Geschenkeguide Weihnachten: Technische Spielereien für Männer und Deko für Frauen!

Geschenkeguide Weihnachten: Technische Spielereien für Männer und Deko für Frauen!

Und wie sieht’s aus? Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Wirklich alle? Oder sucht Ihr noch verzweifelt das Internet hoch und runter? Oder rennt durch die vollen Einkaufsstraßen Eurer Innenstädte?

Ich bin durch. Fast jedenfalls! Zumindest, was meinen Sohn betrifft. Denn Luca hat ja auch noch 3 Tage vor Weihnachten Geburtstag. Als er noch klein war, war das irgendwie problemloser. Aber Geschenke für einen Jungen im Teenager Alter zu finden, ist schon schwieriger…die Wünsche bewegen sich nämlich eher im hochpreisigeren Sektor, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Aber ich bin überzeugt, er wird sich freuen über all das, was ihn erwartet.

Ansonsten war es das im Grunde auch mit der Schenkerei. Mit seinem Vater lebe ich nicht mehr zusammen. Einen Freund habe ich nicht und innerhalb der Familie belassen wir es bei den Kindern.

Eigentlich…

Und aber….

Denn!

Ca. 10 Tage vor Weihnachten werde ich nervös und hibbelig. Mir fallen dann all die Menschen ein, die ich sonst noch so liebe (mal abgesehen von meinem Sohn) und dann wären da ja auch noch Hugo und Bommel. Und dann zerbreche ich mir doch wieder den Kopf, weil es mir auch einfach so unfassbar großen Spaß macht kleine Überraschungspakete durch die Gegend zu schicken. Am allerschwersten ist es für mich, diese kleinen Geheimnisse für mich zu bewahren. Es fällt mir unfassbar schwer Überraschungen nicht zu verraten, weil ich mich selber immer so darüber freue.

Ich habe Euch schon einige Geschenkideen für Weihnachten zusammengetragen. Aber heute mache ich es Euch richtig schwer. Denn ich stelle Euch meine persönlichen Highlights aus dem WIE EINFACH!-Shop vor.

Vor meiner Smart Living Kooperation mit E WIE EINFACH kannte ich diesen Shop, ehrlich gesagt, auch nicht.

Jetzt kenne ich ihn.

Leider.

Denn dort finde ich leider alles, was mein kleines Herz höher schlagen lässt. Lauter technische Spielereien, Deko, Küchenutensilien….alles ist irgendwie so…“hach”.

Im heutigen Geschenkeguide habe ich Euch also meine persönlichen Highlights oder auch Ideen für Weihnachtsgeschenke aus dem WIE EINFACH-Shop zusammengetragen.

Ihr findet im Shop jede Menge Geschenkideen für Weihnachten (oder auch sämtliche, andere Gelegenheiten) aus folgenden Bereichen:

 

Geschenkeguide Weihnachten und Geschenkideen für Weihnachten: Technische Spielereien für Männer und Deko für Frauen!
Für jeden Geldbeutel ist was dabei, versprochen! Ihr könnt damit Euren Männern, Kindern, Oma, Opa und Freunden eine Freude machen. 
Bei den Geschenkideen aus dem Smart Living Bereich habe ich darauf geachtet, dass Ihr alle technischen Highlights auch mit der EinfachSmart App in Verbindung mit der HomeBase von E WIE EINFACH bedienen könnt. Denn dann könnt ihr alle smarten Helfer mit nur einer App und Steuereinheit bedienen und auch untereinander vernetzen. Was es Euch im Endeffekt recht einfach macht, “Smart Living” auch wirklich stressfrei genießen zu können.

Und jetzt? Fühlt Euch einfach wohl mit den Geschenkideen aus dem WIE EINFACH-Shop!

Geschenkeguide Weihnachten und Geschenkideen für Weihnachten: Technische Spielereien für Männer und Deko für Frauen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit der ein oder anderen Idee noch inspirieren konnte. Es ist ja noch ein wenig Zeit um die letzten Einkäufe für das Weihnachtsfest zu erledigen. 
Viel Freude beim Verschenken.

Geschenkeguide Weihnachten und Geschenkideen für Weihnachten: Technische Spielereien für Männer und Deko für Frauen!

Bleibt besinnlich!

Eure Andrea

Liebevolle Werbung: Unser Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an dieser spannenden Kooperation gilt E wie einfach und dem gesamten Team drumherum. Das Fotomaterial wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*