Was genau ist eigentlich eine Bloggerfreundin? #rausindensommer

Was genau ist eigentlich eine Bloggerfreundin? #rausindensommer

Oktober 2015 dürfte wohl einer der dunkelsten Monate meines Lebens gewesen sein. Und das lag nicht am Herbst. Es war Samstag und eigentlich sollte ich bereits auf dem Weg zu einem Bloggerevent sein, aber der Bahnverkehr lag brach. Parallel dazu hatte ich herausgefunden, dass mein Mann eine Affäre hat und irgendwie war alles nur noch ein einziges Chaos. Wir stritten an diesem Morgen und vor lauter Wut hab ich so sehr gegen den Tisch getreten, dass ich heute noch was davon hab…dieser blaue Fleck ist nie wieder richtig weggegangen….ich glaube, ich hörte die Vöglein auch kurz singen….

Verspätet, abgehetzt und verheult kam ich dann doch noch bei diesem Bloggerevent an. Meine Augen brannten und die wenigsten kannte ich persönlich. Eigentlich kannte ich niemanden persönlich.

Gegenüber saß Moni. Ihr Blog hieß damals noch Moni-Looks (oder so ähnlich). Ich konnte sie überhaupt nicht einschätzen und fand sie auch irgendwie arrogant (ich befürchte das wird morgen ein ernstes Gespräch geben, wenn sie das hier liest).

Wir trafen uns kurze Zeit später wieder…auf einer Spielzeugmesse. Und es kam, wie es kommen musste….wir hatten Spaß und Sympathie entstand. Und aus Sympathie entstehen langsam die Säulen einer Freundschaft. Unsere Kinder kennen sich mittlerweile und mögen sich ebenfalls und stehen im Whatsapp Kontakt und wir haben schon ein paar nette Tage miteinander verbracht und uns über leckeres Sushi in meiner kleinen Loggia, hier in meiner kleinen Altbauwohnung in Leipzig,  hergemacht.

Hin und wieder lese ich über das Thema “Bloggerfreundschaften” und dieses Wort nervt mich. Entweder ist es eine Freundschaft oder eben nicht. “Bloggerfreundin” ist ein merkwürdiges Wort. Im Grunde sind wir doch alle nichts anderes als Kollegen und es gibt Kollegen, die mag man und es gibt Kollegen, die mag man eben nicht und dann gibt es auch noch die Kollegen, mit denen sich lange Freundschaften entwickeln.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es Menschen gibt, die dann sagen….ach, dass hier ist übrigens mein:

 

  • Volksbankfreund
  • Zalandofreund
  • Porschekonzernfreund
  • Stadtverwaltungsfreund
  • Friseurfreund

 

Aber offensichtlich gibt es Bloggerfreundschaften….

Nur ist Moni eben weit mehr als eine Bloggerfreundin. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn es mal keine Blogs mehr auf dieser Welt gibt. Aber an solche traumatischen Vorstellungen wollen hier heute überhaupt nicht denken. Denn heute geht es darum uns zu feiern, unsere Freundschaft zu feiern. Wir feiern heute, dass es diese wunderbaren Situationen im Leben gibt, die die richtigen Menschen zusammenbringen…..selbst, wenn man sich vielleicht erstmal gegenseitig voll blöde findet.

Im Übrigen fand ich Charlotte Anfangs auch total doof….

Zurück zum Feiern.

Zurück zu diesem Sommer.

Zurück zu dieser Freundschaft.

 

Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour - Was genau ist eigentlich eine Bloggerfreundin? #rausindensommer #fruchtsecco

 

Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour! Überraschend anders!

 

Wir nehmen Euch nämlich, im Zuge der Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour, im Juli und August ein Stück mit durch unser wunderbares Land und zeigen Euch unsere persönlichen Sommermomente. Wir bringen Euch unsere Lieblingsplätze in verschiedenen Städten näher und zeigen Euch, wie Freundschaft funktioniert ohne viele Worte, ohne viel Diskussion….einfach so.

Moni nimmt Euch übrigens auf ihrem Blog Vorstadtleben mit. Den Blog findet Ihr übrigens hier und ich möchte Euch das Vorstadtleben wirklich ans Herz legen. Es ist ein toller und sehr lesenswerter Blog. Ich finde ja übrigens das ein dreiraumhaus ganz prima ins Vorstadtleben passt….auch, wenn ich eigentlich in der Großstadt Leipzig lebe.

