Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz?     + ein Gewinnspiel!

Hätte mir mal jemand gesagt, dass sich in der Weihnachtszeit bei mir die Pakete stapeln würden…ich hätte das nie für möglich gehalten. Manchmal wünsche ich mir einen vierten Raum um alles vernünftig unterbringen zu können und dazu noch ein großes Fotostudio in dem ich mich austoben kann. Aber wer weiß schon, wo die Reise mich hinführt…immerhin habe ich vor 5 Jahren keinen Gedanken daran verschwendet das dieser Blog mal meine Lebensgrundlage werden könnte.

Mich erreicht aktuell so viel, dass ich mir überlegen musste, wie ich damit umgehe. Natürlich möchte man dem Kunden gegenüber gerecht werden und für Euch Leser einen Mehrwert schaffen. Aber nicht zu jedem Produkt passt eine persönliche Geschichte.

 

James Walker Holzuhren! Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Vereinfacht gesagt…es ist Weihnachtszeit. Es dreht sich gerade alles um Deko, Geschenke und Kulinarik. Das merke ich schon anhand meiner Statistik. Die Zugriffe auf meine Diät-Erfahrung gehen im November/Dezember immer zurück und explodieren im Januar wieder…gute Vorsätze und so. Aktuell will niemand wirklich was über Diät lesen. Fast alle sind im Weihnachtsfieber.

Mein Geschenkeguide Weihnachten wird also ohne große theatralische Lebensweisheiten auskommen müssen…zumindest weitestgehend (ganz ohne ist ja fast unmöglich bei mir….immerhin hab ich die Weisheit ja mit Löffeln gefressen).

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

JAMES WALKER Holzuhren:

 

Heute geht es um Schmuck. Besser gesagt um Armschmuck und noch besser gesagt um Armbanduhren aus Holz von JAMES WALKER. Zwei dieser zauberhaften Modelle von JAMES WALKER liegen hier vor mir.

Es handelt sich dabei um die:

 

JAMES WALKER Yellow Edition Holzuhr (Infos hier)

und um die

JAMES WALKER Red Edition Holzuhr (Infos hier)

 

Beide Modelle sind sowohl für Damen, als auch Herren geeignet. Mehr Infos bekommt Ihr auf der Homepage von Jamesfriends.de!

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Die Produktinformationen lesen sich so für Euch:

 

  • Holzuhr aus echtem Rosewood- Sandelholz
  • Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss
  • Verpackt in einer James Walker Geschenkeverpackung
  • Sowohl für Herren/Männer als auch für die Damen/Frauen geeignet
  • James Walker Red Edition Holzuhr geeignet für Herren und Damen zeitlos und klassische Sandelholz Armbanduhr perfekt als Geschenk

 

Die Uhren sind wirklich zauberhaft verpackt und sind ein ziemlich stilvolles Weihnachtsgeschenk unter Eurem geschmückten Tannenbaum.

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Ein weihnachtliches Gewinnspiel:

 

Und jetzt kommt mal wieder der Hammer – ich verlose beide Uhren an Euch! Heißt also die JAMES WALKER Holzuhr in der Red und Yellow Edition gebe ich an Euch weiter.

Das heißt im Klartext: 2 von Euch können jeweils eine Uhr gewinnen. Es entscheidet der Zufall bzw. das Losverfahren, welches Modell an wen geht. Ich kann leider keine Farbwünsche berücksichtigen.

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel werden also beide Uhren verlost und am Ende gibt es 2 Gewinner.

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Das Gewinnspiel startet am 27.11.2017 um 11:00 Uhr und endet am 03.12.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Ich veröffentliche die Namen der Gewinner nur, wenn das für diese auch in Ordnung ist. Dieser Hinweis gilt der Transparenz.

Viel Glück!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag  zum Geschenkeguide Weihnachten im dreiraumhaus ist in Kooperation mit JAMES WALKER Holzuhren entstanden.

221 Kommentare

  1. Ülker Alkan
    27. November 2017 / 13:42

    Yuppi ich will auch mitmachen:))

    • Kerstin Weinfurtner
      27. November 2017 / 14:40

      Würde sehr gerne eine gewinnen ☺️, wäre ein sehr schönes Geschenk für meinen Mann oder mich???? zur silberhochzeit

      • Yasmin
        27. November 2017 / 23:35

        Tempus fugit!
        Ich kommentiere ausnahmsweise auch mal – da meine neue Liebe, öfter mal zu spät kommt wäre, dass das stilvolle ( Holz -sein Material da Schreiner ) und sinnvolle Geschenk für ihn, um ihn zeitlich zu erinnern. <3

      • Natalie Donner
        29. November 2017 / 8:28

        Liebe Andrea, gerne mach ich beim Gewinnspiel dieser tollen Uhr mit. Ich würde Sie meinem Sohn schenken. Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Lieben Gruß Natalie

    • Marion
      27. November 2017 / 15:12

      Hey Andrea die Uhren sind ja ganz zauberhaft. Ich würde mich riesig über eine freuen und diese dann an meinen 14-jährigen Sohn verschenken oder ich behalte diese. Hab ja eh nach Weihnachten Geburtstag und komm eigentlich immer zu kurz was Geschenke betrifft????. Liebe Grüße

    • Katja Anthes
      27. November 2017 / 15:24

      Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück????. Ich würde sie meinem Mann schenken❤️.

    • Jessica Graf
      27. November 2017 / 15:32

      Welch traumhafte Chance..! Ich wär sehr gerne dabei..! Und dir/euch wünsche ich eine wundervolle vor Weihnachtszeit..!

    • Manuela
      27. November 2017 / 17:30

      Wow da hüpf ich gerne mit in deine Lostrommel viele Grüße aus NRW

    • 27. November 2017 / 17:57

      Yahooooo, da spring ich mal dezent in den Lostopf ????????????

    • Madlen Himmel
      27. November 2017 / 18:11

      Tolle Uhren und toller Bericht. Wie oft gehts es einem so das man nicht Weiß was man schebken soll. Deine Anregungen sind klasse. Ich würde, falls ich gewinnen würde, diese tolle uhr verschenken. Denn ein geschenk fehlt mir noch und das würde perfekt passen

    • Nicole Bock
      27. November 2017 / 18:32

      Hach- ich würde auch sehr gerne ein solches Exemplar mein Eigen nennen. ⌚

    • Bianca Bieck
      27. November 2017 / 18:59

      Da ich einen Holzwurm(Schreiner) zuhause habe-wäre die Holzuhr perfekt ????

    • Ursula Knoche
      27. November 2017 / 19:03

      Tolle Uhren

    • Jaqueline Caliebe
      27. November 2017 / 19:32

      Das ist eine tolle Idee . Super schicke Uhren die auch mir sehr gefallen würden. Ich versuche einfach auch mal mein Glück.

