GIVE AWAY: KitchenAid Multizerhacker

GIVE AWAY: KitchenAid Multizerhacker

Im Leben kommt nicht immer so, wie man alles plant….deswegen startet unser „GIVE AWAY“ für Januar nicht an meinem Geburtstag, sondern erst 2 Tage später….ABER….besser spät als nie.

Fleißig habt Ihr die letzten Tage auf Facebook mitgeraten und hier noch mal die offizielle Auflösung:

Testmonster Gewinnspiel Kitchen Aid 4Was müsst Ihr tun um diese kleine „KÜCHENWUNDERWAFFE“ zu gewinnen?

Hinterlasst einen “ICHHACKDICHKLEIN”- Kommentar unter diesem Beitrag.

Bis wann könnt Ihr teilnehmen?

Am 31.01.2015 um 24:00 Uhr endet die Bewerbungsfrist für das „KitchenAid Give Away“ und  in der ersten Februarwoche wird der Gewinner” bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 31.01.2015, 24:00 Uhr, unter diesem Blogartikel einen “ICHHACKDICHKLEIN – Kommentar” hinterlässt. Die Verlosung findet in der ersten Januarwoche statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und nur nach persönlicher Genehmigung im Internet veröffentlicht.

Und nun…viel Erfolg!

289 Kommentare

  1. Melanie Aßmann
    17. Januar 2015 / 9:12

    ICHHACKDICHKLEIN

  2. Michaela Bittner
    17. Januar 2015 / 9:21

    ICHHACKDICHKLEIN

  3. ANika bauer
    17. Januar 2015 / 9:29

    Ichhackdichklein das klingt sehr fein – muss ein perfektes pesto sein
    Pinienkern und basilikum
    Rührst und hackst du selber um
    Ich steh da und guck nur zu
    Die ganze arbeit die machst du
    Bekommst nen richtig tollen platz
    Du genialer kleiner roter schatz…….

  4. Doreen Scharrmann
    17. Januar 2015 / 9:31

    ICHHACKDICHKLEIN

    Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag

  5. 17. Januar 2015 / 9:46

    ICHHACKDICHKLEIN

    wünsch Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🙂

  6. 17. Januar 2015 / 9:48

    So eine Ich-hack-dich-klein-Maschine hätte schon was… spart jede Menge Arbeit und Zeit in der Küche, wodurch das Kochen gleich wieder mehr Spaß macht und man/frau auch mal mit weniger Zeit „richtig“ kochen kann ^^
    glg Jasmin Go (FB)

  7. Barbara
    17. Januar 2015 / 9:53

    ICHHACKDICHKLEIN

    Das wäre echt ein super praktischer Gewinn! Danke für das Gewinnspiel! 🙂

  8. DANIJELA STIPIC
    17. Januar 2015 / 10:04

    ICHHACKDICHKLEIN

  9. 17. Januar 2015 / 10:08

    Liebe Zwiebeln,
    unsere Beziehung ist schon lange gestört, nur unter Tränen lasst ihr euch klein hacken. Jetzt soll Schluss damit sein: ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR ! Mit dem KitchenAid Multizerhacker könnte ich euch nämlich GANZ KLEIN HACKEN! Also, nehmt euch in Acht 🙂

  10. rodrigues andreas
    17. Januar 2015 / 10:18

    “ICHHACKDICHKLEIN” wow echt super klasse und tolle seite 🙂

  11. 17. Januar 2015 / 10:22

    ICHHACKDICHKLEIN……!!!!!! Wow was für ein Gewinn 🙂 da versuch ich auf jedenfall mein Glück! Dankeeee

  12. Daniela Reisinger
    17. Januar 2015 / 10:23

    Mei – ich hätt so viele leckere Sachen, die klein gehackt werden möchten – meine Möhrchen, Schatzis Zwiebeln und Knofi – den könnten wir wirklich perfekt brauchen!

  13. steffen
    17. Januar 2015 / 10:28

    ICHHACKDICHKLEIN

    klein..fein…mein.. 🙂

  14. Sabine
    17. Januar 2015 / 10:29

    ICHHACKDICHKLEIN
    zwiebeln, gemüse, obst… sehr praktisch dieses teil 🙂

  15. kerstin he
    17. Januar 2015 / 10:30

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂
    Ich finde Kitchenaid super stark, bisher hat es leider noch nicht für die tolle Küchenmaschine gereicht aber ich hoffe weiter 🙂
    Ich mag das Design der Produkte und das es viele tolle Farben gibt.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  16. Kevin
    17. Januar 2015 / 10:30

    ICHHACKDICHKLEIN
    damit kann ich endlich Zwiebeln und Co den Kampf ansagen ohne dabei lächerlich zu wirken, weil ich Tränen in den Augen habe 😛

  17. Marion
    17. Januar 2015 / 10:53

    “ICHHACKDICHKLEIN” 🙂

  18. Uwe Röhner
    17. Januar 2015 / 10:55

    ICHHACKDICHKLEIN Du frisches Gemüse und leckere Kräuter dann kommt ihr in der Topf hinein und schmeckt mir fein

  19. Eva
    17. Januar 2015 / 10:59

    ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR

  20. 17. Januar 2015 / 10:59

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  21. Ilona
    17. Januar 2015 / 11:00

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  22. 17. Januar 2015 / 11:00

    ICHHACKDICHKLEIN
    Super schöner Gewinn, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße!

