Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley!

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley!
*Anzeige: Dieser Beitrag ist in vertrauensvoller Kooperation mit House of Marley entstanden.*

 

Es war gar nicht der Plan, aber während ich diesen Beitrag schreibe, sitze ich im Mickey Mouse Pyjama auf meinem Sofa. Die Kerzen sind an, der Tee steht bereit und im Hintergrund läuft die Urban Throwback Playlist auf Apple Music.

Ja, ich weiß…diese Jahreszeit ist dunkel und ungemütlich, aber dafür kann man es sich ja in den eigenen 4 Wänden ganz besonders gemütlich machen. Auch das kann man richtig genießen und zelebrieren. Aber wem erzähle ich das…wir kennen uns ja nun schon lange genug hier.

Bevor ich mich auf das Sofa geworfen habe, war ich noch mit Hugo und Bommel eine große Runde laufen. Das ist immer perfekt um den Kopf nochmal freizubekommen und es bringt gleichzeitig Bewegung mit sich. Ich versuche mindestens einmal pro Tag einen richtig langen Spaziergang zu machen um auf meine täglich geplanten Schritte zu kommen…immerhin 10.000 an der Zahl, was ungefähr 10 Kilometern entspricht.

 

  Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!  

 

Heute habe ich mir dabei die kommenden Wochen durch den Kopf gehen lassen und es fühlt sich an, als würde Weihnachten schon unmittelbar vor der Tür stehen. Der November ist knallvoll. Nicht einfach nur voll, sondern knallvoll und ich bin gespannt, was dann der Dezember noch mit sich bringt. Spätestens am 20.12.2018 möchte ich den Deckel des Notebooks herunterklappen und bis Anfang Januar auch nicht wieder hochklappen. Die Zeit um Weihnachten ist nämlich immer großartiges Internet-Detox. Alle fahren runter und widmen sich – im besten Fall – ihren Familien und Liebsten und ich mach mit um dann hoch motiviert in das neue Jahr zu starten.

Mit diesem Beitrag läute ich offiziell die Beiträge zum Thema Geschenkideen 2018 ein. Die kommenden Wochen werden hart für Euch, was die Entscheidungsfindung angeht…versprochen. Und ich…freu mich….weil ich Euch im dreiraumhaus so wunderbare Dinge zeigen und empfehlen darf. Es ist ein selbst erarbeitetes Privileg, was mich einfach stolz macht. Also lehnt Euch zurück, genießt und lasst Euch berieseln.

 

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!

 

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley!

 

Es wird rot, richtig schön und klangvoll. Passt perfekt zu Weihnachten oder?

Bei No Bounds handelt es sich um eine Bluetooth Box in einem außergewöhnlich schönen Design.

Es stehen Euch 4 Farben zur Verfügung. Die Box ist hochwertig verarbeitet und ein kleiner Hingucker und passt im Sommer in jeden Rucksack für Musik im Park oder Strand. Im Akkubetrieb hält die No Bounds Box ca. 10 Stunden. Außerdem ist sie Wasser- und staubdicht. Wer Lust hat kann noch einen 2. No Bounds anschließen…doppelte Beschallung, doppelt Spaß!

Wichtig sei noch das eingebaute Mikrofon zu erwähnen, Ihr könnt also sogar darüber telefonieren. Außerdem ist die Box aus recyclebarem Aluminium und Kork. Eine wirklich ganz wunderbare Kombination mit einem hervorragenden Klang für so ein kleines Teil.

 

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!

 

Falls Ihr die No Bounds Bluetooth Box als Geschenk für Euren Nachwuchs in Erwägung ziehen solltet, ich hätte da auch noch ein paar Kopfhörer im Angebot und zwar die UPRISE WIRELESS In-Ear Bluetooth™ Headphones. Ich habe Bluetooth Kopfhörer lange für überflüssigen Unsinn gehalten….bis ich mir eine Apple Watch kaufte und ohne mein iPhone los joggen wollte. Seitdem bin ich Fan und Nutzer von Bluetooth Kopfhörern.

 

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!

 

Wichtig ist für mich eine lange Laufzeit des Akkus, weil diese Kopfhörer nun mal aufgeladen werden müssen und nichts ist schlimmer, als wenn der Akku leer ist und man los will. Die UPRISE WIRELESS In-Ear Bluetooth™ Headphones von House of Marley haben eine 10 Stunden Laufleistung und sind ebenfalls recyclebar. Und auch der Klang und Sitz im Ohr ist überzeugend. 

Mit Projekt Marley wird übrigens die Wiederaufforstung unterstützt. Mit jedem Kauf eines House of Marley Produkts fließt ein Teil des Umsatzes in dieses Projekt. 50.000 Bäume konnten so wieder gepflanzt werden. Ist das nicht wunderbar, wenn man mit einem Geschenk auch noch einen guten Zweck unterstützt?

 

 

Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!Geschenkideen: Musik für die Seele mit House of Marley! Bluetooth Box No Bounds und Bluetooth Kopfhörer!

1000 Dank übrigens an meine Freundin Bine, die mal ganz kurz mein Kopfhörer Model gespielt hat. 

House of Marley bietet übrigens noch eine ganze Reihe mehr Produkte. Einen kompletten House of Marley Überblick findet Ihr hier.

Schaut Euch in Ruhe um, informiert Euch und dann bin ich mal gespannt, wer von Euch was schenkt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich Euch ein wenig Inspiration und Impulse für ein paar zauberhafte Geschenkideen unterm Weihnachtsbaum liefern kann. 

Ihr dürft gespannt sein, wie es “weihnachtlich” weitergeht im dreiraumhaus.

 

Eure Andrea

 

 

 

1 Kommentar

  1. Merry
    30. Oktober 2018 / 13:01

    Nicht schlecht, werde es mir mal genauer betrachten.
    Aber wo ist eigentlich deine Untermieterin Charlotte? Deine allerbeste Freundin hat so interessante Beiträge bzgl. gesundes Leben und Kosmetik geschrieben. Hast du ihr etwa gekündigt?
    Beste Grüße Merry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?