BLOGGER GESUCHT für HOOVER….

BLOGGER GESUCHT für HOOVER….

 

Wir suchen BLOGGER, die gern putzen…;-)

Gemeinsam mit HOOVER möchten wir DICH finden und DICH! Also ganz genau 2 Blogger, die den HOOVER FREEJET 192 auf Herz und Nieren testen.

 

dreiraumhaus Testblooger fuer Hoover

 

Hier ein paar Eckdaten um Gerät:

 

  • Spannung (Volt): 19,2
  • Anzahl Akkuzellen: 16
  • Typ Akkuzellen: NiMh
  • Max. Laufzeit: 35 Minuten
  • Zyklon-System ohne Staubbeutel: Ja
  • Vormotorfilter: HEPA (waschbar)
  • Fugendüse: Ja
  • Möbelpinsel: Ja
  • Zuschaltbare Bürstwalze: Ja
  • Abnehmbarer Akkusauger: Ja
  • Ladeschale mit Zubehörhalterung: Ja
  • Staubbehälterentleerung: Ja (einfach)
  • Farbe: Dunkelrot matt
  • UVP: EUR 179,00
  • weitere Infos: hier!

 

Das bietet HOOVER Euch:

Ihr bekommt den HOOVER FREEJET 192 AKKUHANDSTAUBSAUGER im Wert von 179 Euro kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Was bietet Ihr uns?

  • einen Blog
  • dazu passende Social Media Kanäle

 

Was erwarten wir von Euch?

Einen Blogartikel, der mindestens 300 Wörter umfasst und mit eigenen Bildern untermalt wird. Mindestens 2 Bewertungen auf den herkömmlichen Testplattformen, wie amazon, ciao, yopi o.ä.!

Für den Test habt Ihr 3 Wochen Zeit. Die Abgabe der Testberichte muss in Woche 4 erfolgen.

 

Wie könnt Ihr Euch bewerben?

Schickt mir an kontakt@dreiraumhaus.de eine Mail mit dem Link zu Eurem Blog. Wenn möglich, würde ich mich über ein Mediakit freuen oder alternativ einer Blogstatistik.

Ich freue mich Euch kennenzulernen (falls das eh nicht schon der Fall ist).

Eure Schnimpeline

10 Kommentare

  1. Marie
    6. Oktober 2015 / 13:54

    Muss der Staubsauger am Ende des Tests wieder abgegeben werden?

    • 6. Oktober 2015 / 16:57

      Liebe Marie, nicht wenn die Testbedingungen erfüllt werden. LG

  2. 8. Oktober 2015 / 7:46

    Eine Mail mit meiner “Berwerbung” habe ich abgeschickt 🙂
    Vielleicht passe ich ja in das Tester-Profil 🙂

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

  3. Susanne Glanz
    8. Oktober 2015 / 11:31

    Guten Tag, habe ich beim Gewinnspiel auch eine Chance, wenn ich noch keinen Blog besitzen, aber mir einen zulegen will?

    • 8. Oktober 2015 / 11:57

      Nein, leider nicht. Das Testangebot richtet sich ausschließlich an Blogger, die bereits etabliert sind. LG

  4. 11. Oktober 2015 / 23:58

    Hallöchen 🙂
    Sag mal, wie lange hat man denn Zeit, sich zu bewerben? Reicht das morgen noch? In 3 Minuten bekomm ich keine gescheite Mail mehr raus 😀

    • 12. Oktober 2015 / 8:17

      Guten Morgen, auf jeden Fall noch bis Ende der Woche. Viele liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?