  23. Carla
    17. Januar 2015 / 11:01

    ICHHACKDICHKLEIN

  24. Petra
    17. Januar 2015 / 11:06

    ICHHACKDICHKLEIN

  25. 17. Januar 2015 / 11:09

    ICHHACKDICHKLEIN. Total Praktisch, somit kommt auch öfters kleingehacktes Gemüse auf den Tisch 😉

  26. Natalie Nelles
    17. Januar 2015 / 11:10

    ICHHACKDICHKLEIN

  27. Karina
    17. Januar 2015 / 11:11

    „ICHHACKDICHKLEIN“
    LG

  28. duffy75
    17. Januar 2015 / 11:22

    ICHHACKDICHKLEIN

  29. Renate Schm
    17. Januar 2015 / 11:26

    ICHHACKDICHKLEIN

    toller Gewinn, könnt ich gut gebrauchen

  30. Judith Denfeld
    17. Januar 2015 / 11:33

    ICHHACKDICHKLEIN

  31. Harald Schanowski
    17. Januar 2015 / 11:38

    ICHHACKDICHKLEIN

  32. martina müller
    17. Januar 2015 / 11:39

    „ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR“, klingt ja in der heutigen zeit eher wie ne drohung lächel, tolles gerät, kann ich gut brauchen.
    lg tina

  33. 17. Januar 2015 / 11:39

    ICHHACKDICHKLEIN

    Ein wahres Küchenwunder. Da bin ich doch gern dabei.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

  34. Meike Fritz
    17. Januar 2015 / 12:00

    Ichhackdichklein
    Super sowas fehlt mir in der Küche noch!

  35. Julia M.
    17. Januar 2015 / 12:02

    ICHHACKDICHKLEIN
    Hackediehackhackelinchen möchte gewinnen!

  36. Mandy Sch.
    17. Januar 2015 / 12:19

    ICHHACKDICHKLEIN

    Klasse.Ach man da würde mir das Zwiebelschnippeln endlich viel leichter fallen.ohne die ganze
    Zeit zu heulen.Damit hätte das leidige Thema endlich ein Ende.Jaa der Zwiebelhacker wäre schon echt toll. 😉

    Alles Gute nachträglich nochmal zum Burzeltag!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  37. Anne
    17. Januar 2015 / 12:24

    ICHHACKDICHKLEIN-Kommentar hinterlass 😀

  38. 17. Januar 2015 / 12:28

    ICHHACKDICHKLEIN

  39. Daniela Behm
    17. Januar 2015 / 12:38

    ICHHACKDICHKLEIN

  40. Irina
    17. Januar 2015 / 12:45

    ICHHACKDICHKLEIN

    Hammer Aktion

  41. 17. Januar 2015 / 12:58

    Ich-Hack-Dich-Klein? Aber sowas von *ICHHACKDICHKLEINCHACKAAAAA* Hach, ich liebe alle Produkte von KitchenAid – allein das Design ist sooooooooooooooooo toll! Und einen Multizerhacker braucht eigentlich jeder, der auch nur ein bisschen in seiner Küche unterwegs ist.

    Viele liebe Grüße,

    Jassy

  42. Regina Zernikow
    17. Januar 2015 / 13:06

    ICHHACKDICHKLEIN

  43. Tanja
    17. Januar 2015 / 13:28

    Gibt’s ICHHACKDICHKLEIN auch in blau 😉 ?

  44. Desiree B
    17. Januar 2015 / 13:41

    ICHHACKDICHKLEIN

  45. Katharina We
    17. Januar 2015 / 13:41

    ICHHACKDICHKLEIN <3

  46. 17. Januar 2015 / 13:48

    Du süßes Früchtchen mein – ich nehme dich und ICHHACKDICHKLEIN!
    Dann schenke ich dir noch Milch hinein und schon bist du mein Shakilein.
    Du versüßt den Tag oder die Nacht-
    ruckizuck bist du gemacht!
    Dann genieße ich dich und schlemme
    auch wenn ich dich noch nicht kenne.
    Doch vielleicht hab ich wein wenig Glück
    und du füllst in meiner Küch´die letzte Lück´(hihihi)
    Ach wie fein, wenn du wärst mein ♥

    • Brigitte Krüger
      17. Januar 2015 / 14:47

      süß

  47. Alexander Wohlfahrt
    17. Januar 2015 / 13:50

    „ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR“

  48. 17. Januar 2015 / 14:03

    Zwiebeln, Knoblauch, Chilli und Ingwer: ICHHACKDICHKLEIN !
    Für Gewürze, jegliche Gerichte, Pesto und andere Dinge wäre das Produkt ideal für mich.

    Liebe Grüße,
    Annika

  49. Brigitte Krüger
    17. Januar 2015 / 14:46

    ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR:
    „ICHHACKDICHKLEIN“
    Ganz viel Glück!!!

  50. 17. Januar 2015 / 14:49

    ICHHACKDICHKLEIN mit Kitchenaid

  51. Urte
    17. Januar 2015 / 15:21

    ICHHACKDICHKLEIN und das mit schickem Design 🙂

  52. Nicole Zandonai
    17. Januar 2015 / 15:30

    ICHHACKDICHKLEIN
    dich lieber nicht, aber Kräuter, Nüsse und alles was mir sonst noch in die Finger gerät 😉

  53. Kerstin B.
    17. Januar 2015 / 15:50

    ICHHACKDICHKLEIN

    Hoffentlich bald in meiner Küche 😉 als kleiner Helfer

  54. Katrin
    17. Januar 2015 / 16:23

    ICHHACKDICHKLEIN

    Was für ein Wahnsinns Preis auf einem tollen Blog! Ich drücke allen die Daumen!

  55. Iris
    17. Januar 2015 / 16:52

    ICHHACKDICHKLEIN
    Gerne bei der Aktion dabei !!!

  56. Sylvia Junior
    17. Januar 2015 / 17:15

    ICHHACKDICHKLEIN und zwar klitzeklein mit der Kitchaid!

  57. Dunja Klein
    17. Januar 2015 / 17:20

    ICHHACKDICHKLEIN,das finde ich superfein.

  58. 17. Januar 2015 / 17:25

    Das ist sooo passend…ich würd so gern zu meiner Seife sagen ICHHACKDICHKLEIN, wenn ich nächstens meine geliebten Dusch-Schmusies für mich und meine Liebsten Freunde herstellen möcht… Was meint Ihr?

