Schnimpeline testet Wildspargel mit Spaghetti…..soooo lecker!

Schnimpeline testet Wildspargel mit Spaghetti…..soooo lecker!

 

Testmonster Wildspargel.3

Kennt Ihr schon Wildspargel?

Also ich kannte Wildspargel bis letzte Woche noch nicht…ich hab ihn in der Metro entdeckt und einfach mal mitgenommen. Eigentlich wollte ich damit einen Salat machen, aber gestern war mir einfach total nach Nudeln. Entsprechend meinem Naturell habe ich einfach „frei Schnauze“ los gekocht und es war echt super lecker….selbst Luca, der sonst keinen Spargel mag, hat einen riesigen Teller voll aufgefuttert.

Wie funktionierts?

Normalen Spargel in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne zusammen mit dem Wildspargel andünsten, dann nach belieben würzen….ich habe Flor de Sal, Knorr Kräuter & Knoblauch, Weißwein, Zucker und etwas Schmand verwendet. Für den guten Spargel habe ich meine Lieblingsnudeln von DeCecco gekocht und dann in der Pfanne zusammen mit dem Sud etwas ziehen lassen….anrichten, fertig! Schmeckt super!

Guten Appetit, Eure Schnimpeline!

Testmonster Wildspargel.8

Testmonster Wildspargel.6

Testmonster Wildspargel.4

Testmonster Wildspargel.5

Testmonster Wildspargel.7

Testmonster Wildspargel.2

Testmonster Wildspargel.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?