***GEWINNT MIT TESTMONSTER EINEN GRÜEZI BAG SCHLAFSACK***

***GEWINNT MIT TESTMONSTER EINEN GRÜEZI BAG SCHLAFSACK***

Testmonster Verlosung gruezibag

Liebe Testmonster,

zusammen mit meinem Sohn Luca habe ich von Grüezi bag einen tollen Schlafsack testen dürfen und auch ausführlich darüber berichtet:

Testmonster & der Grüezi bag Schlafsack

Wer nun ebenfalls Lust auf kuschelige Nächte in einem der Modell von Grüezi bag haben möchte nimmt einfach an unserem Gewinnspiel teil.

Was könnt Ihr gewinnen?

Der Gewinner darf sich einen Kinder- oder Erwachsenenschlafsack aus der Designreihe aussuchen und bekommt diesen dann von Grüezi bag höchstpersönlich zugeschickt.

Was Ihr genau tun müsst?…is nich schwer…

1. Gebt Grüezi-bag ein „Like“ – Grüezi bag/Facebook

2. und wir brauchen ein „SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR“ unter diesem Beitrag!

3. Wer uns auch noch bei Networkedblogs folgt, wandert 2 mal in den Lostopf!

Alle „Liker“, „Kommentierer“ & „Follower“ wandern in den Lostopf und werden per Zufallsgenerator ausgelost!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Testmonster. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 23.02.2014, 24:00 Uhr, bei Facebook Grüezi bag „liked“, diesem Blog folgt und einen Schlafmützenkommentar hinterlassen hat. Die Verlosung findet am 24.02.2014 statt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

96 Kommentare

  1. martina m.
    3. Februar 2014 / 18:58

    SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR – was auch immer das sein mag 🙂 ich als alte schlafmütze kann immer einen schlafsack gebrauchen 🙂

  2. 3. Februar 2014 / 19:07

    Schlafmütze möchte ich nicht sein – sonst verpasse ich zuviel von Testmonster – oh nein!!!

  3. Vero
    3. Februar 2014 / 19:13

    Toll , etwas schönes zum reinkuscheln..ratz fatz geteilt 🙂

  4. Kerstin Assmann
    3. Februar 2014 / 19:16

    einmal nur ja das wäre fein, bisher keine Zeit um Schlafmütze zu sein. Gebt mir nen Säckchen und Schlafmütze dazu, vllt. find ich dann mal länger Ruh 😉
    ich folge dir auf FB, Twitter und WordPress 🙂 geteilt auf Facebook und Twitter

  5. Martin Baier
    3. Februar 2014 / 19:22

    Bin zwar keine, aber bitte: SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR 🙂

  6. Madlen
    3. Februar 2014 / 20:07

    SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR .. na klar doch … Ich würde gern einen für meinen 7 jährigen Sohn gewinnen … der hat sich zum Ziel gesetzt, dieses Jahr mal alleine draußen im Garten zu schlafen 🙂

  7. Tomster
    3. Februar 2014 / 20:17

    Schlafmütze aufgeacht und meldet sich bereit für die nächste Runde Schlaf 😉

  8. 3. Februar 2014 / 20:20

    Bin manchmal schon eine Schlafmütze, aber trotzdem immer hellwach wenn es was besonderes gibt.

  9. 3. Februar 2014 / 20:20

    ich wäre so gerne eine schlafmütze aber meine schlafmütze hat sich mit meinem gutenmorgenwecker gestritten und verloren, täglich gewinnt einfach immer dieser wecker….ich verstehe das nicht obwohl ich echt auf der seite der schalfmütze bin ….. das leben ist so grausam 🙂

  10. Stephanie Sandfort
    3. Februar 2014 / 20:55

    Das ist mein Schlafmützenkommentar 😉 Ich finde das Gewinnspiel total toll, wir können einen Schlafsack gut gebrauchen, weil wir noch keine besitzen und gerne campen gehen wollen. Daher gerne dabei 🙂

  11. Yvonne
    3. Februar 2014 / 21:03

    Ich nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil, da bei uns echter Schlafsackmangel herscht. Wenn meine Kinder mal ihre Freunde übernachten lassen möchten, geht das spontan oft nicht, da wir keinen Schlafsack haben. Darum muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus unbedingt einer her.

