Ich mach’s nochmal…

Ich mach’s nochmal…

*dieser Beitrag enthält Werbung

Lasst uns, am besten gemeinsam, motiviert in diese Woche starten. Ich sitze gerade im Zug von Sylt zurück nach Leipzig und bearbeite schon seit gut einer Stunde die Fotos des Wochenendes. Es ist gerade mal 06:30 Uhr. 

Da ist einiges zusammengekommen und alleine dafür hat sich die Reise schon gelohnt. 3 Aufträge sind im Kasten und ich kann die Zeit der Zugfahrt nutzen um mit der Aufarbeitung anzufangen.

Die Bedingungen sind im Moment tatsächlich erschwert, denn wir sind um 04 Uhr aufgestanden und in dieser Regionalbahn Richtung Hamburg gibt es – mal wieder –  keinerlei Service. Das ist bitter, denn so früh aufstehen zu müssen und dann erstmal 5 Stunden ohne Kaffee zu sein… ist eine Herausforderung. Mir fehlt dieser morgendliche Kaffeegenuss gerade sehr. Das gehört für mich zu einem guten und entspannten Start in den Tag.

Aber meine Motivation für diese Woche bleibt davon gänzlich unbeeindruckt. Es steht ganz schön was auf dem Programm und ich möchte all diese Dinge mit größtmöglicher Leidenschaft und Energie angehen. Alles, was ich gerade angehe, ist unmittelbar miteinander verknüpft und all das möchte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht tun, selbst wenn es die Buchhaltung ist. 

 

Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht?

 

Die ziemlich hartnäckige Grippe der vergangenen 3 Wochen hat mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen meiner Bewegung und Ernährung geholt. Ich habe fast ausschließlich frisch gekocht und wir sind auf den Geschmack von warmen Frühstück mit Porridge und Obst gekommen. Das ist tatsächlich sehr lustig, weil mein 14-jähriger Teenagersohn im Augenblick fast täglich danach verlangt. Wenn ich irgendwas vermutet hätte… dann das er mich auslacht. Das ich aber ständig vor leeren Porridge Dosen stehe, hätte ja keiner ahnen können.

Ähnlich verhält es sich mit meiner Saftkur von KALE AND ME. Ich muss klare Anweisungen geben, dass es sich hier um MEINEN! Saftvorrat im Kühlschrank handelt. Ich hab nicht wirklich nachgezählt, aber ich bin mir sicher das ein paar Flaschen fehlen…

 

Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht? Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht?

 

Anstatt mit Kaffee starte ich gerade mit dem Sanddorn DOUBLE SHOT „SALLY SEABERRY“ in den Tag. Das sind 100 ml, die es ziemlich in sich haben:

 

  • Sanddorn
  • Apfel
  • Zitrone
  • Cayennepfeffer

 

Wenn die Schärfe des Cayennepfeffers nicht für den nötigen Schub an Energie sorgt, dann läuft echt was schief. Kurz vor dem Drink hatte ich ein kurzes Tief und im Augenblick fliegen meine Finger nur so über die Tastatur und ich bin hellwach. Ob das im direkten Zusammenhang mit dem Shot von KALE AND ME steht, vermag ich nicht zu sagen. Es fällt mir nur gerade sehr bewusst auf. 

 

Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht?

 

Ich bin ein Fan von KALE AND ME und habe mir die Saftkur bereits 2 mal selber bestellt… vollkommen unabhängig zu dieser Zusammenarbeit. Mir geht es dabei nicht vorrangig um einen möglichen Gewichtsverlust, sondern um mein ganz eigenes Wohlbefinden. Einfach mal alles an Nahrung weglassen… quasi eine Art Fastenkur mit sehr guten Säften. So viele Vitamine, wie im Moment, hat mein Körper lange nicht gesehen und er nimmt es dankbar an.

Meine persönliche Erfahrung? Nach 2 – 3 Tagen stellt sich ein richtiges Wohlfühlgefühl ein, als würde alles, was sich irgendwie negativ anfühlt, einfach rausgeschwemmt.

Über meine ausführlichen Erfahrungen mit der KALE AND ME Saftkur habe ich schon mal ausführlich geschrieben. Ich hatte mich im Dezember 2017, nach langer Recherche, für diese Saftkur entschieden und habe die 5 Tages Kur gekauft. An meiner Meinung dazu hat sich rein gar nichts geändert und falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr einfach nochmal nachlesen.

Zum Artikel geht es hier.

 

Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht?

 

Ich mach’s nochmal… ne Saftkur!

 

Mit Start heute, mache ich die Saftkur nochmal. Für 7 Tage. Das passt aktuell sehr gut, weil ich mich für die Reise nach Südafrika in der kommenden Woche fit fühlen möchte. Das ist nach diesem trägen Start ins Jahr bitter nötig. Aber offen gesagt, macht mir dieser graue Januar und Februar Zeit echt zu schaffen. Ich inhaliere jeden einzelnen Sonnenstrahl. Die Sonne fehlt mir aktuell wirklich sehr und ich bin ziemlich happy über die sonnigen Aussichten für Leipzig in dieser Woche. 

In meinem Paket mit der Saftkur von KALE AND ME befand sich auch eine Auswahl der neuen Shots. Und die bringen ordentlich Schärfe mit sich. Für mich absolut kein Problem, weil ich es gern scharf mag (was für ein Wortspiel).

 

Scharf macht schlank!

 

Das ist kein Witz, denn Schärfe steigert den Blutdruck. Somit wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung nimmt Fahrt auf.

Perfekt dafür sind zum Beispiel:

 

  • Chilli
  • Ingwer
  • Meerrettich
  • Scharfer Pfeffer
  • Scharfer Senf

 

Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht? Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht?

 

Man gewöhnt sich recht schnell an die Schärfe der Shots von KALE AND ME und es fühlt sich tatsächlich nach einem kleinen Energieschub an.

 

Alle Infos zur KALE AND ME findet Ihr hier.

Alle Infos zur Saftkur von KALE AND ME findet Ihr hier.

Alle Infos zu den Shots von KALE AND ME findet Ihr hier.

 

Ich bin übrigens nach wie vor sehr happy mit meiner Entscheidung, mich von guten Vorsätzen zu lösen. Kann aber gut verstehen, wenn man gute Vorsätze braucht, als Leitfaden für gesunde Ernährung, mehr Sport oder was auch immer.

Ich mag es, wenn ich Produkte in mein Leben einbinden kann, die genauso dynamisch sind, wie ich. Das fängt bei Technik an und hört bei guter und gesunder Ernährung auf, die ich wunderbar in meinen Alltag integrieren kann. Das ist jetzt die 3. Saftkur mit KALE AND ME und das empfehle ich sehr gern an Euch weiter. 

Falls Ihr Interesse an einer Bestellung habt, darf ich einen Gutscheincode an Euch weitergeben. Mit „dreiraumhaus4you“ erhaltet Ihr 2 zusätzliche Säfte und einen Jutebeutel zu Eurer Bestellung.

 

Ich mach's nochmal... ne Saftkur mit Säften von KALE AND ME! Warum ich mich zum 3. Mal für diese Kur entscheide und warum scharf schlankt macht?

 

Ich wünsche Euch einen fantastischen Start in die neue Woche.

 

Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?