Save the date: Mallorca Workshop mit Konfettihaus & Friends!

Save the date: Mallorca Workshop mit Konfettihaus & Friends! Innere Balance, Mastermind Runden, Yoga intensiv, Ernährung für ein gutes Körpergefühl!

Ein Workshop für innere Balance auf Mallorca…

Die Planung und Umsetzung für unsere Workshops auf Sylt war ein voller Erfolg. Innerhalb von 48 Stunden waren alle 20 Plätze ausgebucht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit.

Einen Workshop auf Mallorca zu veranstalten, ist unser Herzprojekt. Es gab viele, kleine Frustmomente… allem voran war die Locationsuche eine – unerwartete – Herausforderung. Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und das Internet auf den Kopf gestellt um das passende Objekt zu finden. Denn die Finca für unseren Mallorca Workshop ist faktisch die Basis für innere Balance.


Und darum geht es thematisch auch… um innere Balance. Motto des Workshops ist „Konfetti your life – Konfetti your mind“.


Während wir uns auf Sylt der Kreativität widmen, wird es auf Mallorca um das innere Gleichgewicht gehen und zwar aus allen Perspektiven.

Wir haben einen Rahmen für diesen Workshop geschaffen, der es Frauen ermöglicht zur Ruhe zu kommen, sich intensiv mit Yoga zu beschäftigen, bei Coachings einen Weg für die innere Balance zu finden und bei strukturierten Mastermind Runden vielleicht den Blinker für einen Spurwechsel zu setzen. Perfekt ergänzt wird dieses Thema auch kulinarisch. Denn innere Balance fängt schon bei der Ernährung an.

Auch bei unserem Mallorca Workshop, ist es unser Ziel die Zeit gemeinsam mit euch zu nutzen. Es wird inhaltlich intensiv, aber entspannt und wir lassen genug Zeit um durchatmen zu können, die Finca zu genießen, für gute Gespräche bei einem guten Glas Wein.


Save the date: Mallorca Workshop mit Konfettihaus & Friends! Innere Balance, Mastermind Runden, Yoga intensiv, Ernährung für ein gutes Körpergefühl!


Wir stehen so sehr für diese Inhalte, unser Mallorca Team und auch für diese zauberhafte Finca… das wir selber buchen würden, wären wir nicht die Veranstalter.


Hier findet ihr übrigens einen Blick auf die Finca.



Konfetti your life – Konfetti your mind – ein Workshop auf Mallorca


Es wird 10 – 12 Workshop-Plätze für Mallorca geben.

Britta und ich fliegen in gut 2 Wochen auf die Insel, werden uns die Schlafzimmeraufteilung und genauen Gegebenheiten vor Ort ansehen und dann gibt es Anfang November das komplette Programm und natürlich auch die Möglichkeit für eine feste Buchung.


Der Mallorca Workshop findet statt vom 07.05. – 11.05.2020! Wir starten am 07.05.2020 mit einem gemeinsamen Frühstück in der Finca mit euch.


Ihr könnt euch wieder – absolut unverbindlich – in die Liste der Interessenten eintragen. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und Anfang November, bekommt ihr dann – unaufgefordert – Programm und Angebot per Mail zugeschickt.

Ein kleiner Hinweis am Rande, weil diese Fragen immer wieder auftauchen – NEIN, ihr braucht weder einen Blog, noch einen Social Media Kanal um teilnehmen zu können. Unsere Workshops richten sich an jede Frau ohne Bedingungen.




Wir freuen uns riesig auf ein gemeinsames Mallorca mit euch.

Einen schönen Sonntag wünscht das Mallorca-Team


von Konfettihaus & Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?