Stehen Euch die Haare zu Berge? Ich bin jetzt ein Wilkinson Volks-Rasierer! + Gewinnspiel

dreiraumhaus Volks-Rasierer wilkinson sword quattro volksrasierer angebot mydealz lifestyleblog leipzig leipzigblog-10

Bei mir im Bad hat sich einiges verändert in den letzten 10 Monaten. Es ist kleiner geworden, aber wirklich sehr hübsch und ich teile diesen hübschen kleinen Raum mit einem jungen Mann. Hach…ich weiß ja schon was Ihr jetzt alle denkt…“hat die ein Glück“. 40 Jahre, frisch getrennt und schon hat die so nen jungen Kerl an der Angel.

Wenn ich nach meinem Coaching im Januar gehe, dann müsste spätestens ab März 2017 Ryan Gosling der neue Partner an meiner Seite sein und der steht ja bekanntlich auf ältere Frauen. Und ja…ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen mit dem mal durchs La La Land zu tanzen und ein paar andere Dinge könnte ich mir auch ganz gut vorstellen….reden zum Beispiel….ich würde auch sehr gern mal mit ihm reden….also davor und danach….(wenn Ihr jetzt dieses breite Grinsen auf meinem Gesicht sehen könntet).

 

 

Bis Herr Gosling an meine Tür klopft ist der junge Mann an meiner Seite, also der mit dem ich mir das Bad teile….mein Sohn. Und der befindet sich gerade knallhart in der Pubertät. Eine Zeit lang sieht das ungefähr so aus….(und das kann mir bestimmt jede Mutter bestätigen):

 

  • Mama zum Kind:…Es wäre schön, wenn du heute mal duschen würdest….
  • Kind zur Mama:…Wieso? Ich war doch erst letzte Woche….

 

Die Diskussionen um wöchentliche Duscheinheiten ändert sich irgendwann. Nämlich dann, wenn die jungen Herren der Schöpfung mindestens 2 mal am Tag unter den Schauer hüpfen und die hohen Wasserkosten die Anschaffung meiner nächsten Handtasche um Jahre nach hinten rücken lässt….von Schuhen wollen wir hier mal gar nicht sprechen.

Es ist schon irgendwie seltsam. Es fehlen nur noch 3 – 4 cm dann wird mein Sohn mich überragen und ich bin schon kein kleiner Wurzelzwerg. Seine Füße sind schon 4 Nummern größer und von der kindlichen Piepsstimme ist nichts mehr übrig. Und trotzdem wird sich dieses Gefühl, dass dies mein „kleiner Junge“ ist, wahrscheinlich niemals ändern. Zumindest weiß ich jetzt, was meine Mama immer damit meint…die eigenen Kinder bleiben eben immer auch Kinder….liegt sicher in der Natur der Sache.

 

dreiraumhaus Volks-Rasierer wilkinson sword quattro volksrasierer angebot mydealz lifestyleblog leipzig leipzigblog-10

 

Ein kurzer Blick zurück auf die Veränderungen in unserem Badezimmer!

 

Irgendwann ging es los. Ich musste Platz machen in meiner Schublade. Mein Sohn ging auf einmal gern mit in Drogeriemärkte. Es wurde tolles Deo, gut riechendes Duschgel und Kleister für die Haare gekauft. Auch der Pubertät im Gesicht wird der Kampf angesagt mit Wattepads und Co. und auch das Thema Rasur rückt immer mehr in den Vordergrund.

Meine Haushaltskosten für Drogerieartikel schießen also aktuell in die Höhe. Allerdings finde ich es auch wesentlich besser, dass er von selber drauf achtet, als wenn ich ihn permanent darauf hinweisen müsste. Ich mag es sehr, wenn Männer auf sich achten…das gilt natürlich auch für meinen Sohn.

Und da wir aber trotzdem alle , möchte ich Euch kurz auf ein unschlagbares Angebot zum Wilkinson Sword Volks-Rasierer auf der Plattform mydealz aufmerksam machen.

 

dreiraumhaus Volks-Rasierer wilkinson sword quattro volksrasierer angebot mydealz lifestyleblog leipzig leipzigblog-10dreiraumhaus Volks-Rasierer wilkinson sword quattro volksrasierer angebot mydealz lifestyleblog leipzig leipzigblog-10dreiraumhaus Volks-Rasierer wilkinson sword quattro volksrasierer angebot mydealz lifestyleblog leipzig leipzigblog-10

 

Der Wilkinson Volks-Rasierer bei mydealz:

 

Der Quattro Volks-Rasierer liegt aktuell in doppelter Ausführung in unserem Bad. Er ist zwar offensichtlich mehr für Männer geeignet, aber das hat mich, ehrlich gesagt, noch nie wirklich interessiert. Ich hab schon in meiner eigenen Pubertät die Einwegrasierer meines Vaters benutzt (ja Papa…jetzt weißte es….ich wars….Deine große Tochter).

