Mein Verständnis von Erinnerungen und ein glücklicher Dubai Moment im 3D Foto von LOOXIS!

Mein Verständnis von Erinnerungen und ein glücklicher Dubai Moment im 3D Foto von LOOXIS!

*dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit LOOXIS und einem persönlichen 3D Foto in Glas entstanden…

 

Es hat lange gedauert bis ich begriffen habe, dass man Menschen einfach lassen muss. Ich gehöre charakterlich eher nicht zur leisen Personengruppe. Ich habe einfach zu allem und ständig irgendwas zu sagen und mache meinen Mund auch oft auf, wenn es unbequem wird. Damit macht man sich nicht nur Freunde.

Ich war IMMER SO SCHLAU. Ich wusste einfach alles besser….ich wusste, was für meine Schwester gut ist, ich wusste was für meine Eltern gut ist….ich war einfach “Andrea Allwissend”. Erst als ich einen Schritt zurückging, damit anfing mich auf mich zu konzentrieren, besserten sich die Verhältnisse zu meinen Mitmenschen. Denn mal so ganz unter uns…wir wollen doch einfach so akzeptiert werden, wie wir sind und wenn man dann merkt, dass es trotzdem irgendwo nicht passt, muss man sich trennen. So einfach ist das (es ist wirklich so einfach).

 

Mein Verständnis von Erinnerungen und ein glücklicher Dubai Moment im 3D Foto von LOOXIS!

 

Eine frühere Freundin (war es überhaupt jemals eine Freundin?!) von mir hatte ständig etwas an mir auszusetzen. Treffen mit ihr haben mich gestresst. Es war so, als würde man ständig auf einem Minenfeld laufen. Ich hatte das Gefühl einfach nicht richtig zu sein, schaffte es aber nicht mich zu wehren, sondern erklärte und rechtfertigte mich nur. Dabei wäre es lange notwendig gewesen mal ordentlich auf den Tisch zu hauen.

Wenn ich verreise, liebe ich es mir Erinnerungen mitzubringen. Völlig egal was. Am liebsten sind mir Dinge, die man in Deutschland nicht bekommt, aber das ist heutzutage richtig schwierig. Das Internet machts möglich. Aus New York musste es unbedingt diese eine bestimmte Starbucks Tasse sein und von Mallorca dieser schöne runde Bastkorb….ich hüte diese Dinge. Ich weiß immer genau wann und wo ich sie gekauft habe.

Und ich mache Bilder, unzählige Bilder. Ich habe schon immer fotografiert. Auch, als es noch keine Smartphones gab. Als die ersten Digitalkameras rauskamen, hatte ich sofort eine und war stolz wie Oskar. 

 

Mein Verständnis von Erinnerungen und ein glücklicher Dubai Moment im 3D Foto von LOOXIS!

 

Aber sie kritisierte wirklich alles….ob ich Bilder machte oder mir Andenken mitnahm. Sie behielt ihre Erinnerungen im Herzen und das war für sie der einzig richtige Weg. Ich fühlte mich manchmal richtig schlecht….als wäre ich ein schlechter Mensch, weil ich es eben anders machte als sie.

Wir sind nicht mehr befreundet. Meine Erinnerungen sammle ich aber immer noch genauso, wie ich es für richtig halte…..im Herzen, auf Fotos, in Form von schönen Dingen….so, wie es eben gerade passt.

 

Mein Verständnis von Erinnerungen und ein glücklicher Dubai Moment im 3D Foto von LOOXIS!

 

 

Ich habe lange überlegt, welches Foto ich für diese Kooperation verwenden soll. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist mein Sohn. Unser Leben hat sich in den vergangenen 2,5 Jahren rasant verändert und er war eine Konstante, an der mich orientieren konnte. Jemand, der so wichtig ist, dass ich genug Kraft hatte alle Veränderungen durchzustehen. Das nennt man wohl Mutterliebe ohne wenn und aber.

Unser Urlaub in Dubai im Februar war großartig. Wir haben unsere Freunde aus Leipzig getroffen und eine private Wüstensafari unternommen. Das war ein Tag voller Glück und genau eines dieser Bilder ist es für das 3D Foto in Glas von LOOXIS geworden.

1,6 Kilo wiegt der Mega Viamant, in dem das 3D Laser Foto der gehobenen Klasse eingraviert ist. Die Abmessungen sind 110 x 65 x 75 mm und es können bis zu 4 Personen dreidimensional dargestellt werden.

 

Die 3D Foto Bestellung bei LOOXIS funktioniert folgendermaßen:

 

  • Ladet Euer Lieblingsfoto hoch!
  • Wählt die Form (Hoch oder Querformat).
  • Passend dazu kann noch eine Leuchtstele für das 3D Foto von LOOXIS ausgewählt werden.
  • Eine der Zahlweisen auswählen und Bestellung abschicken.

 

Mein Verständnis von Erinnerungen und ein glücklicher Dubai Moment im 3D Foto von LOOXIS!Mein Verständnis von Erinnerungen und ein glücklicher Dubai Moment im 3D Foto von LOOXIS!

 

Ich verschenke dieses schnelle personalisierte (Foto)Geschenk von LOOXIS an meine Familie. Ich sehe meine Eltern und meine Schwester so selten und jetzt gibt es uns sogar in beleuchteter und sehr glücklicher Form in einen Mega Viamenten graviert. 

Ein 3D Foto in Glas ist in jedem Fall eine wunderbare Erinnerung an Menschen, Tiere oder auch einfach nur schöne Momente.

Habt Spaß!

 

Eure Andrea

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?