.Dezember ????☃️❄️

  216. Fell Melanie
    1. Dezember 2017 / 13:16

    So ein tolles GewinnSpiel ????über set 2 würde ich mich riesig freuen ????in meinem ersten Kommentar hab ich das leider vergessen zu erwähnen ????ich liebe kraslinikoff ???????? vielleicht hab ich ja doch mal Glück ????, ich wünsche dir einen schönen 1.Dezember ????☃️❄️

  217. Ute
    1. Dezember 2017 / 14:23

    Hallo Andrea, so viele Kommentare, so schöne Tassen/Becher. Mal sehen ob das Glück mir diesmal Hold ist. Da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und würde mich wahnsinnig über das Set 1 freuen. In diese grauen Becher hab ich mich schon verliebt,als du sie ausgepackt hast. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ute

  218. Kathleen
    1. Dezember 2017 / 14:29

    Hallo Andrea
    Die Krasilnikoff Sets sind ja alle ein Traum. Aber Set 4 gefällt mir persönlich am allerbesten. Ach Quatsch “ich liebe es”.
    Danke das du dir soviel Mühe gibst.
    Lg aus Franken

  219. 1. Dezember 2017 / 15:42

    Ich würde zu gerne die Tassen mein EIGEN nennen können <3

  220. Janett Fischer
    1. Dezember 2017 / 16:58

    Auf Sylt waren wir bisher nur einmal kurz als Tagesausflug. Eigentlich eine sehr schöne Insel, wir überlegen auch mal dort länger Urlaub zu machen.
    Das Set 1 wäre traumhaft und würde farblich gut in unsere Küche passen.
    danke für die tolle Verlosung 🙂

  221. Konny
    1. Dezember 2017 / 17:48

    Liebe Andrea!
    Diese Marke kannte ich bisher noch nicht und ich bin echt begeistert so schön sind die Tassen und das Zubehör. Gefallen würde mir und meinen Töchtern die Nr. 1 ????
    Dein selbstgebasteltes Adventsgesteck ist wunderschön geworden! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit ????⭐️ ????
    LG Konny

  222. Annalena Büker
    1. Dezember 2017 / 18:21

    Hallo Andrea, was ist das denn bitte für ein tolles Gewinnspiel ????!? Ich liebe dieses Geschirr von Krasilnikoff ????! Alles fing an mit einer Tasse, einer meiner besten Freundinnen und es wird stetig mehr ????!
    Ich würde mich sehr über das Set 3 freuen, weil meine Hündin einfach alles für mich ist und daher total passt ????????!
    Ich wünsch dir und allen anderen hier ein schöne Adventszeit ????????????????❄️

  223. Anne Warda
    1. Dezember 2017 / 20:38

    Ich finde Set 4 ganz toll.
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!!!
    Ganz liebe Grüße, Anne

  224. Marga
    1. Dezember 2017 / 21:21

    Set 6 ist mein Favorit.
    Die Tassen sind aber auch klasse.

  225. Stefanie Sedlbauer
    1. Dezember 2017 / 21:44

    Hallo Andrea,
    ich liebe dein Adventsensemble find ich einfach nur grandios, das würd ich mir genauso
    auch hinstellen … wirklich wunderwunderschön … Eucalytus ist sowieso ganz weit vorn und
    deine Kombi mit der knalligen Farbe und den zarten Beeren *loveit*

    Ich bin ein Sternchen-Fan und würd mich sehr über Set 4 freuen … würd aber mit meiner
    Schwägerin teilen die in 2 Wochen Geburtstag hat 🙂

    Grüße
    Stefanie

  226. Tom Köther
    1. Dezember 2017 / 22:34

    Liebe Andrea,

    Set 1 und set 7 sind ein Träumchen 🙂
    Und das von einem Mann ????????
    Die Sachen sind immer der Hammer.

    Liebe Grüße

  227. Antje
    1. Dezember 2017 / 23:45

    Ich liebe Krasilnikoff und Set 3 ist der absolute mega Knaller. Love it!

