Liebevolle Werbung, LIFESTYLE, WEIHNACHTEN

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

Hätte mir mal jemand gesagt, dass sich in der Weihnachtszeit bei mir die Pakete stapeln würden…ich hätte das nie für möglich gehalten. Manchmal wünsche ich mir einen vierten Raum um alles vernünftig unterbringen zu können und dazu noch ein großes Fotostudio in dem ich mich austoben kann. Aber wer weiß schon, wo die Reise mich hinführt…immerhin habe ich vor 5 Jahren keinen Gedanken daran verschwendet das dieser Blog mal meine Lebensgrundlage werden könnte.

Mich erreicht aktuell so viel, dass ich mir überlegen musste, wie ich damit umgehe. Natürlich möchte man dem Kunden gegenüber gerecht werden und für Euch Leser einen Mehrwert schaffen. Aber nicht zu jedem Produkt passt eine persönliche Geschichte.

 

James Walker Holzuhren! Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Vereinfacht gesagt…es ist Weihnachtszeit. Es dreht sich gerade alles um Deko, Geschenke und Kulinarik. Das merke ich schon anhand meiner Statistik. Die Zugriffe auf meine Diät-Erfahrung gehen im November/Dezember immer zurück und explodieren im Januar wieder…gute Vorsätze und so. Aktuell will niemand wirklich was über Diät lesen. Fast alle sind im Weihnachtsfieber.

Mein Geschenkeguide Weihnachten wird also ohne große theatralische Lebensweisheiten auskommen müssen…zumindest weitestgehend (ganz ohne ist ja fast unmöglich bei mir….immerhin hab ich die Weisheit ja mit Löffeln gefressen).

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

JAMES WALKER Holzuhren:

 

Heute geht es um Schmuck. Besser gesagt um Armschmuck und noch besser gesagt um Armbanduhren aus Holz von JAMES WALKER. Zwei dieser zauberhaften Modelle von JAMES WALKER liegen hier vor mir.

Es handelt sich dabei um die:

 

JAMES WALKER Yellow Edition Holzuhr (Infos hier)

und um die

JAMES WALKER Red Edition Holzuhr (Infos hier)

 

Beide Modelle sind sowohl für Damen, als auch Herren geeignet. Mehr Infos bekommt Ihr auf der Homepage von Jamesfriends.de!

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Die Produktinformationen lesen sich so für Euch:

 

  • Holzuhr aus echtem Rosewood- Sandelholz
  • Faltschließe mit eingelassenem Druckverschluss
  • Verpackt in einer James Walker Geschenkeverpackung
  • Sowohl für Herren/Männer als auch für die Damen/Frauen geeignet
  • James Walker Red Edition Holzuhr geeignet für Herren und Damen zeitlos und klassische Sandelholz Armbanduhr perfekt als Geschenk

 

Die Uhren sind wirklich zauberhaft verpackt und sind ein ziemlich stilvolles Weihnachtsgeschenk unter Eurem geschmückten Tannenbaum.

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Ein weihnachtliches Gewinnspiel:

 

Und jetzt kommt mal wieder der Hammer – ich verlose beide Uhren an Euch! Heißt also die JAMES WALKER Holzuhr in der Red und Yellow Edition gebe ich an Euch weiter.

Das heißt im Klartext: 2 von Euch können jeweils eine Uhr gewinnen. Es entscheidet der Zufall bzw. das Losverfahren, welches Modell an wen geht. Ich kann leider keine Farbwünsche berücksichtigen.

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel werden also beide Uhren verlost und am Ende gibt es 2 Gewinner.

 

Geschenkeguide Weihnachten: Wie wäre es mit einer zauberhaften Armbanduhr aus Sandelholz? + ein Gewinnspiel!

 

Das Gewinnspiel startet am 27.11.2017 um 11:00 Uhr und endet am 03.12.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über mich.

Ich veröffentliche die Namen der Gewinner nur, wenn das für diese auch in Ordnung ist. Dieser Hinweis gilt der Transparenz.

Viel Glück!

 

Eure Andrea

 

Liebevolle Werbung: Dieser Beitrag  zum Geschenkeguide Weihnachten im dreiraumhaus ist in Kooperation mit JAMES WALKER Holzuhren entstanden.