ORIGINAL SOURCE….vegan duschen in Pfefferminze bitte!

ORIGINAL SOURCE….vegan duschen in Pfefferminze bitte!

Ich hatte Euch ja bereits ORIGINAL SOURCE vorgestellt und seit geraumer Zeit duschen wir ja nun auch ganz fleißig vegan. Die Limetten-Sorte ist schon leer, roch super….also alles im grünen Bereich.

Testmonster Original Source mint

Seit ein paar Tagen duften wir nach “MINT AND TEA TREE“…und ich kann Euch sagen: Schade das es noch keine “Duftblogs” gibt…Ihr würdet umfallen. Man muss sich das ungefähr so vorstellen, als ob man in ein Minzteeglas fällt, anstatt zu trinken schmiert man sich damit ein. Auf der einen Seite ist das super erfrischend, aber irgendwie auch scharf. An der ein oder anderen empfindlicheren Körperstelle brennt es leicht nach…so intensiv ist diese Mischung. Bei einer kleinen, offenen Wunde stelle ich mir das nicht ganz so angenehm vor.

Der Duft ist so stark, dass Luca letztens die Dusche mit Parfum ausgesprüht hat….die Jugend von heute…..

Die Flasche ist für ca. 3,50 Euro im Handel erhältlich….für alle die, die gern mal vegan duschen und wie Pfefferminztee riechen möchten. Ich glaub frischer kann man aus der Dusche nicht steigen….diese Sorte hat bei uns zu Hause auf jeden Fall für morgendlichen Gesprächsstoff gesorgt.

Hopp, hopp..auf zum duschen, Eure Schnimpeline

 

2 Kommentare

  1. Alexander Wohlfahrt
    21. Juni 2014 / 8:41

    … und wo gibt es die Duschgels zum kaufen?

    • 21. Juni 2014 / 8:42

      soweit ich weiß demnächst bei Rossmann und ansonsten im Internet…bei amazon hab ich die gesehen…..LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?