Testmonster & Blistex Happy Lips Erdbeere…..die Rossmann Produkttesterwochen…..Schnimpeline lernt fotografieren….

Testmonster & Blistex Happy Lips Erdbeere…..die Rossmann Produkttesterwochen…..Schnimpeline lernt fotografieren….

Testmonster Blistex Happy Lips4

Liebe Testmonster,

jede Woche von Montag bis Mittwoch hat man die Möglichkeit auf einen von 5000 Rossmann Coupons. Vor 3 Wochen hatte ich Glück und durfte mir mit einem dieser Coupons den Lippenpflegestift „Happy Lips Erdbeere“ von Blistex abholen.

Ehrlich gesagt hab ich keine große Lust jetzt einem Lippenpflegestift einen „Mega-Artikel“ zu widmen…..er tut was er soll…pflegt die Lippen und duftet toll nach Erdbeere….:-) Aber es war ein guter Zeitpunkt mich mit meiner neuen Kamera und dem Thema „Makroaufnahmen“ zu beschäftigen, da kam mir ein kleiner „Lippenstift“ von Blistex zu Testzwecken sehr gelegen…….

Die Fotos sind mit einer Panasonic Lumix G3 – Systemkamera geschossen (ich bin blutiger Anfänger und taste mich langsam vor). Ganz egal ob die Fotos nun schön sind oder nicht….es ist ein tolles „Fotografiergefühl“ und allein das macht mich ganz „happyli“.

Lieben Dank für Euer Interesse sagt Schnimpeline

Testmonster Blistex Happy Lips2

Testmonster Blistex Happy Lips1

Testmonster Blistex Happy Lips3

Testmonster Blistex Happy Lips6

 

1 Kommentar

  1. 11. April 2014 / 17:18

    Ich liebe solche Lippenpflegestifte =) Bei Rossmann sollte ich auch mal wieder mein Glück versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?