JETZT bin ich schön….mit NIVEA Professional….

JETZT bin ich schön….mit NIVEA Professional….

Die Sache mit der Schönheit und mir ist ja so ne Sache. Ich bin mir nämlich leider manchmal ziemlich egal. Zuhause bin ich in der Regel ungeschminkt anzutreffen und in meinen bequemsten Lieblingsklamotten. Im Augenblick arbeite ich fast rund um die Uhr und bin an meinem Schreibtisch festgewachsen. Es gibt also aktuell wenig Gründe mich in irgendwelche Farbtöpfe zu tauchen oder die Frisur einer Glättung zu unterziehen. Aber mal fernab von Farben im Gesicht oder “Bad Hair Days”…auf die tägliche Pflege achte ich, wie ein scharfer Hund. Soll heißen, ich putz mir die Zähne, gehe duschen und kümmere ich mich um die Falten…ich meine natürlich die klitzekleinen (kaum sichtbaren) Fältchen…auf meiner Haut. Und diesen Spuren im Gesicht hab ich mit meiner neuen Anti-Aging Pflegelinie von NIVEA den Kampf angesagt und um es genau zu sagen mit den Produkten aus der Reihe der NIVEA Professional Hyaluronsäure und Bioxilift.

 

Wie gut ist die neue Anti Aging Pflegeserie von NIVEA Professional mit Hyaluron und Bioxilift? Ein Erfahrungsbericht im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus!

 

Ich habe tatsächlich keine Probleme mit dem älter werden (zumindest bisher nicht). Ich nehme einfach nur hin und wieder erstaunt die Veränderungen an meinem Körper wahr. Irgendwie denkt man ja, der Kelch mit Falten und Co. geht an einem vorüber. Aber er kommt, der Tag….an dem man diese feinen Spuren wahrnimmt.

Mit Gesichtspflege bin ich pingelig. So richtig pingelig. Laut meiner Kosmetikerin habe ich Mischhaut (nicht das ich mich wirklich damit auskennen würde). Mir sind aber die empfohlenen Produkte oftmals zu wenig. Damit will ich sagen, dass ich oft das Gefühl habe mir fehlt was….die Haut fühlt sich trocken an und spannt. DAS mag ich gar nicht. Ich habe mich also faktisch schon durch sämtliche Cremes dieser Welt getestet und ich vermute Euch Mädels da draußen geht es wahrscheinlich ganz ähnlich.

 

Wie gut ist die neue Anti Aging Pflegeserie von NIVEA Professional mit Hyaluron und Bioxilift? Ein Erfahrungsbericht im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus!

 

Wie ich schon oben schrieb, habe ich aktuell die Gelegenheit mich durch die NIVEA Professional Hyaluronsäure UND durch die NIVEA Professional Bioxilift Serie zu testen. Mir wurden dafür 3, sehr hochwertige, Produkte zur Verfügung gestellt:

 

  • NIVEA Professional Hyaluronsäure Eye-Care
  • NIVEA Professional Bioxilift Day-Care
  • NIVEA Professional Bioxilift Night-Care

 

Wie gut ist die neue Anti Aging Pflegeserie von NIVEA Professional mit Hyaluron und Bioxilift? Ein Erfahrungsbericht im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus!

 

Hyaluron ist mir natürlich ein Begriff! Den Begriff Bioxilift hingegen habe ich tatsächlich noch nie gehört. Hier ein kurzes Zitat des Herstellers:

 

Bioxilift sind Oligopeptiden aus der Anisfrucht. In seinem speziellen Herstellungsverfahren werden Proteine der Anisfrucht in Fragmente aufgespalten, die sogenannten Oligopeptide. Die fragmentierten Moleküle können besser von der Haut aufgenommen werden.

 

Für Fachidioten, wie mich, kann man es auch ganz simpel ausdrücken:

 

Bioxilift regt die Kollagenproduktion an, mindert sichtbar Falten und strafft die Gesichtskonturen.

 

Wie gut ist die neue Anti Aging Pflegeserie von NIVEA Professional mit Hyaluron und Bioxilift? Ein Erfahrungsbericht im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus!

