Das bist Du nicht… doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!

Das bist Du nicht… doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!

*dieser Beitrag wird unterstützt mit Bright Colors von PETER HAHN

Entscheidet man sich für den Weg ins Internet und macht sich somit zu einer “öffentlichen Person”, braucht man hin und wieder ein dickes Fell. Das klingt manchmal einfacher, als es tatsächlich ist. Auch nach 7 Jahren habe ich mich noch nicht wirklich daran gewöhnt.  Kaum jemand von uns ist als Profi auf die Welt gekommen und der Umgang mit Meinungen, Kritik oder auch Anfeindungen will gelernt sein. 

Gott sei Dank hat sich das in den vergangenen 2 – 3 Jahren aber deutlich verbessert. Ich weiß gar nicht so richtig woran das liegt. Einerseits schreibe ich das meiner Generation zu, die einfach deutlich gelassener und somit auch rücksichtsvoller ist und natürlich gibt es für das, was wir Blogger so machen, mittlerweile so etwas, wie einen Gewöhnungszustand und der ein oder andere Kritiker hat vielleicht verstanden, dass es sich hier um deutlich mehr dreht, als einen Schnappschuss vor der nächsten Kirschblüte.

 

Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!  

 

Eine Sache, die mich echt fuchsig macht ist, wenn mir jemand schreibt “Das bist du nicht”. Es gibt ja so berühmte, rote Knöpfe und das ist bei mir einer dieser besagten Knöpfe… nicht immer, aber manchmal. Hat ja jeder so seine kleinen Empfindlichkeiten. Davon kann ich mich natürlich auch nicht freisprechen. 

Im Bereich Fashion bin ich eher der sportlich, schicke Typ. Ich habe nur ein paar hohe Schuhe im Schrank und das ist ein ganz tolles Paar. Also so Schuhe, die man anlächelt. Aber ansonsten ist mein Kleiderschrank ein kunterbuntes Sammelsurium aus einfach allem. Prinzipiell steh ich auf Klassiker. Hochwertige Klassiker sind unfassbar zeitlos und machen ewig glücklich. Ich freue mich vielmehr über ein Teil, was mir so richtig Freude macht, als über eine Tüte voller Klamotten mit Halbzeitwert. Kleidungsstücke, die man voller Überzeugung gekauft hat, können tatsächlich Emotionen auslösen. Und! Kompromisse machen nur im seltensten Fall glücklich, denn einen Kompromiss muss man sich meistens schön reden und da fangen die Probleme schon an.  

 

Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!

Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!

Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!  

 

Jedenfalls frage ich mich immer, wie jemand darauf kommt mir zu sagen “das bist du nicht”, obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen und ich keinesfalls täglich ein Outfit von mir poste. Ich habe auch noch nie den Inhalt meines, sehr vielfältigen” Kleiderschrankes veröffentlicht. Ich bin nicht eitel! Nur ist das eben auch nicht gleichzusetzen mit “ich möchte nicht schön aussehen”. Natürlich möchte ich schön aussehen… vor allem für mich selbst.

Meine sportlichen Looks liebe ich, aber ich liebe es genauso mich so richtig, wie eine Frau zu fühlen… in eben sehr weiblicher Kleidung, die ich mag. Es ist faszinierend, was Kleidung mit einem selbst macht. Das Gefühl in Jeans und Hoodie ist komplett anders, als in Stoffhose und Kaschmirpullover. Schöne Kleidung kann auch noch mal die Selbstsicherheit unterstreichen, sofern sie vorher schon vorhanden war. 

Natürlich würde ich mich gern viel öfter schick anziehen, aber wenn man 4 mal am Tag mit 2 Hunden um die Häuser zieht, ist das nicht immer angebracht und es ist auch nicht nötig um den Rest der Welt davon zu überzeugen, dass ich noch was anderes, als Jeans und Turnschuhe trage. Wir leben immer in dem Irrglauben, dass Social Media alles zeigt. Davon müssen wir uns freimachen. Auch, wenn es vielleicht anders wirkt… es sind trotzdem immer nur minimale Sequenzen von einem Tag, der ansonsten 24 Stunden hat.

 

Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!    

 

PETER HAHN Bright Colors – Der Sommer wird bunt!

