DEKOSAMSTAG – MEINE 5 MAI LIEBLINGE

DEKOSAMSTAG - MEINE 5 MAI LIEBLINGE

Der Mai ist gerade ziemlich verrückt oder? Naja… eigentlich ist ja alles ein bisschen verrückt, wenn man sich die letzten Monate so anschaut.

Bei mir ist so was, wie Pandemiegewöhnung eingetreten. Ich gucke nur noch selten bis gar nicht Nachrichten und fokussiere mich einfach nach vorne. Das Leben muss weitergehen… irgendwie jedenfalls.

Wir sind schon wieder mitten im 5. Monat des Jahres 2021. Und das eigene Zuhause ist immer noch der absolute Mittelpunkt. Es wird ein merkwürdiges Gefühl sein, wenn wir wirklich wieder reisen können. Aktuell kann ich mich zu nichts aufraffen, weil mir immer noch die Leichtigkeit fehlt.

Ich freue mich trotzdem darauf. Mir fehlen die Eindrücke und die Inspiration, die oftmals eine Basis für Kreativität bilden.

Heute habe ich Euch endlich mal wieder einen Dekosamstag mitgebracht. Da die Zeit der riesengroßen und ständigen Veränderungen bei mir in der Wohnung irgendwie vorbei ist, habe ich Euch einfach meine Mai Lieblinge mitgebracht. 5 kleine Entdeckungen, die sicher ganz viel Freude bringen in den eigenen 4 Wänden.


MEINE 5 MAI LIEBLINGE


Mai Liebling Nummer 1:


Ich bin völlig verknallt in diese Vase von Madam Stoltz. Sobald sie lieferbar ist, wird sie einziehen und dabei wollte ich eigentlich keine einzige Vase mehr kaufen.


Dekosamstag 5 Mai Lieblinge


Mai Liebling Nummer 2:


Bis vor kurzem konnte ich weder Metallic Looks, noch grellen Farben irgendwas abgewinnen. Das ändert sich gerade. Im Moment renne ich voller Freude mit meiner Dusty Gold Bag durch die Gegend und bin völlig verknallt in bunte DIP DYE Kerzen und würde am liebsten gar nicht abbrennen, weil sie so hübsch sind.



Dekosamstag 5 Mai Lieblinge Oh Happy life


Mai Liebling Nummer 3


In einer Wohnzeitschrift wurde das Haus einer Dänin vorgestellt. Dort hing der Gubi Adnet Spiegel an der Wand und ich finde ihn traumhaft schön. Leider ist er auch traumhaft teuer. Aber eben auch traumhaft schön.



Mai Liebling Nummer 4


Die Holländer haben’s einfach drauf. Viele schöne Dinge im OH HAPPY LIFE Shop kommen tatsächlich aus Holland und ich selber liebe es in Amsterdam und Co. zu stöbern und neue Dinge zu entdecken. Die Seifen, Cremes & Co. von The Gift Label machen einfach jedes Bad und jede Küche hübscher. Ich bräuchte eigentlich 5 Badezimmer, um meine Lieblingsdesigns unterzubringen.



Mai Liebling Nummer 5


Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken meine Küchenstühle auszutauschen und ich hätte gern etwas im Naturlook. Gern aus Rattan. Mein Favorit, seit vielen Monaten, ist der Cuun Rattanstuhl von House Doctor. Aber noch bin ich nicht soweit meine Eames Plastic Chairs abzugeben. Hier lasse ich mir auf jeden Fall noch Zeit.



Viel Freude mit der Inspiration und den schönsten Samstag für Euch.


Eure Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?