Podcast #gesprächsnotizen #1 – Was steht an 2020? Und warum war der Start so schwerfällig?

Podcast: Wie ehrlich ist der gegenseitige Support von Frauen? Ist Netzwerk ein Thema unserer Zukunft?


2020 ist so… naja gestartet… 2019 ist so… naja geendet. Wie rafft man sich auf zwischen all den Alltagsthemen, die uns Frauen täglich fordern?

Und warum gestalten wir den 25 Stunden Champagner Podcast etwas um? Ganz einfach… alles ist im stetigen Wandel und dazu gehören auch wir. Zuerst wollten wir alles komplett umbenennen, haben nun aber die schönsten Ideen für diesen – bereits etablierten – Podcast einfach zusammengeworfen und angepasst.

25 Stunden Champagner bleibt als eine feste Größe, aber nun auch mit Dani im Team, mit der ich (möglichst alle 2 Wochen) über das spreche, was bei uns so los ist und wie wir die Herausforderungen für dieses Jahr meistern. Eine ganze Menge ist da nämlich im Umbruch. Aber erstmal eins nach dem anderen… wir nehmen Euch Schritt für Schritt mit auf unsere Reise des Wandels und die kleinen Erfolgsgeschichten und kleinen Tiefschläge, die uns dabei begleiten werden.

Und natürlich ist auch Bine weiterhin Podcastheldin bei 25 Stunden Champagner. Aber auch Bine hat sich beruflich neu orientiert und das heißt wir müssen uns alle miteinander ein wenig organisieren.

Den kostenlosen Podcast von Dani, Bine und mir findet ihr hier (Soundcloud, Spotify und iTunes).



Viel Freude mit dem 1. Teil unserer #gesprächsnotizen


Andrea, Dani und die Bine

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?