FOOD: Ein Rezept für einen Sweet Chili Dip!

Teenager, ein Tag am See, ein Sweet Chili Dip und Vollkorn-Snacks von Dr. Karg's!

Wundert Euch bitte nicht, wenn hier vereinzelt immer wieder „alte“ Rezepte auftauchen. Ich habe vor ein paar Monaten am Layout für die Rezepte „rumgeschraubt“ und muss deswegen nun alle manuell nacharbeiten, weil sie aus den Artikeln verschwunden sind.

 

Hier kommt mein (richtig leckeres) Mini Rezept für einen Sweet Chili Dip! 

 

Sweet Chili Dip

  • 150 g südafrikanische Peppers
  • 150 g Honey Peppers
  • 300 g Frischkäse Natur
  • 1 TL Salz
  • 1 TL Honig
  1. Die Zubereitung ist super einfach. Ich habe einen kleinen Multizerkleinerer und packe dort alle Zutaten rein, drücke aufs Knöpfchen und dann ist der Dip fertig. Ich habe den Dip dann in 2 Weckgläser gefüllt, beschriftet und lasse ihn dann meist 1 – 2 Stunden noch schön durchziehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?