    • Melanie
      27. November 2017 / 19:55

      Hoi Andrea
      Den Sprung in die Lostrommel wag ich jetzt auch mal. Bin sonst die stille Mitleserin ob hier im Blog oder bei deinen Instastorys.
      Äs Grüessli us Bern

    • Nadine Sailer
      27. November 2017 / 19:57

      Oh, würde mich sehr freuen…..

    • Richter
      27. November 2017 / 20:05

      Ich würde mich tierisch freuen *-*

    • Renate Wenzler
      27. November 2017 / 20:10

      Liebe Andrea, was für tolle Uhren ???? es wäre echt super, eine zu gewinnen ????ich wünsche dir und deinem Sohn eine wunderschöne Adventszeit ???? und freue mich über jeden neuen Blockeintrag. Liebe Grüße Renate

    • Katrin Muthig
      27. November 2017 / 21:04

      Ja ja ja liebe Andrea..ich will so gerne Mal bei dir etwas gewinnen…Da mach ich dich glatt gleich Mal mit… fühl dich gedrückt
      LG Katrin

    • Katja
      27. November 2017 / 23:29

      Oh, welch wunderschöne Uhr! Da mache ich gerne mit!

    • Fleur Schwarz
      27. November 2017 / 23:34

      Ohhh, ich würde mich wahnsinnig freuen auch mal etwas zu gewinnen!
      Außerdem sehen diese Uhren sehr stylisches aus!

    • Sina
      28. November 2017 / 11:24

      Diese UHR wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk für meinen Teeny (17) Sohn – er legt viel Wert auf coole & stylische Uhren,und so eine Holzuhr fehlt noch ????.Also hüpfe ich mal in den Lostopf,liebe Andrea

    • Petra Kühner
      28. November 2017 / 12:50

      Super Uhr. Ich hab ne Allergie. DA IST HOLZ bestimmt viel besser.

    • Christoph H.
      28. November 2017 / 19:16

      Finde die Uhren richtig geil!

    • Stefanie Gawronski
      1. Dezember 2017 / 9:21

      Mein Mann würde sich kaputt freuen ????????
      Bin dabei ????

    • Sabrina Blank
      1. Dezember 2017 / 9:50

      Die sind wirklich wunderschön und Holz ist so ein tolles Material.

    • Bia Ziese
      1. Dezember 2017 / 21:20

      Ouh, dass wär ein sinnvoller und schöner Gewinn! Da ich noch keine Uhr habe, würde ich mich total darüber freuen.

    • Ribera
      3. Dezember 2017 / 1:18

      ich würde mich riesig freuen..

  2. Christina Sitte
    27. November 2017 / 13:46

    Hallo Andrea,

    da mache ich doch einfach mal den Anfang 🙂
    Lese deinen Blog sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Elena
    27. November 2017 / 13:55

    Liebe Andrea, ich verfolge deinen Blog seid einigen Monaten und bin begeistert wie du dein Leben meisterst. Meine allergrößte Anerkennung bekommst du da von mir.
    In meinem Leben ändert sich gerade auch so einiges. Ich bin im Umbruch meines Lebens. Durch eine chronische Erkrankung bin ich oft sehr eingeschränkt, muss aber trotzdem Mann, 6jährigen Sohn, Hund, Haus, Garten etc. meistern.
    Um dem ein wenig zu entfliehen, nehme ich mir eine Zweitwohnung nur für MICH und da sollen die Uhren, und vielleicht bald eine James Walker Holzuhr von dir an meinem Handgelenk, etwas langsamer laufen.????????
    Alles Liebe für dich

  4. Anna
    27. November 2017 / 13:55

    Was für ein toller Trend- Uhren aus Holz… Wäre ein super Weihnachtsgeschenk an mich selbst! 🙂

  5. Barbara Eckmann
    27. November 2017 / 13:58

    Liebe Andrea 🙂
    sehr sehr gerne möchte ich eine dieser traumhaften Uhren gewinnen ????????????!!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück ???? 😉

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

    Barbara

  6. Petra
    27. November 2017 / 13:58

    Würde mich auch sehr freuen …. juhu bin dabei

  7. Simone N.
    27. November 2017 / 14:01

    Wunderschön sind die beiden! Was wär ich happy mit so einer Hübschen am Arm!????❤???? ganz liebe Grüße!

  8. Karin H.
    27. November 2017 / 14:01

    Zauberhaft diese Uhren!
    Würde mich sehr freuen….
    Lg und mach weiter so mit deinem Blog!
    Großartig!!!

  9. 27. November 2017 / 14:02

    Hui, die sind ja mega edel… Da versuche ich doch einfach mal so mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. Simone Schmieder
    27. November 2017 / 14:03

    Hallöchen. Schicke Uhren, vielleicht auch für mich? Versuchs ich doch mal. ⌚

  11. Alexandra
    27. November 2017 / 14:06

    Schöne Uhren, die du verlost! Lese deine Beiträge sehr gerne und hoffe, du hast weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit.

  12. Sanni
    27. November 2017 / 14:06

    Liebe Andrea, da bin ich doch gerne dabei. Toll das du zur Zeit so reich bedacht ist und danke das du an uns denkst und so tolle Dinge wie die Uhren weiter gibst liebe Grüße Sandra
    🙂

  13. Jana
    27. November 2017 / 14:08

    Wow wie toll???? Da versuche ich doch mal mein Glück ????

  14. Mäggi
    27. November 2017 / 14:09

    Ich kenne diese Marke leider bisher nicht .
    Es befindet sich lediglich Johnnie Walker in meinem Kühlschrank *griiiins” .
    Eine James Walker an meinem Handgelenk und dann noch aus Holz… …. das wärs 😉

  15. Alexandra
    27. November 2017 / 14:11

    Schöne Uhren, die du verlost. Deine Beiträge lese ich sehr gerne und hoffe, dass du weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit hast.

  16. Julia
    27. November 2017 / 14:22

    Hallo! So eine wünsch ich mir schon lange!!! Ich würde mich riesig freuen ❤????

  17. Jana
    27. November 2017 / 14:25

    Liebe Andrea, wie hübsch sind denn bitte die Holzuhren. Ich würde mich so sehr freuen! LG Jana ♡

  18. 27. November 2017 / 14:31

    Liebe Andrea,
    da versuche ich auch mein Glück. Für meine Mama. Die gute Seele der Familie.
    Was wäre mein erster Kaffee am Morgen ohne Instagram und Deinen täglichen Grüßen.Ich gönne Dir diese Zeit, mit Paketen und Kooperationen, von Herzen. Genieße es und bleib so wie Du bist. ❤️
    Ich drück Dich
    Nic

  19. Sophia
    27. November 2017 / 14:31

    Die Uhren sehen sehr interessant aus und ich würde sie als Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten (oder mich oder für beide^^) sehr willkommen heißen. Lg,Sophia

  20. Silke
    27. November 2017 / 14:31

    ????????‍♀️Hallo, da mache ich doch auch mal bei der Verlosung mit! ????????????