 

Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour - Was genau ist eigentlich eine Bloggerfreundin? #rausindensommer #fruchtsecco

 

Wir starten mit der Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour im Norden!

 

Alle Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour Infos findet Ihr übrigens genau hier. Es erwarten Euch viele Städte mit vielen sommerlichen Highlights und fast überall ist der Barwagen mit super leckerem Rotkäppchen Fruchtsecco zu finden.

Der absolute Hammer ist, dass wir mit dem Schlagermove in Hamburg starten.

Und die Menschen, die mich WIRKLICH kennen, werden jetzt sehr ungläubig mit dem Kopf schütteln.

Das ist nämlich so….ich mag keinen Karneval und ich mag keinen Schlager.

Und dann ist aber auch so….stecke ich dann mittendrin….gibt es kein halten mehr. Ich befürchte ich kann jeden Text auswendig, werde ihn lauthals und schief mitsingen und ich befürchte, ich werde am lautesten sein. Das liegt einfach in meinem Naturell….! Lediglich Ross Antony könnte mir Konkurrenz machen. Moni wird mir danach die Freundschaft kündigen. Endgültig.

2017 ist definitiv das verrückteste und spannendeste Jahr in meinem Leben und dabei ist erst Juli. Was soll da bitte noch alles kommen?

Ich bin dankbar und voller Demut für all das, was mir aktuell passiert und vor allem!!! für die Menschen, die mein Leben bereichern. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich aus einer Social Media Welt so viel ECHTES soziales Netzwerk bilden kann. Keine dieser Verbindungen möchte ich mehr missen. Ich freue mich jeden einzelnen Tag darüber und ich freue mich, dass ich Euch ein Stück auf diese Reise mitnehmen und Euch zeigen darf, was im Leben wirklich wichtig ist und wie man es richtig genießt. Auch wenn das bedeutet, dass ich morgen hin und wieder den Gesang von Helene Fischer ertragen muss.

 

Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour - Was genau ist eigentlich eine Bloggerfreundin? #rausindensommer #fruchtsecco

 

Fruchtig-Frisch mit Rotkäppchen Fruchtsecco – ein Gewinnspiel für Euch!

 

Es freut mich sehr, dass ich Euch in Kooperation mit der Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour einen tollen Gewinn präsentieren darf.

Und das hier ist im Gewinnspielpaket für Euch:

 

  • 6 Flaschen (0,75 L)
  • 6 4er-Packs mit Kleinflaschen
  • Picknickdecke
  • Gläser
  • Flaschenkühler
  • Flaschenöffner

 

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich dieses Set. In Kürze wird Moni auf ihrem Blog Vorstadtleben dieses Set auch nochmal an Euch verlosen. Ihr habt also ingesamt 2 Chancen. Ich verlinke Euch das, sobald der Beitrag dazu online ist.

Das Gewinnspiel startet am 15.07.2017 um 05:00 Uhr und endet am 31.08.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Eure Daten werden nicht gespeichert. Der oder die Gewinnerin wird innerhalb von einer Woche benachrichtigt. Der Versand erfolgt direkt über Rotkäppchen Fruchtsecco.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns begleitet und wenn Ihr ein paar Sommermomente für Euch einfangen könnt und vielleicht in dem, was Moni und mich verbindet, ein wenig Inspiration und Tiefgang findet. Raus in den Sommer mit Euch!

In diesem Sinne!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser wunderbare Beitrag ist in Kooperation mit der Rotkäppchen Fruchtsecco Deutschlandtour entstanden. Vielen Dank, dass wir die Tour begleiten dürfen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

147 Kommentare

  1. Eva
    15. Juli 2017 / 8:09

    Oh❤Da mach ich mit! Prosecco kann man immer brauchen❤
    Zum Beispiel zu Besuch bei lieben Menschen????

    • Angelika Hoyer
      15. Juli 2017 / 22:15

      Oh, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. ????????

    • Gela
      19. Juli 2017 / 21:01

      Mit meinen Mädels steht wieder eine Tour an.. dazu gehört immer Sekt ????