 

meine Erfahrung mit NIVEA Professional Bioxilift

 

Fangen wir mal mit der Verpackung an. Denn wir Mädchen sind ja alle Verpackungsopfer, also müssen uns die Hersteller bereits auf diesem Weg erreichen.

Die NIVEA Professional Serie ist sehr ansprechend verpackt. Die Cremespender wirken hochwertig und edel und passen ganz hervorragend in mein hübsches Badezimmer. Auch die Dosierung funktioniert prima.

Der Geruch ist anders, als bei allen anderen Cremes (die ich kenne). Ich würde ihn als NIVEA-typisch bezeichnen. Es ist so ein leichter, super angenehmer und nicht aufdringlicher Duft. Es ist irgendwie so ein “Kuschelwohlfühlduft”. Man möchte sich in die bequemen Lieblingsklamotten packen und mit dem Liebsten aufs Sofa kuscheln und samtweiche Haut genießen.

 

Wie gut ist die neue Anti Aging Pflegeserie von NIVEA Professional mit Hyaluron und Bioxilift? Ein Erfahrungsbericht im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus!

 

Die Textur ist großartig. Die Haut fühlt sich danach an, wie Samt. Also man merkt einfach, dass dort für den Moment genügend Pflege passiert. Für mich persönlich reicht die gebotene Feuchtigkeit absolut aus.

Ich kann Euch, beim besten Willen, kein Expertenreview bieten. Ich kenne mich dafür einfach zu wenig aus. Ich bin eine Frau, die im Januar 40 wird, und auf Hautpflege achten muss und will. Die Zeiten, in denen ich zu 5 Euro Cremes gegriffen habe, sind schon lange vorbei. Ich bin ein echter Cremetyp…ich liebe dieses gute Gefühl auf der Haut.

Um Euch sagen zu können, ob mein Gesicht in den letzten 4 Testwochen eine Verjüngungskur durchgemacht hat, wäre sicher ein entsprechender Test notwendig, der zum Beispiel die Faltentiefe messen würde. Aber das ist gar nicht so sehr mein Anspruch. Ich weiß nicht, ob man Falten auf herkömmlichen Weg wegcremen kann. ABER, ich kann vorbeugend etwas tun mit der richtigen Pflege. Was noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass ich etwas für mich tue, was mir gut tut. Was nützt mir ein faltenfreies Gesicht, wenn meine Ausstrahlung im Keller begraben liegt.

 

Wie gut ist die neue Anti Aging Pflegeserie von NIVEA Professional mit Hyaluron und Bioxilift? Ein Erfahrungsbericht im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus!

 

Die NIVEA Professional Serie kostet durchschnittlich 24 Euro pro Produkt und bewegt sich damit schon in der oberen Preisklasse. Man darf also durchaus einen Anspruch an die Wirksamkeit der Produkte haben.

Mein subjektiver Gesamteindruck ist durchweg positiv. Meine Haut fühlt sich versorgt an und es entsteht tatsächlich eine Art Lifting Gefühl. Ich hatte auch kein Problem mit Hautirriationen, was ich bei NIVEA allerdings auch nicht erwartet habe, da ich auch andere NIVEA Produkte benutze. Dazu muss ich einfach sagen, dass ich wirklich oft mit Hautirriationen zu kämpfen habe und mich deswegen schon durch die halbe Beautywelt probiert habe.

 

Wie gut ist die neue Anti Aging Pflegeserie von NIVEA Professional mit Hyaluron und Bioxilift? Ein Erfahrungsbericht im Leipziger Lifestyleblog dreiraumhaus!

 

Die komplette Pflegelinie von NIVEA Professional ist also meine persönliche Beautyempfehlung für Euch.

Pflegt Euch richtig!

 

Eure Schnimpeline

 

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit NIVEA entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Julia
    30. November 2016 / 14:41

    Schon wieder der dritte Werbepost hintereinander… dein Blog war wirklich mal schön persönlich, inzwischen empfinde ich ihn nur noch als Werbeplattform. Natürlich beeinflusst die Kooperation nieee deine Meinung, aber wie ehrlich ist das, wenn man davon lebt und auf Folgeaufträge angewiesen ist? Sorry, aber mich hast du als Leserin verloren.

    • 30. November 2016 / 19:30

      Liebe Julia, danke für Deinen wenig konstruktiven Kommentar. Viele Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?