  21. Vanessa Kortus
    27. November 2017 / 14:36

    Hallo Andrea, dann mache ich auch gerne mit. Es ist wirklich eine tolle Uhr. Vanessa

  22. Birgit Schneider
    27. November 2017 / 14:38

    Hallo Andrea, die Uhren sehen wirklich sehr sehr schön aus. Ist mal was anderes.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Birgit

  23. Lorin
    27. November 2017 / 14:40

    Welche schnieke Uhren! Gefallen mir richtig gut & noch mehr gefällt es mir, dass du diese mit uns teilst. Also probiere ich mal mein Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Lorin

  24. Wiebke (sturmtief70)
    27. November 2017 / 14:47

    Liebe Andrea…gerne hüpfe ich in den sicher megavollen Lostopf. Ich sage Danke, für deinen Blog , deine herzensgute Art ( weil du auch immer an andere denkst) und weil du auch Hundebekloppt bist und einfach du…
    Hab eine schöne Adventszeit, Pass auf dich / auf euch auf…und weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß. LG

  25. Heike
    27. November 2017 / 14:49

    Hallo Andrea,
    super Idee, ich bin dabei.
    Super ???? wie dein Blog sich entwickelt, lese ihn immer sehr gern.
    Daumen drücken.
    LG

    Heike

  26. Heike (mutti2005)
    27. November 2017 / 15:08

    Wunderschöne Uhren ???? Da versuche ich doch glatt mal mein Glück ????

  27. Stefanie Diehl
    27. November 2017 / 15:22

    Hallo Andrea!
    Traumhafte Uhren! Ich versuche mein Glück! LG Steffi

  28. Peggy
    27. November 2017 / 15:33

    Hallo Andrea!
    Danke für das Gewinnspiel, die ihren sind mega, und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Viele Grüße
    Peggy

  29. Nicole Schneider
    27. November 2017 / 15:43

    Oh das wäre absolut das passende Geschnek für meine Schwester. Sie möchte keine Uhr mit Lederarmband und die meisten Uhren mit Metall/Gold/Silber-Armband gefallen ihr nicht. Obwohl die Uhren so cool sind, die könnte man glatt behalten und sich selbst beschenken 😉

  30. Antje Wollermann
    27. November 2017 / 16:02

    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und verschwinde gleich wieder zum weiterlesen …..ich bin die Neue, die sich grad stundenlang durch Deinen Blog liest????

  31. Krüger Diana
    27. November 2017 / 16:11

    Hallo Andrea ♥️ Tolles Gewinnspiel ???????? Da hüpfe ich doch auch in den lostopf ???? .
    So ne Holzuhr ist was besonderes ♥️
    Liebe Grüße Diana

  32. 27. November 2017 / 16:23

    Hallo Andrea.
    Seit ich bei Instagram bin verfolge ich deinen Block.
    Ich mag wie du schreibst und worüber.Nicht nur Werbung für alle möglichen Dinge,nein auch alles direkt aus deinem Leben.
    Das du jetzt diese wunderbaren Uhren verlost ist toll.Sie sehen einfach toll aus ,egal in welcher Farbe.
    Also vordere auch ich einmal mein Glück raus und schlüpfe in den Lostopf.????

  33. Sabine Zaiß
    27. November 2017 / 16:27

    Liebe Andrea ,
    als erstes muss ich mal sagen, ich lese unheimlich gerne bei dir. Ich liebe deine Instastories und ich muss gestehen, ich träume manchmal sogar von deiner Wohnung, verrückt.
    Die beiden Uhren gefallen mir ausgesprochen gut, ich liebe Holz und die Wärme , die es ausstrahlt.
    Liebste Grüße
    Sabine

  34. Cindy
    27. November 2017 / 16:30

    Ich würde diese Uhr gerne für meinen Mann gewinnen. ????

  35. Tinerei
    27. November 2017 / 16:32

    Hallo Andrea,
    die Uhren sind wirklich schön. Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße aus Hessen
    Christina

  36. Claudia
    27. November 2017 / 16:44

    Uiii, da würde ich mich freuen. Ich würde diese tolle Uhr meinem Papa schenken????

  37. Thomas
    27. November 2017 / 17:17

    Bin auch gerne mit im Lostopf! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Frau!
    Dir einen schönen Advent und eine schöne Weihnachtszeit!

  38. Melanie Baute
    27. November 2017 / 17:24

    Hallo Andrea,
    danke für deinen Bericht zu den Uhren! Ich würde gerne die Red Edition gewinnen, wenn ich aussuchen dürfte.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend ????
    Melanie

  39. Bine Ludolph
    27. November 2017 / 17:25

    TOLL – einfach nur TOLL diese Uhren!! Gerne bin ich dabei bei Deiner Verlosung!! Liebe Grüsse und viel Spass bei Deinem Freundinnen-Essen heute…

  40. Heike Scardia
    27. November 2017 / 17:27

    Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    So eine Holzuhr ist ja mal wirklich was tolles, hab ich so in dieser Art bis dato auch noch nie gesehen, muss ich gestehen!
    Doch – für meinen “besonderen” Mann, muss auch ein “besonderes” Weihnachtsgeschenk her – also versuche auch ich hier mein Glück!

    LG Heike

    LG Heike

  41. Nisrine
    27. November 2017 / 17:29

    Ich würde gerne gewinnen…wer nicht? Haha ????

  42. Angélique Z.
    27. November 2017 / 17:30

    Hallo Andrea,
    das ist wieder eine tolle Aktion von Dir. Die Uhren sehen richtig toll aus und ich finde es richtig spannend, das sie aus Holz sind. So sehen sie wahnsinnig edel aus.

    Liebe Grüße,
    Angélique

  43. Kate
    27. November 2017 / 17:30

    Ich liebe holzschmuck. Und die Uhren sehen wirklich toll aus. Da versuche ich doch auch mal mein glück.

  44. Gabriele Steuernagel
    27. November 2017 / 17:31

    Liebe Andrea ,
    viel Spaß heute Abend … Es ist immer wieder schön zu lesen, gleich was du schreibst oder beschreibst . Du hast so eine wunderbare Art dich auszudrücken, ich habe das Gefühl wir kennen uns schon Jahre . Die Uhren sind genial , nach den ganzen Kunststoff Uhren ein wahres Higlight .
    Liebe Grüße Gabi Steuernagel

  45. Tina
    27. November 2017 / 17:31

    Hallo Andrea! Da es bei uns zu Weihnachten keine Geschenke gibt, wäre es toll, wenn ich die Uhr gewinnen würde. Dann könnte ich sie nämlich behalten. Ganz für mich alleine 🙂 Hab einen tollen Abend und eine schöne Adventszeit!