    Liebste Grüße
    Bine

  59. Yvonne Schwinn
    17. Januar 2015 / 17:49

    ICHHACKDICHKLEIN
    (KOMMENTAR) 🙂

    Macht weiter so, bin echt gern bei euch!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  60. 17. Januar 2015 / 17:56

    ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR: bei mir wird glutenfrei gehackt 🙂

    LG Anke

  61. yvonne k
    17. Januar 2015 / 18:06

    ICHHACKDICHKLEIN und ideal wäre ein Gewinn 😀 !!!

  62. Monika F.
    17. Januar 2015 / 18:13

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  63. Iris
    17. Januar 2015 / 18:17

    „ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR“ „ICHHACKDICHKLEIN“ und herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu deinem Geburtstag ich hoffe der nächste Geburtstag ist nicht im Kh 🙂

  64. 17. Januar 2015 / 18:44

    WOW!Das ist der Hammer! ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  65. jessminda
    17. Januar 2015 / 19:12

    ICHHACKDICHKLEIN ihr Nüsse, Karotten, und und und.
    Ich wollte schon IMMER eine Kitchen Aid Küchenmaschine haben, mit dem Multizerhacker würde ich mich vorerst auch zufrieden geben 😉 Was für ein Wahnsinnspreis! Davon träum ich bestimmt heute Nacht 😀

  66. 17. Januar 2015 / 19:43

    ICHHACKDICHKLEIN aber zack zack!
    Nein, so bin ich eigentlich nicht! Eher zäckchen-zäckchen!

  67. Steve
    17. Januar 2015 / 20:01

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  68. Madlen
    17. Januar 2015 / 20:41

    ICHHACKDICHKLEIN

  69. Daniela
    17. Januar 2015 / 20:55

    ICHHACKDICHKLEIN

    Tolles Gewinnspiel…wollt schon immer so ne Küchenhilfe….dann drück ich mal die Däumchen.

  70. Ingo Heinig
    17. Januar 2015 / 21:19

    „ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR“

  71. Blumenkindchen
    17. Januar 2015 / 21:33

    ICHHACKDICHKLEIN mir Freude in unserer neuen Küche 🙂

  72. Jessica
    17. Januar 2015 / 21:41

    #ICHHACKDICHKLEIN
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  73. Sandra
    17. Januar 2015 / 21:44

    Oh, und wie ich dich klein hacke! Oder besser gesagt du das ganze Gemüse und Obst, wenn du erst mal zu mir gehörst <3 😀
    ICHHACKDICHKLEIN!
    Deine Sandra 😛

  74. 17. Januar 2015 / 22:24

    Liebe Kartoffel, ICHHACKDICHKLEIN, denn nur so wirst du ein „Klitscher“ fein… Auch mit Zwiebeln brauche ich mich nicht mehr zu quälen, brauche nur dieses Edelteil zu wählen !

  75. Muschelle
    17. Januar 2015 / 22:40

    “ICHHACKDICHKLEIN” Du Gemüse ,Obst und Kräuter ….wenn dieses wundervolle Teil erstmal bei uns in die Küche eingezogen ist …

  76. claudia
    17. Januar 2015 / 23:18

    Ichhackdichklein Du Nuss, du Schokolade, du Hartkäse.Ich krieg Dich

  77. 17. Januar 2015 / 23:28

    ICHHACKDICHKLEIN….du alles was ich in dich stopfen kann 😀
    Ein super tolles Gewinnspiel, danke. Oooooh heiliger Kitchen Aid glücksklee… Hiermit krieche ich auf dem Boden ^^

  78. Birgit Landvogt
    17. Januar 2015 / 23:33

    ICHHACKDICHKLEIN…und mach ein lecker Obstsalat mit der tollen superschicken Kitchen Aid 🙂

  79. 17. Januar 2015 / 23:56

    ICHHACKDICHKLEIN
    mal sehen ob mir das neue Jahr gleich Glück bringt! Happy Birthday <3

    Glg Marjorie

  80. Tine Hill
    18. Januar 2015 / 2:03

    ICHHACKDICHKLEIN mit Kitchenaid

  81. Anette
    18. Januar 2015 / 2:53

    ICHHACKDICHKLEIN… und esse dich dann ! 😀

  82. Bianca Robbins
    18. Januar 2015 / 6:01

    ICHHACKDICHKLEIN

  83. Jana Ehrenberg
    18. Januar 2015 / 11:24

    ICHHACKDICHKLEIN
    Nicht weil ich es kann, sondern weil ich es will, mit KitchenAid 😀

  84. Jessy
    18. Januar 2015 / 11:39

    ICHHACKDICHKLEIN

    Super Gewinnspiel ❤️ Da betet jede Frsu zu dem KitchenAid-Gott

  85. 18. Januar 2015 / 12:46

    ICHHACKDICHKLEIN…hoffentlich bald in meiner Küche! lg

  86. Inge Casselmann
    18. Januar 2015 / 12:47

    ICHHACKDICHKLEIN

  87. Helga N.
    18. Januar 2015 / 13:28

    “ICHHACKDICHKLEIN”
    Tolle Aktion

  88. Sabine W.
    18. Januar 2015 / 14:34

    ICHHACKDICHKLEIN – ganz stylisch 🙂

  89. 18. Januar 2015 / 15:23

    „ICHHACKDICHKLEINKOMMENTAR“

    Super Preis und super Blog!

  90. 18. Januar 2015 / 16:38

    Erst mal alles gute nachträglich.
    ICHHACKDICHKLEIN
    Es wäre toll den Hacker zu gewinnen da meine Mulinette bald die Grätsche macht :/

  91. Marion Hofmann
    18. Januar 2015 / 16:52

    “ICHHACKDICHKLEIN – Kommentar”

  92. 18. Januar 2015 / 19:14

    Wow, was für ein schönes Give-Away!
    Um diesen Multizerhacker schleiche ich schon einige Zeit herum.
    Da geb ich doch auch schnell meinen ICHHACKDICHKLEIN Kommentar, und hoffe sehr auf mein Glück.

