Wunderbare Geschenkideen mit PAINTOIX…

Wunderbare Geschenkideen mit PAINTOIX…

Das Wort “Individualität” wird aktuell ganz groß geschrieben. Ich muss nur über den Weihnachtsmarkt bummeln und treffe bereits dort auf viele, individuelle Geschenkideen. Jeder Tasse, jedem Glas, jedem Brett kann man ein eigenes Design, einen eigenen Spruch oder Logo verpassen. Persönliche, individuelle Geschenke sind immer noch die schönsten Geschenke und wenn irgendwas einfach immer geht, dann sind das zauberhafte Ideen mit Fotos aus dem eigenen Fundus. Großartige und innovative Geschenkideen mit Fotos bietet zum Beispiel PAINTOIX an. Und genau das ist auch meine wunderbare Geschenkidee für Euch am heutigen Tag. Denn Weihnachten steht ja unmittelbar vor der Tür.

 

Meine Geschenkempfehlungen zu Weihnachten mit PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

 

Pop Art mit PAINTOIX

 

Bei PAINTOIX hab ich 2 Möglichkeiten im Umgang mit meinen Bildern. Ich kann mich für einen fertigen Druck oder der Selbstgestaltung entscheiden. Die Selbstgestaltung funktioniert nach dem System “malen nach Zahlen”. Das ist unheimlich sympathisch, denn ich habe dieses Malsystem als Kind geliebt und ich müsste heute auch noch genauso vorgehen, weil ich einfach überhaupt nicht malen kann.

Wählt man den fertigen Druck, bekommt man nicht einfach nur einen “lieblosen” Fotodruck. Die persönliche Fotovorlage wird im Popart-, Warhol-, oder Mosaikstil mit graphisch, künstlerischen Anspruch auf die Leinwand gebracht. Dafür sorgt unter anderem die vielschichtige Fotobearbeitung.

Entscheidet man sich für “Malen nach Zahlen”, wir das gewünschte Foto als Schablone im “Malen nach Zahlen Stil” auf die Leinwand gedruckt. Man erhält dann die Leinwand mit dem entsprechenden Muster und zusätzlich die passenden Acrylfarben und Pinsel.

 

Meine Geschenkempfehlungen zu Weihnachten mit PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

Meine Geschenkempfehlungen zu Weihnachten mit PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

 

Meine 3 persönlichen Favoriten:

 

Ich mach es Euch mal etwas einfacher und stell Euch kurz meine persönlichen Favoriten aus dem PAINTOIX Portfolio vor.

Da sich bei mir irgendwie ein Hang zu weißen, pastelligen und goldigen Tönen entwickelt hat, bin ich großer Fan des “Popart Metallic vom Foto” zum selber malen. Diese Art von Bild finde ich sehr dezent und sehr besonders und das würde sich hervorragend auf meinem Sideboard im Wohnzimmer machen.

 

Meine Geschenkempfehlungen zu Weihnachten mit PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

 

Mein nächster Favorit ist das “Dot Print Foto vom Poster” mit Posterleiste aus Holz. In meinem Wohnzimmer hängen aktuell 2 Bilder, die genau in diesem Stil mit diesen Leisten gemacht sind. Das ist echt ne großartige Sache, weil es sich auch so einfach austauschen lässt. Bei mir hängt im Moment z.B. ein Weihnachtsbild an der Wand, was ich zum entsprechenden Zeitpunkt wieder gegen ein anderes Poster tauschen werde. Das ist wesentlich einfacher, als Bilder mit herkömmlichen Rahmen.

 

Meine Geschenkempfehlungen zu Weihnachten mit PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

Meine Geschenkempfehlungen zu Weihnachten mit PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

 

Die 3. und ebenfalls großartige Idee ist das “Bügelbild vom Foto”. Wirklich schön ist, dass man damit eigene Klamotten oder auch eigene Stoffbeutel “bebügeln” kann. Auch hier würde ich mich aktuell für die goldene Variante entscheiden…einfach weil es zur Saison passt und Gold geht eben einfach immer. Aber es stehen Euch natürlich auch jede Menge andere Farben zu Verfügung.

 

Meine Geschenkempfehlungen zu Weihnachten mit PAINTOIX

Copyright by PAINTOIX

 

Ich wünsche Euch von Herzen ein entspanntes Christmas-Shopping und hoffe, dass Euch meine Geschenkempfehlungen ansprechen.

 

Eure Schnimpeline

 

*Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit PAINTOIX entstanden, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?