  46. 27. November 2017 / 17:38

    Hallo Andrea, die Uhren sind wunderschön! Ich würde sie meiner Mama gerne unter den Baum legen.

    LIebe Grüße, Bea

  47. Tanja
    27. November 2017 / 17:42

    Hallo Andrea, tolle Uhren, ich bin dabei, weiter so mit deinem tollen Blog. LG Tanja

  48. Kathleen
    27. November 2017 / 17:42

    Hallo Andrea
    Das sind ja traumhafte Geschenke die von Herzen kommen.
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, danke das du dir immer soviel Mühe gibst.

  49. Claudia
    27. November 2017 / 17:46

    Wow.. Was für eine tolle Aktion ???? ich bin gerne dabei und hüpfe schnell in den Lostopf. Ich würde mich riesig freuen.. Liebste Grüße

  50. Nadine
    27. November 2017 / 17:47

    Mir fehlen noch so viele Geschenke ???? u mein Mann hat gleich nach Weihnachten schon wieder Geburtstag… Da käme die Uhr ganz gelegen ????. Ich würde mich sehr über so ein tolles Geschenk freuen. Liebe Grüße

  51. Bärbel
    27. November 2017 / 17:52

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Tolle Uhren – sehr stylisch. Da muss man einfach mitmachen ☺

  52. Anne-Luise Palm
    27. November 2017 / 17:54

    Wirklich zauberhaft.
    Ich mache gerne mit und würde mich freuen.
    ????????????

  53. Alexa
    27. November 2017 / 17:55

    Hallo ❤
    Ich bin begeistert …einiges habe ich bereits schon gekauft nachdem Du darüber geschrieben hast ….Merci dafür…
    Die Uhr würde ich meinen Partner schenken …oder doch zusammen tragen!?????
    Wir würden uns sehr Freuen…
    Dir weiterhin viel Spaß ( das ist nämlich das wichtigste).????

  54. Elke Weigel
    27. November 2017 / 17:58

    Da hüpfe ich doch auch gerne in die Lostrommel , ganz zauberhafte Uhren ????????✅

  55. 27. November 2017 / 18:02

    Wow mir fehlen die Worte, was für ein tolles Gewinnspiel da versuche ich doch auch mein Glück, vielleicht habe ich ja etwas Glück 🙂 würde mich riesig darüber freuen. 🙂
    Sende die herzliche Grüße <3

  56. Kerstin M
    27. November 2017 / 18:05

    Man fühlt sich doch gleich mehr gewitzt, wenn man eine Uhr aus Holz besitzt ???? Drum bin ich mal ganz vorn dabei, gibt es derer sogleich zwei ????

  57. Anja
    27. November 2017 / 18:07

    Die Augen meines Mannes würden glänzen ???? Und ganz kurz: du machst das ALLES ganz fantastisch ????

  58. Sandy K.
    27. November 2017 / 18:11

    Hallo, dankeschön für deine Verlosungsaktion. Ich würde mich riesig freuen im Gewinnfall. Die Uhren sehen bedonders schick und edel aus in Holzoptik.
    Vier Grüße

  59. Saskya Tausendfreund
    27. November 2017 / 18:12

    Juhuuuu, ich liebe Grwinnspiele! Tolle Uhr und tolle Blggerin…weiter so!!!

  60. Inge Stumm
    27. November 2017 / 18:22

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Danke für die Verlosung dieser tollen Uhren! Liebe Grüße Inge

  61. Kirsten
    27. November 2017 / 18:35

    Ganz tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über eine Uhr freuen.

  62. Paulinchen04
    27. November 2017 / 18:39

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf auch wenn ich sonst nur stille Mitleserin bin und jeden Abend deine Instastories gucke.

  63. Kirsten Emshoff
    27. November 2017 / 18:46

    Hey, das ist eine zauberhafte Idee von Dir. Da möchte ich auch dabei sein. Die Uhren sind superschön. Ich würde die Uhr meiner Tochter zu Weihnschten schenken. Die würde ihr sehr gut stehen und hübsch aussehen. Vielleicht habe ich ja Glück, danke liebe Andrea, für diese tolle Chance. Glg. aus Bremen von Kirsten

  64. Brigitta
    27. November 2017 / 18:54

    Uhren aus Holz?
    Gibts das wirklich?
    Gut, Fahrräder aus Bambusholz habe ich schon gesehen, warum also nicht auch Uhren aus Holz.
    Das ist auf jeden Fall eine nachhaltige Idee und sieht auch noch sehr chic aus

  65. Esther Kruse
    27. November 2017 / 19:04

    Wow, die sehen sehr edel aus. Da hüpfe ich einfach Mal mit in den Lostopf.
    Ich würde sie meiner lieben Freundin Easy schenken, deren Leben gerade holprig verläuft und die eine Aufmunterung bräuchte. Danke, dass du so eine tolle Verlosung machst.

  66. Monika
    27. November 2017 / 19:05

    Die Uhren sehen klasse aus. Nun hoffe ich ganz fest auf mein Los-Glück.
    Liebe Grüße, Moni

  67. Anja Richardson
    27. November 2017 / 19:05

    Super tolles Gewinnspiel . Die Uhren sind entzückend und das wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte . Danke dir und hoffe das ich im listing Lande . Liebe Grüße Anja

  68. 27. November 2017 / 19:17

    Liebe Andrea, ich hab ja schön auf Instagramm geschrieben das ich sie gleich nehmen würde….jetzt machst du doch ein Gewinnspiel!!!???????????? Also ich bin dabei und es wäre doch ein Witz, wenn ich eine gewinnen würde! ????

  69. Yvonne Plötzke
    27. November 2017 / 19:27

    Liebe Andrea,
    die Holzuhren sind wirklich traumhaft. Ich suche schon lange nach einem eleganten Modell. Durch dich habe ich es nun gefunden. Falls die Glücksfee mir nicht hold sein sollte, weiß ich ja jetzt wo ich diese tollen Uhren finden kann! Klasse!
    Herzlichst!
    Yvonne

  70. Daniela
    27. November 2017 / 19:30

    Tolle Beitrag zu den Uhren.
    Persönlich liebäugel ich schon länger mit der Anschaffung einer Holz-Uhr, konnte mich aber noch nicht entscheiden welches Modell.
    Vielleicht gewinne ich ja bei dir und bekomme somit die Entscheidung abgenommen 😉

  71. Nicole Stresow
    27. November 2017 / 19:33

    Die Uhren sind ja Traumhaft <3 Danke das du sie uns zeigst und sogar zwei verlost. Vielen Dank auch für diesen Geschenktipp, so hat man mal was außergewöhnliches zum verschenken ,-)

  72. Judith
    27. November 2017 / 19:35

    oh wow, wir cool sind die denn bitte??!!!
    ich liebäugele ja schon länger mit einer holzuhr ???? vielleicht hab ich ja mal glück ????

