NEWS – AB SOFORT: Facebook greift bei Spam und Like-Betteln hart durch!

NEWS – AB SOFORT: Facebook greift bei Spam und Like-Betteln hart durch!

Liebe Testmonster, Blogger & Facebooker,

wie viele von Euch schon bemerkt haben hat sich die Viralität von Posts bei Facebook erheblich verschlechtert.

Es wird nicht besser!

Facebook straft ab sofort folgende Posts ab:

  1. Like-Baiting (Interaktionen erbetteln)
  2. Frequently Circulated Content – (es wird immer wieder das gleiche Foto verwendet)
  3. Spammy Links – (irreführende Links auf Seiten die für den Nutzer keinen Zweck erfüllen

Ich möchte Euch dazu folgenden Artikel ans Herz legen:

Facebook straft ab

Liebe Grüße, Eure schnimpeline

1 Kommentar

  1. beangelbeauty
    11. April 2014 / 13:29

    Find ich voll okay – keines der Dinge habe ich jemals und werde ich jemals machen – vielmehr haben sie mich sogar eher genervt. Das wird sich ja nun dann gott sei dank bald ändern 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?