Völlig entgegengesetzt zum Gesicht ist meine Haut ansonsten sehr unempfindlich und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Rasur meiner sonstigen (sehr dezenten) Körperbehaarung. Den Wilkinson Volks-Rasierer habe ich zum ersten Mal in der Verwendung und bin echt zufrieden. Für mich, als Frau, verwende ich allerdings auch die Quattro Titanium Sensitive Klingen, die haben nämlich Gleitstreifen mit Aloe & Vitamin.

Um aus der Sicht meines Sohnes ein echtes Urteil für den Wilkinson Volks-Rasierer abgeben zu können, ist es noch zu früh. Da fehlen einfach noch die Erfahrungen oder auch Vergleichsmöglichkeiten. Im Augenblick ist es für ihn ja erstmal einfach nur ziemlich cool überhaupt schon mal einen Rasierer zu besitzen.

Fakt ist jedenfalls, dass Ihr aktuell bei mydealz mit dem Wilkinson Rasierer Qualität zum Knallerpreis bekommt. Das Angebot gilt bis einschließlich zum 26.02.2017 und sieht folgendermaßen aus:

 

  • Wilkinson Sword Quattro Volks-Rasierer (UVP: 2,99 €)
  • Wilkinson Sword Quattro Volks-Rasierer inkl. 4 Klingen (UVP: 5,99 €)
  • Wilkinson Sword Quattro Ersatzklingen 6+2 gratis
  • Wilkinson Sword Quattro Titanium Sensitive Ersatzklingen 5+2 gratis

 

Wer die Preise von Rasierern und Klingen kennt…weiß, dass es sich hier tatsächlich um ein Knallerangebot handelt. Also greift zu. Den direkten Weg zum Angebot findet Ihr hier.

 

dreiraumhaus Volks-Rasierer wilkinson sword quattro volksrasierer angebot mydealz lifestyleblog leipzig leipzigblog-10

 

WILKINSON VOLKS-RASIERER GEWINNSPIEL

 

Euch stehen jetzt die Haare zu Berge? Na dann hab ich natürlich auch einen dieser Rasierer für Euch als kleines Give-Away im Angebot.

Unter allen Kommentatoren unter diesem Blogartikel verlose ich einen Wilkinson Sword Quattro Volks-Rasierer inkl. 4 Klingen. Das Gewinnspiel startet am 15.02.2017 um 18:00 Uhr und endet am 15.03.2017 um 24:00 Uhr. Die Teilnahme gilt für Deutschland und Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird  in der Woche nach dem 15.03.2017 von mir per Mail benachrichtigt und der Rasier wird von mir persönlich versendet.

 

Wilkinson Sword Volks-Rasierer bei mydealz

 

Habt Spaß!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Wilkinson entstanden.

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

23 Kommentare

  1. Anne Freitag
    15. Februar 2017 / 19:25

    Huhu liebe Andrea!!Da versuche ich doch auch direkt mal mein Glück!
    Liebe Grüße!!
    Anne

  2. 15. Februar 2017 / 19:52

    Auf die Zeiten in denen die Diskussionen um das Duschen aufhören freue ich mich schon tierisch. Wenn man bei den 4 (bald 6) Kids nicht immer dran denkt, wann wer das letzte Mal duschen war, endet es nämlich in der Endlosdiskussionsschleife… hach hätte man das mal voher gewusst *lach
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf, da ich persönlich von Damenrasierer nicht viel halte

  3. Manuela Be
    15. Februar 2017 / 21:54

    Ich habe das Thema schon durch, mein Sohn ist mittlerweile 22 kurz vor 23 und hat auch irgendwann das Duschen für sich entdeckt. Dank Bartträgertum ist es auch nicht so oft der Fall das er einen Rasierer benutzt, wobei die Körperhaare gerne abrasiert erden, Ich persönlich nutze sogar lieber einen Herrenrasierer als diese speziellen für die Damen. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Sohn, wir hatten eher weniger Probleme mit dem Erwachsenwerden. Da warencwir oft eher tiefenentspannt und hatten wenig Reibungspunkte, wobei unser Sohn auch keine großen Probleme mit sich selber und der Umstellung hatte.

  4. Lisa
    15. Februar 2017 / 23:00

    Hallöchen 🙂

    Da versuche ich doch auch fix mal mein Glück und lasse dir außerdem ganz liebe Grüße da!