  12. Sandra P
    3. Februar 2014 / 21:39

    Ein Schlafmützenkommentar? Ratzepüüüüüh… 🙂
    Zur Zeit bin ich wirklich ne Schlafmütze, weil ich keinen Wecker stellen muss… ganz schlimm 😀
    So ein SChlafsack wär schon super, dann kann ich immer un überall schlafmützig sein 🙂

  13. Daniela Singhateh
    3. Februar 2014 / 21:51

    Hallo,früher war ich mal eine Schlafmütze,heute sind es meine Kinder 🙂 versuche mal mein Glück bei dir
    Liebe Grüße Daniela

  14. claudia
    3. Februar 2014 / 22:06

    Meine Kleine (fast 2 Jahre) schläft von 19 Uhr bis halb 10 morgens durch, wenn das mal keine Schlafmütze ist.

  15. Kristina Eichler
    3. Februar 2014 / 22:13

    mein Schlafmützenkommentar!

  16. Lukas Auer
    3. Februar 2014 / 22:32

    Hoffe auf den Gewinn, da ich immer sehr müde bin…
    (0-0) (0,-) (-,-) zzzzzzzzzzzz

  17. Andi
    3. Februar 2014 / 22:38

    *gääääääähn*

  18. markus
    3. Februar 2014 / 22:43

    Ich schlafe wenig, aber oft und dann viel! in meinen Grüezi+bag

  19. 3. Februar 2014 / 22:49

    schlafmütze sucht schlafsack zum reinkuscheln

  20. 3. Februar 2014 / 22:51

    Damit auch unsere 3.Prinzessin ihren Schõnheitsschlaf halten kann, bitte her zu uns 😉 gern mitgemacht und geteilt!

  21. Neli
    3. Februar 2014 / 22:53

    Müde bin ich geh zu ruh, schließe beide aüglein im grüezi bag zu 😉

  22. Neli
    3. Februar 2014 / 22:56

    Müde bin ich, geh zu ruh, schließe beide äuglein im grüezi bag Schlafsack zu 🙂

  23. Kerstin
    3. Februar 2014 / 23:09

    Schlafmützen sind wir hier gleich vier 🙂 Allerdings haben zwei davon noch keinen ordentlichen Schlafsack und bald soll es doch mal mit Zelt los gehn 🙂 Zu viert in zwei Schlafsäcken ist n bissl eng, aber mit nem genialen Grüezi-bag hätten beide Kids im Wechsel Spaß

  24. Elke
    3. Februar 2014 / 23:09

    Klasse, da versuche ich gerne mein Glück und hoffe, dass ich keine zu große Schlafmütze bin und alles richtig mache..
    Fan von Grüezi-bag auf Facebook bin ich und über NetwokedBlogs folge ich euch auch unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke
    .

  25. Karl-Heinz Dirks
    3. Februar 2014 / 23:26

    Tolle Aktion, schöner Preis!

  26. 3. Februar 2014 / 23:44

    mein Jüngster könnte einen Schlafsack echt brauche… aus seinem wächst er gerade raus… die nächstgrösseren, die iwr hier haben, sind alle mädchenlike, weil wir 4 Mädels haben ;-)… ich versuch mein Glück, damit klein Luis bald geschlechtstypisch schlafen kann, hihi… Nachti…

    folge auch via networkedblogs…

  27. Lisa H.
    4. Februar 2014 / 0:04

    sooooooo müde *einkuschel*

  28. Grit Kasdorf
    4. Februar 2014 / 0:08

    Okay: ich bin eine Schlafmütze, hier ist mein Kommentar 🙂

  29. Alattin Koska
    4. Februar 2014 / 0:11

    SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR

  30. Michael Volkert
    4. Februar 2014 / 0:12

    mein “SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR” ,her mit dem Sack

  31. Nicole Stresow
    4. Februar 2014 / 0:44

    Den brauch ich ganz dringend, da brauch ich meinem Schatz nicht mehr seine Decke klauen, weil mir kalt ist 😀

  32. Lars
    4. Februar 2014 / 0:48

    Schlafmützen sollten öfter mal die Mütze lüften.
    FB: Lars Baumert
    Networkblogs: Lars Baumert

  33. 4. Februar 2014 / 6:38

    Eine fleißige Schlafmütze werde ich sein wenn ich mich in den neuen Schlafsack kuschle hinein!

  34. Sandra M1982
    4. Februar 2014 / 7:52

    Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Morgen steh ich ausgeschlafen aus, weil ich hab den Schlafsack zuhaus 🙂

  35. Sieglinde
    4. Februar 2014 / 7:54

    Einen Schlafsack für meine Schlafmütze wäre super!