    Viele Grüße
    Sanne

  93. Barbara
    18. Januar 2015 / 19:34

    ICHHACKDICHKLEIN- mit diesem schönen Helferlein 🙂
    die getrockneten Tomaten, die Mandeln, der Parmesan…- kurz gesagt- mit dieser schönen Maschine würde ich gerne einfach „alles“ klein hacken 🙂

    Liebe Grüße und alles Gute im Nachhinein,
    Barbara

  94. Jessie
    18. Januar 2015 / 21:18

    ICHHACKDICHKLEIN 😀

    Grüße, Jessie.

  95. 18. Januar 2015 / 22:15

    “ICHHACKDICHKLEIN” wow 🙂

  96. 18. Januar 2015 / 23:34

    Hallo du Liebe :

    hier mein *ICHHACKDICHKLEIN* Kommentar -> Ich kann dich doch nicht klein hacken, aber ich schreibs halt mal hierher, weil ich das ICHHACKDICHKLEIN-Dingenskirchentrallala von KitchenAid sooooo gerne haben möchte 😉

    Viele Grüße

    Andrea

  97. Claudia Köhler
    18. Januar 2015 / 23:36

    ICHHACKDICHKLEIN

  98. Steffi
    19. Januar 2015 / 0:21

    ICHHACKDICHKLEIN

  99. Svenja Knoop
    19. Januar 2015 / 10:50

    ICHHACKDICHKLEIN und dann kommst du in meine Bolognese hinein.Mit Zwiebel,Tomaten,Paprika bist du mein kleiner Küchenstar!Campinons und Cornichons sind deine zweite Chance.Hast alles mit bravur gemeistert….ICH BIN BEGEISTERT! 😀

  100. Andrea
    19. Januar 2015 / 11:29

    ICHHACKDICHKLEIN und zaubere aus schnödem Suppengemüse feine Gemüsebrühe, die ich dann verschenken kann 🙂 So wird aus einem Geschenk eine Geschenkeschleuder, äh, GESCHENKEHACKDICHKLEIN!

  101. SindyV
    19. Januar 2015 / 14:18

    ICHHACKDICHKLEIN

  102. Skadi Schmidt
    19. Januar 2015 / 14:21

    ICHHACKDICHKLEIN doch nicht zu fein, schließlich sollst du im essen noch sichtbar sein 🙂

  103. Natascha
    19. Januar 2015 / 14:21

    ICHHACKDICHKLEIN

  104. Svenja Grebener
    19. Januar 2015 / 14:23

    ICHHACKDICHKLEIN

  105. jessi kleiber
    19. Januar 2015 / 14:26

    ICHHACKDICHKLEIN

  106. carolin frenz
    19. Januar 2015 / 14:26

    ICHHACKDICHKLEIN

    Das wäre zeitlich ein passendes Geburtstagsgeschenk am 6.2 🙂

    Allen viel Glück 🙂

  107. Alexandra Hirsekorn
    19. Januar 2015 / 14:26

    “ICHHACKDICHKLEIN- du Süße gelbe leckere Banane zusammen mit den Sauren Apfelstückchen werde euch in meinem Joghurt betten. Doch ich weiss es nicht schön doch muss euch auch gleich Sagen auf wieder sehen den das ist mein brauch ihr kommt dann in meinen Bauch 🙂

  108. Katrin M.
    19. Januar 2015 / 14:35

    “ICHHACKDICHKLEIN“………….Drohung an meine Glücksfee 😀

  109. 19. Januar 2015 / 15:37

    “ICHHACKDICHKLEIN “
    Oh wie böse , aber das Teilchen ist bestimmt sooo toll !??
    liebe grüße dajana

  110. Tatyana Ivanova
    19. Januar 2015 / 15:47

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  111. dedden1848
    19. Januar 2015 / 15:47

    ICHHACKDICHKLEIN

  112. Nici
    19. Januar 2015 / 16:03

    ICHHACKDICHKLEIN

  113. Beate Gre
    19. Januar 2015 / 16:41

    ICHHACKDICHKLEIN*

  114. Lysann
    19. Januar 2015 / 18:11

    ICHHACKDICHKLEIN

  115. Dee
    19. Januar 2015 / 19:00

    ICHHACKDICHKLEIN

  116. Jenny
    19. Januar 2015 / 19:41

    „ICHHACKDICHKLEIN“

  117. Thorsten Aulert
    19. Januar 2015 / 20:09

    ICHHACKDICHKLEIN

  118. kerstin
    19. Januar 2015 / 20:12

    ICHHACKDICHKLEIN

  119. Feelicitas Sujka
    19. Januar 2015 / 20:26

    ICHHACKDICHKLEIN

  120. ElaHu
    19. Januar 2015 / 20:42

    “ICHHACKDICHKLEIN“ (Y)

    Dir noch alles Gute nachträglich 🙂

  121. carmen mans
    19. Januar 2015 / 23:15

    “ICHHACKDICHKLEIN” ….aber sooooowas von *wahnsinn*
    liebe grüße
    carmen

  122. Sarah
    19. Januar 2015 / 23:51

    ICHHACKDICHKLEIN
    Echt tolles Gerät, dass in meine Küche perfekt passen würde

  123. 20. Januar 2015 / 3:14

    ICHHACKDICHKLEIN und ziemlich fein,
    mit Kitchenaid gehts schon fast von allein.
    Ob Zwiebeln, Möhren, Nüsse,
    für jedermann Bedürfnisse.
    Das Testmonster ist lieb und nett,
    macht Gewinnspiele mal ganz adrett.
    Verlost wird unter allen hier,
    mal schauen vielleicht gehört es ja auch bald mir.

  124. Kai S.
    20. Januar 2015 / 12:29

    ICHHACKDICHKLEIN,nicht.Aber mit etwas Glück der Multizerkleinerer

  125. 20. Januar 2015 / 12:47

    ICHHACKDICHKLEIN – aber sowas von 🙂 LG, Haferhexe

  126. Marina
    20. Januar 2015 / 13:53

    ICHHACKDICHKLEIN, dass wäre was für die veganer Küche, den hätte ich gerne!!!!