  73. Christina
    27. November 2017 / 19:46

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei:)

  74. Rebecca
    27. November 2017 / 19:49

    ????????????????????Hey! Genau das Richtige für mich!!!! Ich mag total gerne Uhren!????????????????????

  75. Natalie
    27. November 2017 / 19:50

    Tolle Uhren, und einfach mal was ganz anderes

  76. Kerstin AignerA
    27. November 2017 / 19:52

    Das wäre ja toll, so eine Uhr zu gewinnen. Und ich wüsste sogar schon, wem ich damit an Weihnachten eine riesengroße Freude bereiten würde ????

  77. Katja Stegeman
    27. November 2017 / 19:55

    Wunderschön, ich würde gerne eine dieser Uhren gewinnen …

  78. Sandra P.
    27. November 2017 / 19:55

    Oh, das wäre ein ganz wundervolles Geschenk für meinen Mann, der zu jedem Outfit die passende Uhr benötigt ????

  79. sanny
    27. November 2017 / 20:01

    huhu..da hüpf ich mal in den lostopf????die uhren sond ja meeegaaa????????

  80. Andrea
    27. November 2017 / 20:03

    Uiii…da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf 🙂

  81. Britta Zimmermann
    27. November 2017 / 20:03

    Diese Uhren sind wirklich total schön! ♡

  82. Alex
    27. November 2017 / 20:16

    Sie sehen voll schön aus…. ????????

  83. Ilka :-)
    27. November 2017 / 20:18

    °°° WOW,, ANDREA °°°
    Die Uhren sind der KNALLER, die Marke ist mir gänzlich unbekannt!
    Und die sind soooooooooo schöööööön!
    Danke für die schicke Chance!
    LG
    von Ilka 🙂

  84. Jessica Runge
    27. November 2017 / 20:19

    Liebe Andrea, ich bin mal wieder schwerstens begeistert! So tolle Uhren, zeitlos und einfach himmlisch im Design. Das kannst nur du anbieten! Eine davon würde ich gerne meinem Mann Stefan unter unseren Weihnachtsbaum legen, da er dieses Jahr mit mir durch ein sehr tiefes Tal gewandert ist und mir nicht von der Seite gewichen ist! Also klopfe ich gleich 3x auf Holz! Liebe Grüße Jessica

  85. MiriamL.
    27. November 2017 / 20:24

    Ich liebe Uhren und die sind so schön . Da Probier ich doch mal mein Glück
    Lg Miriam

  86. Nadine Zippro
    27. November 2017 / 20:49

    Die Uhren sind beide super schick und wie schon von anderen erwähnt ein absoluter Hingucker und immer zeitlos. Tolle Idee nicht nur zu Weihnachten

  87. Bianca Kühn
    27. November 2017 / 20:58

    Hallo Andrea, ich bin erst neulich bei instagram auf dich gestoßen. Ein Post übers SingleDasein von dir hat mich neugierig gemacht. Eine sehr gute Freundin von mir hat sich gerade von ihrem Partner getrennt oder auch andersherum…. nun ja! Deine Worte passten irgendwie…. ich bin noch nicht dazugekommen, auf deinem Blog weiterzustöbern. Aber das mache ich garantiert nach und nach!
    Heute freue ich mich über dieses Gewinnspiel und würde mich noch mehr freuen, eine der Uhren zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  88. Stephie
    27. November 2017 / 21:07

    Hallo liebe Andrea!

    Die James Walker Holzigen sind super schön und natürlich. Gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe ich seh Dich mal mit Deinen zwei süßen Havana Seen in der Stadt ????
    Wünsch Euch eine schöne vor Weihnachtszeit????????
    Liebe Grüße
    Stephie

  89. Stephie
    27. November 2017 / 21:11

    Sorry, typisch Worderkennung????????
    Sollte Holzuhren und Havanesern heißen.

  90. Caro
    27. November 2017 / 21:16

    Whoooaaa! Ich liiieeebe Sandelholz! ????
    Das passt wie Faust auf’s Auge, ääähm ich meine, wie Uhr auf’s Hangelenk.

  91. Carina
    27. November 2017 / 21:20

    Wooow die sind ja wirklich super schön! Vor allem weil wir uns dieses Jahr nichts schenken wäre das echt der Knaller! Vor allem die Rote <3

  92. Daniela
    27. November 2017 / 21:34

    Liebe Andrea, So wunderschöne Uhren????❤ da mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit. LG Dani Schilling

  93. 27. November 2017 / 21:42

    Sehr sehr edel♥️Würde sich mein Mann oder ich echt freuen????

  94. Detlef
    27. November 2017 / 21:48

    als uhrensammler muss ich echt zugeben das die soooooooo hammer g… aussehen. würde mich freuen einer der glücklichen sein zu dürfen.

  95. Julia Haberzettl
    27. November 2017 / 21:49

    Liebe Andrea, da hüpfe ich doch glatt mit in Deinen Lostopf. Tolle Uhren, toller Blog!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Adventszeit. Liebe Grüße

  96. Silke Delfs
    27. November 2017 / 21:50

    Wunderschöne Uhren! ????
    Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf!????????????
    Liebe Grüße

  97. Ivonne Prenz
    27. November 2017 / 21:56

    Huhu Andrea

    schöner Bericht über diese zauberhaften Uhren alle beide gefallen mir sehr gut von der Farbe und aktuell bin ich Uhrlos. Ich denke ein schönes Geschenk von Dir für mich.
    Liebe Grüße Ivonne

  98. Sabine Dickfer
    27. November 2017 / 21:59

    ????wow , da schmeiß ich mich doch auch mal in den Lostopf ????????????
    Das wäre eine tolle Uhr für mich ????

  99. Axel
    27. November 2017 / 22:06

    wirklich sehr schöne Uhren

  100. Sonja V.
    27. November 2017 / 22:07

    Oooh, was für eine schicke Uhr ???? Da versuche ich gerne nein Glück

  101. Nadine Kürsten
    27. November 2017 / 22:21

    HoHoHo… Da möchte ich auch unbedingt mitmachen. *HüpfInDenLostopf* Liebe Grüße aus Hamburg.

  102. Doreen
    27. November 2017 / 22:29

    Was für ein nettes Gewinnspiel????Da hüpfe ich doch glatt ruckzuck in den Lostopf!

  103. Else Bergau
    27. November 2017 / 22:35

    Moin Moin liebe Andrea,
    MEGA… die Uhren sind der Hammer!!
    Hüpfe gerne in den Lostopf…
    ????????????????????????????????????????
    Mach weiter so … toller Blog !

