GORE TEX – BIG DAYS im Kletterwald…..#goretexbigdays

GORE TEX – BIG DAYS im Kletterwald…..#goretexbigdays

Endlich ein Wochenende wie aus dem Bilderbuch. Es war so warm, dass ein T-Shirt für einen Spaziergang im Wald gereicht hat. Der Plan, dass wir uns wie die Äffchen durch den Kletterwald hangeln, musste in einen “schnöden” Spaziergang umgewandelt werden, da ganz Hennef Äffchen spielen wollte. Also haben wir uns frohen Mutes in die Tiefen des Geistinger Waldes gestürzt. Während der göttliche Herr S. mit Bremsen und Mücken kämpfte, stapfte unser Sohn durch das Dickicht, Bommel jagte den Blättern hinterher und ich habe alles in Bildern eingefangen. Zum krönenden Abschluss gab es zu Hause noch den schokoladigsten & weltbesten Gugelhupf überhaupt (natürlich selbstgemacht). Was für ein wunderbares Herbstwochenende……

Schuhe (Luca): Superfit Swagy mit Gore-Tex Surround
Karoschal: Zara
Schuhe (Schnimpeline): Kavat
Kamera: Panasonic Lumix GF6

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays18

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays17

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays16

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays15

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays14

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays1

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays13

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays12

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays11

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays10

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays9

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays8

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays7

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays6

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays5

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays4

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays3

Testmonster Testmonsterblog Goretex bigdays2

5 Kommentare

  1. dagmar kuhlmann
    29. September 2014 / 9:49

    toll

  2. 29. September 2014 / 14:16

    Das sieht wirklich nach einem gelungenen Wochenende aus! Lg keepsmiling

  3. 12. Oktober 2014 / 22:12

    In einen Kletterwald möchte ich auch mal gern. Ich habe nur ein wenig Bedenken, da ich ein wenig Höhenangst habe. 🙂

    Lg

    Beti

  4. dietestbar
    12. Oktober 2014 / 22:14

    Ich würde ja auch mal gern einen Kletterwald besuchen, aber ich habe ein wneig Höhenangst. 🙂

    Lg Beti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?