    Lisa

  5. Claudia Schröder
    17. Februar 2017 / 9:55

    Hallo da ich den richtigen für mich auch noch nicht gefunden habe würde ich den mal sehr gerne ausprobieren Gruß Claudia
    Schöne Zeit in Dubai

  6. Andrea
    18. Februar 2017 / 18:47

    Ich versuche es mal ?

  7. Michelle
    18. Februar 2017 / 20:33

    Den Volksrasierer würde ich gerne mal ausprobieren. Suche schon seit langem nach einen gescheiten Rasierer.

  8. Andrea
    20. Februar 2017 / 21:16

    Hört sich toll an. Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen und freue mich, wenn es klappt.

  9. Janik N.
    14. März 2017 / 7:43

    Huch, alles Frauen? Würde ihn gerne ausprobieren, die Einwegdinger die ich grad in Benutzung habe sind nämlich absoluter Müll und alles andere als sanft zur Haut.

  10. Caro
    14. März 2017 / 8:38

    Hey 🙂 Würde den Rasierer gerne testen…. Ich greife irgendwie immer zu den Einwegrasierern und bin gerade gestern wieder daran verzweifelt…. der erste ist mir gleich gebrochen als ich die Schutzkappe abfriemeln wollte, beim zweiten ging das Gummiteil am Rasierer ab und beim dritten ab ich mich dann ordentlich geschnitten (gut, das liegt wohl nicht am Rasierer, eher an meiner Ungeschicktheit *zwinker*)… jedenfalls wäre es echt mal Zeit für einen vernünftigen Rasierer 😉

  11. Lina
    14. März 2017 / 10:32

    Ich suche auch nach einem guten Rasierer, bisher nehme ich immer Einweg-Rasierer. Das möchte ich ändern und darum ergreife ich die Chance.

  12. Jessica
    14. März 2017 / 10:39

    Hallo Andrea,
    lieben Dank für deinen Artikel. Ich bin erst seit kurzem ein Leser deines Blogs, aber seitdem täglich und mit großer Freude! ? Gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Mit Mann, fast 14jähriger pubertierender Tochter und meiner Wenigkeit kann man gar nicht genug Rasierer besitzen. ?
    LG und weiter so! ??

  13. Nelli
    14. März 2017 / 12:21

    Aber schön, dass es überall (in allen Familien) gleich ist 🙂 Zwei Teenies, die am liebsten täglich beide morgens noch vor der Schule duschen möchten blockieren unser Bad. Unser Junior hat schon einen richtigen Schatten über der Oberlippe. Von Weitem sieht es immer aus, als hätte er – wie früher – ne Schokoschnute 😀

  14. Melanie Söller
    14. März 2017 / 12:30

    Huhu
    Ich versuche auch mal mein Glück ????
    Teste immer mal neue Rasierer, aber bis jetzt noch nicht zu 100% überzeugt.
    Vielleicht aber demnächst ?
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Melanie

  15. val
    14. März 2017 / 12:46

    da mache ich doch auch noch schnell mit! liebe grüße aus dem rhein-sieg-kreis!!!!!

  16. Eva Nguyen
    14. März 2017 / 13:36

    Na bei Rasierer sag ich mal nicht nein, und warum soll Frau nicht mal einen Herrenrasierer testen. 🙂

  17. Biggy
    14. März 2017 / 20:44

    der wäre was für meinen Sohn zum Üben!!

  18. Christa
    14. März 2017 / 21:45

    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen – und gewinnen 🙂

  19. Jan R
    15. März 2017 / 0:20

    Ich bin das Volk!

  20. Melanie R
    15. März 2017 / 0:28

    Ich warte auch darauf, daß das Pubertier in meinem Haushalt mal freiwiliig duscht. Und Teens können ja derart müffeln….
    Das Einzige, was 100% funktioniert bei ihr ist das Rasieren der Beine. Es könnte ja beim Sport ein männliches Individuum einen blöden Spruch ablassen wegen ein paar Stoppeln 😉 Ist wohl der Supergau.

    Ich spring mal in den Lostopf,
    glg, Melanie

  21. Ilka :-)
    15. März 2017 / 7:14

    Dann mag ich es jetzt auch wissen 🙂
    Danke für die Chance, liebe Andrea!
    Herzliche Grüße von
    ILka 🙂

  22. Grit Früchtenicht
    15. März 2017 / 15:46

    Oh ja es wird Frühling und es ist an der Zeit sich das Winterfell abzuschlagen ?. Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen…mit etwas Glück ? gewinne ich vielleicht auch mal was. Einen schönen sonnigen Tag liebe Andrea für dich und Luca. Liebe Grüße Grit

  23. Silvia
    15. März 2017 / 22:32

    Rasierklingen kann man nie genug haben 🙂 Ich hüpfe auch in den Lospott und drücke die Daumen.

    Netten Gruß, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?