AUSZEIT

AUSZEIT

Die Umstände erfordern es, dass ich mir ein paar Tage „Auszeit“ nehme und damit meine ich wirklich eine AUSZEIT!…KEIN Blog, kein Facebook…..

Mitte nächster Woche geht es, wie gewohnt, weiter. Ich bitte aufrichtig um Euer Verständnis.

Eure Schnimpeline

Testmonster Auszeit

12 Kommentare

  1. 9. September 2014 / 15:32

    Ich weiß zwar nicht was los ist, hoffe aber nichts Schlimmes ! Auszeit hat jeder verdient, also mach´s gut & nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst.

  2. Katrin
    9. September 2014 / 16:33

    Oh je, ich hoffe, euch geht es gut?! Wie auch immer: nutzt die Auszeit!

  3. Andrea
    9. September 2014 / 17:33

    Erhole Dich, wir drücken Dich in Gedanken, alles Liebe und Gute!

  4. Anja Schultz
    9. September 2014 / 22:42

    Na klar eine Auszeit brauchen wir alle mal 🙂 Liebe Grüße Anja
    So ein paar Tage ohne alles ist mal richtig erholsam 😉

  5. 17. September 2014 / 6:26

    Eine Auszeit braucht jeder mal und ich hoffe, dass ihr diese auch genießen könnt und nicht irgendwas unschönes passiert ist.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  6. 28. September 2014 / 22:08

    Ich hoffe bei Dir ist alles gut! Gönn Dir alle Zeit die Du brauchst! Hier läuft nichts weg 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?