  127. Mamamulle
    20. Januar 2015 / 17:14

    ICHHACKDICHKLEIN, wenn du liebe KitchenAid nicht sein sollst MEIN! 😉

  128. Claudia
    20. Januar 2015 / 17:43

    Ich liebe die KitchenAid Artisan, sie ist mein größter Wunsch, aber leider lässt mein Budget das nicht zu, deswegen wäre der ICHHACKDICHKLEIN schon mal ein schöner Anfang. KitchenAid Produkte sind einfach so wahnsinnig stylisch <3

  129. Peter
    20. Januar 2015 / 17:43

    Ich mache für meine Frau mit, denn sie liebt Kitchen Aid
    ICHHACKDICHKLEIN

  130. Simone
    20. Januar 2015 / 20:49

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂 Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🙂

  131. Martin
    20. Januar 2015 / 21:42

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  132. Fiona
    20. Januar 2015 / 21:50

    *ICHHACKDICHKLEIN* und wünsche mir so sehr das du liebe KitchenAid bald bist ganz allein MEIN!
    🙂 Das wäre so ein wahnsinnig toller Gewinn! Als erstes würde ich damit endlich ganz problemlos meinen Baby seinen Brei zaubern können ohne mir ständig beim Schnippeln des Gemüses lädierte Finger zu zuziehen (Mein Pflasterverbrauch ist in den letzten Wochen wieder enorm gestiegen) 😉

    Liebe Grüße!

  133. Rene
    21. Januar 2015 / 3:31

    ICHHACKDICHKLEIN 😀 <3

  134. leni
    21. Januar 2015 / 9:54

    ICHHACKDICHKLEIN und jede Nuss dazu;-)

  135. Sandra
    21. Januar 2015 / 10:12

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  136. Xandra
    21. Januar 2015 / 12:36

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  137. t
    21. Januar 2015 / 12:47

    Ich liebe ICHHACKDICHKLEIN <3

  138. Tanja
    21. Januar 2015 / 18:18

    ICHHACKDICHKLEIN – also erst habe ich ja etwas anderes gelesen und musste es gleich noch einmal lesen, damit sich das rotierende Fragezeichen über meinem Kopf in ein blinkendes Ausrufezeichen verwandelt ;-). Vielleicht habe ich ja GLück, würde mich tierisch freuen und der Zerkleinerer würde einen Ehrenplatz in unserer Küche bekommen und würde zum Chef der Küchengeräte im Haus ernannt werden :-). LG Tanja

  139. Nellie
    21. Januar 2015 / 20:25

    Suuuper, ICHHACKDICHKLEIN 😉

    • Christina Annen
      28. Januar 2015 / 14:37

      Sei nicht traurig natürlich will ich dich du lieber süßer “ICHHACKDICHKLEIN“!

  140. Heike Müller
    21. Januar 2015 / 21:45

    ICHHACKDICHKLEIN finde ich toll

  141. Lisa Maschke
    21. Januar 2015 / 23:04

    #ICHHACKDICHKLEIN ….ICHHACKDICHSOWASVONKLEIN !
    Und würde dir einen wundervollen Platz zwischen meiner Kitchenaid in Liebesapfelrot und meinem Blender in Empite-rot schenken !

    • Lisa Maschke
      21. Januar 2015 / 23:04

      Empire ! nicht Empite 😉

  142. sonja
    22. Januar 2015 / 12:44

    ich hack dich klitzekein 🙂 firma kitchenaid hat qualität *top*

  143. Petra
    22. Januar 2015 / 19:38

    #ICHHACKDICHKLEIN…der Gewinn wäre perfekt für mich, da ich bald frischen Brei für meinen Kleinen machen will und dazu muss das Obst und Gemüse klein gemacht werden

  144. 22. Januar 2015 / 19:47

    Ichhackdichklein.
    Toller Gewinn und toller Blog.
    Mache gern mit.

  145. Nadine F
    22. Januar 2015 / 20:22

    ICHHACKDICHKLEIN

    Ich wüsste schon viele Dinge, die unter „dich“ fallen würden 🙂

  146. Kathrin L
    22. Januar 2015 / 20:42

    ICHHACKDICHKLEIN

  147. Monika Dalmatiner Prinz
    22. Januar 2015 / 21:07

    #ICHHACKDICHKLEIN, das ist wirklich ein toller Gewinn

  148. Andrea
    22. Januar 2015 / 21:11

    ICHHACKDICHKLEIN aber wirklich klitzeklitzeklein

  149. 22. Januar 2015 / 21:30

    Ich bin leider nicht so eine wahnsinns Köchin, aber zum ICHHACKDICHKLEIN sollte es noch reichen. 😉

  150. 22. Januar 2015 / 21:31

    Hat dies auf mkmikado rebloggt und kommentierte:
    Gewinnt einen KitchenAid Multizerhacker! 🙂

  151. Marianne
    23. Januar 2015 / 0:34

    “ICHHACKDICHKLEIN” du Gemüse!!

  152. Barbara Gajdiss
    23. Januar 2015 / 4:53

    “ICHHACKDICHKLEIN”
    Tolles Produkt von KitchenAid

  153. Susanne Lorch
    23. Januar 2015 / 11:22

    “ICHHACKDICHKLEIN”…….Du dumme Zwiebel, “ICHHACKDICHSOWASVONKLEIN” …….Du dumme Nuss……& alles was mir so in den Sinn kommt <3
    Tolles Gewinnspiel, danke <3

  154. jasmin wegner
    23. Januar 2015 / 12:11

    „IchHackDichKlein“ wow das ist toll 🙂

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂

  155. 23. Januar 2015 / 12:35

    Schnell mitgemacht, denn ich möchte das Teil so gerne gewinnen.
    ICHHACKDICHKLEIN !!!

    VG Sanne

  156. Theresia G.
    23. Januar 2015 / 12:37

    Ein kleiner „Ichhackdichklein“ Hacker zum kleinhacken wäre toll für meine Küche. Sieht sehr schön und kompakt aus.

  157. Svenja
    23. Januar 2015 / 12:43

    Aufjedenfall 😀
    ICHHACKDICHKLEIN!

