Ich bin gerettet…..Tassenkuchen von Tüpfelchen….schnell, schneller & lecker!

Ich bin gerettet…..Tassenkuchen von Tüpfelchen….schnell, schneller & lecker!

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.1

Schnimpeline’s offene Liebeserklärung an „Tüpfelchen“:

Lieber Julian, lieber Nicholas,

ich liebe Euch….ähm also im übertragenen Sinne….natürlich!

Ich hasse es zu backen….Ich bewundere jeden, der sich die Zeit dafür nehmen will und kann und mit Inbrunst meisterhafte Kunstwerke zaubert! Ich würde das auch gern können, aber mir dauert das zu lang….man muss so viele Kleinigkeiten beachten und wenn man das nicht tut geht’s auch irgendwie schief. Ich gehöre zu den Frauen, die schon in Begeisterung ausbrechen, wenn ein Käsekuchen aus der Fertigmischung gelingt.

Ich hatte schon die Befürchtung das ich nicht mal Euren Tüpfelchen Tassenkuchen auf die Reihe kriege…..voll im ernst! ABER, es ist kaum zu glauben….mit 4 Esslöffeln Milch und 90 Sekunden in meiner Mikrowelle war ein fluffiger, super schokoladiger Kuchen fertig und in weniger als einer Minute komplett aufgefuttert.

Ich mag Typen wie Euch……und ich mag Euren Tassenkuchen. Ich warte nun sehnsüchtig auf die nächsten Kreationen.

Eure Schnimpeline

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.3

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.2

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.4

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.11

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.6

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.8

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.9

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.7

Testmonster Tüpfelchen Tassenkuchen.10

 

 

Kommentar schreiben

  1. queenofnerds
    13. Mai 2014 / 13:50

    Suuuper-Idee! Habe ich gleich mal bestellt 🙂

  2. 13. Mai 2014 / 15:37

    will ich auch…
    würde gerade toll passen…
    lg martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?