AMIGO PRIVACY 2 – bist DU? hemmunglos?

AMIGO PRIVACY 2 – bist DU? hemmunglos?

Bist Du neugierig? Magst Du Gossip? Findest Du die Geheimnisse Deiner Mitmenschen furchtbar interessant? Dann kitzel sie heraus…..bei einem Spiel…….am besten mit ein paar guten Cocktails, Deinen besten Freunden oder der Familie und VOR ALLEM: mit jeder Menge Spaß! Jedes Spiel ist ist dem Untergang geweiht, wenn die Freude fehlt…..also Backen aufpusten und Spaß rein!

testmonster testmonsterblog amigo privacy 15AMIGO PRIVACY:

Wenn Du schon immer mal Lust hattest Deine dunkelsten Geheimnisse loszuwerden und dabei auch in einer Partyrunde anonym zu bleiben, dann muss dieses Brettspiel auf den Tisch. 5 – 12 Mitspieler haben die Möglichkeit den übelsten Fehltritten Deiner Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Das Spiel ist übrigens ab 16 und NICHT jugendfrei.

Zu Beginn des Spiels steht immer eine Karte mit verschiedenen Fragen, wie z.B.:

Ich habe schon mal in großer Runde heimlich gepupst, sodass es heftig gestunken hat.

Alle Spieler schätzen nun, wie viele diese Frage mit Ja oder Nein beantworten werden. Wenn alles nach Plan läuft, beantwortet nun jeder diese Frage ehrlich und anonym. Die Antworten werden im schwarzen Spielbeutel gesammelt und nach jeder Runde wird ausgewertet wer richtig lag oder nicht. Je nach Situation darf man nun mehrere Felder nach vorn ziehen oder muss stehenbleiben. Der, der als Erster das Ziel erreicht, hat gewonnen……so einfach ist das.testmonster testmonsterblog amigo privacy 10 testmonster testmonsterblog amigo privacy 8 testmonster testmonsterblog amigo privacy 7 testmonster testmonsterblog amigo privacy 6 testmonster testmonsterblog amigo privacy 4

Und? Lustig?

Was denkst Du denn? Es ist doch immer das Gleiche….erst geht es etwas gehemmt und gut gesittet los und nach den ersten 1-2 Cocktails lockert sich die Zunge und das was eigentlich anonym bleiben sollte, wandert als lustige Geschichte über den Tisch.

AMIGO PRIVACY 2 ist einfach zu spielen. Das ist für einen Partyabend wirklich wichtig, denn wer will sich da schon groß mit komplizierten Regeln auseinandersetzen. Hier steht auch nicht wirklich der Gewinner im Vordergrund, sondern was während des Spiels passiert. Wenn wirklich alle ehrlich sind, ist es erstaunlich in wie viele, sehr menschliche, Geheimnisse man blickt.

testmonster testmonsterblog amigo privacy 12

Die Party hinkt etwas? Die Gespräche wollen nicht so richtig in Gang kommen? Schrank auf, Karton raus, AMIGO auf den Tisch……spätestens hier beginnt der Partyspaß!

Ich geh dann mal Geheimnisse sammeln, Eure Schnimpeline

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?