  158. Thomas M.
    23. Januar 2015 / 14:09

    Da kann ich nur sagen, ICHHACKDICHKLEIN! 😉
    Super Gewinnspiel!!

  159. 23. Januar 2015 / 14:29

    ICHHACKDICHKLEIN…endlich kann ich dich klein hacken…du doofe Zwiebel und du riesige Nuss =) Danke für das Gewinnspiel ^^

  160. Teste mit Tati
    23. Januar 2015 / 14:42

    Ohh das ist ja mal ein tolles Teil. „ICHHACKDICHKLEIN“.

  161. Peggy Söder
    23. Januar 2015 / 15:23

    ICHHACKDICHKLEIN

  162. Gerda Droese
    23. Januar 2015 / 16:51

    “ICHHACKDICHKLEIN”
    super Gewinn

  163. Daniela R.-V.
    24. Januar 2015 / 7:41

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  164. Laura Rudis
    24. Januar 2015 / 18:50

    ICHHACKDICHKLEIN
    Super 🙂

  165. 24. Januar 2015 / 19:04

    ICHHACKDICHKLEIN —> Endlich kein lästiges heulen mehr beim Zwiebel schneiden, das wäre echt toll <3 LG

  166. Annette W.
    24. Januar 2015 / 19:56

    ICHHACKDICHKLEIN – hach wär das schön, nie mehr die doofen Zwiebeln würfeln zu müssen. Ich weiß nicht, warum ich noch nicht so ein Teil habe, denn jedes mal schwöre ich unter Tränen, ein Hacketeil zu kaufen…. bis zur nächsten Heulattacke.

  167. Lotte Grubitz
    25. Januar 2015 / 11:50

    Na dann mal los : ICHHACKDICHKLEIN 😀

  168. 26. Januar 2015 / 11:55

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂 wie toll es wäre…

  169. Julia
    26. Januar 2015 / 22:12

    ICHHACKDICHKLEIN ….. Toller Gewinn!

  170. Gabriele Fügenschuh
    26. Januar 2015 / 22:48

    ICHHACKDICHKLEIN KLITZEKLITZEKLEINGEHACKT

  171. Annekathrin
    27. Januar 2015 / 14:37

    Ich hack dich klitzeklein und dann nehm ich teig pack dich innen ofen bis du fertig bist.

  172. Vanessa Beranek
    28. Januar 2015 / 7:02

    Hallo!

    Also so ein Teil wollte ich schon immer haben, denn ich habe soooo oft meine ICHHACKDICHKLEIN Laune und weiß leider bis heute immer noch nicht wie ich die wieder los werde!
    Diese Maschine würde mir dabei bestimmt gute Hilfe leisten^^

    Lg Vanessa

  173. Jennifer Kamrad
    28. Januar 2015 / 14:24

    ICHHACKDICHKLEIN

  174. Eve Zucker-Himmel
    28. Januar 2015 / 14:25

    Ich bin ja begeistert… So eine “ICHHACKDICHKLEIN maschinchen wäre ja was für mich und ich geb ihr auch ein schönes Zuhause,….

    Liebe Grüße Eve

  175. 28. Januar 2015 / 14:26

    ICHHACKDICHKLEIN!!!! Dich hätte ich gern 🙂

  176. bak doris
    28. Januar 2015 / 14:26

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  177. Eva
    28. Januar 2015 / 14:29

    “ICHHACKDICHKLEIN”
    Klar will ich dich… hab noch nie was genwonnen 🙂

  178. 28. Januar 2015 / 14:30

    ICHHACKDICHKLEIN und sowas von klein! 😉

  179. Marina
    28. Januar 2015 / 14:31

    #ICHHACKDICHKLEIN – würde so gut in meine Küche passen und fehlt auch definitiv noch!!

  180. yasemin
    28. Januar 2015 / 14:32

    ichhackdichklein

    Ich würde mich riesig freuen wenns klappt 🙂

  181. Gabriele Steuernagel
    28. Januar 2015 / 14:33

    Ichhackdichklein ….kann sein daß ich zum 2.mal teilgenommen habe…. Kann mich nicht erinnern …Bitte entschuldige …aber der ist wirklich toll

  182. Cornelia Wittmann
    28. Januar 2015 / 14:34

    ICHHACKDICHKLEIN – oh werd doch mein!
    Dann könnten wir durch Leben gehen
    und die Welt klein gehackt sehen!

  183. Tine
    28. Januar 2015 / 14:38

    “ICHHACKDICHKLEIN”- Davon kann keine Rede sein, dass das Gerätle niemand will 🙂

    LG
    Tine

  184. Kathrin L
    28. Januar 2015 / 14:39

    “ICHHACKDICHKLEIN”-

  185. Corina Mrozinski
    28. Januar 2015 / 14:40

    ICHHACKDICHKLEIN,wäre in meiner Küche täglich im Einsatz,da ich immer irgendwas zum zerkleinern habe,ob zum kochen oder backen! Das wäre der perfekte Küchenhelfer,in meiner Küche! LG Corina

  186. Silke Schulz
    28. Januar 2015 / 14:40

    ICHHACKDICHKLEIN … und das geht sowas von flott, musst nur zu mir kommen.

  187. 28. Januar 2015 / 14:46

    Ich hack dich klein 😀 😀

    Suuuuupppper klasse Aktion!
    Daumen hoch für dich und deine Seite! Bin begeistert wie immer 😀

  188. Anne h
    28. Januar 2015 / 14:49

    Ich hack dich klein 🙂
    Das wäre genau das richtige für mich was ich brauche das wäre genial

  189. Alexandra Ademes
    28. Januar 2015 / 14:51

    IchHackDichKlein 🙂

  190. Doreen
    28. Januar 2015 / 14:55

    ICHHACKDICHKLEIN…oh ja mit Freude wo ich gerade meine Leidenschaft für das kochen und backen entdecke

  191. Frank Beilstein
    28. Januar 2015 / 15:00

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  192. 28. Januar 2015 / 15:00

    ICHHACKDICHKLEIN. Na da versuch ich doch mal mein Glück!

