Bommel bloggt……

warum Bommel so einzigartig ist und meine Depressionen kein Thema mehr sind…ROYAL CANIN FOTOSHOOTING!

Testmonster Hund Bommel.6

Bommel ist einfach meine große Hundeliebe und ein immer wieder gern genommenes Fotomotiv von mir. Er hat ein so wunderbares Wesen und ist dabei wirklich witzig und ein richtiger Kinderhund. Er ist zum richtigen Zeitpunkt in unser Leben gekommen und einfach nicht mehr wegzudenken. Egal was viele denken mögen….für uns ist er kein simples Haustier, sondern ein echtes Familienmitglied……!

Kommt gut ins Wochenende, Eure Schnimpeline

Testmonster Hund Bommel.12

Testmonster Hund Bommel.9

Testmonster Hund Bommel.4

Testmonster Hund Bommel.8

Testmonster Hund Bommel.15

Testmonster Hund Bommel.2

Merken

4 Kommentare

  1. 21. Juni 2014 / 9:39

    Der ist aber auch süüüüß!!!Unser Kater ist auch ein festes Familienmitglied. Sie bereichern uns doch 24 Std. täglich, da kann man sie doch nicht nur als Haustier sehen. Und auch Fleckchen ist unser liebstes Fotomodell. Vor allem…..Tiere sehen immer toll aus auf Fotos ;-).

  2. 21. Juni 2014 / 9:40

    ach dany…Du sprichst mir aus dem Herzen….und ja…die sehen wirklich IMMER toll aus…..

  3. 22. Juni 2014 / 20:57

    Oh wie süß ist der denn bitte schön 🙂 Ganz tolle Bilder, wirklich ganz wundervoll!

  4. 23. Juni 2014 / 17:06

    Wirlich wunderschöne Bilder – wenn man Bommel sieht geht einem das Herz auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?