  36. 4. Februar 2014 / 8:01

    Ich steh dazu: Ich bin ne Schlafmütze… Ne Mütze voll Schlaf hat auch noch niemandem geschadet… Und wei meine gerade erst halb voll ist, werd ich mich jetzt nochmal genüsslich umdrehen 😉

    (FB:Jasmin Go)

  37. 4. Februar 2014 / 8:03

    Ich steh dazu: Ich bin ne Schlafemütze! Ne Mütze voll Schlaf hat auch noch niemandem geschadet… Und weil meine gerade erst halb voll ist, dreh ich mich gleich nochmal genüsslich um 😉

    (FB:Jasmin Go)

  38. 4. Februar 2014 / 8:43

    Wow! Da ich nachts immer schnell friere, wäre das Fleecemodell für mich ideal – wobei mein Freund dann sicherlich auswandert 😉

  39. klaudia forstandlechner
    4. Februar 2014 / 9:08

    ich bin eine totale schlafmütze und steh dazu und würde soooo gerne diesen schlafsack gewinnen <3

  40. Anni
    4. Februar 2014 / 9:09

    Oh da wäre mein Sohn sicher ganz aus dem Häuschen, und der Sommer kommt bestimmt! Dann wird wieder gezeltet 🙂

  41. Claudia Köhler
    4. Februar 2014 / 9:33

    Schlafen ist meine Lieblingsbeschäftigung 😉

  42. 4. Februar 2014 / 10:10

    Oh wow, der Schlafsack sieht mega kuschelig aus. So einen hätte ich wirklich auch gern.

  43. 4. Februar 2014 / 11:46

    Oh, meine Schlafmütze, nämlich mein Junior, bräuchte einen neuen Schlafsack. Ich bräuchte in der Moment eine Ladung Schlafmützenkraft, weil ich so schlecht schlafe :-/.

    Ich folge über FB und Networkedblogs.

  44. Sunny86
    4. Februar 2014 / 15:45

    Sooo hier kommt mein SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR. 😀
    Ich folge via Networked unter den Namen Susann Lamz und unter den Namen bin ich auch Fan auf Facebook geworden. 🙂

    Lg, Sunny86

  45. 4. Februar 2014 / 19:05

    Hallo ich bin ein SCHLAFMÜTZENKOMMENTAR! Nein mal im Ernst würde solch einen Schlafsack echt gerne gewinnen, denn darüber würde sich meine kleine Schlafmütze von Sohn beim nächsten Fußballcampen bestimmt sehr freuen.
    Liebe grüße
    Petra

    Ps. ich folge schon länger über networkedblogs ,google+ usw als Bienenstube bzw Petra H. 😉

  46. Anne
    4. Februar 2014 / 20:31

    Schlafmützen verpassen viel aber gut schlafen möchte ich trotzdem, deshalb möchte ich gewinnen!

  47. Manu
    4. Februar 2014 / 20:56

    Bei mir kommt immer der Mann mit dem Hammer, bin eine Schalfmütze und schlafe gerne! 🙂

  48. yasmin
    4. Februar 2014 / 21:31

    Schlafmützen sind keine Penner,

    sondern Kunst des Ruhens Kenner.
    😛

  49. Jenny
    4. Februar 2014 / 21:35

    Ich könnte die ganze Zeit schlafen.. Schlafen ist das tollste 😀

  50. Charlotte Nicolaus
    4. Februar 2014 / 21:45

    laut meinem männe darf auch ich mich in den club der schlafmützen einreihen :-/ aber ich tu es gern :))

  51. 4. Februar 2014 / 22:28

    Hallo !
    Das ist lustig, gerade erst meinte meine Schlafmütze ( Mann), dass er gerne so einen gemütlichen Sack hätte wie unsereTochter zum schlafen ;D

    Seit heute folge ich auch noch bei networked blogs unter Dine Dewchs 😉

  52. 4. Februar 2014 / 23:00

    Ich bin eine richtige Schlafmütze, ich schlafe lange und gerne in meinem kuscheligen Bett, besonders am Wochenende.

    Ich habe Grüezi-bag geliked als An Ja.

  53. allizee
    4. Februar 2014 / 23:02

    Ich bin eine richtige Schlafmütze, ich schlafe gerne und lange aus. Ich habe Grüezi-bag bei facebook als An Ja geliked.

  54. Kerstin S.
    5. Februar 2014 / 9:31

    Ich schlaf zwar ohne Mütze, aber dafür gern :).

