Ich liebe spannende Hörspiele und für Euch gibt es eine großartige Kids Sammelaktion bei Thalia! mit Justus, Peter und Bob von Die drei ???

Ich liebe spannende Hörspiele und für Euch gibt es eine großartige Kids Sammelaktion bei Thalia! mit Justus, Peter und Bob von Die drei ???

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Oh ich stehe total auf die Hörspiele von Die drei ???… Sonst noch jemand von Euch?

Und ich bin offensichtlich nicht die einzige Erwachsene, die sich hin und wieder Hörspiele mit Justus, Peter und Bob anhört. Soweit ich mich erinnere, gab es vor kurzem eine sehr erfolgreiche Bühnenshow dazu.

Als Kind habe ich nie Hörspiele gehört. Ich weiß gar nicht warum. Ist das vielleicht ein Phänomen der DDR? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich als Kind Hörspiele gehört hätte und vermutlich hätten „Die drei ??? Kids“ eh auf dem Index gestanden.

Meine Liebe zu Hörspielen habe ich entdeckt, als ich Mama wurde. Allerdings auch nicht sofort. Anfangs liefen eher CDs mit Kindermusik und als Luca dann älter wurde und Geschichten verstehen konnte, haben wir uns an Hörspiele herangetastet. Und zum Glück gibt es ja die kinderfreundliche Version der drei ??? nämlich „Die drei ??? Kids“.

Mein Schreibtisch stand zu der Zeit auf einer offenen Galerie direkt neben dem Kinderzimmer von Luca. Ich habe die CDs auch ganz oft einfach nur für mich laufen lassen, während ich gearbeitet habe. Oder wir haben sie gemeinsam zum einschlafen gehört. 

Im Übrigen habe ich schon seit Jahren eine Lieblingsgeschichte von Justus, Peter und Bob und zwar „Die Drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel“. Ich finde die Folge irre spannend und einfach immer wieder total schön. Im Übrigen stammt diese Folge bereits aus 2007, hat also schon ein paar ordentliche Jahre auf dem Buckel. Ich kann sie trotzdem immer noch wärmstens weiterempfehlen und ich höre auch heute noch Hörspiele von den 3 Jungs… mit Vorliebe im Urlaub… quasi eine Art Retro-Podcast.

  

Ich liebe spannende Hörspiele und für Euch gibt es eine großartige Kids Sammelaktion bei Thalia! mit Justus, Peter und Bob von Die drei ???

 

Sammelaktion bei Thalia!

 

Seit dem 21.05.2019 gibt es bei Thalia eine Kids Sammelaktion. Und, wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann… Sammelaktionen mit Stickeralben waren bei uns Zuhause immer der große Kracher. Es wurde gesammelt, getauscht und Luca stand hibbelig an diversen Kassen, in der Hoffnung immer genug Tütchen mit Stickern abzugreifen. Eine ganze Horde Nachbarn hat für ihn immer mit gesammelt, die ganze Familie… einfach irgendwie jeder. Schade, das diese Zeit bei uns mittlerweile vorbei ist. Aber viele von Euch haben noch Kinder in dem Alter und auch meine Büropartnerin Katharina kann sicher ihre beiden Jungs für das Detektiv Stickeralbum begeistern.

Ich liebe Bücher, aber das wisst Ihr ja schon. Und ich liebe den Flair von Buchhandlungen. Eine besonders schöne Thalia Buchhandlung findet Ihr übrigens im Bonner Zentrum. Dort wurde ein altes Kino extra umgebaut. Ein wirklich toller Ort, an dem man sich sehr lange aufhalten kann.

Die Sammelaktion „Die drei ??? Kids“ bei Thalia funktioniert ganz einfach. Ab einem Einkaufswert von 5 Euro bekommt Ihr jeweils eine Tüte mit 3 Stickern zu jedem Einkauf dazu. Dazu gibt es ein Stickeralbum, was wie ein Detektiv-Fall aufgebaut ist und die Sticker helfen dabei den Fall zu lösen. Ist das Stickeralbum voll, kann man sich in der Thalia Filiale seines Vertrauens einen personalisierten Detektivausweis abholen.

Alle Infos zur Sammelaktion bei Thalia bekommt Ihr auch hier.

  

Ich liebe spannende Hörspiele und für Euch gibt es eine großartige Kids Sammelaktion bei Thalia! mit Justus, Peter und Bob von Die drei ???

 

Warum Thalia auch als Buchhandlung vor Ort Freude macht?

 

  • Erstmal findet Ihr Thalia mit über 253 Filialen deutschlandweit
  • Ihr könnt auf die hohe Expertise der Buchhändler zugreifen
  • Die Empfehlungen und Beratungen sind sehr individuell
  • Es stehen Filialabholung und Retoure zur Verfügung
  • Immer wieder gibt es tolle Events
  • E-Books stehen auch am POS zur Verfügung
  • Thalia ist im Rahmen der „Welt, bleib wach“ Kampagne Botschafter für das Lesen
  • Es gibt eine riesige Auswahl an Büchern in den Filialen (Zeit mitbringen).

 

Ich liebe spannende Hörspiele und für Euch gibt es eine großartige Kids Sammelaktion bei Thalia! mit Justus, Peter und Bob von Die drei ???

 

Thalia feiert übrigens in diesem Jahr 100jähriges Jubiläum. Es macht also mit Sicherheit Sinn und große Freude einfach mal persönlich in einer der Thalia Buchhandlungen vorbeizuschauen und mit Euren Kindern das Stickeralbum abzuholen. Außerdem sind Bücher ja eines der wenigen Dinge, die man ohne jedes schlechte Gewissen weiterempfehlen kann, weil Bücher einfach in jedem Haushalt auch ein Stück Alltag sein sollten. Ein schönes Stück Alltag, was bildet und viel Freude macht.

Die Sammalaktion bei Thalia läuft übrigens bis zum 31.10.2019. Es dürfte also genügend Gelegenheiten geben das Stickeralbum vollzubekommen und am Ende ein Meisterdetektiv zu werden.

In den sozialen Medien findet Ihr die Aktion übrigens unter folgenden Hashtags:

 

#thaliabuchhandlungen

#sammelaktion

#dreifragzeichenkids

 

Thalia Sammelaktion

 

Viele Freude beim Sammeln.

 

Eure Andrea

 

1 Kommentar

  1. Kathrin Brunckhorst
    29. Mai 2019 / 21:26

    Ich höre sie schon immer seit Ende der 70er ohne Pause. Sie begleiten mich überall hin und es gibt viele Folgen die ich nahezu komplett mitsprechen kann 🙂
    Einfach immer gut die drei !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?