BURT'S BEES Valentinsaktion…..

BURT'S BEES Valentinsaktion…..

Testmonster Testmonsterblog Burt's Bees Valentinstag Gewinnspiel

Wer kennt sie nicht? Die Lip Balms von BURT’S BEES?! Eine Marke die für ökologische Standards steht und auf natürliche Inhaltsstoffe setzt…das kommt an und begeistert mittlerweile von Amerika bis Deutschland jede Menge „Bienenanhänger“.

Testmonster Testmonsterblog Burt's Bees Pomegranate

Gemeinsam mit BURT’S BEES darf ich Euch heute eine tolle Valentinsaktion präsentieren. Was müsst Ihr dafür tun?

Folgt dem Facebooklink, markiert in Eurem Kommentar einen „Valentinsfreund“ oder auch gern eine „Valentinsfreundin„…alles ist erlaubt. Unter allen Kommentierern verlosen wir insgesamt 3 Sets mit 7 BURT’s BEES Lip Balms in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Das Gewinnspiel endet am Valentinstag, den 14.02.2015, 24:00 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und der Versand erfolgt direkt über die zuständige BURT’S BEES Agentur.

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.

Testmonster Testmonsterblog Burt's Bees HoneyTestmonster Testmonsterblog Burt's Bees GrapefruitTestmonster Testmonsterblog Burt's Bees BeeswaxTestmonster Testmonsterblog Burt's Bees Acai Berry

Testmonster Testmonsterblog Burt's Bees Mango

5 Kommentare

  1. 10. Februar 2015 / 18:40

    Huhu 🙂
    Bin ich blind, oder fehlt der Link zu der entsprechenden Facebook-Page? 😀

    Liebe Grüße,
    Andrina

    • 10. Februar 2015 / 18:41

      Huhu, nein Du bist nicht blind…jetzt geht es…..danke für den Hinweis. LG und viel Glück

  2. bukowski
    11. Februar 2015 / 9:36

    Was für eine toole Aktion. Würde meine Mama damit erfreuen.

  3. 13. Februar 2015 / 9:00

    Da würde ich so gerne mitmachen, aber leider habe ich keinen Facebook-Account ;-(
    So mit Blog-Kommentar geht es nicht, oder? *ganzliebguck*
    VG Sanne

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?