  2. Nicole Jakob
    15. Juli 2017 / 8:10

    Der Bericht ist toll. Das mit dem nicht weggehenden blauen Flecken kenn ich irgendwoher^^ Auch das aus anfänglicher Abneigung eine Freundschaft entstehen kann. Danke dafür und liebe Grüße 🙂

  3. 15. Juli 2017 / 8:11

    Manchmal sind Bloggerfreundschaften die besten Freundschaften! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn es auch bei mir erst einmal passiert ist, dass sich eine Bloggerkollegin zur Freundin gewandelt hat. Zwei Kollegen würde ich noch als Freunde bezeichnen, die ich jederzeit alles fragen kann, auch wenn sie leider weiter weg leben.

    Meine Zuckerbiene wohnt ums Eck quasi, weshalb ich sie im Falle des Gewinns mit einem Picknick überraschen würde!

  4. Pepe
    15. Juli 2017 / 8:15

    musste gerade Lächeln meine Freundin ist kurz vor dem blutsturz wen Jürgen dress Auftritt denn dann raste ich vor Freude aus und sie behauptet stets das dies ihre härtesten Bewährungsproben für unsere Freundschaft sind was ich ja nicht nachvollziehen kann !!! Andrea / du etwa ?? ????????????????????????????????????????????????????
    Liebe grüsse Pepe

  5. Kathrin Jahn
    15. Juli 2017 / 10:21

    Also ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man Helene Fischer oder auch Schlager nicht leiden kann! ☺️ Aber wie du schon schreibst, egal ob man es mag oder nicht – mit den richtigen Leuten kann sowas einfach immer perfekt werden ???? Ein gutes Schlückchen Rotkäppchen darf dabei auch nie fehlen ????

  6. Tina
    15. Juli 2017 / 10:30

    Rotkäppchen ist einfach Kult – Toller Gewinn

  7. Gudrun
    15. Juli 2017 / 10:32

    Bekomme nach Deinem Artikel gerade Durst auf Rotkäppchen Sekt

  8. Wolfgang
    15. Juli 2017 / 10:33

    Interessanter Artikel – und jetzt Stösschen mit Rotkäppchen

  9. Janni
    15. Juli 2017 / 10:37

    Wndlich mal was Neues von Rotkäppchen ????

  10. Bernd
    15. Juli 2017 / 10:54

    Mein Mädel würde sich mehr als freuen über die kleinen neuen.

  11. Claudia Wind
    15. Juli 2017 / 11:15

    Ich beneide dich um deinen Ausflug zum Schlagermove – ich durfte ihn vor Jahren durch Zufall auch einmal erleben (und sitze hier gerade und mir gehen zig Schlager mit ihren Texten durch den Kopf…lach) und zu gerne würde ich Mäuschen spielen und dich dort live sehen.So wünsche ich dir ganz,ganz viel Spaß!Du machst das schon – die meisten dort singen laut und schief mit…also kann gar nichts schief gehen. 😉

  12. Heike Scardia
    15. Juli 2017 / 11:30

    Huhu meine Liebe,

    zuerst einmal ein DICKES Dankeschön für diese tolle Chance <3
    Da ich bald meinen ………………. 22. Geburtstag feiere 😛 (ich werde nämlich jedes Jahr 22 😛 🙂 :* ) käme mir dieser Gewinn wie gerufen 🙂

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland 🙂

    Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  13. Tina
    15. Juli 2017 / 11:48

    Oh, ich hätte mal wieder große Lust auf ein Picknick! Das letzte ist bestimmt 15 Jahre her. Mein Freund und jetziger Mann hat mich damals überraschend von der Uni abgeholt – er hatte Sandwiches gemacht und Erdbeeren mit Sahne dabei. Wir hatten schöne Stunden im Englischen Garten. Komisch, an was man sich erinnert. Und wieso macht man sowas nicht öfter?

  14. Diana
    15. Juli 2017 / 12:01

    Toller Artikel, würde mich sehr über den Gewinn freuen

  15. 15. Juli 2017 / 12:10

    Da hhüpf ich mal in den Lostopf ;=)
    Granatapfel ist bereits seit dem letzten Jahr unser Favorit zu jedem Anlass…

    Es stehen immer 2 Flaschen im Kühlschrank man weiß ja nie…auf die “Bloggerfreundschaften”!

  16. webbra
    15. Juli 2017 / 12:19

    Prosecco ist ein Getränk das immer passt , da spiel ich gern mit

  17. Elisa Dietrich
    15. Juli 2017 / 12:20

    Da versuche ich doch gern einmal mein Glück!????????????????????

