Iss Dich Saté mit HALLO PIZZA….

Iss Dich Saté mit HALLO PIZZA….

Bis vor 5 Monaten hab ich noch in einer Kleinstadt und dort auf einem Dorf gewohnt. Die meisten unserer Freunde fanden es toll…dort oben auf dem Berg. Es war idyllisch, super ruhig und der Ausblick ganz zauberhaft. Die Planung für die Mahlzeiten erforderte jedoch etwas Organisation. Erstens, weil man nicht immer Bock hatte mindestens nochmal ne halbe bis Stunde Fahrzeit einzuplanen, weil man die Butter vergessen hatte und zweitens weil es für uns nur einen Pizzaservice gab, bei dem das Essen lecker war. Jetzt wohne ich in Leipzig. Also in einer Großstadt und das sehr zentral. Ich kann jeden Tag einen anderen Lieferdienst ausprobieren, wenn ich das denn will. „HALLO PIZZA“ kenne ich zum Beispiel schon ewig. Schon in Hamburg habe ich dort immer bestellt und in Leipzig ist der Pizza-Lieferservice, von mir aus, sogar fußläufig erreichbar.

 

dreiraumhaus-hallo pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-16

 

HALLO PIZZA – Iss Dich Saté!

Wenn man mit einem pubertären 11-jährigen zusammenlebt…wenn man überhaupt mit Kids unter einem Dach lebt und auch die Herren der Schöpfung sind dabei ebenfalls nicht außer Acht zu lassen…dann ist man als Frau die Heldin der Nation, wenn man mal gucken darf, wie „HALLO PIZZA“ sich als Bringdienst so schlägt.

Diese Möglichkeit haben wir in den letzten 3 Tagen exzessiv ausgenutzt und wir haben uns quer durch das vielfältige Angebot von „HALLO PIZZA“ gefuttert. Wir hatten:

 

  • Pizza
  • Pasta
  • Iss Dich Saté Burger „Kuala Lumpur“
  • Ben & Jerrys Eis
  • Iss Dich Saté Pizzabrötchen „Singapur“

 

dreiraumhaus-hallo pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-16dreiraumhaus-hallo pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-16dreiraumhaus-hallo pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-16

 

In der Regel könnt Ihr bei „HALLO PIZZA“ auf folgendes Angebot zugreifen:

 

  • Aktionsangebot
  • Pizza
  • Pasta
  • Salate
  • Burger
  • Specials
  • Vegan
  • Kids Menüs
  • Desserts
  • Mittagsangebot
  • Getränke

 

dreiraumhaus-hallo-pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-4dreiraumhaus-hallo pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-16

 

Die Bestellung kann sowohl per Internet, als auch per Telefon erfolgen. Ich bin ja tatsächlich ein großer Fan der Onlinebestellung beim Pizzadienst. Beim online bestellen, hab ich einfach wesentlich mehr Ruhe…kann hier und da klicken, vielleicht noch ne besondere Zutat auf die Pizza packen….ich finde es prinzipiell wesentlich entspannter als Pizza und Pasta telefonisch zu bestellen.

Im Zuge dieses Tests hier, hab ich allerdings angerufen. Ich hab schon ewig keinen Lieferdienst mehr angerufen. Und ich war mega überrascht, wie freundlich die netten Herren am anderen Ende der Leitung waren. Ich hab nämlich sowohl in Leipzig, als auch in Bonn bestellt und bei beiden Bringdiensten die gleiche Erfahrung gemacht. Die Telefonate waren teilweise witzig und super sympathisch. An dieser Stelle…liebe Grüße an „HALLO PIZZA“ am Ratzelbogen in Leipzig und an „HALLO PIZZA“ in Bonn Bad-Godesberg.

 

dreiraumhaus-hallo-pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-19

 

Iss Dich Saté

Tja, wenn es um asiatisch geht…bin ich nicht mehr zu halten. Ich liebe die asiatische Küche. Die aktuelle Aktion „Iss Dich Saté“ ist also genau mein Ding. Ich habe mich sowohl an der Pasta, als auch am Burger versucht. Beides hat mir richtig gut geschmeckt. Luca hat sich auf die Pizzabrötchen gestürzt. Und ansonsten sind die Kids mit den Klassikern, wie Salami- oder Thunfisch Pizza mega happy. Und wenn dann auch noch ein großer Becher Ben & Jerrys Chocolate Fudge Brownie Ice Cream als Dessert auf dem Tisch steht….ist der Abend gerettet und was bitte ist schöner, als Kids, die mit strahlenden Augen auf ihre Schüsseln voll mit Eis warten.

 

dreiraumhaus-hallo pizza-iss-dich-sate-lieferservice-lieferheld-pizzaservice-asiatisch-16

 

Fazit

Die Lieferung hat durchschnittlich zwischen 30 und 40 Minuten gedauert (am Wochenende). Bezahlen konnte ich entweder in bar, mit EC-Karte (geht nicht überall) oder auf sicherem Weg per Paypal. Die Pizza kam immer heiß und gut verpackt an. Wer noch bis zu 20% sparen möchte, kann auch die Selbstabholung wählen. Und ich möchte gern darauf hinweisen, dass es auch eine super Auswahl für Veganer gibt.

Daumen hoch für „HALLO PIZZA“ und Euch guten Hunger!

 

Eure Schnimpeline

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. 11. Oktober 2016 / 17:29

    Ich kenn Hallo Pizza noch aus meiner alten Heimat Bautzen. Unglaublich, so ein Kuhkaff wie Stuttgart hat natürlich kein Hallo Pizza ?…. Zeit zu investieren?Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?