 

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Art Frühlingsmantel in Koralle gekauft. Der Mantel ist bei Euch durch die Decke gegangen und ich trage ihn unfassbar gerne. Ich liebe Farben, bin allerdings auch da sehr festgelegt, weil ich viele bunte Farbtöne nicht wirklich mag. Das ich mich an Koralle gewagt habe, ist sehr ungewöhnlich, aber darin habe ich mich einfach sofort sehr wohlgefühlt.

Rote Töne passen auch zu mir, aber mit Rot hab ich immer so meine Schwierigkeiten. Wir wollen einfach nicht so richtig warm werden miteinander. Und mit 42 zwinge ich mich auch nicht mehr dazu. Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt Blau in sämtlichen Farbvariationen.

 

  Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!

 

Das hier ist nun meine 4. Zusammenarbeit mit Damenmode aus dem Onlineshop von PETER HAHN. Und diesmal geht es um kräftige Farben. 

 

  • Hier findet Ihr meine Lieblingslooks für den Sommer.
  • Hier findet Ihr die DAY.LIKE Sommerhose.
  • Hier findet Ihr ein lässiges Outfit für ein feierliches Wochenende.

 

   Das bist Du nicht... doch, das bin ich! Knaller Farben für einen Knaller Sommer mit Bright Colors von Peter Hahn!  

 

Ohne es vorher zu planen, kann ich mittlerweile alle Looks perfekt miteinander kombinieren. Es ist also fast so was, wie eine Casual Wardrobe entstanden und ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner Auswahl an Kleidungsstücken, die allesamt sehr hochwertig und traumhaft schön sind.

Eigentlich wollte ich Euch sehr gern mal ein Kleid aus der Bright Colors Kollektion von PETER HAHN präsentieren, aber das war tatsächlich mal eine Fehlentscheidung meinerseits. Aus dem roten Kleid wurde dann eine blaue Hose von ST. EMILE und ich war restlos begeistert, als ich sie anzog. Wahnsinn, wie die sitzt. Fühlt sich mega gut und bequem an und lässt sich schick und sportlich tragen. Ich war direkt verliebt und fühle mich restlos wohl in dem schicken Teil.

 

  https://www.peterhahn.de/peter-hahn-v-pullover-aus-100-schurwolle-merino-extrafein-rosa-melange-932460.html  

 

Den Kaschmirpullover von FLUFFY EARS habt Ihr in den Instastories schon öfter gesehen UND! bewundert. Die Farbe ist wunderschön und es handelt sich hierbei um ganz hervorragendes Kaschmir. Anja alias “die Schminktante” hat sich – unabhängig von mir – den gleichen Pullover in gelb rausgesucht und bei ihr findet Ihr tolle Hintergrundinformationen zum Thema Kaschmir und Kaschmir bei PETER HAHN.

 

  • Die blaue Hose von ST. EMILE findet Ihr hier.
  • Den rosa Pullover findet Ihr hier.
  • Den blauen Kaschmirpullover von FLUFFY EARS findet Ihr hier.

 

  https://www.peterhahn.de/peter-hahn-v-pullover-aus-100-schurwolle-merino-extrafein-rosa-melange-932460.html  

 

Der Rest auf den Bildern stammt aus meinem privaten Kleiderschrank Fundus. Und eins kann ich Euch versichern… das auf den Bildern… bin ich ganz sicher ich…

 

 

 

Eure Andrea

 

5 Kommentare

  1. Angela
    14. Mai 2019 / 19:27

    Hallo Andrea, magst du vielleicht noch einmal sagen woher der Mantel in Koralle her war. Fand ihn auf dem Bild sehr schön, hab aber die Auflösung irgendwie verpasst. Danke dir! Lieben Gruß Angela

    • Andrea
      Autor
      15. Mai 2019 / 20:04

      Liebe Angela, der ist von SET Fashion. LG Andrea

  2. Agnes
    15. Mai 2019 / 18:18

    Liebe Andrea, aufgrund Deiner Instagram Story in der ich den Pulli in der tollen Farbe gesehen habe, habe ich drei!!! Kaschmirpullis bei Peter Hahn bestellt 🙈 einen auch in einem solchen Blau. Mein Mann sagte, es sei das Adidas Retro Blau😂. Er sehe super aus, nimm ihn und die beiden anderen auch. Er musste mich nicht wirklich lange überreden 😉. Danke für den schönen Tipp. Beste Grüße aus Hamburg, Agnes

    • Andrea
      Autor
      15. Mai 2019 / 20:04

      Gleich 3? Wahnsinn. Ganz viel Freude mit den tollen Teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?