Zuckersüße Deko…geshoppt bei Xenos in Leipzig!

Der Lifestyleblog Leipzig - Fashion, Living, Travel, Food

Also ich hab Deko gekauft. Bei Xenos in Leipzig. Und ich wurde förmlich dazu gezwungen! Ernsthaft!

 

dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-12

 

Das kam nämlich so….

 

Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich eine zauberhafte Nacht im neu eröffneten Innside by Melia in Leipzig verbracht. Wir haben das Hotel auf Herz und Nieren getestet. Nach dem Frühstück hab ich mich dann frisch und fröhlich auf den Weg zur Straßenbahnhaltestelle gemacht…der führt mitten durch die City (also der Weg…die Straßenbahn fährt in Leipzig nicht durch die Einkaufsstraße…wär auch ein wenig doof).

Kurz nach 09:00 Uhr hat ja noch nicht wirklich ein Geschäft auf…ich bin also schnurstracks meinem Ziel entgegengelaufen UND dann fiel mir ein…“scheiße, ich brauch noch Kleingeld für die Bahn“ und ich hatte keinen Cent mehr in der Geldbörse.

Also ab zum Geldautomaten…der in einer Passage lag. Und was spuckt der Automat aus? Einen 50 Euro Schein! Stückelung = Fehlanzeige. Da ich mir nicht sicher war, ob der Fahrkartenautomat für die Straßenbahn 50 Euro Scheine annimmt, bin ich also NOTGEDRUNGEN! in Xenos reingehüpft. Ich hatte ja nicht wirklich eine Wahl (das war ein Notfall) und der Xenos Shop in Leipzig lag quasi unmittelbar neben dem Geldautomaten und hatte tatsächlich auch schon auf (so ein Mist aber auch.)

Ich hab mir vorsichtshalber am Eingang auch einen Einkaufskorb geschnappt. Ich meine…sicher ist sicher und man weiß ja nie. Und Frau denkt ja mit…..

Und ich kann Euch gar nicht so richtig sagen, wie und was passiert ist….aber als ich an der Kasse stand wurde ich um 30 Euro erleichtert. Keine Ahnung wer oder was mir diese hübschen Dinge in den Korb gepackt hat….ich war es nicht. Ganz sicher!

 

dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-11 dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-10 dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-9 dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-12

 

Diese, mir völlig fremde Person, hat mir aber auch ein paar ganz zauberhafte Sachen aufgedrängt. Diese Häuschen….wollte ich schon eine ganze Weile haben…sie passen ganz wunderbar in diese Herbst/Winterzeit und auch die Bäumchen sind ganz entzückende Weihnachtsdeko. Und der Oberhammer ist, dass die Porzellanhäuschen gerade mal 1,50 Euro pro Stück gekostet haben….das ist schon irgendwie echt ein Knaller.

Was soll ich sagen…für 30 Euro war die Tüte voll…und ich hab mit strahlenden Augen meine kleinen Errungenschaften Zuhause ausgepackt und werde sie jetzt angemessen in meiner kleinen Altbauwohnung verteilen und ich bin mir sicher, dass Ihr sie auf sämtlichen Social Media Kanälen in naher Zukunft wiederfinden werdet. Ihr seht hier nämlich tatsächlich nicht alles auf den Bildern….ich hab vor lauter Schreck vergessen ein paar der hübschen Dekosachen zu fotografieren….

 

dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-7 dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-6 dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-5 dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-12

 

Xenos Leipzig

 

Xenos ist übrigens holländischen Ursprungs (war ja irgendwie klar) und hat einfach wirklich ganz wunderbare Dekoartikel für jeden Zweck und vor allem für den kleinen Geldbeutel. Kann ich Euch wärmstens Herzens empfehlen….Alle die Xenos schon kennen, wissen sicher was ich meine.

Ich war ganz happy, als ich herausgefunden hatte, dass es in Leipzig eine Filiale gibt….und ich hab mich einfach so über diesen Spontankauf gefreut…dass ich Euch das kurz hier zeigen wollte….! Ich hoffe, es gefällt Euch!

 

dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-2 dreiraumhaus-living-deko-xenos-shopping-lifestyleblog-leipzig-12

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Eure Schnimpeline

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Etwas suchen?