DEKOSAMSTAG: DAS SCHÖNSTE XL WINDLICHT UND SCHLAFZIMMERGEDANKEN

XL VASE OH HAPPY LIFE

Das schönste XL Windlicht und Schlafzimmergedanken…

Anfang Januar war ich auf einer Dekomesse. Es gab 6 Hallen. Nach 2 vollen Tagen hatten meine Freundin und ich gerade mal so… also wirklich mit allerletzter Kraft… 4 Hallen geschafft. Halle 4 ist eigentlich nur noch, wie im Rausch an uns vorbeigeflogen.

Totale Reizüberflutung.

Für mich war es die 2. Messe dieser Art und eins kann ich sagen… man braucht ein Konzept, bevor man sich in all die schönen Produkte stürzt.

Tatsächlich suche ich schon seit mehreren Jahren ein XL Windlicht. Kein Scherz. Und ich habe nie eins gefunden. Meine Freundin machte sich darüber ein bisschen lustig, weil sie meinte man müsse doch nur mal zu DEPOT gehen, aber auch da war ich nie erfolgreich.

Denn… natürlich sollte dieses XL Windlicht bestimmte Kriterien erfüllen und dazu zählte… dünnes Glas und eben so groß, dass man bequem mehrere Blockkerzen reinstellen kann.

Fragt mich nicht, warum mir das so wichtig ist… es ist einfach so. Ich wusste genau, was ich wollte und ich fand es eben einfach nicht.

Jedenfalls hielt ich auf der Messe Ausschau und da gab es eine ganze Menge im Bereich XL Windlichter aus Glas. Aber die Preise waren jenseits von meinen persönlichen Vorstellungen, was ich bereit war auszugeben. Auch, wenn ich schon ewig danach gesucht habe… mein Geldbeutel kennt Grenzen und mein Preisvorstellung für ein großes Glas ebenfalls.

Eigentlich wäre ich fast an dem Schmuckstück vorbeigelaufen, weil der Fokus des Messestands auf Blumentöpfen aus wasserfestem Papier lag.


DEKOSAMSTAG: DAS SCHÖNSTE XL WINDLICHT UND SCHLAFZIMMERGEDANKEN


Aber da standen sie… die XL Windlichter, nach denen ich schon ewig gesucht hatte in sämtlichen Farben, die mein Herz höher schlagen lassen. In all den 6 Messehallen war das der erste Stand, bei dem ich einkaufte und vermutlich habe ich der holländischen Vertreterin ungefähr 100 mal erzählt, wie glücklich ich nun sei.

Gestern kamen sie nun an. Auf einer Palette und ich habe eines dieser großen Gläser direkt nach Hause geschleppt. Ich war mir gar nicht sicher, ob ich erstmal Kerzen oder Blumen reinstellen möchte, hab mich dann aber für Blumen entschieden.

Bei Blumen kaufe ich immer drauf los. Einfach nach Gefühl, was eventuell passen könnte. Also wanderten 3 mal Schleierkraut und ein Bund Eukalyptus in den Kofferraum. Und was soll ich sagen… es passt wie Arsch auf Eimer.


XL VASE OH HAPPY LIFE


Wie sehr kann man sich bitte über ein XL Windlicht freuen?

Ich sag’s Euch: sehr!


Kaufen könnt Ihr das aktuell bei OH HAPPY LIFE in 3 verschiedenen Farben. Die Fotos des Lieferanten sind so lala und spiegeln die Schönheit dieser XL Vase nicht mal annähernd wieder. Ich selbst bin noch gar nicht richtig dazu gekommen eigene Bilder zu machen… das, was Ihr hier seht sind Schnappschüsse direkt nach der gestrigen Lieferung.




Auf meinem Küchentisch seht Ihr übrigens die XL Vase im Farbton Champagner.

Alle weiteren NEWS im OH HAPPY LIFE SHOP findet Ihr übrigens hier.


Meine Empfehlungen für erholsamen Schlaf!


Schlafzimmergedanken


Wir befinden uns auf dem Weg ins 7. Jahr in Leipzig. Ich kann selber kaum glauben, dass ich mittlerweile seit 6 Jahren von meinem Mann getrennt bin. Es kommt mir immer noch vor, wie gestern… dabei ist zwischenzeitlich so verdammt viel passiert.

Vor ca. 2 Wochen war der Maler meines Vertrauens hier, weil mein Schlafzimmer über kurz oder lang einen Frischekick an den Wänden braucht.

Jetzt liegen hier 3 verschiedene Angebote für 3 verschiedene Varianten. Angefangen bei einer super simplen Variante… also Tapete ab, kompletter Raum in einem einheitlichen Farbton.

Die aufwendigste Variante wäre die Raufaser abzumachen und die Wände endlich glatt zu spachteln und on top mit Verzierungen an den Wänden zu arbeiten. Das ist ja gerade ganz groß in Mode.

Der Arbeitsaufwand versetzt mich leicht in Panik. Es ist nur ein kleiner Raum, aber wir alle wissen, was es bedeuten kann… Chaos über mehrere Wochen.


Dekosamstag mit Schlafzimmer Inspiration und leckerster Erdbeer Tarte...


Erschwerend kommt hinzu… ich folge ungern Trends und sind sie noch so schön. Ich befürchte immer, dass Trends sehr viel Geld kosten und dann sieht man sie sich schnell satt. Muss nicht immer passieren, kommt aber einfach zu häufig vor. Und wenn ein Trend dann noch so arbeitsaufwendig ist… macht mich das erst recht nervös.

Im Moment überfordern mich die Gedanken der Schlafzimmergestaltung so sehr, dass ich dazu tendiere, es einfach so zu lassen. Kennt Ihr das?

Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Zeit. Vielleicht brauch ich einfach noch ein bisschen Zeit? Ich lasse mich einfach von mir selber überraschen und folge, wie so oft, meinem Bauchgefühl.

Sollte dann eine Veränderung im Schlafzimmer stattfinden, dann gibt es dazu hier ganz sicher einen Dekosamstag.


Dekosamstag mit Schlafzimmer Inspiration und leckerster Erdbeer Tarte...


Bis dahin erfreue ich mich einfach weiter an meinem XL Windlicht, was sicher quer durch alle Räume dieser kleinen Leipziger Altbauwohnung wandern wird.

Eure Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?