  18. Heidi Roth
    15. Juli 2017 / 12:22

    Rotkäppchen ist so lecker, besonders Granatapfel. Würde mich riesig freuen

  19. Michi
    15. Juli 2017 / 12:37

    fruchtig-leicht, ist genau richtig für den Sommer!!

  20. Anna
    15. Juli 2017 / 13:00

    Ich musste auch so richtig schmunzeln bei dem Post 🙂
    Total schön geschrieben und meist sind die Freundschaften die ehrlichsten, bei denen man sich nicht sofort super klasse fand.
    Das Set würde sich sooo gut zum Geburtstagspicknick, das ich für meinen Schatzi geplant habe, machen.

    Viele liebe Grüße

    Anna

  21. Katrin K.
    15. Juli 2017 / 13:02

    Hallo Liebes…. ich musste so lachen bei den Freundschaftsbezeichnungen ????
    Schöner Bericht
    Und so entstehen die besten Freundschaften oft… wünsche dir sehr das sie hälr und weiter gut tut

    Sooo ….es ist ein tolles Gewinnspiel was du hier mit uns teilst
    Versuche sehr sehr gern mein Glück

    Wünsche dir ein tolles Wochenende

  22. Sandra
    15. Juli 2017 / 13:08

    Prösterchen 😀
    Ein tolles Set!
    LG, Sandra

  23. anni
    15. Juli 2017 / 13:14

    hört sich super,ein sehr schöner gewinn,wäre toll wenn ich gewinnen würde,ich mag die rotkäppchen produkte sehr gerne

  24. Jasmin
    15. Juli 2017 / 13:44

    Ich brauche dringend Fruchtsecco in meinem Leben! ???????? …und dank des Picknicksets wüsste ich auch schon, wo ich mir den mit meinen Freundinnen teilen würde… ????????

  25. Steffi H.
    15. Juli 2017 / 13:56

    Sehr netter Artikel. Schon erstaunlich wie das Leben manchmal so spielt

  26. Monika
    15. Juli 2017 / 14:04

    Mit Freunden im Strandkorb auf einen wundervollen Sommertag anstoßen, Rotkäppchen verhilft zum kleinen Glück.

  27. Heike König_zimmermann
    15. Juli 2017 / 15:02

    Ein wirklicher toller Artikel. Und so ist es manchmal im leben aus Abneigung entsteht Freundschaft.

  28. Marcel Wegner
    15. Juli 2017 / 15:06

    Tolles Gewinnspiel =) Meine Frau würde sich freuen =) =)

  29. 15. Juli 2017 / 15:15

    Fruchtsecco von Rotkäppchen kenne ich noch gar nicht. Ich hasse übrigens auch Karneval und Fasching………und Schlager, naja, wenn man genug Alkohol getrunken hat, gehts…..Liebe Grüße

  30. Kai
    15. Juli 2017 / 15:28

    Cool, da bin ich gerne dabei. “Mango” klingt auch echt lecker und macht neugierig!

  31. Lene
    15. Juli 2017 / 15:29

    Da mache ich sehr gerne mit, Fruchtsecco ist sooo lecker ????

  32. janine
    15. Juli 2017 / 15:48

    Für das nächste Picknick im Park 🙂

  33. Inge Stumm
    15. Juli 2017 / 16:18

    Viel Spaß in Hamburg und ich freue mich auf den neuen Rotkäppchen Fruchtsecco.
    Liebe Grüße Inge

  34. Jasmin
    15. Juli 2017 / 16:22

    Ich brauche dringend einen (???) Fruchtsecco. Nein, ich denke eher einige… mit meinen Lieblingsmenschen…. auf einer Picknickdecke im Park…. ????

  35. Eva F.
    15. Juli 2017 / 16:32

    Schöne Geschichte die mich manchmal zum Schmunzeln gebracht hat!

  36. Hanna
    15. Juli 2017 / 16:37

    Schöner Artikel! Jetzt ein Fruchtsecco von Rotkäppchen. Erfrischend und prickelnd im Sommer. Bin gerne dabei und hoffe auf ein wenig Glück! 😉

  37. Nelli
    15. Juli 2017 / 16:54

    Ich liebe es im Sommer diese fruchtigen Varianten zu geniessen.

  38. Britta
    15. Juli 2017 / 17:11

    Hallo,

    also das Set macht wirklich Lust auf … Durst!

