KICKSTART mit mymuesli WOMEN…..

KICKSTART mit mymuesli WOMEN…..

Testmonster mymuesli.1

Ich würde sagen: „Macht Euch was gefasst“!

Nachdem ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben bei Primark in Köln war, war danach ein Besuch bei meinem Lieblingsshop von mymuesli fällig…..und um heute nach dem gestrigen Shoppingerlebnis wieder Energie zu tanken habe ich mir direkt mal die „Kickstart-Mischung for WOMEN“ mitgenommen….:-)

So….das Müsli ist aufgefuttert und ich begebe mich jetzt voll neuer Kraft in diesen Tag.

Eure Schnimpeline

Testmonster mymuesli.5

Testmonster mymuesli.4

Testmonster mymuesli.6

Testmonster mymuesli.3

Testmonster mymuesli.2

1 Kommentar

  1. 16. Mai 2014 / 10:13

    Ich hab die Müsli-Becher auch schon oft im Rewe gesehen…es gibt echt unglaublich lecker klingende Sorten. Bis jetzt konnte ich mich aber entweder nicht entscheiden welche Sorte ich kaufe oder ich war an dem Tag zu geizig, da ich sie doch recht teuer finde. LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?