    Liebe Grüße Else

  104. 27. November 2017 / 22:47

    Die Uhren sind echt Klasse. Bisher fand ich Holzuhren nicht so schön, aber diese hier, der perfekte Mix aus rustikal und modern! 🙂

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deinen tollen Blog, du sprichst mir sehr oft aus der Seele! Und sogar meine Mama liest „DICH“! Einmal einen Artikel weitergeleitet, und seitdem bei Dir hängen geblieben!

    Viele Grüße aus München 🙂

  105. Jorina Harms-Ensink
    27. November 2017 / 22:49

    Ich springe auch gerne mit in die Lostrommel…..
    Die Uhren sehen einfach klasse aus,
    Danke an das dreiraumhaus für diese Gewinnchance
    LG Jorina ha-en

  106. Judith Kretzschmar
    27. November 2017 / 22:57

    Vielleicht sollte man sich einfach auch mal selbst etwas schenken? Ich versuche es hiemit… Lieber Gruß!

  107. Lena
    27. November 2017 / 23:06

    Das ist ja ein fantastisches Gewinnspiel! Ich finde die Uhren sehr ästhetisch und zeitlos. Gerade die Holzoptik hat etwas beruhigendes und Zeit sollte ja nicht immer nur mit Stress, sondern auch mit Ruhe assoziiert werden ;). Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Lena <3

  108. Julia
    27. November 2017 / 23:25

    Da es dieses Jahr mit dem ???? in der Liebe nicht wirklich geklappt hat, möchte ich an dieser Stelle mein Glück im Spiel versuchen! Eine ⌚️ zum verlieben!

  109. Fleur Schwarz
    27. November 2017 / 23:42

    Ohhh, ich würde mich wahnsinnig freuen auch mal etwas zu gewinnen!
    Außerdem sehen diese Uhren sehr stylisches aus!

  110. Lili Sar
    27. November 2017 / 23:48

    Uhren sehe ich in letzter Zeit schon selten, meist wird das Handy ja benutzt. Zu unrecht, es ist ein schönes Accessoire und soll nicht “untergehen”

  111. TANJA Kuchenbuch
    27. November 2017 / 23:58

    Ich liebe diese Uhren ich finde das Material so wunderbar .Sowas trägt halt nicht jeder ich finde sie voll Edel . Mir gefallen beide .Ich möchte hier sehr gerne gewinnen sie wird als Weihnachtsgeschenk unter meinem Tannenbaum ein Ehrenplatz erhalten .Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit

  112. 28. November 2017 / 0:27

    Uih uih uih, da muss ich unbedingt mal mein Glück versuchen. Die sind ja wunderschön!

  113. Tina Ugwu
    28. November 2017 / 1:26

    Hallo Andrea, wenn ich die Uhr gewinnen würde, dann bekommt sie mein Mann, der nach drei Jahren erfolgreich seine Ausbildung als Schreiner abgeschlabgeschlossen hat und das mit 41 Jahren. Er liebt alles was mit Holz zu tun hat… die schöne Uhr würde ihn sicher sehr freuen
    ..

  114. Susanne
    28. November 2017 / 6:57

    Hallo liebe Andrea,
    das ist mal wieder eine zauberhafte Geste so wunderschöne Uhren zu verlosen.
    Ich liebe besondere Uhren und muss täglich meine Armbanduhr zur Garderobe passend anziehen. Und so eine Holzarmbanduhr kenne ich noch nicht – sie sieht sehr interessant aus.
    Somit bewerbe ich mich hiermit auch mal und wünsche mir auch mal etwas Glück, denn gewonnen habe ich noch niemal etwas.
    Hab einen schönen und glücklichen Tag.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Susanne

  115. Andre Frankow
    28. November 2017 / 6:58

    Coole Aktion…neue Marken die Uhren, Sonnenbrillen usw. Aus Holz herstellen spriessen förmlich aus den Boden. JAMES WALKER brauch sich da nicht verdtecken. Sie verstehen ihr Handwerk ????

  116. Sandra Schubach
    28. November 2017 / 7:19

    Guten Morgen liebe Andrea, du hast immer so schöne Sachen. wow…..würde mich sehr für die Uhr freuen, für meine Tochter…..kaufen als alleinerziehende ist leider undenkbar…. schönen Tag…LG Sandra

  117. Vera
    28. November 2017 / 7:47

    Über so eine schöne Uhr würde ich mich wirklich freuen! ????????????

  118. Lisa
    28. November 2017 / 8:05

    Die sind ja toll 🙂
    Da versuche ich doch tatsächlich auch mal mein Glück.

  119. Kathrin B.
    28. November 2017 / 8:38

    Ui, das wäre fein als Überraschung für meinen Freund…der ist Uhrenvereückt…aber aus Holz hat er noch keine..sehen echt edel aus
    🙂

  120. Sabine K.
    28. November 2017 / 8:42

    Hallo Andrea, erst einmal Danke (!) für so ein tolles Gewinnspiel. Ich verfolge Deinen Block schon seit Monaten und fühle mit Dir und reise mit Dir. Du bringst alles immer so toll rüber, dass man denken könnte man wäre dabei. Deine Fotos sind einfach fantastisch!!! Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit

  121. 28. November 2017 / 9:44

    Tolle Armbanduhr zu jeder Gelegenheit!
    LG
    Anna

  122. Karolin
    28. November 2017 / 11:23

    Tolles Gewinnspiel&wunderbare Uhren!
    Da hebe ich doch mal die Arme zum
    mitmachen ????????‍♀️.
    Lasse die ganz viel Liebe für dich und deinen Blog da ♡

  123. Monika
    28. November 2017 / 11:30

    Das wäre ein super Gewinn, da wir beruflich täglich mit Holz zu tun haben (wir haben eine Zimmerei 😉 ). Und dann könnten sowohl mein Mann, als auch ich die Uhr tragen !!! Hammer !!!

  124. Christiane
    28. November 2017 / 15:04

    Die sind wirklich ausgesprochen schön und wären ein tolles Geschenk zu Weihnachten 🙂

  125. Mo !
    28. November 2017 / 15:56

    Ich springe auch mal in den Lostopf – das wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Liebsten zum 50. Geburtstag…. 🙂 und ein bisschen auch für mich, da ich gerne große Uhren trage und oft seine stibitze.

  126. Uli M.
    28. November 2017 / 16:02

    Hallo Andrea,
    schon seit längerem verfolge ich Deine Artikel auf Deinem Blog! ????
    Deine herzerfrischende Art Deines Schreibstils ist klasse!
    Das Gewinnspiel finde ich auch super, eine Uhr wäre auch ein besonderes Highlight für mich! ????
    Mal schauen, vielleicht klappt es ja! ????