  39. Andreas
    15. Juli 2017 / 17:24

    Yeah – Rotkäppchen rockt und Du sowieso – aber “mag keine Schlager”, kann nicht Dein Ernst sein ? Schlager sind einfach perfekt zum Mitsingen (auch im Auto) und es ist “unsere Sprache”, auch wenn man nicht jeden Text mögen muss… Prost und viel Spaß beim “Move” in Hamburch 😉

  40. Pamela
    15. Juli 2017 / 18:08

    Sehr schön geschrieben. Rotkäppchen finde ich toll, aber Schlagermusik kann ich auch nicht nach einer ganzen Flasche ertragen. Daher mache ich es mir lieber auf der Terrasse mit einer Flasche gemütlich und höre Elvis.

  41. Jolante
    15. Juli 2017 / 19:06

    Das würde ich gerne ausprobieren

  42. Martina O.
    15. Juli 2017 / 19:55

    Genau das Richtige für die nächste Mädelsparty, da muss ich mitmachen 🙂

  43. Silvia
    15. Juli 2017 / 20:03

    Ein sehr interessanter Artikel , vielen Dank dafür
    Und ein Klasse Gewinn für unsere Hochzeitsfeier

  44. Claudia
    15. Juli 2017 / 20:04

    Das klingt sehr fein und sehr lecker!

  45. Johannes
    15. Juli 2017 / 20:06

    wie lecker

  46. ANDREA CEWE
    15. Juli 2017 / 20:13

    Prosit auf die Freundschaft, das ist Familie, die man sich aussucht, egal wo.

  47. kyr
    15. Juli 2017 / 20:25

    Ein toller preis für einen schönen Sommertag. Mach ich gerne mit

  48. syxx
    15. Juli 2017 / 20:26

    Das klingt superlecker und ich würde echt gerne gewinnen.

  49. Sindy
    15. Juli 2017 / 20:28

    Ich würde mich riesig freuen. Rotkäppchen trinke ich gerne. 🙂

  50. Anja Jäker
    15. Juli 2017 / 20:56

    Rotkäppchen ist so lecker!!!

  51. Norberta
    15. Juli 2017 / 21:11

    Mit Rotkäppchen auf den Sommer anstossen ist märchenhaft, hoffentlich gewinne ich

  52. Elke
    15. Juli 2017 / 21:13

    Freundschaften entstehen auf viele Weisen, manchmal auf seltsame Wege. Die Bloggerfreundschauft ist dabei ein wenig der Nachfolger der Brieffreundschaften.

  53. Walli s.
    15. Juli 2017 / 21:24

    Ich liebe diese kleinen Fläschchen, sind genau richtig für mich. Die würde ich gerne ausprobieren.

  54. 15. Juli 2017 / 21:30

    Hey, absolut, es gibt sie, die Bloggerfreundschaften :).
    Liebe Grüße!

  55. Daniela Jacob
    15. Juli 2017 / 21:32

    Sehr schön geschrieben????
    Auf tolle Freundschaften anstoßen mit Ben Rotkäppchen ????????

  56. Martina Lahm
    15. Juli 2017 / 21:47

    Ein schöner Bericht. 🙂 Das Paket ist toll. Ich würde mich riesig freuen.
    Schönes Wochenende!

    LG Martina

  57. ute
    15. Juli 2017 / 22:15

    gerne dabei, sieht lecker aus, würd ich gerne probieren

  58. Alexandra
    15. Juli 2017 / 22:26

    Damit könnte ich meine lieben Nachbarinnen herrlich zum Picknick einladen

  59. Sonja
    15. Juli 2017 / 22:50

    Prickelwasser – herrlich!

  60. Sinni
    15. Juli 2017 / 22:57

    Uii, die sehen ja super lecker aus 🙂 Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 🙂

  61. Tamara S.
    16. Juli 2017 / 0:06

    Erstmal danke ich dir für den tollen Artikel und die Vorstellung der neuen Produkte.
    Rotkäppchen ist einer meiner liebsten Sekt Marken und ich war bisher immer zufrieden. Die neuen Sorten kenne ich allerdings noch nicht – dabei klingen sie wirklich lecker fruchtig!

    Gerne würde ich dieses Paket für den Grill Abend unserer Mädels Dartmannschaft gewinnen. Ich glaube wir hätten großen Spaß damit =)

  62. Carmen
    16. Juli 2017 / 2:55

    …tolles Gewinnspiel 🙂

    Sehr gerne bin ich auch dabei!