  193. Claudia Juschka
    28. Januar 2015 / 15:00

    ICHHACKDICHKLEIN

  194. Petra Schmidt
    28. Januar 2015 / 15:09

    Ichhackdichklein.
    Das wäre schon toll in der Küche, gerade bei 5 Personen. Echt Klasse.

  195. Weigel
    28. Januar 2015 / 15:14

    Ichhackdichklein

  196. melanie b.
    28. Januar 2015 / 15:14

    ICHHACKDICHKLEIN!

    wer kann so ein küchenwunder nicht gebrauchen? gerne versuch ich mein glück.

    liebe grüsse, melanie

  197. Alexander Wohlfahrt
    28. Januar 2015 / 15:26

    Ichhackdichklein

    • Maxi
      28. Januar 2015 / 15:34

      Ichhackdichklein

  198. weih
    28. Januar 2015 / 15:41

    ICHHACKDICHKLEIN

    das wär mal das richtige für mich 😉

  199. Birthe B.
    28. Januar 2015 / 15:52

    ICHHACKDICHKLEIN

  200. nad1977
    28. Januar 2015 / 16:04

    ICHHACKDICHKLEIN wäre der Hit

  201. doreen catterfeld
    28. Januar 2015 / 16:32

    Ich hack dich klein
    Ach waerst du doch nur mein
    Alles muesste dann dran glauben Obst,Gemuese und auch Trauben…Ich kann es gar nicht richtig glauben…

  202. Jennifer Lange
    28. Januar 2015 / 16:47

    “ICHHACKDICHKLEIN …Wow der ist ja mal super praktisch. In einen 6 Personen Haushalt fällt viel an was zerkleinert werden müsste. Von Obst bis Gemüse. Super praktisch dafür ein Daumen hoch

  203. Olivia Demmler
    28. Januar 2015 / 16:49

    ICHHACKDICHKLEIN…Das wäre echt spitzenklasse.Ich habe eine große Familie und koche sehr gerne,wünsche mir schon so lange eine KItchenAid Maschine

  204. Anja
    28. Januar 2015 / 16:50

    “ICHHACKDICHKLEIN“ 😀 Wiedermal eine tolle Aktion, gern dabei :))))

  205. Irina schipatschov
    28. Januar 2015 / 17:16

    Mein Traum <3

  206. Irina schipatschov
    28. Januar 2015 / 17:20

    Mein Traum <3
    ICHHACKDICHKLEIN

  207. bondhummel
    28. Januar 2015 / 17:22

    ICHHACKDICHKLEIN

    Meine Küche ist einsam ohne dich!

  208. Mona Brandt
    28. Januar 2015 / 17:28

    ICHHACKDICHKLEIN :p

  209. Heike Müller
    28. Januar 2015 / 18:27

    “ICHHACKDICHKLEIN” sag ich jedes Mal zu meinen Kräutern, wenn sie unters Messer kommen. Wäre schön, wenn ich ein wenig Arbeitserleichterung bekommen würde.

  210. Claudia
    28. Januar 2015 / 18:34

    ICHHACKDICHKLEIN hätte ich gern in meiner Küche 😉

  211. Julia Rodriguez
    28. Januar 2015 / 18:34

    ICHHACKDICHKLEIN

  212. Kerstin Schiffer
    28. Januar 2015 / 18:54

    ICHHACKDICHKLEIN

  213. Kira
    28. Januar 2015 / 19:31

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  214. Ellen
    28. Januar 2015 / 19:53

    ICHHACKDICHKLEIN

  215. Babette
    28. Januar 2015 / 20:00

    ICHHACKDICHKLEIN!
    Den süßen kleinen Kleinmacher würde ich zu gerne in meiner Küche begrüßen dürfen.
    Ob der mir wohl Mandelmus machen kann?

  216. Madlen
    28. Januar 2015 / 20:18

    ICHHACKDICHKLEIN schönes maschinchen =)

  217. Shirley Ogbonna
    28. Januar 2015 / 20:36

    ICHHACKDICHKLEIN
    Das wäre das erste und sicher nich das letzte Kitchenaidprodukt in meiner Küche 🙂

  218. Anke
    28. Januar 2015 / 20:46

    ICHHACKDICHKLEIN

  219. Ingo Heinig
    28. Januar 2015 / 22:39

    ICHHACKDICHKLEIN . Aber nicht dich persönlich. Bin ein lieber Mann 😉

  220. ines pätzold
    28. Januar 2015 / 23:35

    “ICHHACKDICHKLEIN”- das find ich fein LG

  221. Ilka Schoeben
    28. Januar 2015 / 23:43

    ICHHACKDICHKLEIN 🙂

  222. Cornelia
    29. Januar 2015 / 0:03

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  223. elke c.
    29. Januar 2015 / 0:05

    “ICHHACKDICHKLEIN – Kommentar” 😉

  224. Monika Köhler
    29. Januar 2015 / 0:59

    “ICHHACKDICHKLEIN”
    Du bist das was mir noch fehlt in meiner Küche 🙂

  225. Karin Legewie
    29. Januar 2015 / 1:54

    „ICHHACKDICHKLEIN“
    Eine tolle Bereicherung in meiner Küche.

  226. 29. Januar 2015 / 2:13

    „ICHHACKDICHKLEIN“ Sowas habe ich mir schon immer gewünscht 🙂

  227. 29. Januar 2015 / 2:14

    “ICHHACKDICHKLEIN” sowas habe ich mir schon immer gewünscht 🙂

  228. Thomas
    29. Januar 2015 / 7:32

    ICHHACKDICHKLEIN

    • Sabrina
      30. Januar 2015 / 14:40

      “ICHHACKDICHKLEIN” – Hacke nie die Hand die dich füttert 😀

  229. Irene Dryga
    29. Januar 2015 / 7:56

    “ICHHACKDICHKLEIN”
    Lecker frisch geraspelter Käse auf Pizza..erst hack ich dich , dann verarbeite ich dich und dann ess ich dich.. guten Appetit

  230. 29. Januar 2015 / 7:58

    Ein „ICHHACKDICHKLEIN“ in meiner Kueche ist ein MUSS und waere mega fein.

