Dubai Urlaub – Reisetipps im Podcast!

Dubai Urlaub – Reisetipps im Podcast!

 

So langsam komme ich mit unserem Podcast auf 25 Stunden Champagner so richtig in Fahrt. Heute habe ich zum ersten Mal alleine ins Mikro gequasselt. Das hat ungefähr 10 Anläufe gebraucht.

Ich habe Euch einen langen Blogartikel mit vielen Fotos zu Dubai verfasst. Den Blogartikel mit meinen Reiseerfahrungen und Reisetipps zu Dubai findet Ihr hier.

Für alle, die lieber zuhören, anstatt zu lesen…habe ich den Text als Podcast aufgenommen. Quasi in Form einer kleinen Lesung. Es ist für mich selbst ganz interessant, denn beim Podcast kann ich die Emotionen viel besser transportieren.

Die Reisetipps zum Dubai Urlaub nehmen gerade mal 17 Minuten Eurer Zeit in Anspruch und sie machen hoffentlich Euch Lust, dieses beeindruckende Land eventuell doch mal kennenlernen zu wollen.

Den Podcast findet Ihr bei SoundCloud:

 

 

Und auch bei iTunes und zwar hier.

Viel Spaß bei Eurer Reiseplanung.

 

Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?