  63. Sandra Zengerle
    16. Juli 2017 / 7:57

    Lecker,würde ich gerne probieren

  64. Tanja Gußner
    16. Juli 2017 / 8:17

    Oh das wäre wirklich total toll für meine Geburtstagsparty die ist zwar erst im Oktober aber Rotkäppchen kommt immer super an 😉 lg

  65. Petra Neumann
    16. Juli 2017 / 10:33

    Klasse, einen Prosecco in Ehren kann niemand verwehren!!

  66. Rita
    16. Juli 2017 / 11:32

    Wir würden den Sekt mit zum Baggersee nehmen…Danke

  67. Tina Wienstroth
    16. Juli 2017 / 11:51

    Toll; liebe Andrea. Da bin ich natürlich dabei. Bin schon gespannt auf Deinen Umzug in diese traumhafte neue Wohnung.

    Liebe Grüße
    Tina (tinas_glueck)

    • Katharina
      20. Juli 2017 / 21:13

      Tolles Gewinnspiel!
      Ich liebe Sekt und besonders den von Rotkäppchen.

  68. Ute
    16. Juli 2017 / 12:02

    Moin, Moin Andrea, bin wieder gut zu Hause angekommen und würde mich über so einen leckeren Gewinn sehr freuen. Sei ganz lieb gegrüßt Ute ????????????????

  69. Inge
    16. Juli 2017 / 12:42

    Das wäre wunderbar für ein Wochenende mit Freunden.

  70. Carina
    16. Juli 2017 / 15:55

    Nice, Rotkäppchen geht immer 🙂

  71. Theresa Kruse
    16. Juli 2017 / 15:57

    Der Artikel ist toll. .. genauso wie deine ganzen anderen Artikel auch, dein ganzer Blog????. Ich lese deinen Blog sehr gern… Da liebe ich doch die Tage mit schlechtem Wetter, weil ich dann ohne schlechtes Gewissen mit meinem Tablet auf der Couch liegen und deinen Blog lesen kann. Ich bin erst vor 2 oder 3 Monaten auf deinen Blog gestoßen und habe also noch viiiiiiiel zu lesen.????????????
    Natürlich nehme ich auch gern am Gewinnspiel teil. Vielleicht gewinne ich ja mit ein bisschen Glück ????????????.

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag. ????
    Liebe Grüße Theresa

    • 17. Juli 2017 / 6:19

      Vielen lieben Dank für den wunderbaren Kommentar. LG Andrea

  72. Robert Boeck
    16. Juli 2017 / 16:33

    Ich bin dabei, bei der Fruchtsause!

  73. Peter
    16. Juli 2017 / 16:56

    Rotkäppchen Granatapfel – Lieblingsgetränk meiner Frau hmmmmm

  74. Sonne90
    16. Juli 2017 / 20:57

    Dann will ich mal mein Glück probieren 😉
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  75. 16. Juli 2017 / 22:20

    Toller Bericht,gern gelesen.Den würde ich gern testen wollen.FÜR den Sommer genau das richtige.Danke für die tolle Verlosung

  76. Tanja A.
    16. Juli 2017 / 22:26

    Dieses Set wäre superpassend zur Geburt meiner Tochter – so hätte die Familie was zum Anstoßen, wenn die Prinzessin endlich auf der Welt ist 🙂

  77. karsten
    16. Juli 2017 / 22:38

    Lecker. Hört sich klasse an.

  78. Amanda
    16. Juli 2017 / 22:38

    Würde ich gerne probieren.

  79. Lilly
    16. Juli 2017 / 22:39

    Würde ich gerne haben!

  80. Iris
    16. Juli 2017 / 22:39

    Prosecci mag ich sehr gerne!

