EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser „Sexsache“?#GIRLSGOGLEITGEL

Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL

*dieser Beitrag enthält Werbung für durex Gleitgele

Vor kurzem postete ich ein Bild aus meinem Schlafzimmer und ein Followerin mutmaßte daraufhin, dass es wohl wieder einen Mann in meinem Leben geben müsse, denn!… ich habe 2 Bettdecken.

Ich habe auch 2 Kopfkissen und viele Dekokissen und Kuscheldecken, aber ich bin nicht (fest) liiert.

Wäre ich vor ein paar Jahren auf Frauen getroffen, die sich in einer Lebenssituation, wie meiner, befinden… ich hätte sie als merkwürdig oder schrullig abgestempelt.


Wie kann man denn, zur Hölle, freiwillig Single sein?



Ich bin kein Single aus Überzeugung, weil ich überzeugt davon bin, dass das Leben viel zu dynamisch ist und die Überzeugung von heute morgen schon nichts mehr wert sein kann.

Ich bin Single, weil ich mich mit 39, nach 16 Jahren Ehe, von meinem Mann trennte und wir danach mit mehreren Neuanläufen beschäftigt waren. Soll heißen, es dauert erstmal ne ganze Weile bis man sich löst. Der eine tut das so, der andere so und wir eben so.


Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL


Ganz ehrlich… ich hab keinen Schimmer, was die Zukunft im Hinblick auf die Männerwelt noch mit mir vor hat und ich kümmere mich auch nicht darum. Das macht ziemlich frei im Kopf und auch sonst so. Soll heißen… ich bin offen für all das, was da kommen mag und so lange nichts kommt… kann man dieses ganze Singledasein auch einfach so richtig genießen.

Ich glaube wirklich, dass es für uns Frauen sehr befreiend ist, wenn dieser Gedanke des „Nestbaus“ vorüber ist. Ich bin Mama, ich war verheiratet… jetzt geht es nur noch darum eine richtig großartige Zeit miteinander zu verbringen.


Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL
Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL


Ein Mann, als fester Bestandteil in meinem Leben, wäre ein Add on, aber eben keins, was ich brauche, muss oder will. Mein Leben ist auch ohne festen Partner absolut erfüllend und das ist der entscheidende Unterschied.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mit 43 immer noch eine sexuell aktive Frau bin.


Oh mein Gott… jetzt spricht sie über Sex… schon wieder.


Ja, genau! Und diesmal aus absoluter Überzeugung, während ich mich bei der ersten Kampagne mit durex noch ein wenig geziert habe.


Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL
Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL


Fast ein Jahr ist rum seit der ersten Kampagne mit durex Gleitgel und es hat sich schon wieder so viel getan und verändert in meiner persönlichen Gedankenwelt und zum Umgang mit Sex als Singlefrau mit 43.

Sind wir mal ehrlich… mit Anfang 20, erscheint einem das Bedürfnis nach Sex mit 40 irgendwie abwegig. Die Vorstellung reicht einfach keine 20 Jahre weiter. Mit 20 dachte ich, mit 40 sei man alt und kann sich hinterm Herd verstecken. Das ist natürlich total schwachsinnig, aber wir alle kennen/kannten diese Gedankengänge in der Blüte unserer Jugend.

Mir ist bewusst, dass es zum Thema Sex so unglaublich viele, facettenreiche Meinungen und Blickwinkel gibt. Für mich ist Sex kein Geheimnis, was ich behütet in einem Tresor aufbewahren muss und ich muss mich selber auch nicht „aufheben“ oder als „Geschenk“ empfinden.

Sex ist für mich die natürlichste Sache der Welt. Ein animalischer Instinkt. Eine Sache, bei der man Lust ausleben kann und bei der Scham keine Rolle spielen sollte… aber auch das ist eine lange Ansammlung von Erfahrungswerten.


Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL


Fakt ist… mit 43 bin ich auch bei diesem Punkt komplett bei mir selbst angekommen. Ich war nie wirklich weit davon entfernt, aber heute ist es nochmal anders. Es spricht rein gar nichts dagegen sich als Frau sexuell attraktiv zu fühlen, auf Männer zuzugehen und sich auf Abenteuer einzulassen. Das hält verdammt jung und ist immer wieder anders.

Abgesehen davon fühl ich mich null alt… ok… manchmal… also, wenn ich joggen gehe oder morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue.


Erfahrungen mit dem durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! EAT PRAY FUCK! Single mit 43 und was ist eigentlich mit dieser "Sexsache"?#GIRLSGOGLEITGEL


Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel


Gleitgel ist eine richtig wunderbare Sache. Gleitgel, was aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen besteht, ist nochmal um Längen besser.



Was tut das Naturals Extra Sensitive Gleitgel für Dich?


  • Es wurde zu100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.
  • Für ein noch geschmeidigeres Gefühl bei Deinen Bettgeschichten.
  • Das Naturals Sensitive Gleitgeld ist Es wurde entwickelt, um den Sex noch geschmeidiger zu machen.
  • Dieses Gleitgel ist ph-freundlich, dermatologisch getestet und frei von künstlichen Duftstoffen, Farbstoffen und Parabenen.
  • Außerdem kann das durex Sensitive Gleitgel Symptome vaginaler Trockenheit lindern.


Im Übrigen ist Gleitgel auch ein großer Spaßfaktor im Bett und das durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel ist auch mit Sextoys kompatibel.



Wie auch immer Ihr Euer Sexleben genießt… Licht an, Licht aus, mit Männern oder Frauen (oder beidem), mit Klamotten, ohne Klamotten, animalisch oder eher romantisch… habt Spaß dabei… lasst los und lasst Euch gleichzeitig fallen.


Eure Andrea


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?