  228. Jeannette-Corinna
    1. Dezember 2017 / 23:58

    Hallo. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die Bemühungen. Ich finde Set 4 klasse. Das wäre ideal für meine neue Frühjahrsdeko. Alles in rosa/ grau geplant. Liebe vorweihnachtliche Grüße Jeannette-Corinna ????❤️????❤️

  229. Lili Sar
    2. Dezember 2017 / 0:27

    Hin und her überlegt und bin doch bei Set 7 festgeblieben fürs Obst oder Brot 🙂

  230. Mandy P.
    2. Dezember 2017 / 13:09

    Hallo, das sind alles super schöne Sets! ???? Ich würde mich über das 2. Set total freuen! ????Danke, für das tolle Gewinnspiel.

  231. Mandy P.
    2. Dezember 2017 / 15:23

    Hallo, alle Sets sind super schön! ☺️ Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen! ????

  232. Judith
    2. Dezember 2017 / 18:54

    Meine Tochter und ich würden uns sehr über das Set 4 freuen ????

    • Kathi
      2. Dezember 2017 / 22:33

      Mega toll ! Würde mich über Set 4
      freuen !! ????????????????❤️????

  233. Wiebke Stolle
    2. Dezember 2017 / 20:05

    Liebe Andrea,
    wirklich eine tolle Aktion. Die Sachen sind wirklich wunderschön. Über das Set 1 würde ich mich sehr freuen, die Farben passen perfekt in meine Wohnung. Ich wünsche Dir morgen einen schönen 1. Advent :-).

  234. 2. Dezember 2017 / 20:24

    Hallo ,
    Tolle Verlosung 🙂
    Ich würde mich über Set 5 freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  235. Alexandra
    3. Dezember 2017 / 8:32

    Falls du meinen Beitrag überhaupt noch liest….nach diesen gefühlten dreimillionensechsundsiebzighundert Kommentaren ????….. ich würde das Set Nr. 6 gerne gewinnen, ich liebe Streifen, ich liebe diese Farben und diese Marke.
    Es wäre einfach schön, ich würde mich riesig freuen ????????‍♀️????.
    Liebe Grüße aus Österreich ????????
    Alexandra

  236. Anja Hoefling
    3. Dezember 2017 / 10:17

    Set Nr 1. ist mein Favorit. Ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent <3
    Liebe Grüße, Anja

  237. nictess2001
    3. Dezember 2017 / 12:59

    Ich würde mich über ein wenig „ROSA“ in einem dominierenden Männerhaushalt freuen, deshalb wäre Set 4 einfach wunderbar ❤️. Tess

  238. 3. Dezember 2017 / 13:09

    Mir gefallen Set 1 oder 4 am besten. LG, Bea

  239. Yvonne
    3. Dezember 2017 / 19:05

    Liebe Andrea,
    die Sets sind alle toll und die Entscheidung fällt schwer. ????
    Aber ich würde mich sehr über Nr. 6 freuen.
    Herzliche Grüße aus dem Norden !
    Yvonne

  240. Maggi
    3. Dezember 2017 / 21:03

    Liebe Andrea,
    Set 4 wäre sooooo ein schönes Geschenk für unsere Mädelsrunde????????????????

    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf und drücke uns die Daumen

  241. Telly B
    4. Dezember 2017 / 12:24

    Mega tolle Verlosung ⭐️????⭐️
    Set 2 das würde so wunderbar in meine Küche passen …. mach weiter so …

    Liebe Grüße Telly

  242. Bettina
    4. Dezember 2017 / 19:23

    Liebe Andrea,
    leider habe ich bisher noch keine Tassen dieser Marke in meiner Sammlung,aber mit Set 1 oder 2 könnte man einen schönen Anfang machen.
    Viele Grüße von Bettina