  81. Ilka :-)
    17. Juli 2017 / 7:31

    Hoppla! Ich liebe Karneval u Schlager eigentlich auch, wenn er nicht zuuuuuuuu schnulzig ist 🙂
    Und Prosecco liebe ich auch!
    Daher nutze ich liebend gern die Chance und sende liebe Urlaubs-Grüße aus Griechenland ????????
    Ilka 🙂

  82. yvonne
    17. Juli 2017 / 9:10

    liebe andrea,
    es hat so einen bock gemacht dir in HH zuzuschauen, daher brauche ich einfach dieses paket, damit ich auch so gut drauf komme 😉

  83. Bianca
    17. Juli 2017 / 9:35

    Tolle Bilder! Und natürlich ein toller Gewinn. Optimal für unsere Mädelsabende 😉

  84. Christina
    17. Juli 2017 / 10:28

    Oh wie ein toll, ein Picknick mit meinen liebsten Freundinnen, da haben wir etwas womit wir auf unsere Freundschaft anstoßen können 🙂

  85. liane
    17. Juli 2017 / 11:06

    Ein Toller Preis und ich versuche mein Glück 🙂

  86. 17. Juli 2017 / 15:08

    Rotkäppchen Fruchtsecco schmeckt total lecker. Vor allem schön gekühlt bei sommerlichen Temperaturen. Welch ein toller Gewinn. Da versuche ich gern mein Glück. 🙂

  87. Ulrike Erbskorn
    17. Juli 2017 / 16:25

    Ich versuche mal mein Glück!

  88. Stefan Doblinger
    17. Juli 2017 / 16:36

    Hallo ein Picknick schadet nie

  89. Jessica
    17. Juli 2017 / 18:39

    Toller Artikel, wäre ja ganz schön für das nächste Picknick 🙂

  90. katrin
    17. Juli 2017 / 20:34

    Das wäre toll und ich würde mich sehr freuen

  91. DanielaR
    17. Juli 2017 / 21:03

    Super Artikel. Rotkäppchen ist einfach super!

  92. Sonja
    17. Juli 2017 / 22:29

    Würde gerne ein Paket eentgegennehmen .

  93. Rebi
    18. Juli 2017 / 14:50

    Da bin ich gern dabei 🙂

  94. Jürgen
    18. Juli 2017 / 17:17

    ein toller Gewinn

  95. Oliver
    19. Juli 2017 / 18:52

    Das Würde mein Schatz bekommen! =) schönes gewinnspiel^^

  96. Daniela S
    19. Juli 2017 / 19:58

    Ein richtig schönes Produktset, über das ich mich sehr freuen würde.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  97. Esther
    19. Juli 2017 / 21:25

    Wir lieben Rotkäppchen = ) Für uns wäre der Gewinn ein genuss =)

  98. Nadine
    20. Juli 2017 / 11:34

    Meine Freundin und ich haben immer mittwochs Mädelsabend und dazu gibt es regelmäßig Rotkäppchen. Daher würden wir uns riiiiiesig über das Paket freuen :-))

  99. Julia
    21. Juli 2017 / 22:32

    Im Sommer ist es super schön mit Rotkäppchen anzustoßen mit den besten Freunden

  100. Tanja Hammerschmidt
    22. Juli 2017 / 0:05

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  101. Martina H.
    22. Juli 2017 / 16:46

    Ich finde es gut, dass Rotkäppchen den Markt mit Fruchtsecco und 6 leckeren Geschmacksrichtungen erweitert hat. Zudem bringen die Sorten Farbe ins Leben. Das Leben ist ja auch bunt und so sollte es auch sein, dass was wir erleben und genießen – bunt mit vielen verschiedenen Facetten! Ach und es gibt Friseurfreunde, genau wie es auch den Kühlfrank gibt. 😀

  102. Petra
    22. Juli 2017 / 17:11

    ganz was feines

  103. Evv
    23. Juli 2017 / 1:02

    verdammt lecker

  104. Lars
    23. Juli 2017 / 8:21

    Das wäre ja das perfekte Getränk für einen schönen lauen Sommerabend.

    LG

  105. Petra
    23. Juli 2017 / 9:09

    ein wunderbarer Gewinn

  106. Andrea
    23. Juli 2017 / 11:49

    Man sollte sich einfach immer auf die (für einen selbst) wichtigen Dinge im Leben konzentrieren … und darauf anstoßen

  107. Beatrice Hendel
    23. Juli 2017 / 14:53

    Tolle Aktion
    Da würden sich meine Mädels sehr freuen
    Lg

  108. Inese
    24. Juli 2017 / 9:14

    Ein Prosit, und liebe Grüße da lass

  109. Rita
    24. Juli 2017 / 9:26

    meine Tochter heiratet im September – da wird viel angestoßen

  110. Simone
    24. Juli 2017 / 11:11

    Der Rotkäppchen Fruchtsecco sieht richtig nach Sommer aus

  111. Poveretto
    24. Juli 2017 / 13:20

    Da fällt mir “Hicks” ein.