  127. Miriam
    28. November 2017 / 17:16

    Toll, eine Holzuhr umschwärme ich schon länger. Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf! Am 1. habe ich Geburtstag, das wäre ein tolles Geschenk 😉

    Lieb Grüße, Miriam

  128. Tami Wendt
    28. November 2017 / 19:26

    Die Uhren sind ja wirklich der Hammer! Super edel und endlich mal Uhren, die nicht wie jede andere aussehen! Ich würde mich riesig freuen. 🙂

  129. Odymotte
    28. November 2017 / 23:28

    Ich mag das Material Holz sehr und hab schon länger ein Auge auf eine solche Uhr geworfen. Ich wünsche mir einfach mal eine ordentliche Portion Glück ????????????????????????????????????????????????

  130. Larissa Deschle
    29. November 2017 / 8:07

    Würde mich seeeehr freuen zu gewinnen!

  131. Sonja
    29. November 2017 / 8:52

    Liebe Andrea,
    Stichwort: Brille
    Die Brille, die Du auf dem Aufmacherfoto gewählt hast, gewählt mir für Dich am besten. Sie unterstreicht Deine Persönlichkeit und lässt sich mit allen Kleidungsstilen gut kombinieren. Ich denke mal, dass das Dein Favorit war.

    Stichwort: Uhr
    Endlich mal eine Uhr die mir richtig gut gefällt. Deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja

  132. monique atasu
    29. November 2017 / 19:32

    Liebe Andrea,
    das ist ja lieb von Dir,das du uns beschenken möchtest.Ich komme gerne mit in den Lostopf. Würde mich riesig freuen:)

  133. Birgit Doliwa
    29. November 2017 / 23:34

    Liebe Andrea !
    Tolle Uhr, mal was ganz anderes. Würde mich freuen,wenn ich sie gewinne !

  134. 30. November 2017 / 12:28

    Hallo Andrea,

    normalerweise stehe ich ja super auf rosa Uhren, mit denen fühle ich mich im Labor immer noch wie eine Prinzessin ;). Aber die Holzuhren sind auch wirklich schön. Obwohl ich vermute, dass meine Handgelenke etwas zu zierlich für sie sind, versuche ich mal mein Glück – im Notfall kriegt meine Mami die Uhr. Mütter müssen ja auch mal einfach so belohnt werden 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Maike

  135. 30. November 2017 / 14:35

    Sehr schöne Uhr.Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich.Danke für den tollen Bericht
    Würde mich riesig darüber freuen zu gewinnen

  136. mkfu
    30. November 2017 / 15:42

    Ich würde auch gerne eine Uhr gewinnen 🙂

  137. Katharina
    30. November 2017 / 20:21

    Liebe Andrea,
    die Uhren sind wunderschön, da versuche ich auch gerne mein Glück. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  138. Rosemarie Tänzer
    30. November 2017 / 20:50

    Ich würde die Uhr selber tragen da ich sie einfach traumhaft schön finde.Die Holzverarbeitung ist einfach ein Traum.Die Red Edition gefällt mir noch ein bisschen besser

  139. Gaby Badacin
    30. November 2017 / 21:09

    Tolle Uhren und einfach mal etwas anderes.

  140. Pierre
    30. November 2017 / 22:51

    Eine tolle Uhr!

  141. Nadine Stratz
    1. Dezember 2017 / 1:59

    Was für eine tolle Uhr.Ich würde beim Gewinnspiel sehr gerne mitmachen.

  142. anni
    1. Dezember 2017 / 2:33

    die Uhren sind beide sehr schön,ich versuche gerne mein Glück

  143. Martina Lahm
    1. Dezember 2017 / 8:31

    Die Uhren sind toll. Mal was Anderes.

    LG Martina

  144. Bianca
    1. Dezember 2017 / 9:08

    Auch wenn es heute mein Namenstag ist, versuche ich sehr gerne mein Glück für meine liebe Mutter, die 1000km entfernt von mir lebt. Ich besuche sie jedes Jahr an Weihnachten und schenke ihr nicht nur eine kleine Überraschung aber auch ganz viel Liebe und Dankbarkeit, denn sie ist einfach die beste! Sie würde sich darüber bestimmt mega riesig freuen! ❤️
    Danke für die mega tolle Verlosung und liebe Grüße aus dem Schwabenland! ????

  145. Isabel ,Castro Sotus
    1. Dezember 2017 / 9:32

    Ich mag Holzuhren total und findes sie wirklich schön und edel.Das wäre dann ein hübsches Weihnachtsgeschenk ,aber pssstttt!!!

  146. Joachim Schmitz
    1. Dezember 2017 / 10:07

    jo, die sind hübsch – ich versuche mein Glück

  147. Andre, Castro sotus
    1. Dezember 2017 / 10:28

    Beide Modelle sehen schick aus!

  148. Tomster
    1. Dezember 2017 / 10:35

    Da würde ich mich gerne überraschen lassen, zur “Not” freut sich ein lieber Mensch über ein schönes Geschenk 😉

  149. Christel Martin
    1. Dezember 2017 / 11:07

    Die Uhren sind Zauberhaft. Würde mich sehr freuen

  150. Helga Nü.
    1. Dezember 2017 / 11:52

    Wow, die sind ja wirklich toll die Uhren. Ich würde mich sehr über eine der Beiden Uhren
    sehr freuen, da meine seit ein paar Tagen einfach immer stehen bleibt. Danke dass du so ein tolle Gewinnspiel hier startest.
    SG

  151. Melli
    1. Dezember 2017 / 12:09

    das wäre ein meeega Geschenk für einen guten Freund

  152. volker mattig
    1. Dezember 2017 / 12:35

    schick

  153. Andrea
    1. Dezember 2017 / 14:18

    Ich trage seit fast 10 Jahren die gleiche Titan-Uhr, weil ich auf Metalluhren allegisch reagiere.
    So eine Holzuhr wäre mal eine wunderschöne Abwechslung und dürfte bezüglich Allergie keine Probleme machen. Ich würde mich wahnsinnig doll darüber freuen.

  154. Lena-Kristin Weber
    1. Dezember 2017 / 14:28

    Oh, wie schön! Bin gerade durch Zufall auf Ihre Website gestoßen und sehr begeistert. Und bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit 🙂
    Weiter so — ich würde mich sehr über noch weitere Geschenkideen freuen!
    Liebe Grüße aus Norddeutschland.

  155. Sarah Thillmann
    1. Dezember 2017 / 15:08

    Wow, die Uhren sind der Hammer.
    Da ich erst 2 besitze, wäre eine 3. genau das richtige Geschenk für mich. 😉

  156. 1. Dezember 2017 / 15:26

    Wow, toller Artikel, tolle Uhr
    Da eürde meine Frau sich sehr freuen
    ich wünsche einen schönen 1sten Advent

  157. Frank Warnking
    1. Dezember 2017 / 15:49

    schickes teil 🙂

  158. Uwe Weber
    1. Dezember 2017 / 16:14

    Bin gerne bei der Verlosung dabei

  159. Claudia
    1. Dezember 2017 / 17:12

    Die Uhren sind echt ein toller Hingucker

  160. Lisa
    1. Dezember 2017 / 17:40

    Hallo Andrea, das sind wirklich tolle Uhren. Ich würde gerne eine für meinen lieben Freund gewinnen 🙂 Er hat keine Uhr und fragt mich immer nach der Zeit. Das wäre perfekt.