  243. 4. Dezember 2017 / 20:07

    Superschön der Adventskranz! ❤️ Sehr gerne würde ich das Set Nr.4 gewinnen. Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße! ????????⛄️

  244. Sandra Handke
    4. Dezember 2017 / 21:42

    Hallo Andrea, in meinem Männerhaushalt, mich mir als einzig weibliches Wesen wäre Nummer 1 wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sandra

  245. Sabine
    5. Dezember 2017 / 12:53

    Hallo Andrea,
    dein “Adventskranz” ist echt eine tolle Idee.
    Mein Favorit wäre Set 1
    LG 🙂

  246. Tom
    5. Dezember 2017 / 13:30

    Mein Favorit ist Set Nr. 2

  247. Karsten
    5. Dezember 2017 / 14:06

    Set 3

  248. Sven
    5. Dezember 2017 / 15:44

    Hallöchen, Moin, moin und Grüß Gott,

    das Set Nr. 2 finde ich mit Abstand am coolsten und ist somit auch mein absoluter Favorit!

  249. Wencke Reininghaus
    5. Dezember 2017 / 16:47

    Da ich ein absoluter Katzenfan bin und mit drei Fellnasen zusammen lebe, würde ich mich sehr über Set 5 freuen ????

  250. Silke Kirchner
    5. Dezember 2017 / 17:03

    Set 2 ist einfach toll. Für einen wunderbaren Start in den Tag und wenn man mittendrin einen Durchhänger hat!

  251. Monika
    5. Dezember 2017 / 18:13

    Ich und meine Kinder würden uns sehr über Set 4 freuen.

  252. Anna Emberger
    5. Dezember 2017 / 18:57

    Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen 🙂

  253. Christoph fritzenwallner
    5. Dezember 2017 / 20:24

    Ich würde mich über Set Nr 3 freuen ❤️

  254. Christoph fritzenwallner
    5. Dezember 2017 / 20:26

    UPS meinte seit Nr 5 . Habe eine Katze ????

  255. Monika
    5. Dezember 2017 / 20:30

    das Krasilnikoff-Set Nr. 2 sieht sehr gut aus.

  256. Monika adrian
    5. Dezember 2017 / 20:32

    Ich finde das Set Nr 5 sehr schön

  257. Barbara
    5. Dezember 2017 / 21:17

    Set 3 wäre ein perfektes Geschenk!!!

  258. Doris
    5. Dezember 2017 / 22:22

    Ganz klar Set 5 würde ich gerne mein EIGEN nennen.

  259. Mario Kaess
    5. Dezember 2017 / 23:22

    Set 2

  260. Thomas
    5. Dezember 2017 / 23:46

    Set 1

  261. Alex H
    6. Dezember 2017 / 0:46

    Set 2 würde mir gefallen 🙂

  262. Marlene
    6. Dezember 2017 / 3:59

    mit riiiiesigem Abstand Set Nr. 2 🙂

  263. Nina
    6. Dezember 2017 / 16:16

    Set 2 🙂

  264. Andreas Lehmann
    6. Dezember 2017 / 16:43

    Das Set Nummer 1 gefällt mir am besten! 🙂

  265. Diana Krüger
    6. Dezember 2017 / 17:18

    Oh ????❤️ Ich mache noch schnell mit . War heute extra in einem Laden und wollte die Tassen nach kaufen mit den Streifen ???? Leider hatten sie keine . Mache noch ganz schnell hier mit ♥️???? Set 2 oder 3 ????Liebe Grüße

  266. Marie
    6. Dezember 2017 / 17:18

    Die Sets sind wirklich alle wunderschön. Am besten gefällt mir Set 1

  267. Ines L.
    6. Dezember 2017 / 19:02

    Krasilnikoff Set 1 gefällt mir sehr gut, vielseitig einsetzbar, auch für einen Advents”kranz”. Was hab ich mir dieses Jahr für Mühe gegeben, ihn mal anders aussehen zu lassen, als rund mit üblicher Deko. Dank eines weißen großen Bilderrahmens aus Holz, 4 Marmeladengläserdeckeln (für die Kerzen), Moos, Filzrentieren einer großen wunderschön glitzernden Weihnachtsbaumkugel, einer Weihnachtsbaumspitze und anderen kleinen Kleinigkeiten habe ich, wie ich finde, ein Kunstwerk erschaffen. Mit den Bechern von Krasilnikoff wäre alles schneller gegangen.
    Vielleicht nächstes Jahr?
    Liebe Grüße
    Ines