  112. Aentschel
    24. Juli 2017 / 17:11

    Oh, ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  113. Stephanie Adler
    25. Juli 2017 / 0:11

    und jetzt ein Sektchen. nomnomnom

  114. Marga
    25. Juli 2017 / 0:39

    Das wird eine Überraschung beim nächsten Mädels-Picknick

  115. Karin
    25. Juli 2017 / 16:47

    Bin ich gerne dabei

  116. Tobias R
    26. Juli 2017 / 16:58

    perfekt für den nächsten Sonnenuntergang zu zweit

  117. Lisa
    26. Juli 2017 / 21:53

    Das klingt nach einem tollen Gewinn! Bin sehr gerne dabei!

  118. Jule
    30. Juli 2017 / 22:22

    Sehr lecker, ich würde es sehr gerne gewinnen.
    Perfekt für einen Freundinnenabend.

  119. Franzi
    1. August 2017 / 21:01

    super Verlosung, da bin ich dabei

  120. Sandra Beck
    2. August 2017 / 9:37

    hallo,

    da lass ich was von fruchtsecco von rotkäppchen und schon muss ich in den lostopf. den die seccos sind so was von lecker.

    gruss sandra beck

  121. Margareta Gebhardt
    2. August 2017 / 16:03

    Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  122. Annika Born
    2. August 2017 / 18:15

    Oh, der Gewinn würde perfekt zu unserem nächsten Mädelsabend passen!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  123. D Jost
    4. August 2017 / 15:06

    Den secco trinken meine beste Freundin & ich immer zusammen ????

  124. Lichtli
    5. August 2017 / 20:45

    Wow, eine tolle Verlosung mit so leckeren Sachen 🙂 Da würd ich mich auch sehr freuen

  125. Suse
    7. August 2017 / 9:19

    … manchmal ist Prosecco & Freunde alles, was man braucht 😉

  126. Barbara L.
    9. August 2017 / 21:35

    Ganz schön lecker! Allerdings ist bei uns im Moment Sommer, also müsste die Sause in der Küche stattfinden, da gibts eh immer die besten Partys

  127. Kathleen Grundig
    14. August 2017 / 13:14

    Ich liebe den Sekt aus meiner Heimat 🙂

  128. SindyV
    15. August 2017 / 23:48

    Oh jaaaa – lecker, der ist immer wieder ein Genuss!!

  129. Heiko
    16. August 2017 / 1:14

    Hmm ein schöner kühler Prosecco ist doch was feines.

  130. Katja
    20. August 2017 / 21:20

    Hey,

    vielen Dank für diese coole Verlosung 🙂

    Für diese super Set muss ich unbedingt mein Glück im Lostopf versuchen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

  131. Anneliese
    25. August 2017 / 11:10

    Prost an alle!

  132. Irene
    29. August 2017 / 7:30

    Stösschen 😉

  133. Bigi
    30. August 2017 / 10:59

    5 Portionen Obst und Gemüse am Tag sollen laut meiner Ärztin ja gesund sein…ich schlage vor: 1 Brokkoli, 1 Apfel, 1 mal Pommes (ohne Mayo), 1 Banane und abends einen kleinen Fruchtsecco von Rotkäppchen 😉
    “Augenzwinker” und LG Bigi

  134. Tobi
    30. August 2017 / 21:06

    Klasse! Ich würde ihn gerne meiner Schwester schenken, da sie ein genuss Fan davon ist 😀

    Viele Grüße
    Tobi

  135. Roumiana S.
    31. August 2017 / 1:44

    Wir lieben Rotkäppchen sehr 🙂

  136. 31. August 2017 / 12:08

    Was für ein tolles Gewinnpaket – da wüsste ich schon den perfekten Abnehmer…..mich natürlich!!!!

  137. Diana
    31. August 2017 / 13:06

    Ein toller Gewinn.Ich bin gerne dabei

  138. Martina
    31. August 2017 / 13:07

    Rotkäppchen. Ist so lecker. Bin dabei

  139. Klara
    31. August 2017 / 21:08

    mhhhh lecker 🙂

  140. Caroline
    31. August 2017 / 23:26

    Den Gewinn würde ich zwar nicht mit einer Bloggerfreundin teilen..aber mit einer Sandkastenfreundin..und das ist mindestens genauso gut <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*