ganz in pink mit "true fruits"……Schnimpeline im Supermarkt…..

ganz in pink mit "true fruits"……Schnimpeline im Supermarkt…..

Testmonster true fruits.3

Schnimpeline letztens im Supermarkt…….

Tja, ich will ehrlich sein….ich gehöre zu den Menschen, die auch zugreifen, weil die Verpackung oder die Farbe gefällt. Ich gehöre auch zu den Menschen, die nicht alle Inhaltsstoffe von sämtlichen Produkten kennen und ich habe leider auch keine Lust mich permanent damit auseinanderzusetzen…..zum Glück gibt es ganz viele, die genau das tun und da lese ich einfach mal dies & das und versuche das in meinen Alltag ein wenig mit einzubinden….ich bin eben nicht perfekt.

Naja und genau deswegen habe ich auch bei dieser Flasche von true fruits zugegriffen….ich mag die Drachenfrucht und ich mag pink….also….GEKAUFT!

Eine Firma wie true fruits ist im Grunde genau nach meinem Geschmack…..ein wenig unkonventionell, ein wenig genervt und die kümmern sich recht lässig darum, dass ich bedenkenlos zu solch einem Smoothie greifen kann. ICH als ENDVERBRAUCHER hab nämlich so gar keinen Bock ständig alles hinterfragen zu müssen und wenn irgendwo „true“ drauf steht, dann muss auch „true“ drin sein.

Wie heißt es so schön bei diesem fruchtigen Unternehmen?

100 % frucht – no tricks

Im übrigen schmeckt die „pinke Drachenfrucht“ ganz hervorragend! Leider so hervorragend, dass ich die Flasche mit meinem 9-jährigen Sohn teilen musste. So…..ich bin dann mal weg….im Supermarkt……

Eure Schnimpeline

Testmonster true fruits.4

Testmonster true fruits.6

Testmonster true fruits.2

Testmonster true fruits.7

1 Kommentar

  1. 18. Mai 2014 / 21:51

    Sieht super lecker aus – und auch ich bin ein Verpackungsopfer 😀
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?