Unboxing (SPOILER): Gala Beauty Box November 2014

Unboxing (SPOILER): Gala Beauty Box November 2014

Kaum brachte der „gelbe Mann“ die Oktoberbox in mein Haus, wehte der kühle Novemberwind auch schon die Box für den 11. Monat des Jahres herein….diesmal ohne den Inhalt vorab zu kennen – DANKE GALA! Und hier die Produkte aus der kleinen, roten Box:

die kleine rot Box

die kleine rot Box

reichlich befüllt, wie man sieht...

reichlich befüllt, wie man sieht…

was mich erwartet...

was mich erwartet…

feuchtigkeitsspendende Körpercreme von LOVE ME GREEN, 14,95 Euro

feuchtigkeitsspendende Körpercreme von LOVE ME GREEN, 14,95 Euro

Anti Aging Aufbaucreme von sebamed, 7,95 Euro

Anti Aging Aufbaucreme von sebamed, 7,95 Euro

STYX Kartoffelhandbalsam, 4,95 Euro

STYX Kartoffelhandbalsam, 4,95 Euro

Skin Food Hautcreme von WELEDA, 5,95 Euro

Skin Food Hautcreme von WELEDA, 5,95 Euro

Lip Gloss "lilac blossom" von LCN, 9,50 Euro

Lip Gloss „lilac blossom“ von LCN, 9,50 Euro

SELF TANNING Selbstbräunungshandschuh von COMODYNES, 12,90 Euro

SELF TANNING Selbstbräunungshandschuh von COMODYNES, 12,90 Euro

und natürlich die aktuelle Ausgabe der Gala....juhuuu

und natürlich die aktuelle Ausgabe der Gala….juhuuu

Mag ich die Box?

Der reale Wert der Kosmetik liegt bei ca. 55 Euro und bezahlt hab ich 19,95 Euro für diese Überraschungsbox. Der persönliche Wert macht natürlich nur Sinn, wenn man auch gebrauchen kann was drin ist.

Mag ja sein, dass ich Kartoffeln nicht zu schätzen weiß, aber beim Thema Kartoffelhandcreme hab ich das Gefühl ich könnte meine Hände auch einmal in Kartoffelpürree stecken…dieses Produkt wird wohl kaum den Weg in meine Handtasche finden (und sei es noch so gut). Dem Thema Selbstbräuner steh ich, aufgrund von persönlichen Erfahrungen, grundsätzlich skeptisch gegenüber…werde die Tücher aber mal ausprobieren…jetzt ist die „dunkle Jahreszeit“, da kann ich mich dann trotzdem aus dem Haus trauen (falls es schiefgeht).

Alle anderen Produkte sind uneingeschränkt super. Ich mag WELEDA, ich mag sebamed…..die Bodylotion sieht toll aus und riecht gut….Die Box ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg und gefällt mir richtig gut und das ein oder andere Produkt kommt auch gerade richtig.

Frage:

Liebes Gala-Beauty-Box Team…mal im ernst! Benutzt Ihr wirklich Kartoffelhandcreme?

In diesem Sinne, habt einen schönen Samstag, Eure Schnimpeline

4 Kommentare

  1. 8. November 2014 / 20:05

    Wünsche ein schönes Wochenende 😉

  2. 9. November 2014 / 14:20

    Tolle Box, ich finde, sie ist die knapp 20 Euro auf alle Fälle wert.
    Das mit den Kartoffeln ist eher ein Gag, ich glaube, da ist nur so ein Kartoffel Extrakt drin. Soweit ich mich erinnere. Ich habe die Creme mal auf einem anderen Blog gesehen.

  3. 10. November 2014 / 11:10

    Zum Thema Kartoffelhandcreme, mein Papa liebt die, wenn er Abends vom Holz machen reinkommt. Gerade im Winter, weil er sonst nur eingerissene Hände hat.

  4. 11. November 2014 / 20:04

    Also die kartffelnahdncrem soll an sich sehr gut sein 🙂 die box an sich wäre garnichts für mich gewesen. Sieht aus wie die reste, die die gala von den firmen zugeschickt bekommen hat…mal ernsthaft, die liglossfarbe geht echt nicht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?