Liebevolle Werbung, LIVING, WEIHNACHTEN

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

Was passiert eigentlich, wenn man als Bloggerin von einer Firma angeschrieben wird, die man selber mega findet und selber jährlich aus der neuen Kollektion shoppt? Man hüpft auf dem teuren Vitrastuhl am Schreibtisch rum und führt einen Affentanz auf…in der Hoffnung das der Stuhl nicht zusammenbricht.

Zu Krasilnikoff könnte ich ungefähr 1000 persönliche Geschichten erzählen. Aber heute nur eine kleine Geschichte am Rande…denn Charlotte und ich haben eine jährliche Krasilnikoff Tradition, die wir nur ein einziges Mal unterbrochen haben….Wir haben nämlich mal gedacht, wir könnten ein Jahr Shopping-Detox durchhalten. Hahahaha….

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Auf Sylt stehen wir jedes Jahr an Ostern immer ganz verzückt in der Sylter Wohnlust und eine Tasse nach der anderen wandert in unseren Einkaufskorb. Ich finde ja…Traditionen sind dazu da um sie beizubehalten….nicht wahr Charlotte?

Gott sei Dank geht es im April wieder auf unsere Lieblings-Nordseeinsel!

Jedenfalls musste ich mir erstmal kurz die Augen wischen…

Krasilnikoff schreibt MICH an….

MICH!?

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Auch nach fast 5 Jahren in der Blogosphäre bin ich regelmäßig von den Socken. Ich freu mich dann, wie ein kleines Kind und mein Umfeld geht schon in Deckung, weil ich mich dann dauerfreue und allen auf den Keks gehe.

Heute gehe ich aber allen mal auf die Tassen!

Ich habe mir kurz überlegt, wie ich eine kleine, gemeinsame Kooperation mit Krasilnikoff umsetzen kann. Natürlich sind die Tassen, Schüsseln, Kissen & Co. perfekte Geschenkideen…aber eben auch perfekt für eine kleine DIY Geschichte.

Und die hübschen Becher sind eine großartige Basis um einen Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen zu pimpen. Einfacher geht es im Grunde wirklich nicht.

 

Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und stilvolle Geschenkideen für Weihnachten!Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen!

 

Das braucht Ihr:

 

  • 4 Krasilnikoff Becher (die Qual der Wahl)
  • 4 Kerzen (am besten passend zu Eurer Becherwahl)
  • Moos
  • Klemmen
  • getrocknete Beeren
  • Eukalyptus
  • Kerzenhalter

 

 

So geht’s:

 

Das Moos bis zum Rand in die Becher stopfen. Kerzenhalter rein. Eukalyptus drumherum wickeln und mit den Klemmen im Moos feststecken. Kleine Beerenzweige abschneiden und ebenfalls im Moos feststecken. Die Kerzen hab ich mit Heißklebepistole befestigt, weil meine Kerzenhalter recht rutschig sind (ich hab so kurzfristig keine anderen gefunden).

Für Eukalyptus, Beeren, Moos und sämtliches anderes Grün, habe ich einen wunderbaren Onlineshop entdeckt. Ich suche mich nämlich immer dusselig durch sämtliche Blumenläden in Leipzig…finde aber meistens nicht das, was ich brauche (vor allem keinen Eukalyptus). Der Blumenshop heißt Blumigo und Ihr findet ihn hier.

Den Kerzenständer habe ich bei DEPOT gekauft. Man kann die Becher aber auch ohne diesen Ständer hinstellen. Ich bin mir im Moment noch gar nicht sicher, was ich eigentlich schöner finde. Mal gucken, was Charlotte sagt, wenn sie nächste Woche kommt.

Insgesamt war das vielleicht ein Zeitaufwand von 15 Minuten.

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Krasilnikoff Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Ich werde für diese Kooperation nicht vergütet. Ich liebe die Produkte von Krasilnikoff und mache das hier, weil ich große Freude daran habe.  Ob ich von dem Paket etwas weiter gebe und was ich weiter gebe, lag komplett in meiner Entscheidung.

Meine Schränke sind voll und ich verschenke mittlerweile ganz viel an Freunde und Familie. Das ist ein Umstand, den ich sehr zu schätzen weiß. Noch vor ein paar Jahren wäre es für mich unvorstellbar gewesen diese hübschen Dinge zu verschenken.

Der Großteil des Paketes geht also an Euch weiter.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einerseits am Gewinnspiel teilnehmt, aber diesen Artikel vielleicht auch als Geschenkideen für Weihnachten versteht. Vor allem die beschrifteten Becher sind ganz zauberhafte und persönliche Weihnachtsgeschenke.

Ich habe 7 Sets zusammengestellt. Die Fotos sind entsprechend beschriftet. Schaut Euch also in aller Ruhe um. Für die Teilnahme habt Ihr eine Woche Zeit…also keinen Stress!

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Wie könnt Ihr teilnehmen?

 

Sagt mir einfach in einem Kommentar, welches Set Euer Favorit wäre.

Das heißt im Klartext: Ich verlose insgesamt 7 Sets mit Krasilnikoff Produkten. Pro Set entscheidet am Ende das Zufallsverfahren bzw. der Zufallsgenerator.

Das Gewinnspiel startet am 30.11.2017 um 07:00 Uhr und endet am 07.12.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Österreich und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Ich veröffentliche die Namen der Gewinner nur, wenn das für diese auch in Ordnung ist. Dieser Hinweis gilt der Transparenz.

 

Ein Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen und Geschenke für Euch! Ein Gewinnspiel mit Herz!

 

Viel Glück!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag – für den Adventskranz mit Krasilnikoff Tassen – ist in liebevoller Kooperation mit Krasilnikoff entstanden. Mir wurden dafür sämtliche Krasilnikoff Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.