  231. Annika
    29. Januar 2015 / 8:37

    ICHHACKDICHKLEIN

  232. Jana Jasmund
    29. Januar 2015 / 8:46

    ICHHACKDICHKLEIN

  233. Katrin Kauer
    29. Januar 2015 / 9:02

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  234. Daniela Schmitz
    29. Januar 2015 / 9:06

    ICHHACKDICHKLEIN

  235. Yvonne Maletschek
    29. Januar 2015 / 9:10

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  236. Tobe, Jelena
    29. Januar 2015 / 9:18

    ICHHACKDICHKLEIN

  237. Katharina We
    29. Januar 2015 / 10:21

    ICHHACKDICHKLEIN 😉

  238. Anna Oberleitner
    29. Januar 2015 / 10:47

    ICHHACKDICHKLEIN

  239. Juliane
    29. Januar 2015 / 13:17

    ICHHACKDICHKLEIN 😀

  240. Daniel
    29. Januar 2015 / 17:47

    ICHHACKDICHKLEIN – Ich werde euch alle klein hacken wenn ich nicht gewinne 😀

  241. Daniela Reisinger
    29. Januar 2015 / 18:41

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  242. Andreas B.
    29. Januar 2015 / 22:01

    ICHHACKDICHKLEIN

  243. Elisabeth Miglietti
    30. Januar 2015 / 4:32

    KitchenAid Multizerhacker-ICHHACKDICHKLEIN” Nüsse ,und Zwiebeln

  244. Marie
    30. Januar 2015 / 5:54

    ICHHACKDICHKLEIN”, ♥KitchenAid Multizerhacker komm und sei mein.Den mit dem Messer fällt mir vieles schwer mein Wunsch Dich zu besitzen kommt also nicht von ungefähr !

  245. Natalie Wiers
    30. Januar 2015 / 7:44

    Der KitchenAid Multizerhacker- „ICHHACKDICHKLEIN“
    über einen Neuen Zerhacker würde ich mich freuen, meiner hat seinen Geist aufgegeben.

  246. Marcella Heppner
    30. Januar 2015 / 8:56

    „ICHHACKDICHKLEIN“ dieses super tolle Gerät kann ich sehr gut gebrauchen! 🙂

  247. Feli
    30. Januar 2015 / 9:17

    ICHHACKDICHKLEIN – ich würde mich mordsmässig freuen wenn du bald in meiner kleinen Küche stehen würdest 🙂

  248. 30. Januar 2015 / 9:54

    „ICHHACKDICHKLEIN”, ooooh du hübscher roter KitchenAid Multizerhacker suchst ein neues zu Hause? Dann komm und zieh in meine Küche ein, denn da ist noch ein toller Platz bei mir frei! Kannst sich dann bei mir austoben, hacken und mir tolle Sachen zaubern !
    Liebe Grüße Tina-Maria

  249. Christine Oehler
    30. Januar 2015 / 10:01

    ICHHACKDICHKLEIN

    So ein toller Multihacker fehlt noch in meiner Küche

  250. Nicole Sommer
    30. Januar 2015 / 10:35

    ICHHACKDICHKLEIN – und ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn ich dich besser kennenlernen dürfte!

  251. Sabine Györög
    30. Januar 2015 / 11:50

    “ICHHACKDICHKLEIN” und das ist alle gut und klein

  252. Marianne
    30. Januar 2015 / 12:34

    “ICHHACKDICHKLEIN”würde ich gerne mit arbeiten !!

  253. Monika
    30. Januar 2015 / 12:39

    ICHHACKDICHKLEIN – so was braucht man unbedingt in der Küche

  254. Maik
    30. Januar 2015 / 12:43

    ICHHACKDICHKLEIN – cooles Teil! 🙂

  255. 30. Januar 2015 / 13:03

    “ICHHACKDICHKLEIN” … da werden Phantasien wach… Ex rein, Erzeuger rein…

    nenenene… aber so ein nettes Maschinchen fehlt echt in meiner Kueche… dabei koche ich täglich für 6 kleine liebe Monsterlein…

  256. Sandra
    30. Januar 2015 / 13:23

    ICHHACKDICHKLEIN – könnte ich super gebrauchen 🙂

  257. Daniela
    30. Januar 2015 / 14:30

    “ICHHACKDICHKLEIN”

  258. le
    30. Januar 2015 / 15:42

    “ICHHACKDICHKLEIN” – superfein

  259. 30. Januar 2015 / 17:21

    ICHHACKDICHKLEIN 😀

    So ein tolles Gewinnspiel & so ein Zerhacker wär wirklich sehr praktisch. Nie wieder weinen beim Zwiebel hacken 😀

    Liebste Grüße Heike

  260. Maike
    30. Januar 2015 / 23:38

    ICHHACKDICHKLEIN

    Oh wie wundervoll wäre so ein „Zerkleinerer“ in meiner Küche ⚓

  261. Sandy
    31. Januar 2015 / 0:10

    ICHHACKDICHKLEIN

  262. Anette
    31. Januar 2015 / 2:16

    “ICHHACKDICHKLEIN” – und zwar klitze klein !

  263. Anja Bistauer
    31. Januar 2015 / 7:49

    ICHHACKDICHKLEIN

    und dann

    ICHFUTTERDICHAUF

  264. 31. Januar 2015 / 12:44

    „ICHHACKDICHKLEIN“ das ist ein traum damit würde ich gerne arbeiten 🙂

  265. Sonja R
    31. Januar 2015 / 16:55

    Mein liebes Gemüse, ICHHACKDICHKLEIN !!!!

  266. Amanda
    31. Januar 2015 / 22:37

    ICHHACKDICHKLEIN – endlich kein mühsames Schneiden mit Messer mehr

  267. Sandra Haberzettl
    1. Februar 2015 / 22:30

    ICHHACKDICHKLEIN…Hätt ich auch gern 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?