OH HAPPY TRAVEL INSTAGRAM CHALLENGE

OH HAPPY TRAVEL INSTAGRAM CHALLENGE 2021

Eine Sommerpause steht an… und zwar so richtig. Diesmal eine ohne wenn und aber.

Die letzten Jahre waren ein Ritt. Und ich bin endlos müde, aber eben trotzdem nicht ohne Kraft und Energie. Nur, um Schritt halten zu können, bedarf es einer Pause… Smartphone aus, Laptop aus, schlafen, abhängen, lesen, in der Gegend rumgucken. Das ist es, was ich brauche. Ich werde Kraft brauchen für den 2. Teil des Jahres.

Auf dem Blog findet Ihr in den nächsten Tagen noch ein paar Artikel (darunter übrigens auch zum Kurztrip nach Berlin und Hamburg), aber auf Social Media ziehe ich heute schon mal den Stecker.

Warum ich das ankündige? Na, weil es eine so aktive Community, wie Ihr sie seid… verdient hat zu wissen, was gerade Sache ist.


Pause ist Sache.


Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hab weiterhin Bock auf Instagram und gleichzeitig ist das in den Ferien aber auch ein Problem, weil man eben nie abschaltet und teilen möchte und das mach ich diesmal einfach anders.

Also hab ich mir kurzerhand überlegt, wie wir dann doch noch ein paar schöne Momente miteinander teilen können… danach… wenn wir alle wieder voll dabei sind. Vielleicht ist es ja auch ein kleiner Denkanstoß für Euch selbst.


OH HAPPY TRAVEL INSTAGRAM CHALLENGE 2021


Im Grunde ist es selbsterklärend. Ab dem 16.08.2021 sehen wir uns auf Social Media wieder und dann eine Woche lang mit den schönsten Bildern aus der Sommerpause.


OH HAPPY TRAVEL INSTAGRAM CHALLENGE 2021


Jeder Tag hat ein Motto – los gehts am 16.08.2021


16.08.2021 – HAPPYPLACE #happyplace #dreiraumhaus #ohhappytravel

17.08.2021 – HAPPYPEOPLE #happypeople #dreiraumhaus #ohhappytravel

18.08.2021 – HAPPYSEA #happysea #dreiraumhaus #ohhappytravel

19.08.2021 – HAPPYSUNRISE #happysunrise #dreiraumhaus #ohhappytravel

20.08.2021 – HAPPYFOOD #happyfood #dreiraumhaus #ohhappytravel

21.08.2021 – HAPPYDRINKS #happydrinks #dreiraumhaus #ohhappytravel

22.08.2021 – HAPPYSUNSET #happysunset #dreiraumhaus #ohhappytravel


Was ist zu beachten?


Na zu allererst… habt Spaß.

Ansonsten ein passendes Bild zum jeweiligen Tagesthema und vergesst bitte die jeweiligen Hashtags nicht, damit ich Euch auch finde und teilen kann.

Ich freu mich auf ganz viel Bildmaterial und bin sehr gespannt auf Eure Perspektive.


Eure Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?