Die Qualität der Fernsehunterhaltung und warum hochwertiges Design Freude macht! Technische Perfektion mit Metz!

Die Qualität der Fernsehunterhaltung und warum hochwertiges Design Freude macht! Technische Perfektion mit Metz!

*Anzeige: In diesem Beitrag stelle ich qualitativ hochwertige Fernsehtechnik von Metz vor. Metz entwickelt und fertigt Fernseher seit 80 Jahren in Deutschland*

 

Ich finde Fernsehen großartig und ich finde Technik großartig. Vielleicht immer noch etwas ungewöhnlich für eine Frau, aber vielleicht hab ich hier die Gene meines Vaters abbekommen. Weder meine Mama, noch meine Schwester sind so Technikverrückt, wie ich….

Das bedeutet nicht, dass ich alle Nasen lang neue Technik anschaffe, aber ich bin informiert und selbst, wenn mich etwas brennend interessiert, lasse ich mir oft noch sehr lange Zeit bis zu einer möglichen Entscheidung. Nicht jede Technik oder jede technische Innovation macht für mich Sinn. 

Ich weiß übrigens gar nicht, ob ich Fernsehen noch großartig finden würde, wenn es kein Streaming geben würde. Netflix hat das Abendprogramm für mich revolutioniert und ich nutze diesen Streamingdienst quasi seit der ersten Stunde in Deutschland.

Reguläres Fernsehen flimmert kaum noch über den Bildschirm bei uns und wenn…dann sind es meist öffentlich, rechtliche Sender. Dieses ganze verlogene “Realtiy TV” geht mir nämlich ganz schön auf den Keks….ganz zu schweigen von der ständigen Werbung.

Vor ca. 3 Jahren bin ich auf der IFA durch eine Halle gegangen, in der unfassbar viele Fernseher aufgehangen waren. Sehr beeindruckend übrigens. Dort wurde sehr anschaulich dargestellt, wie groß der Unterschied von HD Fernsehen zu 4K Fernsehen ist. Ich hielt das vorher immer für totalen Blödsinn. Manchmal fragt man sich nämlich, ob es überhaupt noch eine Verbesserung von etwas geben kann, was ja eigentlich schon ziemlich gut ist, aber offensichtlich ist dem so. Ich liebe diese Bildqualität, bin ein großer Fan und nutze sie mittlerweile sogar – voller Begeisterung – selbst.

Anders habe ich die Veränderung der Qualität bei Displays empfunden. OLED hatte mich – emotional –  quasi sofort. Der Unterschied war für mich schon in jedem herkömmlichen Elektrofachmarkt sichtbar.

 

Metz Fernseher - Die Qualität der Fernsehunterhaltung und warum hochwertiges Design Freude macht! Technische Perfektion mit Metz!

Copyright by Metz

 

Die neue Dimension des Fernsehens! – mit Smart TV von Metz

 

Metz hatte ich als Hersteller von Smart TV, OLED TV und mit Android TV, offen und sprichwörtlich gesagt, nicht auf dem Schirm. Dabei stellt Metz Fernseher seit 80 in Deutschland her.

Metz Fernseher werden in Deutschland entwickelt UND! gefertigt.

Aktuell hat Metz folgende Produktlinien im Programm:

 

Metz Fernseher - Die Qualität der Fernsehunterhaltung und warum hochwertiges Design Freude macht! Technische Perfektion mit Metz!

Copyright by Metz

Metz Fernseher!

 

Besonderen Wert legt Metz, neben hochwertiger Qualität der Geräte, auf das Klangerlebnis. Metz hat dafür die digitale Signaltechnologie MetzSoundPlus entwickelt. Diese Technologie optimiert Audiosignale und sorgt so für  einen absolut klaren und ebenso nuancenreichen und vollen Ton. Für die optimale Anpassung der Lautsprecher an den internen Verstärker, sorgt ein parametrischer Equalizer.

Die verschiedenen Fernseher von Metz bieten die OLED Displaytechnologie, eine Full HD Auflösung oder eine UHD Auflösung.

Mit “Metz Blue” hat Metz eine globale Marke eingeführt und wird sich so für ein breiteres Kundensegment und für den internationalen Markt aufstellen.

Auch optisch sind die Fernseher von Metz ein echtes Highlight und fast schon wunderbare und hochwertige Möbelstücke. Alle Infos zu Metz erhaltet Ihr übrigens hier.

Metz Fernseher - Die Qualität der Fernsehunterhaltung und warum hochwertiges Design Freude macht! Technische Perfektion mit Metz!

Copyright by Metz

Wer Wert auf Bildqualität und großartigen Sound legt, wer nicht ständig neu kaufen will und wer ein Fan von “Made in Germany” ist, der sollte bei seiner Kaufentscheidung die Fernsehgeräte von Metz in jedem Fall einbeziehen.

Viel Freude vor den Bildschirmen.

 

Eure Andrea

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?