  55. 5. Februar 2014 / 14:38

    Als Nachteule bin ich früh morgens immer eine Schlafmütze 😉

  56. Martin B.
    5. Februar 2014 / 18:41

    Grüezi-Bag, der „ausgeschlafene“ Schlafsack für Schlafmützen 🙂

  57. Alex Mary
    6. Februar 2014 / 19:59

    Die Testmoster verfolge ich schon lange als Alex Mary. Die NB-Seite sowie die Grüzi-Bag unter dem selben Namen!

    Und nun gehe ich schlafen 😉
    Nein, Spaß! Ich bin keine Schlafmütze – genieße den Tag immer aufs neue, auch wenn die Nacht zum Tage wird.

    Alex.

  58. gisela m
    6. Februar 2014 / 23:52

    ein Schlafmützenkommentar – was soll ich sagen? Karl Valentin sagte einst „Wollen tät ich schon mögen, aber das dürfen hab ich mich nicht getraut“ – so ähnlich ist es bei mir: Ich würde wohl ganz gerne, wenn da nicht mein Söhnchen wäre, der mich regelmäßig aus dem Bett rauszehrt….

  59. Merlinda
    7. Februar 2014 / 8:33

    Toi toi toi für diese tolle Verlosung! FB-Name: Merlinda Lindow

  60. 8. Februar 2014 / 11:47

    Wir Frauen bei uns sind die richtigen Schlafmützen und kuscheln gerne zusammen unter einer Bettdecke. Bin Fan und verfolge dich/euch schon länger.

  61. ostseenixe
    8. Februar 2014 / 11:48

    wir Frauen hier sind die richtigen Schlafmützen, schlafen gerne und auch lange am liebsten kuscheln wir aber gerne unter der Bettdecke 🙂 Folge die Seite und euch schon länger – als Kathrin W…

  62. 8. Februar 2014 / 12:24

    „Wer kein Bett hat, kann bei uns einen Schlafsack von gruezibag gewinnen…“

    Ich habe ein Bett aber das lässt sich nicht wirklich schnell unter den Arm klemmen und mitnehmen, da käme mir als passionierte Schlafmütze der Schlafsack gelegen 🙂

  63. Gabi Schneider
    9. Februar 2014 / 0:52

    Schlafmütze??? Es gibt doch nichts besseres, als müde nach einem langen Tag in den Schlafsack zu kriechen und von den erlebten Abenteuern zu träumen! Da bin ich doch gerne mal eine Schlafmütze 🙂

  64. Robert
    9. Februar 2014 / 15:07

    im Schlafsack werden Kindheitserinnerungen wach, ob Zelten oder in der Halle bei Abschlussfeiern, das waren Zeiten

    Grüße aus Bayern

  65. christine Hering
    9. Februar 2014 / 21:09

    Schlafen ist mein Lieblingshobby

  66. 9. Februar 2014 / 21:40

    Euch folge ich als Annett Müller auf FB und im Blog über google+ und NetworkedBlogs schon lange, nun auch Grüezi bag auf Facebook.

    Gern versuche ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mein Glück.

    Das Wort „müde“ ist gleichzusetzen mit mir … Durch Streß auf Hause und auf Arbeit bin ich immer vollkommen ausgelaugt und dauermüde.

    Ein Schlafsack ist wirklich was Tolles, gerade im Sommer draußen im Garten im Zelt oder für die Kids zum mitnehmen, wenn sie bei Freunden sind, ist er perfekt und nahezu unerläßlich.

    Liebe Grüße
    Annett

  67. Kai
    12. Februar 2014 / 1:44

    Manchmal weckt mich mein eigenes Schnarchen

  68. Clara Müller
    12. Februar 2014 / 14:50

    Ein Schlafsack ist zum schlafen da.

  69. 13. Februar 2014 / 6:42

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel, genau perfekt ein Schlafsack für die Schlafmütze.

