The Sparkle….dufte, dufte Häuschen….

The Sparkle….dufte, dufte Häuschen….

Ich habe es schon viel zu lange nicht mehr getan….bestellt! Bestellt in einem klitzekleinen Lieblingsshop von mir….mit klitzekleinen Duftdingen für mein Herz.

testmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzen

testmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkleEndlich habe ich es nachgeholt und heute brachte der gelbe Mann das dufte Paket direkt an die Tür. Entzückungen, Verduftung, haaaaahhhhh und huuuuhhhhh….es ist einfach immer wieder schön die kleinen Pakete aufzureißen und die Nase in die kleinen Pralinen zu stecken.testmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzen

Heute abend wird wieder „gesparklet“ kann ich Euch sagen. Unser Haus soll mal locker flockig in wunderbaren Düften untergehen. Falls Ihr The Sparkle noch nicht kennt…hier ein kleiner Rückblick auf eine dufte Firma.

Ich verdufte dann mal, Eure Schnimpelinetestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzentestmonster testmonsterblog the sparkle duftkerzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?