KÜCHENCHAOS bei Schnimpeline…..nicht immer ist alles schön…

KÜCHENCHAOS bei Schnimpeline…..nicht immer ist alles schön…

Sind sie nicht schick? Diese Foodbilder, die immer nach einem Rezept-Shoot online gestellt werden?! Ich liebe sie…diese Bilder, ich gucke soooo soooo gerne Fotos und alles was schön ist und ich enttäusche Euch nur ungern, aber das entspricht nicht der Realität. Ich muss Euch wirklich mal aufklären!

Testmonster Testmonsterblog Küchenchaos 5

MEINE Realität sieht so aus, dass ich sowohl die ganze Küche als auch das halbe Wohnzimmer vereinnahme. Die Küche brauche ich zum kochen, backen und sonst was und das Wohnzimmer liegt voll mit Fotozeugs….eben alles was man so braucht, damit Ihr auch gern Bilder guckt und das Rezept am Ende so ausschaut, dass es jeder, aber auch wirklich jeder, nachkochen möchte.

Testmonster Testmonsterblog Küchenchaos 4 Testmonster Testmonsterblog Küchenchaos 6 Testmonster Testmonsterblog Küchenchaos 3 Testmonster Testmonsterblog Küchenchaos 2

Ich & organisiert?

Ja gut…schon irgendwie, nur nicht in meiner Küche. Ich bin ein Küchenchaot. Aber ich bitte Euch, diese Rezepte verlangen manchmal nach wahren Wundern….5 Dinge muss man auf einmal machen…hier brennts an, da kocht was über….also ich hab da keine Zeit mehr für Ordnung. Hinterher sieht es aus als hätte die Völkerschlacht zum zweiten Mal stattgefunden und der göttliche Herr S. legt mir hin und wieder die Scheidungspapiere auf den Küchentisch….;-)

Testmonster Testmonsterblog Küchenchaos

Nun ja….das ist hier einfach mal ein realitätsnaher Gruß aus meiner Wirkungsstätte – BEVOR – die wirklich schönen Dinge online gestellt werden.

Küchenchaotische Grüße, sendet Euch Schnimpeline

15 Kommentare

  1. Miss Gliss
    9. Februar 2015 / 13:14

    Hahahaaaaa…ja genau SO ist es!!! 🙂
    Liebe Grüsse
    Claudia

    • 10. Februar 2015 / 9:36

      Hey Claudia…es ist ja soooo beruhigend nicht alleine auf der Welt mit dem eigenen Chaos zu sein…LG und einen schönen Tag (PS: ich muss mir noch mal in Ruhe Deine Geschenkesache durchlesen, ständig werde ich gestört).

  2. lylana
    9. Februar 2015 / 13:28

    Hach…. Danke für die Fotos, sie rücken mein Weltbild zurecht 😉

    Aber eins musst du mir verraten, wo konnte man so ne geile Schüssel kaufen, die du da hast, mit dem Griff. Die ist einfach nur zum “Möchteichbitteauchhaben”

    LG Martina

    • 10. Februar 2015 / 9:37

      Liebe Martina, die Schüssel ist von IB Laursen und auch gar nicht so teuer – ich liebe sie. Ich freu mich über Dein Weltbild. LG Andrea

      • lylana
        12. Februar 2015 / 2:34

        Danke 🙂

  3. Manuela Be
    9. Februar 2015 / 14:50

    Ich versuche immer zwischendurch den Abfall zu entsorgen und packe auch das was weg kann in die Spülmaschine, sonst hätte ich gar keinen Platz in der Küche.

    • 10. Februar 2015 / 9:37

      das mach ich natürlich auch…..und trotzdem sieht es so aus…;-)

  4. 9. Februar 2015 / 14:51

    Leider wahr 😀 Das Ergebnis entschädigt dann aber immer 🙂

  5. 9. Februar 2015 / 21:57

    haha super Fotos 🙂 ich bin da komplett anders beim kochen – wische zwischendrin immer mal 5x die Flächen ab und räume auf. Bei meinem Freund, wenn der kocht, sieht es ähnlich aus wie bei Dir…das löst bei mir halbe Krisen aus…so unterschiedlich ist das

    • 10. Februar 2015 / 9:38

      da kannste mal sehen…ich bin ansonsten sehr organisiert, aber in der Küche dreh ich durch…;-)

      • 10. Februar 2015 / 19:54

        Deine Prioritäten sind da halt andere 😉

  6. 10. Februar 2015 / 8:50

    LOL, ja so ist die Wirklichkeit.
    Einzig, dass nicht jeder dann auch noch so schöne Food-Fotos zaubern kann wie du. 😉

    Habe eine schöne Woche!
    Sanne

  7. 10. Februar 2015 / 9:39

    Danke Sanne – das ist ein ganz süßer Kommentar…LG Andrea

  8. 10. Februar 2015 / 23:07

    Sehr sympathisch!!! Und ich dachte schon, dass ich die einzige Küchenchaotin bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?