  70. 13. Februar 2014 / 15:39

    oh da würden sich meine 4 Schlafmützen Kids sicher wohl fühlen 🙂 Darum gern dabei und geteilt

  71. Julezz
    13. Februar 2014 / 17:40

    Schlafmütze ist mein zweiter Vorname…

  72. Alexander Wohlfahrt
    15. Februar 2014 / 11:55

    Ich hoffe ich bin ein ganz ausgeschlafener, weil ich hier mitmache! 😉

  73. Re
    15. Februar 2014 / 15:17

    Schlafen …

  74. Diana ritschel
    16. Februar 2014 / 8:27

    Ich bin eine totale Schlafmütze, wenn ich frei habe könnte ich den ganzen Tag nur schlafen, nur leider geht das nicht

  75. Anika Humpert
    16. Februar 2014 / 15:27

    Wenn ich frei habe, bin ich sehr gerne auch eine vorbildliche Schlafmütze, da ich es liebe, den Morgen mit einem guten Buch und einer Tasse Tee im Bett zu verbringen! 🙂

  76. Mandy
    17. Februar 2014 / 22:35

    Huhu,

    der ist mal echt witzig.Genau das Richtige für mein Schatz,ist voll die Schnarchnase & könnte nur schlafen.Neben ihm könnte eine Bombe platzen,noch nicht mal davon würde er sich stören lassen.Ich finde den Schlafsack echt toll & würde mich riesig drüber freuen und ihn meinen Schatz mit einer witzigen Anmerkung schenken..;)

    FB:Süßet Biest

    Hab noch einen schönen Abend!

    LG,Mandy

  77. Steffie
    21. Februar 2014 / 11:03

    Moinsen, ich brauch erst mal `n Tass Kaff……, bevor ich meine Augen öffne.

  78. Inge Sch.
    21. Februar 2014 / 15:54

    Seite gelikt als Inge aus Rehlingen! Hilfe mit so einem tollen Schlafsack mag ich ja garnicht mehr aufstellen!! Lieblingshobby – schlafen

  79. Constanze Kreutz
    21. Februar 2014 / 16:37

    Hallo!
    Ich bin eine Schlafmütze und schlaf gern und viel,schade das man nicht dadurch Millionär werden kann.
    I love it <3

  80. Denise Opitz
    21. Februar 2014 / 16:43

    Ich mache sehr gerne mit bei deinem Gewinnspiel 🙂
    Wir brauchen eh noch einen Schlafsack 🙂

  81. krechel kethi
    21. Februar 2014 / 16:57

    Da ich eine Schlafmütze bin,hole ich mir jetzt noch eine Mütze voll Schlaf :0)

  82. Gabi Schneider
    21. Februar 2014 / 18:33

    Schön, nochmal eine Chance zum gewinnen zu bekommen 🙂

  83. Melanie
    21. Februar 2014 / 22:15

    Ein gesunder Schlaf von ca. 9 Std die Nacht macht mich zwar nicht zur Schlafmütze, aber doch oft zum Gespött, wenn ich um 9 Uhr Abends von meinem Handy geweckt werde 😉
    Tolles Gewinnspiel!
    LG Melanie
    Folge unter Melanie Westermann (Facebook und Networkedblogs)

  84. 22. Februar 2014 / 0:55

    Ich weiß nicht, was Schlafmützen sind, sehe nie eine (alle Spiegel verhängt :D)

  85. Martin
    22. Februar 2014 / 12:41

    bei solch Schlaf-Säcken (hört sich ja urkomisch an) bringt schlafen immer gute Laune

  86. Anneliese
    22. Februar 2014 / 17:41

    auf geht’s zum Zelten, das freut uns

  87. 22. Februar 2014 / 22:57

    Dein Bericht über den Schlafsack war super! Da habe ich mich doch an meinen Schlafsack erinnert, den ich als Kind hatte. Irgendwie war das immer kuschlig und heimisch, ich kann das gar nicht so richtig beschreiben. Seitdem habe ich nicht mehr in einem Schlafsack geschlafen. Mein Sohn (4 Jahre) möchte morgens auch am liebsten im Bett bleiben, seine erste Frage lautet immer „ist heute Kindergarten?“. Am Wochenende ist er jedoch immer sehr früh wach. Vielleicht würde er mit so einem Schlafsack sonntags mal ein bissl länger schlafen – so nach dem Motto „Schlafmütze durch Schlafsack“.

    Liebe Grüße, Christine

  88. 23. Februar 2014 / 20:48

    Der ist ja toll, für meine Tochter wäre der was, wenn sie ihre Hortübernachtungen machen. Sowas fehlt uns nämlich noch. Gruezi bag folge ich auf Facebook mit Sandy Testet. Euch über NWB ebenfalls.
    LG Sandy

  89. ingasooth
    24. Februar 2014 / 11:22

    Ich würde in dem Grützi bag Schlafsack, ganz sicher zu schlafmütze werden.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

  90. nadine bohlen
    7. Mai 2014 / 23:43

    Mein kleiner ist eine kleine schlafmütze und würde sich riesig freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?