  268. petrB
    6. Dezember 2017 / 22:30

    Liebe Andrea,
    ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, und bin ganz angetan von den Arrangements und der Marke ” Krasilnikoff”, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Wow,wirkliche Hingucker!
    Ich würde mich als “Krasilnikoff” Einsteiger oder Anfänger riesig über Set Nummer 1 freuen.
    Wünsche eine schöne und besinnliche Adventszeit. -Herz aller liebste Gruesse

  269. Dieter
    7. Dezember 2017 / 2:29

    Set 2

  270. Melanie R
    7. Dezember 2017 / 7:08

    Set 1 finde ich einfach toll.
    Der Adventskranz ist ganz wundervoll geworden, bin richtig neudisch.

    LG, Melanie

  271. Ruth Jegen
    7. Dezember 2017 / 7:43

    Hallo Andrea, das Set Nr. 1 gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem Adventskranz ist echt schön.
    Gruß Ruth

  272. Oliver Strauß
    7. Dezember 2017 / 8:46

    Bin für Set 2 zu begeistern 🙂

  273. Andrea
    7. Dezember 2017 / 8:58

    Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über das Krasilnikoff Set Nummer 7 freuen. Ein Obst oder Brötchenkorb fehlt uns noch in unserer Küche und würd eauch farblich perfekt passen.
    Ich wünsche euch allen eine wundershcöne und friedliche Adventszeit!

  274. Maxi
    7. Dezember 2017 / 9:53

    Wow, wie lieb das du was weitergibst. Nummer 4 gefällt mir am besten. Dir eine frohe Adventszeit

  275. Sandy
    7. Dezember 2017 / 10:21

    Huhu,

    das sieht ja alles toll aus, ehrlich gesagt kannte ich Krasilnikoff noch gar nicht.
    Als Katzenmama würde ich mich über Set 5 sehr freuen 🙂
    Alle anderen Sets gefallen mir aber auch sehr gut!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Sandy

  276. Jüide
    7. Dezember 2017 / 10:31

    über Set 2 würde ich mich sehr freuen!:) Liebe Grüße!

  277. Stephanie S.
    7. Dezember 2017 / 10:46

    wow, alles ist echt toll. Schwierige Entscheidung aber ich glaube ich würde mich für “SET 2” entscheiden 🙂

  278. Jasmin Mayer
    7. Dezember 2017 / 11:03

    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über Set 4 freuen!

  279. Kristina
    7. Dezember 2017 / 11:26

    Set 1 wäre mein Favorit

  280. Tomster
    7. Dezember 2017 / 11:42

    Set 1 wäre mein Favorit

  281. Verena
    7. Dezember 2017 / 11:51

    Set 4 wäre zauberhaft <3

  282. Susanne
    7. Dezember 2017 / 12:54

    Alle Sets sind schön, aber Set 2 gefällt mir am Besten.

  283. Hans
    7. Dezember 2017 / 12:56

    SET 1

  284. la Marquise
    7. Dezember 2017 / 12:59

    Ich habe mich spontan in Set Nr. 7 verliebt… schöne Aktion, im wahrsten Sinne des Wortes!

