#sfmbox Juni 2014……Rossmann Box – Schön für mich?

#sfmbox

#sfmbox

Für den Monat Juni hatte ich nun bereits zum 2. mal Glück mit der „Schön für mich Box“ von Rossmann. Bei möglichen 5000 „Boxbesitzern“ ist das Internet bereits voll mit Bildern und Inhalt dieser tollen Überraschungspakete. Ich brauch immer etwas länger zum abholen, da ich bis nach Bonn muss und ja bekanntlich keinen Führerschein habe……

#sfmbox

Rossmann Schön für mich box Juni 2014.13

Rossmann Schön für mich box Juni 2014.12

Die Box war wieder voll mit tollen Produkten und das für 5 Euro…., der eigentliche Wert liegt für diese Produkte bei ca. 25 Euro.

Was war denn nun im Juni drin:

  • Rdel Young PUSH UP MASCARA
  • Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
  • Rival de Loop Make-up Entferner Balsam
  • RdeL Young Nail Pearls
  • Alterra Kajal Eyeliner 01-Black
  • Yoppy Flower Glam ETP 50 ml
  • Lavera Duschgel Lime Sensation
  • Montagne Jeneusse Tuchmaske mit roter Tonerde
  • Kamill Hand & Nagelcreme Fresh

Rossmann Schön für mich box Juni 2014.10

#sfmbox

#sfmbox

#sfmbox

#sfmbox

#sfmbox

#sfmbox

#sfmbox

#sfmbox

Ich bin komplett begeistert und mal wieder so rein gar nix auszusetzen……DENN….ICH = FRAU = KANN ALLES GEBRAUCHEN…:-)

Für Juli hatte ich leider kein Glück und hoffe nun auf den August.

Eure Schnimpeline

3 Kommentare

  1. Stefanie Winter
    20. Juni 2014 / 11:09

    Bunte Bilder hätten mir persönlich besser gefallen 🙂

  2. Schröter
    20. Juni 2014 / 12:16

    Gefällt mir.

  3. 22. Juni 2014 / 10:17

    Also ich geh seit Monaten leer aus. Wird Zeit das auf 10.000 Boxen zu erhöhen 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?