  161. Anna
    1. Dezember 2017 / 17:58

    Die Uhren sind wirklich wunderschön <3 Wäre ein Traum wenn ich hier Glück hätte 😀 Wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit 🙂

  162. Marion
    1. Dezember 2017 / 18:09

    Noch Platz im Lostopf? Jaaa….dann nix wie rein 🙂

    Schöne Adventszeit Euch allen!

  163. Addi
    1. Dezember 2017 / 18:46

    Echt tolle Verlosung und schöne Uhren!

  164. Doris Siml
    1. Dezember 2017 / 18:46

    Holz ist einfach ein super schönes und zeitloses Material! Ich liebe es selber holzdeko herzustellen und fände die Uhr würde prima zu meinem Stil passen und dadurch das sie aus Holz ist ist sie wirklich immer tragbar.

    Würde mich riesig freuen

  165. Christin Kuhl
    1. Dezember 2017 / 19:57

    Ich liebe Uhren aus Holz. Es sieht edel und auch stylisch aus. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen! ☺

  166. Maik Gerdelmann
    1. Dezember 2017 / 20:04

    Wirklich wunderschöne Uhren. Würde mich freuen eine von euch zu gewinnen.

  167. Alisa Sto
    1. Dezember 2017 / 20:19

    Die Uhren sehen richtig toll aus. Danke für die Gewinnchance 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  168. MJ
    1. Dezember 2017 / 20:53

    Schöne Uhren!
    Ich wünsche mir schon länger eine Holzuhr und würde ausflippen bei einem Gewinn 🙂
    Viele Grüße
    MJ

  169. Carolin Kuhl
    1. Dezember 2017 / 21:01

    Da probiere ich doch liebend gerne mein Glück und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Die Uhren sehen echt sehr schick aus und wären unterm Weihnachtsbaum bestimmt sehr beliebt. ????

  170. Lena Meyer
    1. Dezember 2017 / 21:18

    Die Uhren sind wirklich total schön. Ich finde die Idee von Schmuck aus Holz wirklich cool.

  171. Ingo Heinig
    1. Dezember 2017 / 21:50

    Die Uhren sind einfach der Hammer.
    Gerne bin ich dabei.

  172. Petra
    1. Dezember 2017 / 21:59

    ..so scön kann Zeit vergehen..vor Allem jetzt im Advent..

  173. Matthias Frick
    1. Dezember 2017 / 22:27

    Das wäre was für mich, gerne dabei!

  174. Nina
    1. Dezember 2017 / 22:57

    ????????????☃️???????? Schaut mal her ihr lieben Leut‘,
    Geöffnet wird das erste Türchen ???? heut,
    Der Winter ❄️ trägt schon sein weißes Kleid ????,
    Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!????????????☃️????
    Die Uhren sind wunderschön!????????????

  175. Janna
    1. Dezember 2017 / 23:10

    Wie kann man da nicht mitmachen wollen!? Die Uhren sind superschön und vielen Dank an dich, dass du deine Pakete mit uns teilst, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich freu mich riesig 🙂

  176. Nicole Demmer
    1. Dezember 2017 / 23:30

    Huiuiuiuiui ????, was für ein oberamtlicher Gewinn ???? Vielen Dank für diese tolle Chance ????????, da versuche ich doch gleich mal mein Glück ???? ????????????

  177. 2. Dezember 2017 / 1:53

    Eine wunderbare Verlosung, eine tolle Aktion, vielen lieben Dank dafür!
    Ich würde mich sehr freuen, weil mir diese Uhr sehr gut gefällt.

  178. Anke
    2. Dezember 2017 / 3:31

    Momentan bin ich zeitlos* unterwegs…hat ja manchmal auch sein gutes ..lach..aber diese Uhr ist so schick, das ich sie gern tragen würde…Ich würde mich riesig freuen.

  179. Gary Scsaszny
    2. Dezember 2017 / 10:36

    Wow da hüpf ich gerne mit in deine Lostrommel viele Grüße aus Hessen in Darmstadt! Über den Gewinn würde ich mich sehr sehr freuen sehr sehr gerne teilgenommen um ihn zu bekommen! <3 😉

  180. Daniela S
    2. Dezember 2017 / 11:25

    Huhu 🙂 Eine Holzuhr fand ich immer schon interessant 🙂 Toll, dass bei dir dann die doppelte Chance auf einen Gewinn besteht 😀 Ich würde mich wahnsinnig freuen und gerne die tolle Uhr auf meinem kleinen Blog zeigen <3 Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße!

  181. Kerstin Linden
    2. Dezember 2017 / 19:38

    Wow das ist ja toll. Ich würde mich sehr über eine Uhr freuen.
    Liebe Grüße Kerstin

  182. Sophie
    2. Dezember 2017 / 21:19

    Ich hab zur zeit leider keine Uhr, würde mich aber über dieses Modell sehr freuen, da es perfekt zu meiner Brille in Holz-Optik passen würde.
    Würde mich so sehr freuen. Einen schönen Advent

  183. Sandrine Durieux
    3. Dezember 2017 / 10:16

    Traumhaft schön ✨????✨????✨
    Wünsche einen schönen 1. Advent ????

  184. addi
    3. Dezember 2017 / 11:10

    Das sind wirklich schöne Uhren. Allen Teilnehmern und natürlich auch Andrea eine gesunde und friedliche Adventszeit.

  185. Bene
    3. Dezember 2017 / 13:41

    Ja so ne Uhr aus Holz wär schon was Feines

  186. Susann
    3. Dezember 2017 / 14:35

    so schöne Uhren! Wünsche noch einen schönen 1. Advent

  187. Lara Schmidt
    3. Dezember 2017 / 17:49

    Da mache ich sehr gerne mit! 🙂
    Die Uhren sehen toll aus!

  188. Janena Heuschen
    3. Dezember 2017 / 22:14

    Wow, die Uhren sind wunderschön – alle beide !!
    Danke für die tolle Verlosung:)

  189. Stefan
    3. Dezember 2017 / 22:44

    Echt schicke Uhren.

  190. Melanie Weinmann
    3. Dezember 2017 / 22:58

    Die sehen ja edel aus

  191. Ingo
    3. Dezember 2017 / 23:07

    Ich lebe zwar seit Jahren schon ohne Uhr, aber diese Uhr sieht soooo toll aus, dass ich sie allein deswegen schon tragen würde. 🙂 Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*