  285. Kate
    7. Dezember 2017 / 13:02

    Hallo liebes Team,
    Wir bräuchten Set 1 für ein Kaffeekränzchen mit meinen liebsten Freunden ????????????????????
    Das wäre ein toller Anlass mal wieder alle zu uns nach Hause einzuladen vielleicht wird’s ja noch ein Weihnachtskaffeekränzchen ⭐
    Liebe Grüße
    EURE
    KATE & MATTI

  286. Petra K.
    7. Dezember 2017 / 14:00

    Hallo,
    die Sachen sind alle sehr schön!
    Set 4 ist mein Favorit.

  287. Kathy A.
    7. Dezember 2017 / 14:02

    Set 1!!!

  288. Messany Maren
    7. Dezember 2017 / 14:07

    Hallo liebe Andrea,
    ich kenne diese wunderschönen Tassen gar nicht. Hab sie nur bei Dir bereits gesehen u. finde sie sehr zauberhaft. Ich würde mich über das Set 2 sehr freuen. Wären passend für das Pubertier u. mich????. LG Maren

  289. Andrea Leithner
    7. Dezember 2017 / 15:20

    Sehr schöne Idee.
    Set 2 wäre mein Favourit.

  290. Jasmin Bischoff
    7. Dezember 2017 / 15:32

    set 5 ist super 🙂

  291. Barbara Knipper
    7. Dezember 2017 / 15:57

    Ich würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen. Ich liebe Sterne und die Farbe passt perfekt zu unserer Küche, sodass ich sie nicht im Schrank verstecken, sondern sie als Dekoration in meiner Küche verwenden würde. ????

  292. Stefanie
    7. Dezember 2017 / 16:29

    Set Nr. 1 ist mein Favourite. Würde sehr gut in meinen Haushalt passen.

  293. Diana
    7. Dezember 2017 / 17:04

    Set 2. Die Tassen sind so schön

  294. Martina
    7. Dezember 2017 / 17:06

    Set 4. Das sind so tolle Farben und würden meiner Enkelin gut gefallen.

  295. Alex2208
    7. Dezember 2017 / 18:21

    Ganz klar Set 5. Denn ich liebe meine Katzen 🙂

  296. Brina
    7. Dezember 2017 / 20:06

    Schwierg, schwierig… denke Set 7 – oder doch 1… Hmmmmmmmmmmmm ne 7 🙂

  297. Inka
    7. Dezember 2017 / 21:29

    Hey Andrea!

    Ich würde mich wie Bolle über das zauberhafte Set Nummer 5 freuen!!!????
    Und könnte ich eine Sprachnachricht hinterlassen, dann würde mir meine geliebte Samtpfote schnurrend zustimmen????
    Sollte das Los eine andere Katzenliebhaberin treffen, weiß ich immerhin wo ich das Set kaufen kann.????
    ????????????????????????????

  298. Victoria
    7. Dezember 2017 / 21:37

    Set 7 ist toll und genau nach meinem Geschmack <3

  299. Caro
    7. Dezember 2017 / 21:59

    Nr. 2 und das Set, das du in den Adventskranz eingebaut hast, gefallen mir am besten

  300. Sabriye D.
    7. Dezember 2017 / 22:22

    Hallöchen und ja! I LOVE MY DOG 🙂 Da würde ich mich riesig über das #Krasilnikoff Set Nr. 3 freuen ????????????

  301. Sigrid Höhmann
    7. Dezember 2017 / 22:34

    Eine schwere Entscheidung ! Aber dann habe ich überlegt , was ich am meisten nutzen würde und das ist eindeutig
    SET 6

  302. Sabriye Dayi
    7. Dezember 2017 / 22:35

    Hallöchen und ja! I LOVE MY DOG ???? Da würde ich mich riesig über das #Krasilnikoff Set Nr. 3 freuen ????????????

  303. Dirk
    7. Dezember 2017 / 23:21

    Ist das schön… Gänsehaut… ich würde Set 5 wählen

  304. Christa
    7. Dezember 2017 / 23:24

    Willson Set 5… meine Büüüttttte ;o))

  305. Andrea
    12. Dezember 2017 / 19:36

    Mein Favorit ist das Set 2. Es verbreitet einfach gute Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*